| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:26 pm | |
| "Schon Gut Süße" Nici zog ty Zu Ihr runter und Kuschelte/Knuddelte Sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:27 pm | |
| Wie du meinst... dann wurde sie zu Nici hinuntergezogen und fing an sie zu Kitzeln <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:28 pm | |
| "Wow..war auch nicht zu erwarten,ich bin nicht Koch..frag mal wer Kock ist" sag Sucher zu Mati und schaut ihn nicht an
(Mir egal^^)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:29 pm | |
| Nici Fing An Zu Lachen Als Ty Sie Kitzelte Dann Kitzelte Nici Ty Auch "Ach ich Hab dich Lieb <3" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:31 pm | |
| (Ich hab keine Ahnung xD)
*Seufzt* *Macht den Kühlschrank auf* //Öhm.. wieso ist da nix drin?// *Lacht* *Setzt sich wieder hin* //Na ja, auch egal.//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:34 pm | |
| Sucher steht auf geht in die Küche und macht Mittagessen,gibt Mati ein Teller und sagt genervt "Hier...damit du nicht wieder umkippst" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:36 pm | |
| ich dich noch viel meeehr <333 dann fing sie auch an zu lachen und sie war happy das Nici doch so gut drauf war <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:36 pm | |
| //Danke, Sucher.//^^ *Schaufelt das Essen in sich rein* //Keine Ahnung wie lang ich nix mehr gegessen hab...// *Schaut den Sucher an* *Legt den Kopf schief* //Werd doch du unser Koch. Du kochst super!//^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:40 pm | |
| (Nici ist schoN Koch ^^) "du Solltest Lieber runtergehen,Sonst Kommen Sie Auf Dumme Gedanken Oder Wir Vielleicht auch noch Hihihi" Sagte Nici zu ty Und Kitzelte sie Weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:41 pm | |
| "Sagst du,aber ich bestimme nicht...musst du Boa fragen" Sucher geht in der Kajüte zurück und schreibt sein Lebenslauf fertig... //endlich fertig// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:43 pm | |
| Sie reckte ihr Gesicht nahe an Nicis heran Auf was für Dumme Gedanken könnten wir denn schon kommen Nici?<3
(Ich liebe es die beiden jungs zu Ärgern xDDD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:43 pm | |
| *Geht in seine Kabine* *Schmeißt seinen Marinemantel in die Ecke* ~Dich brauch ich jetzt nicht mehr...~ *Setzt sich auf einen Stuhl* *Poliert seinen Kampfstab*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:44 pm | |
| "Hmm Weiß nicht <3" Nici Küsste Tys NAcken (ich auch xDD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:45 pm | |
| Sie strich sanft mit ihrer Hand Ichkis bach aufwärts Na also grinste sie Keck
(MUHA =) =) =D Mati schatz ich lieb dich doch xD :*) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:50 pm | |
| (wir könntne es ja machen Blos die Wären bisschen Eifersüchhtig XD) Nici Streichelte Sanft Ty´s Rücken "ach ich hab dich total Lieb <3" flüsterte Nici in ty´s Ohr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:52 pm | |
| (Wolln wir richtig fies sein und ins fsk gehen? hahaha xD)
Sie kicherte sanft und wurde rot,während sie Nicis bauch kitzelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:54 pm | |
| *Schmeißt den Stab in die Ecke* *Legt die Beine auf den Tisch* *Seufzt* *Schnappt sich seine Gitarre* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:54 pm | |
| (ok xD) Nici Streichelte weiter Tys rücken als sie anfing ihn zu Kitzeln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:55 pm | |
| (ok ich poste xDD)
Sie kam Nicis gesicht langsam näher und gab ihr einen Kuss
fsk nä ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:56 pm | |
| (ok xD) Nici War überrascht als Ty Sie Küsste Dann Ließ sie ty aber weitermachen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 12:59 pm | |
| Sucher nehmt das Heft packt es in seinen Rucksack und geht hoch aufs deck,zum seinen platz lehnt sich afu die Reeling und schaut auf das Meer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:03 pm | |
| *Geht mit zwei Flaschen Schnaps zum Sucher* *Wirft ihm ne Flasche zu* *Setzt sich neben ihn* //Auf uns!// *Stößt mit dem Sucher an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:09 pm | |
| *Fängt die Flasche auf* *Stößt mit an* "Auf das Leben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:10 pm | |
| *Nimmt einen großen Schluck* *Schaut aufs Meer* *Schaut auf die Schnapsflasche* //Was wohl Ty dazu sagen würde?// *Nimmt noch einen Schluck*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 1:16 pm | |
| "Am besten sags du ihr das nicht" "Wenn nicht dann nehme ich die Schuld und das die Flaschen von mir kommen" grinst kurz zu Mati und setzt sich hin |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|