Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Küste - Seite 8 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Küste - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Küste - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Küste - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Küste - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Küste - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Küste - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Küste - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Küste - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Küste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 3:48 am

Seki drehte sich zu ihr und ging langsam auf sie zu sein mantel flackerte im wind genau wie seine haare. Er stand fast schon neben ihr und blieb stehen.

"Forschung... Überleg dir mal was du alles erfahren könntest, sicher nciht nur teufelsfrüchte sondern auch viele ander dinge könntest du erfroschen und aufschreiben, sehr viele dinge, wie zum beispiel das Haki?"

Meinte Seki und sah sie an, er gab sich tatsächlich mühe jemanden für sich zu gewinnen, doch irgend was an dem mädchen efahl im was ihn dazu antrieb weiter rum zu boren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 3:54 am

Seren sah zu ihm hoch.
Prinzipiell hatte er wohl recht mit dem was er sagte, auch wenn er selber wohl keine Ahnung hatte wovon er sprach.
Als Teil einer Mannschaft kam sie mehr rum und sah mehr, die Wahrscheinlichkeit das sie das finden würde was sie suchte war also weitaus höher. Obendrein war sie fast pleite und konnte sich ihre Reise nicht mehr finanzieren.

Mach mir ein Angebot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 3:59 am

Seki sah sie an, und hob erst einmal eine augen braue, warum angebot, nun verstand er garnichts mehr wie deutlich musste er den ncoh reden, naja so wie es aussieht musste er wohl wirklich etwas dezenter werden.

"oki, also noch mal zum mit schreiben... Du trittst meiner bande bei, hilfst mir und meinen zukünftigen und jetztigen leuten an ihre ziele zu kommen und ich sorge dafür das du an deine ziele kommst, sobald wir in Water Seven eindrudeln besorge ich ein schiff... Doch sage ich dir eines, Verräts du die Mannschaft, stehst du ganz oben auf der Schwarzen liste"

Meinte Seki in einem leicht kühlen ton, ich hoffe nun hatte sie verstanden ansonsten hatte er wohl kaum etwas zu erwarten, da sie wohl dann doch nciht so belesen war wie sie selber sich gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 4:04 am

Seren lachte
Verrat? Was gäbe es wohl interessantes über euch zu verraten hm?

Sie stand auf und klopfte sich den Sand von der Kleidung.

Ich werde euch nicht verraten, Seki Kyofu, aber mache dir bewusst, dass das hier kein Vertrag auf Lebenszeit ist. Ich reise mit euch, ich flicke eure Wunden zu sammen, ich kämpfe. Aber wenn ich etwas gefunden habe das meinen Zwecken mehr dient als unsere kleine Vereinbarung werde ich wieder gehen.

Sie sah ihn an und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 4:08 am

Seki sah sie an und überlegte erst einmal kurz.

"Was sind deine zwecke denn? immerhin muss ich als Käpten aj wissen was meine luute im kopf rum fährt?"

Meinte Seki, bevor er hier iegnd etwas eingeht von dem er keine ahnung hatte wolle er erst einmal wissen ob es sich überhaupt lohnt sie mit zu nehmen, er sah jetzt shcon das es sicher viel streit zwischen ihr und ihm geben wird, doch ohne das wäre es keine gute mannschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 4:12 am

Ich will Teufelsfrüchte und ihre Wirkung erforschen. Jeder auf diesem verdammten Planeten hat schon was von ihnen gehört, sie gesehen oder sogar eine gegessen, aber irgendwie weiß niemand was genau diese Dinge eigentlich im Körper anstellen, wo sie wachsen, wie ihre Kräfte entstehen. Das will ich heraus finden.
Das soll heißen, sobald wir per Zufall an einen Ort kommen der voller Teufelsfruchtpflanzen ist bin ich weg.


Sie zündete sich eine Zigarette an. Das hier war für ihre Verhältnisse schon ein verflucht langes Gespräch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 4:17 am

Seki nickte und hielt ihr die ahnd hin, immerhin war das ein sehr schweres und großes ziel vor allendingen, und wer weiß vieleicht würde er durch sie auch die frucht bekommen nach der er schon lange suchte, sie schien belesner zu sein in sachen teufelsfrüchte als er.

"Gut dan machen wir das so... hast du einmal das Buch der Teufelsfrüchte gelesen?"

Fragte er Seren noch dazu, sobald sie eingeshclagen hatte war sie ein mitglied seiner bande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 EmptySo Sep 12, 2010 11:43 am

[Mindestens 5 Zeilen, Seren!
Beim nächsten verstoß gibt es eine Verwarnung
Und nicht einfach nach jedem 2. Wort ein Absatz machen!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küste   Küste - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küste
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Die Küste
» Ost-Küste
» Die Küste
» Haus an der Küste
» An der Küste Alabastas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: