|
| In der Stadt | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Fr Feb 26, 2010 8:26 pm | |
| Nimm die Karte einfach als Richtungsweiser, dann weißt du in welcher Himmelsrichtung ich gerade rum fliege.
Er lachte so sehr dass seine Augen tränten dann stand er auf und bezahlte den Rest der Rechnung und packte sich noch eine Flasche ein.
Na man sieht sich wieder da bin ich ganz sicher. Oh! Und du bist auch noch so ein seltsamer Kerl wie früher aber ich hab seltsame Kerle immer gemocht.
Langsam ging er durch die Tür aus der Bar heraus dabei verlor er einen weiteren Artikel.
Whitebeard befreit Piraten aus Impel Down, Strohhutbande vor dem größten Gefängnis der Welt in der Zwickmühle. Whitebeard wird von Kuma und Aka Inu angegriffen wer ist siegreich?
Stand in großen Lettern darauf geschrieben.
Silvers goes to Haupteingang Impel Down |
| | | Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: In der Stadt Fr Feb 26, 2010 8:29 pm | |
| Zangetsu stand lachend auf, Schlang sich seinen Umhang um und Schulterte dann sein Schwert. "Du bist auch nicht besser, Silvers...oh" Er entdeckt den Zeitungsartikel. //das ist noch gar nicht so lange her...aber nun gut vielleicht könnte ich noch ein paar starke Kämpfer abstauben...// er Lächelte. Dann geht er aus der Kneipe und folgt Silvers.
Goes To Impel Down |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo März 01, 2010 10:32 pm | |
| comes frome (tut mir leid, weiß ich gar nich mehr)
Da schlendert er dahin, mit seinen Chainswords um den Hüften, seine Ninjaklufft an seinem Körper, sein Gesicht bedeckt von einem Tuch. Die Leute starren ihn an, man dachte er sei weg, man dachte er hat muffensausen bekommen, nachdem er Hingerichtet werden sollte, doch nein .... er ist wieder da. Besonders die Eltern machen sich gerade Sorgen um ihre Kinder, deshalb pressen sie die Gören an sich heran, halten ihnen die Augen zu, oder verdecken das Gesicht mit einem Tuch etc. Durch einen Gang von ihn anglotzenden Menschen macht sich um den Ice-Man breit. Mehr als einen bösen Blick bekommen die Menschen nicht, ist er wirklich so schrecklich? Wieso ist er so gefürchtet? Ist es vielleicht doch zu früh um aus dem Untergrund wieder zukommen. Nein! ... Zcal hielt es für richtig, also ist es richtig gewesen. Nach tiefem Durchatmen geht er weiter, an einen Stand, der von Obst überflutet war. Zcal nahm sich einen Apfel und warf dem Verkäufer ein paar Münzen zu. Es war klar, dass er sich von diesem Geld mehrrere Äpfel holen könnte, doch warum sollte er? Geradewegs führt sein Weg, der angenehme Wind fährt durch sein Tuch und lässt die Chainswords etwas flattern, den Apfel wirft er hoch und fängt ihn locker wieder, bis der Mann aus Eis einen großen Bissen nimmt und weiter geht. Doch eine Stimme hinter ihm ruft seinen Namen. Kurz bleibt der Einzelgänger stehen und dreht sich um, wer war das ? Die Spannung in den Menschenmengen steigen auch, ist es ein Freund oder ein Feind? Es handelt sich um ....
