| Kaltes land | |
|
+5Kari Chintella Pedrohks Yuki Tychus Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:49 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 6:53 pm | |
| Bezok wundert sich WIE Shikaru das ueberhaupt nicht treffen konnte. All seine Gegenstaende schwebten zurueck an seinen Platz. Er setzte sich hin und verarztete seine Wunden und zog das Gift aus seinem Koerper. Darlo, ich mach mal Pause, ich bin bald wieder bereit. Mit meiner Blume, ich hab sie gefunden...
(Bin mal ne stunde weg dann koenn ma weitermachen.)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 8:28 pm | |
| Cf Hoch Burg der Piraten
*Kommt mit einem Marineschiff an* *Macht sich auf den Weg zu Darlo D. Kay* *Meint ihn zu finden* //Darlo D. Kay, Mitglied der Revolutionsarmee?// *Grinst
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:04 pm | |
| comes from anlegeplatz der schiffe *Met sieht das geschehen vor sich und entscheidet sich erstmal im hintergrund zu bleiben und sich n bier bringen zulassen* Du renn schnell zum gast haus und hol mir ne flasche bie ich denk du bekommst sie umsonst! Du weist was ich meine?? Jawohl Kaptain *Daruaf rannte der untote so schnell wie er konnte in richtung gasthaus und met machte es sich am boden bequem und zündete sich eine kippe an!* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:09 pm | |
| *Sieht den Typen auf dem Boden liegen* //Wer bist du jetzt schon wieder?// *Geht auf ihn zu* //Was machst du hier?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:15 pm | |
| Hallo hieß das bei mir in der heimat eig mal!!!! Ich bin Met, der totenbeschwörer und verfolge den pinpf davorne mit dem hab ich noch ne rechnung offen! *sschaut etwas müde und zieht an seiner kippe als sein krieger mit der flasche bier in der hand an gerast kam hinter ihm waren gut 40 männer mit mistgabel, fackeln und schwertern bewaffnet her!* Jungs helft ihm mal schnell *Seine leute begannen die Verfolger regelrecht zu zerlegen und als alles vorbei war lagen vereinzelt inereien herum und der schnee hatte sich rot verfärbt. Und met trank genüsslich sein bier!* Wo war ich ach ja und wer bist du wenn man das wissen darf! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:18 pm | |
| //Was zum Teufel ist das?!// *Schüttelt den Kopf um das ganze zu vergessen* //Makato Sakanoue, the Blaze of Glory. Und ich will, dass der Typ mich zum Revolutionär macht.// *Grinst* *Reicht Met die Hand*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:22 pm | |
| Bezok stand auf. Er verliess das Haus und lief auf eine kleine Erhoehung. Bezok hat vor einer Minute schreie von Leuten gehoert. Eine riesige Blutlarche mit etlichen Toten ist zu sehen. Ich kann es nicht fassen, da ist der Leichenschaender... Zu seiner Tasche gerichtet ich glaube es wird noch nichts mit uns Bluemeli. Als er nochmal hinschaute entdeckte er jemand lebendiges zwischen den ganzen Toten. Ist der nicht mein verbuendeter? Bezoksetzte sich hinund beobachtete da geschehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:23 pm | |
| Lass das lieber!!! *met zeigt auf die hand* Das wird nicht gut für dich enden!!! Da ich mehrere jahre unter der erde mit toten gehaust habe abe ich auch einige 'macken' von ihnen die deiner gesundheit nicht gut tun werden!!! Aber nimms bitte nich persönlich! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:25 pm | |
| *Zieht die Hand zurück* //Ooookaaaaay...// *Zeigt auf das... Gemetzel* *Schüttelt wieder den Kopf* //Was ist das?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:28 pm | |
| Der ist doch Revolutionaer... Wieso schliesst der mit nem Pirat freundschaft? Oder etwa nicht, villeicht will er uns verraten... Ich werde mir das erstmal genauer anschauen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:35 pm | |
| Das ist meine art mit feinden umzugehen. Meine feinde leben meist nicht lang also wäre es eohl besser mich nicht zu verärgern. wie du siehst hat das schlimme folgen! *Met trinkt die flasche bier aus und schmeißt sie zu den leichenteilen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Do Nov 26, 2009 9:53 pm | |
| Ich behalte euch im Auge... Er packt Moerser und stoessel aus seiner Tasche und holt die Pflanze herraus. Nach einigen Minuten, hat er die Pflanze komplett fuer sein neues Gift aufgebraucht. Es ist eine Schwarze Fluessigkeit. Oh, das mag ich, mal hoffen, das es auch genau so gut ist wie vom alten beschrieben. Er fuellt einige Nadeln mit der Fluessigkeit, den rest, packt er in einen Luftdichten behaelter. (Flashback) (Giftmischmeister) Was bewirkt den das super tolle Gift? Das Gift gibt dem, den es trifft uebermenschliche staerke fuer eine bestimmte Zeit und eine bestimte maenge an Kraft und geschwindigkeit, es variiert je nach dem wie viel im Blut ist und schon seit wie lange. Je laenger das Gift im Blut ist, desto schwaecher wird er. Die Maenge bestimmt den Zeitraum, je mehr er abbekommt, desto kuerzer ist die Zeit, indem man super stark ist. Ok, es ist ein Gift, also was ist der Haken? Nachdem die "Superkraft" nachgelassen hat, wird dem betroffenen wirklich schrecklich schwindelig und uebel, wen er dann nicht von dem Gift gereinigt wird, was wie du weisst nur du kannst, wird er nach und nach immer schwaecher und evtl sterben, die Zeit von schwindel zu schwaecher aendert sich je nach willensstaerke des Opfers. Also kann ich es fuer mehrere Dinge nutzen, Super! (Flashback ende) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Fr Nov 27, 2009 1:12 pm | |
| *Hat Bezok schon lang bemerkt* //Met, du bist doch Pirat, oder etwa nicht?// *Setzt sich zu ihm auf den Boden, im Schneidersitz* *Breitet die Hände aus* //Wo hängt ihr Piraten denn eigentlich die ganze Zeit rum?// *Lächelt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Fr Nov 27, 2009 2:14 pm | |
| So, das Gift ist einsatz bereit. Er betrachtet einige male seine neuen Nadeln und die Fluessigkeit. Das wird echt spassig, hehe. Er packt alles weg, den Behaelter zu den anderen in seine Tasche, ein paar wenige in seinen Guertel und den reswt zu den anderen vollen Nadeln. Er schaut nun wieder zu Makato. Was macht der den? Bezok geht hinter den Huegel, sodas er ausser sichtweite ist. Er kramt eine Teleschnecke herraus.
