| Kaltes land | |
|
+5Kari Chintella Pedrohks Yuki Tychus Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:34 pm | |
| Grimmjow fällt von Yumiko Schoß als sie aufspringt. //Aua...// Langsamm richtet er sich wieder auf und geht mal zwischen den beiden weg.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:34 pm | |
| Die abgewehrten Nadeln stoesst Bezok wieder ab, das sie genau auf Yumiko zukommen 2 von links eine von rechts. Rechts stoesst er den Dolch auch wieder ab. Hmm, geschickt... Er zieht 2 neue Nadlen, und wirft sie auf Grimmjow. Du bist ganz gut... Er laechelt sie an. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:42 pm | |
| Yumiko schaute Bezok immer noch zickig an und ihre Laune wurde immer schlechter.
"Sai Kuru!!"
Sie wehrte die Nadeln und den Dolch mit Leichtigkeit ab und rannte dann vor Grimmjow, hielt eins ihrer Schwerter nach oben und blockte die 2 Nadlen ab. Sie stand leicht seitlich zu ihm und neigte den Kopf. Yumiko war stinksauer.
"Wieso greifst du uns an?!! Wer zum Teufel bist du?! Mistkerl!!"
[http://www.opwiki.de/wiki/Nashorn-Zirkel]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:46 pm | |
| //Du redest viel zu viel Yumiko...// Denkt er sich und geht etwas in DIstanz.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:49 pm | |
| Kannst mich Bezok nenen. Er zwinkert ihr zu. Ich brauche Informationen, ueber alles. Bezok nimmt seine restlichen Nadeln von seinem Guertel und wirft sie auf Yumiko zu. Insgesamt befidnen sich nun 15 Nadeln im Spiel. Er wirbelt alle (am boden und in der Luft) um Yumiko herrum und greift sie von allen Seiten an. Die ist echt nicht schlecht... Naja er schielt zu seiner Tasche. Gut, das ich genug Vorrat habe... Sein Dolch entfernt sich von dem Angriff und schwebt wieder in seine Scheide an Bezoks Guertel. Ich brauch dich grad nicht... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:49 pm | |
| Cf MHQ
//Die haben mich schonwieder allein gelassen..ich kann mir denken das die hier sind..// Er geht in ein Dorf und fragt mit einem BIld von Grimm wo er denn sei. Die Leute zeigten ihm einen Weg zu einer Hütte. Shikaru ging dort hin. //Der wird was zu hören kriegen..// Er sieht wie Yumiko und Bezok kämpften. "äh...Hi leute!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:51 pm | |
| Bezok greift Reflexartig in seine Tasche und wirbelt herrum. Er wirft 3 Nadeln auf Shikaru.(gelb,gruen,rot) Noch so einer... Der Dolch fliegt gleich mit. Die Distanz von Shikaru und Bezok ist gering, also muesste er sehr ueberasht sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:55 pm | |
| Shikaru weicht schnell mit- "Rasur!" aus. "Wer zur Hölle bist denn du?!" Er zieht sein Schwert und guckt zu Bezok. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:55 pm | |
| Yumiko zerschlug alle Nadeln, die Bezok ihr zuwarf. Dann ging sie in die Offensive. Sie rannte auf ihn zu und holte mit ihrem Schwert aus, ein Täuschungsmanöver. Kurz vor ihm sprang sie nach oben und flog mit dem Schwert vorraus auf Bezok zu. Im Flug sah sie Shikaru, zwinkerte ihm kurz zu und flog weiterhin auf Bezok zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 5:58 pm | |
| Von den Nadeln, die zerschlagen wurden, tropfte das gesamte Gift herraus. Perfekt. Das gesamte Gift, schwebt schnell zu Bezok und wirbelt um ihn herrum. Schlag mich doch, dann bekommst du die geballte Macht von insgesamt 15 dosen (dosis) von 3 verschiedenen Giften gleichzeitig ab. Die Nadeln hinter Shikaru fliegen von hinten auf ihn zu. Komm, schlag zu, dein Verlust wird viel groesser sein als meiner. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:01 pm | |
| Shikaru weicht den Nadeln hinter sich mit "Rasur!" aus. "Man was is denn mit dir mein Freund.." Er lächelt böse. "Aber du willst ärger...du kriegst Ärger!" Er setzt Rasur ein und teleportiert sich einen Meter hinter Bezok. "Jetz bin ich hier..." Er setzt Rasur ein und Teleportiert sich vor Bezok. "Jetz hier!" Er achtet auf das Gift und schlägt zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:05 pm | |
| Das habe ich schon einberechnet. Er stoesst seine Hand und damit auch das Schwert etwas ab, so das es ihn verfehlt. Dadurch ist seine "Giftberechnung" fehlerhaft. Stirb. Das Gift fliegt schnell auf seine immernoch vorschnellende Hand zu. Er achtet trozdem das genug Gift in Yumikos Richtung zeigt. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:06 pm | |
| Yumiko sieht das Gift und bricht den Angriff halb ab.
'Verdammt... Was ist denn das wieder?'