*off* free 4 all, einfach jemand posten der lust hat^^*on*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo März 01, 2010 11:01 pm | |
| ... niemand geringeren als Kaito Hawk, der mittlerweile als Kopfgeldjäger über die Runden kommt. Hinter ihm steht auch die 1,30m große Eve die nun zu Kaito sieht. Und wir besiegen diesen Verbrecher jetzt und bekommen dann Geld?Verwundert schaute Kaito Eve an. Was heißt hier wir? Bei dem Kopfgeld hälst du dich besser raus Eve.Eve wurde traurig. Eve möchte aber mitkämpfen.Kaito schaute nun wieder zum Eismann. Mag ja sein... ich verbiete es dir gegen ihn zu kämpfen.Kaito zog seine Hades und richtete sie auf den Eismann. - Spoiler:
Hades: Die Hades ist die Hauptwaffe von Kaito. Es ist ein Revolver, dessen Kugeln enzigartig sind. Die Patronen bestehen aus einer Mischung aus Kaitos Blut und einer Säure. Diese Kombination ermöglicht einen sehr seltsamen Effekt. Diese Waffe tötet nicht, jedoch macht sie den Gegner nach einigen Schüssen bewegungsunfähig, da die Säure das Fleisch des Gegners auffrisst. Das Blut von Kaito gelangt in den Blutkreislauf des Gegners und sorgt dort für Lähmungen. Allerdings reicht diese Technik nicht um den Gegner vollkommen zu besiegen, da die Menge an Blut zu gering ist. Um diese Waffe überhaupt nutzen zu können muss man die Bloody-Bloody-Frucht besitzen. Man verbindet den Griff der Hades über eine Schnur mit der Pulsader von Kaito. Wenn Kaito nun abdrückt, zieht die Hades das Blut aus der Pulsader und in der Hades vermischt sich das Blut durch eingebaute Kapseln mit der Säure. Der Vorteil daran ist, dass Kaito lediglich Säure nachfüllen muss. Die Säure reicht aber für eine sehr lange Zeit, da eine geringe Menge bereits Fleisch zerfrisst. Außerdem kann Kaito die Säurezufuhr abstellen und so nur Blut schiessen. Dies nutzt er meistens um den Bloody Rain zu erschaffen. Darüberhinaus ist die Blutsäure Mischung auch wirksam gegen Logianutzer, denn wenn sich diese auflösen, sich mit Kaitos Blut verschmischen und sich dann wieder materialisieren ist das Blut in ihrem Körper, was sie lähmt. Desweiteren ist auf der Hades die Zahl XIII (13) eingraviert, welche die Glückszahl von Kaito ist. Außerdem ist die Hades aus Orihalcon hergestellt. Ein geheimer Stoff, der auch zum Teil aus Seestein besteht, welches jedoch keinen Effekt auf Teufelsfruchtnutzer hat, die Waffe aber unzerstörbar macht. Nimms nicht persönlich.sagte Kaito noch und drückte ab. Die Blutsäure-Mischung flog nun präzise auf den Eismann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo März 01, 2010 11:13 pm | |
| Ein Jubeln geht durch die Mengen, sie freuen sich die Kopfgeldjäger oder den Kopfgeldjäger und seine Begleitung zusehen. Sie sind davon überzeugt, dass der Mann und seine weibliche Begleitung die führ ein paar Millionen Berrys über Leichen gehen. Im Untergrund hat sich Zcalacee schon ein bisschen umgehört, die Kugeln von Kaito sind nicht normal, doch in dieser Situation, bleibt keine Zeit zum überlegen. Zcal sieht nach hinten und hört den Abschuss der Kugel, sie fliegt und fliegt auf ihn zu, doch sein rechter Arm wird zu Eis, apprupt dreht er sich um und wehrt die Kugel mit dem eisigen Arm ab. Ein Stück Eis bricht ab, doch Hauptsache die Kugel trifft nicht das Fleisch des Koches, dieser kommt jetzt zu Wort.
Zcal: "Woow nicht schlecht, nur schade, dass ich eine Logia Frucht besitze, hab ich recht? Naja ich bin endlich wieder zurück und schon möchte mir Jemand an den Kragen. Aber ihr alle habt doch meine Hinrichtung gesehen, ich dachte ihr wart wenigstens Teilweise auf meiner Seite ... doch ich habe mich getäuscht. Egal ich verfolge immernoch mein Ziel ... und ihr Beide werdet ganz sicher nicht der Grund sein, an dem ich scheitern werde."
Der Mann weiß was er will und ist zielstrebig. Zcal erwartet noch mehr Angriffe und er ist bereit, jeden Moment seine Chainswords zu ziehen, diese hatte er schon lange nicht mehr benutz und ist heiß drauf.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo März 01, 2010 11:17 pm | |
| Kaito grinste leicht auf einer Wange.
Man.. der ist ja ziemlich optimistisch... Na wenn ihm das mal nicht zum Verhängnis wird.
Dann wollen wir doch mal loslegen.
In großer Geschwindigkeit rannte Kaito nun um seinen Kontrahenten und schoss von allen Seiten fast zeitgleich eine seiner speziellen Kugeln.
