| Kaltes land | |
|
+5Kari Chintella Pedrohks Yuki Tychus Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:28 pm | |
| *steckte ihre Schwerter nicht weg* Und du bist ganz schön unverschämt für einen Mann, man kann dich ja nur hassen und mir doch egal ich will diesen Zakata garnicht. Außerdem bin ich weiblich... *sagte sie mit einer hauchigen Stimme und bückte sich so das man ihr gut in den Auschnitt gucken konnte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:30 pm | |
| Kira guckt finster zur Tür.
" Test ist vorbei,das ist eine Schlampe,wie du siehst. "
Kira steckt seine Knarre ein und läuft raus.
" Komm Silver,wir gehen "
|
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:30 pm | |
| Silver schaut Aiko unbeeindruckt an. Also kleine... Ich denke Zaka hätte soweiso kein interesse an dir gehabt. Schau dich doch nur mal an... ich meine... naja... Er schaut an ihr herab.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:31 pm | |
| *aus baum sitz und alles beohbachte* *eine rauch und man rauch sieht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:35 pm | |
| Denkt ihr ehrlich ich hab das ernst gemeint? Ihr seit doch bloß Männer ich dachte ihr fallt darauf rein...ich bin nicht so eine ich lass mich nicht leicht rumkriegen. Ihr seit echt wiederlich..egal ich verschwinde... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:36 pm | |
| Kira lacht.
" Ein Mädschen,ist eines das ohne reue ein Jungen ignoriert,sobald er privater wird,du bist nicht so,du zeigst dich,um uns was zu beweisen..erbärmlich. " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:39 pm | |
| Idiot..du hast ja keine Ahnung... *Sie dreht sich zu ihm um und schleuert tausend Spitze Diamanten auf Kira* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:42 pm | |
| Kira ist schneller als Diamanten,aufeinmal steht er hinter ihr und flüstert ihr ein :
" Sag sowas..niewieder,ich weiss das dich jetz dein gewissen trübt.."
Kira lächelt Finster.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:44 pm | |
| *Aiko bleibt wo sie ist* Dann sag du nie wieder das ich erbärmlich bin..*flüstert sie* Du hast keine Ahnung wer ich bin und du hast mir nicht zu bestimmten was sag oder nicht, wenn du denkst ich bin eien Sclampe schön dann denkt halt falsch.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:47 pm | |
| Kira flüstert weiter.
" Mach dir keine Hoffnungen,du bist erbärmlich und verhällst dich wie eine Schlampe,wozu willst du respekt haben wenn du keinen erweist,weshalb sehnst du dich so nach recht.. "
Sagte er in einen ehrlichen Ton.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:49 pm | |
| *Aiko zitterte am ganzen Körper* Nur weil ich einmal soetwas getan habe ? habe ich mich nackt ausgezogen und mich auf dich geschmissen oder was ? was denkstd u was eine Schlamüpe überhaupt ist? Ihr Männer seit doch alle gleich und tu nicht so als ob du alles wüsstest* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:52 pm | |
| Kira lacht finster,und flüstert weiter:
" Der erste eindruck,kann einem das ganze Leben verändern,irgendwann wird dir in denn Sinn kommen das der denn du Liebst,deine Liebe nicht erwiedern kann,und das wegen einem ausrutscher,willst du das ? |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:53 pm | |
| zakata ging zu kira aiko und silver hin "wasn hier los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:54 pm | |
| *Sie erstarrte* *langsam fiel ihr eine Träne über die Wange* Woher weiß er...nein verdreng die Erinnerung verdreg sie !!! Ich...aber...du hast doch ..keien Ahnung... *stotterte sie* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:57 pm | |
| Kira lächelte,und flüsterte weiter :
" Dieser junge mann,der grade durch die tür gekommen ist,wird ein riesiger schritt in dein neues leben sein. "
" Hey Zakata,dieses junge Fräulein hat ein problem,helf ihr mal. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 8:59 pm | |
| >>Come From /// Mista tauchte wenige meter hinter Kira auf und Ging auf ihn zu, sie Tickte ihn an der Schulter an und Lächelte Herzerwärmend..Ich hab dich vermisst.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:02 pm | |
| *Aiko sieht hoch und sieht 2 neue Personen eine frau und einen Mann* *sie schweigt weiter und schuat wieder zu boden* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:02 pm | |
| zakata lächelte und legte seine arme hinter denn kopf "was hat sie denn für ein problem?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:04 pm | |
| Kira wendet sich zu Misa,und umarmt sie.
" Ich..dich auch "
Dabei lächelt er.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:06 pm | |
| ich hab kein Problem... *sagte sie leise und setzte sich in eine Ecke* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:06 pm | |
| Sie blickte über Kiras schulter und sah das Traurige Mädchen neben Ihm ...Wa..Was ist passiert? Sie Blickte Kira besorgt an und streichelte ihn dabei über seine wange.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:09 pm | |
| Kira schaut Misa lächelnd an.
" Ach nichts Madam.. "
// Sei bloss leise. //
Er gibt ihr einen kuss auf die Stirn,und wendet sich wieder an Zakata.
" Nalos.."
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:10 pm | |
| zakata guckte kira "was?" er schaute danach zu aiko "scheinbar schon sonst würdest du nicht da in der ecke sitzen oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:12 pm | |
| ..Nichts?..Sie merkte die Spannung zwischen ihnenen und Blickte nun besorgt zu zakata ,sie versuchte rüber zu den mädchen zu kommen doch,Kira hielt sie fest aber doch sampft in seinen griff..Hat sie was getan? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 9:13 pm | |
| *Aiko drehte sich um, ihr liefen Tränen die Wangen herunter* Es ist nichts.. *sie schaute schnell zu Kira und Misa und dann wieder zur Wand* wer bist du überhaupt... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaltes land | |
| |
|
| |
| Kaltes land | |
|