boelle boelle klingt es aus Makatos Teleschnecke.
Hi Makato Ich hoffe, du verbruederst dich nicht mit diesem Er stoppt kurz. Leichenschaender. Ich hab auch bemerkt, das dumich schon gesehen hast... Was willst du nun tun? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Fr Nov 27, 2009 2:30 pm | |
| *Wendet sich von Met ab* *Spricht so leise in die Teleschnecke, dass Bezok es hören kann, Met aber nicht* ~Hörst du das Gespräch eigentlich? Ich frage ihn aus. So gelangen wir an unsere Infos.~ *Wendet sich wieder an Met* *Hat die Teleschnecke mit Absicht angelassen, dass Bezok alles hören kann* //Ähm... Met? Schonmal was mit der WE zu tun gehabt?// *Lächelt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Fr Nov 27, 2009 5:38 pm | |
| Ok... fluesterte er leise und schaltete seine Teleschnecke auf stumm, sodas er Makato nicht verraet. Er schaut nochmals auf seine Tasche. Ich werde das Gift wohl mit jemanden zusammen testen... Evtl mit Makato, mal sehen. Er hoert dem Gespraech zu udn wartet ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 28, 2009 11:55 am | |
| *Wendet sich wieder von Met ab* ~Bezok... Der Typ hier weiß nichts... Ich muss mein Glück irgendwo anders versuchen.~ *Schaut kurz zu Met, spricht dann wieder in die Teleschnecke* ~Wir sehen uns auf Jaya...~
Goes to Jaya |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Kaltes land Sa Nov 28, 2009 12:19 pm | |
| Cf MHQ
Edward und Alphonse gingen in ein kleines Dorf. Al wendete sich an die Bürger und fragte mit dem Steckbrief nach. Ed ging durchs dorf und schaute sich um. Plötzlich rennt Al zu Ed. "Ed! Ich habe etwas herrausgefunden!" "Ja erzähl Al!" "Ein paar Dorfbewohner haben gehört wie dieser Mann gesagt hat das er nacht Jaya gehen will!" "Ok dann auf nach Jaya!" Sie gingen zur küste und fuhren los.
Go to Jaya |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaltes land Mo Nov 30, 2009 2:24 pm | |
| Bezok folgt den anderen, ohne aufsehen zu eregen.
go to Jaya |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Kaltes land Di Dez 15, 2009 7:53 pm | |
| cf Alabasta der Hafen mit Boa Hancock und Kid
Kid trägt Boa her und hat ihr Seesteinhandschellen dranngemacht. Er hat sie ins Schnee gelegt und betrachtet sie. Sie siet.... Symetrisch aus.... Sagt er leis und betrachtet sie weiter.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Kaltes land Di Dez 15, 2009 7:55 pm | |
| Boa wacht auf. Sie kann wegen der Wunde noch immer nicht aufstehen. Sie hat ein kurzes Kleid an. Boa zittert. " W...wo.... was? " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kaltes land Di Dez 15, 2009 7:58 pm | |
| Kid bemerkt erst jetzt ihre Wunde. ....soll ich dir ein Varband anlegen...? Er schaut sie fragend an.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Kaltes land Di Dez 15, 2009 7:59 pm | |
| " Fass mich nicht an! " Sie versucht ihre Teufelskraft zu benutzen. " Was hast du mit mir vor? " " Wer bist du? " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Kaltes land Di Dez 15, 2009 8:05 pm | |
| Kid legt den Kopf etwas schief. Ich bin Death the Kid... Kopfgeldjäger. Ich hab im ersten moment nicht daran gedacht dass du eigentlich mit der Weltregierung im Bunde stehst, da du ja Samurai bist. Er schaut sie an und räuspert sich kurz. Jetzt weis ich nicht was ich mit dir anstellen soll.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaltes land | |
| |
|
| |
| Kaltes land | |
|