Dann sprang er hoch und stellte sich auf ein Dach. Von da aus feuerte er die letzte Kugel von oben und wartete auf die Reaktion seines Gegners. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mo März 01, 2010 11:26 pm | |
| Kaito hat wohl nicht ganz verstanden, dass die Kugeln an Eis nur abprallen ... mögen sie noch so schnell sein, mit dieser Strategie wird der Kopfgeldjäger ohne Geld Nachhaue gehen. Die Kugel rasen auf Zcal zu, nicht gelangweilt, eher desinteressiert formatiert sich sein Körper wieder zu Eis. Die Kugel prallen ab, doch die Kleidung von Zcalacee geht dabei kaputt, dies ist aber im Moment eher neben Sache. Nachoben blickend lockert Zcalacee seine Schultern, er sieht seinen Gegner an, doch unterschätz die kleine Frau, die ja auch noch da ist nicht. Vielleicht sieht sie harmlos aus, doch man muss nur den Namen Marcia in den Mund nehmen, da weiß man, dass man Niemanden unterschätzen sollte. Böse blickt der Ice-Man hoch, auf das Dach.Zcal: "Bist du so dumm oder tust du nur so? Ich gebe dir mal ein Tipp, mit dieser Strategie wirst du nicht weit kommen. Du musst versuchen mich daran zuhindern, dass ich mich verwandle ... gut dies ist jetzt wohl zuspät, doch jetzt musst du mich zwingen, mcih zurück zuverwandeln. Aber keine Angst, spätstens wenn mich ein richtiger Gegner besiegt hat, wirst du das schon lernen mein Freund"
Noch im Eiszustand dreht sich Zcalacee um und geht an dem Mädchen vorbei, doch die Beiden haben immer noch nicht genug, denn ...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di März 02, 2010 3:02 pm | |
| Kaito & Eve denken sich, dass es sich bei so einem Schwächling um Kopfgeldfälschung handeln muss, denn solche Idioten werden niemals ein so hohes Kopfgeld haben.
Du denkst ich halte dich grundlos für einen Versager? Doch nein, das hat schon Hand und Fuß, so wie ein Fetus im dritten Schwangerschaftsmonat.
Kaito & Eve verschwinden.
goes to ??
Zuletzt von Kaito Hawk am Di März 02, 2010 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di März 02, 2010 3:10 pm | |
| Ein Mentalersieg von Zcalacee, die Massen sind geschockt, dass die Kopfgeldjäger tatsächlich so schnell aufgegeben haben. Der Ice-Man hat mehr drauf, als diese Idioten die für Geld alles tun, dies hat man gerade gesehen, doch er weiß, dass er nicht so weiter machen kann. Er bracht Leute die hinter ihm stehen, Jemand der ihn leitet. Nach dem er die Bande von Zakata verlassen hatte, zum Dämonenlord staß, reißte er die ganze Zeit alleine. Auf der Suche nach Kameraden, ging er zu einem Ort, von dem man dachte, dass dort viele Piraten sein, zum Hafen. Die Leute schauen dem Mann, der gerade aus dem Bild verschwindet, hinter her.
go to Der Hafen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Apr 06, 2010 7:17 pm | |
| comes from <- Anlegeplatz der Schiffe
Marzello lag bewusstlos auf dem Boden. Er wachte auf und war gesund. Jetzt stellt sich die Frage, wie er gesund geworden ist. Marzellos Kräfte-Ausbruch hatte auch etwas positives in sich, denn das Fieber wurde in Kraft umgewandelt und dadurch verflog das Fieber, wie nu. Und da er gegen die Druck-,Hitze- und Schockwelle von Pedrohks gekämpft hat, war er in der Lage das Fieber vollkommen, als Kraft auf zubrauchen. Marzello war vollkommen gesund und stand mit Leichtigkeit auf und dachte: *Man, was war ... ach ja, dieser Mann mit den Blitzen ... ah ... der Typ hat mich ganz schön zu gerichtet.* Marzello sah sich um und plötzlich wurde ihm Kalt und erinnerte sich: *Ach ja, ich wurde ja deswegen krank -.-* Dann sah er sich etwas um, wobei er sich so hielt, dass ihm nicht kalt wird und bemerkte, dass seine Freunde nicht hier waren. Plötzlich bemerkte er auch, dass er mitten in der Stadt war, wo ihn alle beobachteten und er sagte daraufhin: "Hehe, ich ... eh , tut mir Leid, dass ich auf ihrem Anwesen gelegen habe." Deswegen verwandelte er sich in einen Drachen und flog los, um die Anderen zu suchen und fand sie am Gleichen Punkt wieder.