Sie weicht dem Zeug aus und steht nun neben Grimmjow. Sie schaut zu ihm runter und schaut dann wieder zu Shikaru. Sie wartet auf einen Befehl.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:08 pm | |
| Shikaru weicht dem Gift schnell mit "Rasur!" aus. Er steht direkt hinter Bezok und schlägt mit seinem Schwert zu. "Ich hasse feige Schweine." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:10 pm | |
| Bezok laesst das Gift, das auf Yumiko "gewartet" hat, auf sich serlbst zurasen. Im letzten moment laesst er sich einfach fallen und liegt auf dem Boden. Das Gift fliegt genau auf Shikarus Hand zu. Puh, das war knapp, schwert und Gift... Auf dem Boden zueckt er weitere Nadeln, welche um Bezok am Boden fliegen, was angriffe abschrecken soll.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:14 pm | |
| Shikaru benutzt sein Schwert um das Gift abzuwehren. "Vergiss es und vergreif dich nicht an Frauen." Er schlägt mit seinem Schwert, dass mit Gift überzogn ist auf Bezok zu. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:22 pm | |
| Yumiko schaut zu Shikaru.
"Schaffst dus?? Er ist shcließlich nur ein kleiner Junge."
Sie schaut zu grimmjow und macht sich Sorgen um seine Wunden. Danns chaut sie wieder zu Bezok und Shikaru und wartet auf seine Antwort.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:23 pm | |
| Bezok stoesst das Gift an Shikarus Schwert nach oben (richtung Hand) ab. Bezok rollt sich zur Seite, trozdem streift ihm das Schwert am Oberarm. Ach, mist, so schwach... Das Gift ist fast an der Hand angelangt, bleibt aber dort. Die Nadeln die um Bezok flogen, fallen zu Boden Nach kurzer Zeit hat er sich wieder gefasst. Seestein, das wird schwerer als gedacht... Das Gift wird wieder richtung Hand abgestossen. Die Nadeln schweben wieder auf Shikaru zu. Ich koennt das Tier heilen rief er zu Yumiko.
Zuletzt von Bezok am Do Nov 26, 2009 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:29 pm | |
| Yumiko schaut bezok immer noch zickig an.
"Du greifst die Marine an, wolltest meinen Vorgesetzten töten und jetzt willst ud helfen?!! Halt diene Klappe!!"
Sie wandte sich zu Shikaru und verschränkte die Arme vor der Brust.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:37 pm | |
| Bezok haelt sich den Arm. Seesteinwunden schmerzen schrecklich... Er rammt sich eine Nadel in den Arm. 100% betaeubt gut, kein Schmerz mehr. Er stand wieder auf, sein einer Arm hing reglos nach unten. Dann stirbt er halt, den ich lasse ihn sicher nicht gehen (jetzt nicht Yumiko nimmt Grimm go to MHQ xD) rief er zu Yumiko. Das Gift an Shikarus Schwert hat die Hand wirklich fast erreicht. Einige Sekunden noch... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:38 pm | |
| Shikaru weicht den Nadeln und dem Gift mit Raus aus. Er steht jetz wieder hinter BEzok und schlägt schnell mit den Schwert zu. "Gib auf.." Er zwinkert Yumiko an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:41 pm | |
| Darlo kommt angeschlendert.
" Black-Sphere. "
Die umgebung wird mit Finsternis umgeben,so das die schwerkraftr um ein hohes steigt,und es sehr sehr sehr schwer ist sich zu bewegen,und ein Schwert halten ist garnicht möglich.
" Bezok.. verschwinde..das wird ein neuling erledigen. "
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:41 pm | |
| Yumiko steht da und lässt sich auf den Stuhl nieder. Sie grinst den Feind frech an.
"Du glaubst doch wohl nicht, dass wir auf dich angewiesen sind!! Er ist hart im nehmen!! Untershcätze ihn nicht... Er ist shcließlich Vizeadmiral."
Dann schaut Yumiko zu Shikaru und ihr fällt nichts besseres ein als ihm die Zunge rauszustrecken.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:45 pm | |
| Das Gift hat die Hand erreicht. (Lass es in lezter Sekunde fallen oder du bist am Arm gelaehmt.) Bezok wird ueberrascht und auf den Boden gedrueckt, wegen Darlos Attacke. Dadurch weicht er gleichzeitig der Attacke von Shikaru aus. Nagut... Aber der Angriff geht noch! Sein gesamtes Nadel, Gift arsenal und sein Dolch fliegen hoch. Er stoesst sie Kugelfoermig von allen Seiten auf sich und Shikaru zu (in der Mitte) Keine Chance weder abwehren noch Fromel 6... Schutzschild. Es bildet sich eien weisse Kugel um Bezok, welche alle Attacken auf Shikaru umlenkt, die ihn selbst treffen sollten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:48 pm | |
| Shikaru steckt sein Schwert ein, es ist von Teufelkräften nicht beeinflussbar. Er setzt Rasur ein teleportiert sich zu grimm und Yumiko nimmt sie auf den arm und teleportiert sich mit Rasur mit den Beiden weg und fährt mit einen Schiff los.
Go to MHQ with Yumiko und Grimm |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaltes land | |
| |
|
| |
| Kaltes land | |
|