| Kaltes land | |
|
+5Kari Chintella Pedrohks Yuki Tychus Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:13 pm | |
| ..Das hattest du schon erwehnt..nur ich weiß nich wieso Okay ich glaub ich schau mich mal druaßen um.. *Aiko geht nach draußen und schaut ob Zakata ihr nachgeht* |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:16 pm | |
| "mach das" sagte er lächelnd Will sie abhauen?aber warum?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:20 pm | |
| *Zakata kommt offentlich nicht hinterher..sie geht estwas geknickt* *sie weiß nicht was sie tun soll..und auch nicht wieso sie gegangen ist seit der Begegnung mit Kira weiß sie nichts mehr. Sie geht zu einer Bank und setzt sich. Sie ist nahe der Bar* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:22 pm | |
| zakata ging raus um zu gucken ob aiko noch da ist und sah sie schließlich auf einer bank sitzen worauf er sich neben ihr hinsetzt "alles ok?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:26 pm | |
| Ja..nein..ka..ich weiß nur gerade nicht was ich tun soll..ich bin alleine.. *sie schaute verzweifelt so war sie ieg nie* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:28 pm | |
| "warum?ich bin doch hier du bist also nicht alleine sagte zakata und lächelte aiko an
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:31 pm | |
| *Aiko schaute auf zu Zakata und sah ihn sie anlächeln, sie lächelte steif zurück. Sie frierte sehr und schlang ihre Arme um ihrer Körper* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:33 pm | |
| zakata sieht das aiko friert und bot ihr sein t-shirt und seine jacke an "willst du haben ich brauch sie nicht" sagte zakata und lächelte wie er es die ganze zeit tat
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:35 pm | |
| *Aiko nahn es diesmal dankend an und lächelte jetzt etwas ehrlicher.. doch sie fragte sich wieso dieser kerl den sie noch so wenig kannte so nett ist und obwohl sie doch Piratin ist..eine ziemlich eschwache Piratin wenn sie an Kira dachte* *automatisch wurde sie wieder sauer und trauig zugleich* Und jetzt? |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:38 pm | |
| "was?kannst du entscheiden sagte er lächelnd |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:41 pm | |
| Hast du ein Schiff? *fragte sie ihn* |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:45 pm | |
| "ja klar hab ich ein schiff wie soll ich sonst hierher gekommen sein?" sagte er lächelnd |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:47 pm | |
| Mhm ka...sry ich bin gerade nicht ich selbst... lass uns doch in die Stadt gehen bitte komm mit. *sagte sie un lächeld* go to >>> in der Stadt |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 10:49 pm | |
| "ok gut" sagte er und folgte aiko
go to in der stadt |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 11:13 pm | |
| shiki lag im schnee und legte eine hand an seine stirn, die augen glühten rot und der fels hinter ihm sprengte auf einmal in zwei. karu sah ihn etwas verwundert an. was?.... ...ich...kann diese kräfte...wohl immernoch nicht...kontrollieren... nichts... |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 11:14 pm | |
| Nachdem die alle da endlic weg waren hat silver wieder angefangen zu trainieren. //Wenn ich im MHQ auf irgendwelche Marinefutzis treffe will ich sie besiegen! Nicht du sollst das machen... ich!!// Haha... okay!^^ Er zertrümmert Eisberg für Eisberg ohne Eisen Masse. (Schläge werden härter) Er schwimmt runde für runde im eisigen Wasser. (Erhöhter Kältewiederstand) Er klettert auf und ab auf die höchsten Berge. (Höhere Ausdauer) Er rennt hin und her mit Rasur. (Höhere Reichweite und Geschwindigkeit für die Rasur) ^^
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 21, 2009 11:21 pm | |
| karura sah zu silver dann zu shiki. jetzt sag schon...was war das... der vampir richtete sich auf. bevor ich dich aufgespührt hatte, war ich beim senat...er hat...mir und yuki seid jahren etwas verheimlicht...wir...sind beide reinblüter...vampire inderen ahnenreie kein tropfen menschlichenblutes vorhanden ist...sie haben uns unsere ebrkräfte offenbart... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land So Nov 22, 2009 8:33 am | |
| hmm zeit zu gehen Goes to whiskey peak küste |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kaltes land So Nov 22, 2009 5:34 pm | |
| Silver Skull geht auf ein Boot und segelt los.
goes to MHQ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Mi Nov 25, 2009 8:15 pm | |
| cf ???
Grimmjow streckt sich etwas und kommt langsamm angelaufen. Einigen Zeugenaussagen nach sollen hier Piraten vorbeigekommen sein und das will er sich mal ansehen. Naja, jetzt wo er friert setzt er sich lieber mit nem Bier in die Schänke. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kaltes land Mi Nov 25, 2009 8:24 pm | |
| cf Versteckte Festung
Silver schaut sich um. Er bemerkt eine Schänke und geht auf sie zu. Ich brauch ein Bier... Shiki... nimm Yuki mit. Yuki anzusprechen wird er wohl nichtmehr zu brauchen so verschlafen wie die ist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Mi Nov 25, 2009 8:32 pm | |
| cf hoch Burg der Piraten
Bezok kommt hier an. Ich muss mich erstmal infomieren. Er geht in die naechste schaenke um eine Person mit informationen ueber die Blume zu suchen. Als er eintrat, sah er Grimmjow Nicht der, jetzt und hier!!! Was will der hier? Naja, villeicht hat er mich nicht gesehen. Er schleicht zu einem Tisch zum anderen und zeigt Leuten das Bild der Blume, ohne erfolg. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Kaltes land Mi Nov 25, 2009 8:42 pm | |
| yuki schüttelte den kopf un war voll da. sie sah silver nach und folgte ihm, shiki tat es ihr gleich, der vampir sah sich um und prallte gegen yuki. was ist denn?... sie sah grimmjow an der bar und ballte die hände zu fäusten. shiki zuckte zusammen als er ihren blick sah, er war kalt und bösartig. sie schien vor wut zu beben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Mi Nov 25, 2009 8:48 pm | |
| Grimmjow ext gerade sein Bier leer und wischt sich den Mund ab, dan dreht er sich um und siet Yuki da stehen. Na wen haben wir denn daaaa? Haha! Dageblieben Kleine! Er springt auf und rennt auf Yuki zu.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Kaltes land Mi Nov 25, 2009 8:51 pm | |
| shiki zog yuki nach hinten, aus er kneipe raus und stellte sich mit gezogenem schwert vor sie. er sah grimmjow böse an. was bist du denn für einer?...und washast du mit yuki zu schaffen?... die vampirin sah hinter shiki hervor |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaltes land | |
| |
|
| |
| Kaltes land | |
|