goes to -> Anlegeplatz der Schiffe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Do Apr 08, 2010 2:30 pm | |
| |
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: In der Stadt Di Apr 27, 2010 8:12 pm | |
| cf anlegeplatz der schiffe yuki schlenderte gemächlich durch die stadt, ihre hüftlangen haare wippten im tackt ihrer schritte hin und her, auf und ab. immer wieder wand sich die junge frau um sie hatte ein seltsames gefühl im bauch, als ob sie beobachtet werden würde. ihre haare glänzten und es sah so aus als ob sie aus seide wären. immer wenn yuki sich umdrehte wehten ihre weißen haare im aufkommenden lufzug um danach wieder glatt auf ihrem rücken zu fallen. schließlich war sie in einer kleinen seitengasse angelangt, sie war leer, menschenleer keine seele weit und breit.. Eigentlich das was sie gesucht hatte, denn die vampirfürstin wollte für sich sein, alleine, um über alles nach zu denken. im grunde war sie einfach noch nicht bereit schon in eine neue bande einzutreten, der verlust von silver und jin war doch sehr schwer für sie gewesen. es wäre besser wenn sie doch noch eine zeit allein durch die gegend streifen würde, als eremitin hatte sie genug erfahrungen gemacht. gedanken versunken ließ yuki sich auf einer bank nieder und starrte auf die steinmauer vor sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: In der Stadt Do Apr 29, 2010 4:16 pm | |
| com from Drumm "Anlegeplatz der Schiffe"
*Rin sah sich um während sie durch die Straßen schlenderte, aber mit ihren Gedanken war sie trotzdem irgendwo anders* *ihr Gesichtsausdruck wurde immer trauriger und sie sah nicht mehr nach den Läden sondern war ehe abwesend*
Tiger: *ging neben Rin und zog sie manchmal am Hosenbein um sie von ihren Gedanken wieder zurück zu holen*
*Rin blieb einfach stehen, nach dem Tiger sie gezogen hat und sah ihn mit einem Lächeln an und sah sich dann um* "Da ist es." *Rin ging langsam rein und nahm ihren Zettel raus und schon hörte sie Schritte*
Verkäufer: "Guten Tag! Was kann ich für dich tun?"
*Rin reichte ihm den Zettel* "Ich brauche ein mal diese ganzen Sachen."
Verkäufer: *sah sich die Liste durch die Brille durch und nickte dann* "Ja das währe machbar." *und ging zum Lagerraum* *dann kam er nach ein paar Minuten wieder und trug die ganzen Sachen mit einem anderen Mann zusammen* "So das ist alles." *dann holte er seinen Taschenrechner raus und rechnete das ganze zusammen*
*Rin wartete währenddessen und holte schon mal das Geld raus* *als sie den Betrage erfuhr, zahlte sie und lud die schweren Sachen auf Tigers Rücken* *den Rest trug sie selbst* "Danken schön und auf wieder sehen." *sagte sie etwas abwesend und ging mit Tiger aus dem Ladenin Richtung Hafen*
go to Drumm "Anlegeplatz der Schiffe" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Jul 13, 2010 8:42 pm | |
| Nach langer Abreise von Alabasta, segelten Luna und ihr Butler Sebastian zum nächsten Insel. Das Königreich Drumm. Da es eine Winter-Insel und ziehmlich kalt ist, ankerten sie schnell am Hafen und ließen sich mit dem Schlitten zu nächsten Stadt fahren, um Vorräte einzukaufen. Dabei machten sie einen rast in einem Kneipe, wobei Sebastian immer darauf bedacht ist, seine Herrin nicht aus dem Augen zu lassen. da sie wieder in einem Buch vertieft ist. Im hinteren Ecke nahmen die beiden Platz und bestellten einen Tee zur aufwärmung... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Jul 13, 2010 9:17 pm | |
| comes from Water Seven Street
So War Shizuku wieder in drumm eine Wundervolle gegend Sie Ging In Eine Kneipe in der es Schön warm war und setzte an einem tisch Nähe einer ecke,überschlug die beine und Dachte Nach.Als Die kellnerin Kam verlangte sie einen Kakao(xP).Dieser Kam und Sie trunk ihn.Nun war sie Wieder aufgewärmt.Sie Sah Sich um Und Sah ein Mädchen mit einem Buch Das Sie anscheindend Kannte.Shizuku versuchte sie nichta nzustarren doch sie tat es.Irgendwo kannte Shizuku diese person |
| | | Zakata
| Thema: Re: In der Stadt Di Jul 13, 2010 9:25 pm | |
| Mit einer sehr desinteressierten einstellung betrat Zakata die Kneipe sofort als er reinkam rempelte ihn ein betrunkener an ohne denn Mann anzugucken kickte er ihn blitzschnellwe sodass man Zakatas fuss kaum sehen konnte. Der Mann flog in eine ecke wo ein Mädchen und ein Junge saßen und landetete dort auf denn Tisch der zerbrach. Sofort schauten ihn alle an was Zakata nicht weiter störte und er sich nun an denn Tresen setzte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Jul 13, 2010 9:49 pm | |
| Als der betrunkener Mann auf dem Tisch zu flog, schubste Sebastian den Stuhl seines Herrin mit dem Fuß weg, sodass sie vom Tisch zwei meter wegrutschte und somit vom Aufschlag des betrunkenden Mann fern blieb. Erst beim lauten krachen des Tisches, blickte Luna vom Buch hoch und sah was passiert ist und wie Sebastian seine Kleidung sauber machte, die mit tee voll gekleckert wurde. "Mein schöner Frack, es ist ruiniert. Und alles wegen dieser ungehobelter Raudi...", stöhnte Sebastian und sah Zakata finster an. "Es ist nur ein Frack Sebastian, viel wichtiger ist das dir nichst passiert ist...", beruhigte Luna ihr Butler und sah Zakata an. "Den werde ich Manieren beibringen...Hey, du!!!", schnaubte Sebastian und stampfte zu Zakata. "Hey, bruhig dich doch...", versuchte Luna ihren Butler aufzuhalten... |
| | | Zakata
| Thema: Re: In der Stadt Di Jul 13, 2010 10:07 pm | |
| Langsam drehte er sich zu denn Mann um "Was willst du?" fragte er während er denn Mann gelangweilt anguckte und sich dann umdrehte da ihm der Mann nicht interessierte. Der Barkeeper brachte ihn sein Getränk das er bestellt hatte was Zakata mit zwei schlücken schon ausgetrunken hatte. Dann drehte er sich um und stand auf schließlich ging er zu denn Mann hin "Geh mir nicht auf die Nerven klar!?" sagte er und drehte sich wieder um und ging in richtung ausgang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Di Jul 13, 2010 11:12 pm | |
| Fey betrat zum ersten Mal die Kneipe in Drumm, doch war sie nicht zum trinken hier.... nein! ganz und garnicht, sie brauchte Zeit um über einiges Nachzudenken, schon so lange war nichts mehr interessantes passiert und das hatte sie nachdänklich gestimmt. Vermutlich hatte sie sich schon zulang aus dem Dienst zurückgezogen und erledigte nur noch Aufträge wenn sie von äußerster dringlichkeit waren und auch direkt an sie gerichtet wurden. Auch wenn sie sonst nicht der Typ für soetwas war, wollte sie mal wieder interessante Leute kennenlernen und eventuell würde sie auch endlich mal ihren Persöhnlichen Rivalen treffen. Mit einem emotionslosem Ausdruck auf dem Gesicht und desinteressiertem Blick betrat sie also nun die Kneipe und da kam ihr auch schon Zakata entgegen. Sie ignorierte ihn mehr oder weniger und streifte ihn an seinem Arm, sie entschuldigte sich nicht ihn angerempelt zu haben, sondern beschäftigte sich weiter mit sich selbst und kam auch nun an Sebastian vorbei auf dem Weg zu ihrem Sitzplatz den sie sich ausgesucht hatte. Ihm schenkte sie ebenfalls keine Aufmerksam doch fand sie das von Zakata eine seltsame Aura ausging, er schien stark zu sein. |
| | | Zakata
| Thema: Re: In der Stadt Mi Jul 14, 2010 12:23 am | |
| Als er dann nocheinmalo angerempelt wurde wurde er leicht sauer und drehte sich nun wieder um "Hey!" sagte er aggresiv während er auf die Frau zu ging und ihr an der Schulter packte. Die Bar war leer nur noch die drei Frauen, Zakata und der andere Mann waren noch in der Bar die andern ware entweder geflüchtet oder einfach nur gegangen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Jul 14, 2010 12:38 am | |
| Fey blieb ruckartig stehen als der großgewachsene Mann sie an der Schulter berührte, nein er griff sogar kräftig zu und hörte sich stark gereitzt an. Fey verzog keine Miene und drehte sich auch nicht um, nicht mal richtig wehren tat sie sich gegen den Griff des fremnden Mannes. Fey war bereits aus ihren Gedanken zurück auf den Boden der tatsachen geholt worden. Sie lies ihren Blick durch die Kneipe gehen und bemerkte nun auch die beiden Frauen und den Mann, scheinbar hatten sie zuvor auch eine konfrontation mit ihm gehabt, da zumindest der Mann noch eine agresive Pose einnahm. Fey senkte ihren Blick und schloss die Augen : ,,Tuhe uns beiden einen Gefallen und lass mich doch ganz einfach los.", bot sie ihm noch ruhig an und klang währendessen auch recht desinteressiert bzw. so als ob sie nichts getan hätte. |
| | | Zakata
| Thema: Re: In der Stadt Mi Jul 14, 2010 12:43 am | |
| Sonst würde Zakata soetwas sicherlich nicht machen aber heute war er sichtlich gereizt nicht von der sache die eben gerade geschehen ist sondern die die vor einen Tag geschehen war an die sich Zakata auch nicht mehr zurück erinnern will "Tu du mir einen gefallen und geh mir nächstes mal aus denn weg..." sagte er schon fast behrugit und es hörte sich sogar fast freundlich an. Nun nahm er auch noch die Hand von ihrer Schulter er hatte eingesehen das er mal wieder zu aggresiv war und es keinen grund gibt sich so rüpelhaft zu benehmen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Jul 14, 2010 12:55 am | |
| Sonderbar!....., sie fand es doch recht sonderbar das der fremde sich so schnell beruhigt zu haben schien und etwas zur Vernunft gekommen war, plötzlich spürte sie das ungeheure Verlangen seinen Namen zu erfahren, da sie das Gefühl nicht los wurde ihn bald schon wiedersehen zu müssen. Sie anwortete nicht auf seine Frage, jedoch ging sie auch nicht irgendwie unhöflich darauf ein, stattdessen änderte sie das Gesprächsthema, ignorierte die Situation und die Tasache das sie eine fremde war und stellte ihre Frage. ,, Sag.....wer bist du?.......du siehst mir wie ein Kämpfer aus.", Fey drehte sich noch immer noch nicht um und behielt auch die Augen weiterhin geschlossen, sie dachte wieder nach ob sie diesen Mann nicht doch irgendwoher kannte. Ihren Namen würde sie bei Bedarf selbstverständlich ebenfalls nennen nur vermied sie gerade unnötige Konversationen.
Zuletzt von Fey Long am Mi Jul 14, 2010 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Zakata
| Thema: Re: In der Stadt Mi Jul 14, 2010 1:23 am | |
| Überascht darüber das si plötzlich fragte wer er ist schaute er sie etwas verwundert an "Zakata Pajak..." Mehr als seinen namen wollte er nun nicht mehr veraten. Kurz drehte er sich zu denn Mann und denn Mädchen um "Es tut mir leid" sagte er leicht lächelnd auch wenn dies eher gequelt aussah und warf ihn Geld zu "Hier für denn Tee und deinen Anzug" Es waren 300 Berry. Danach drehte er sich wieder zu der Frau hin "Und wer bist du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: In der Stadt Mi Jul 14, 2010 12:49 pm | |
| *Zakata Pajak also....*, für einen Moment dachte sie nach ob dieser Name ihr nicht doch irgendwas sagen konnte aber es wollte ihr in diesem Moment einfach nicht einfallen. Zakata warf dem Typen ein paar Berry zu und wandte sich dann wieder ihr zu, die ihn soeben nach seinem Namen gefragt hatte und fragte sie nun nach ihrem. ,, Mein Name?.......Fey Long!", sagte sie und wandte sich wieder um und lief dann auf ihren Platz zu und setzte sich bereits an die Theke, ehr als seinen Namen wollte sie ja auch nicht wissen, unter umständen wurde Zakata ja bereits über sie informiert, nur viel Fey gerade nicht ein um wen es sich bei Zakata handeln konnte. ,,Einen Kafee bitte!", sagte sie und nahm auf dem hohem Hocker eine Schneidersitzposition ein durch ihre Balance kein problem auch sah es bei ihr recht einfach aus, etwas tollpatschige Personen währen vermutlich bereits runtergefallen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In der Stadt | |
| |
| | | | In der Stadt | |
|