Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Shari Shari no Mi - Radfrucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dan Blackwater

Dan Blackwater


XP : 15

Shari Shari no Mi - Radfrucht Empty
BeitragThema: Shari Shari no Mi - Radfrucht   Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptyDo Dez 08, 2022 11:13 pm

Name: Shari Shari no Mi (Radfrucht)
   Beschreibung: Die Shari Shari no Mi, auch bekannt als die Radfrucht, erlaubt es demjenigen der sie Verzehrt die Kräfte eines Radmenschen zu benutzen. Mit anderen Worten ist er dazu in der Lage seine Körperteile in Räder zu verwandeln und diese in hohen Geschwindigkeiten zu drehen um sie entweder als Transportmittel zu benutzen oder als effektive Nahkampfwaffen. Die Räder selbst nehmen die Farbe des Körperteils und der Kleidung des betroffenen Körperteils an, sollte der Anwender bei der Verwandlung seiner Füße also schwarze Lederschuhe tragen werden die Räder eine ledrig glänzende, schwarze Farbe aufweisen. Die Räder selbst sind sehr stabil und können es selbst mit stählernen Waffen aufnehmen, sind aber nicht unverwundbar. Sollten die Räder verletzt werden bleibt die Verletzung am verwandelten Körperteil erhalten.
   Anforderungen: Der Verzehr der Shari Shari no Mi

   Beherrschung:
   1: Der Anwender macht sich mit seinen neu erhaltenen Fähigkeiten vertraut. So ist er dazu in der Lage eine Hand oder einen Fuß in ein Rad zu verwandeln, aber das selbstständige Drehen ist noch nicht möglich. Antreiben kann der Anwender dieses erste Rad nur mit Kraft von außen, beispielsweise wenn er es anschubst. Er sieht das erschaffene Rad noch als einen Gegenstand an, anstatt als eines seiner Körperteile, weswegen intuitive Kontrolle noch nicht möglich ist.
   2: Der Anwender hat sich mit der Anwendung der Shari Shari no Mi vertraut gemacht und ist nun dazu in der Lage bis zu 4 Räder zu erschaffen und diese drehen zu können ohne sie anzuschieben, sondern wie ein Teil seines Körpers intuitiv. Die Geschwindigkeit mit welcher er die Räder drehen kann erlauben eine Fahrtgeschwindigkeit die einem Sprinter gleichkommt und mit einem angetriebenen Rad geschlagen zu werden tut nun auch langsam richtig weh.
   3: Nun hat der Anwender alle Grundlagen der Teufelsfrucht gemeistert und es bleibt ihm nur noch darauf aufzubauen. Die Anzahl der Räder reicht nun aus um einen ganzen Arm quer mit ihnen zu füllen. So können sie beispielsweise wie eine Rüstung benutzt werden um einen Angriff abzuwehren. Sollte eine Vielzahl Räder auf so eine Weise nebeneinander benutzt werden können sie sich alle nur in eine Richtung drehen und die Geschwindigkeit mit der sie sich drehen reicht nun aus um selbst erfahrene Sportradler zu überholen. Mit einem Rad in Nahkampf getroffen zu werden kann nun auch ohne viel Wucht ernste Verletzungen zur Folge haben.
   4: Ab hier hat der Anwender angefangen die Eigenheiten der Frucht kreativer einzusetzen und ist dazu in der Lage die Grenzen seiner Fähigkeiten zu erspähen. So ist er dazu in der Lage sich praktisch vollständig in Rädern einzukleiden und so zu einem wortwörtlichen Radmenschen zu werden. Die Kontrolle über seine Räder ist nun auch praktisch vollständig erlernt, so ist es möglich für jedes Rad eine eigene Drehrichtung vorzugeben und damit jedes Rad abwechselnd in eine andere Richtung voneinander drehen zu lassen. Sollte dies dazu benutzt werden um den Gegner beispielsweise mit einem Tritt zu attackieren können die sich in hoher Geschwindigkeit voneinander wegbewegenden Räder dazu benutzt werden um die Haut und das Fleisch von jemandes Körper zu reißen. Die Geschwindigkeit in der die Räder sich drehen erlauben dem Anwender Geschwindigkeiten eines rasenden Autos zu erreichen und sind spätestens jetzt eine Bedrohung in sich selbst.
   5: Wer diese Stufe erreicht ist wahrlich ein Meister der Radfrucht. So ist das erschaffen von Rädern nun nicht mehr beschränkt auf den eigenen Körper, sondern kann auch benutzt werden um andere Gegenstände zu manipulieren. Beispielsweise ist der Benutzer dazu in der Lage die Klinge eines Schwertes welches er in seinen Händen hält in eine Kreissäge zu verwandeln oder ein Fass welches in einer Seitengasse steht mit 2 Rädern in hoher Geschwindigkeit auf seinen Feind rasen lassen. Die erwachten Fähigkeiten der Radfrucht haben eine Reichweite, welche es jemandem erlaubt einen ganzen Häuserblock in eine Arena seiner Vorstellungen zu verwandeln, vorrausgesetzt die Änderungen bestehen ausschließlich darin Dinge oder Teile von ihnen in Räder zu verwandeln. Diese Räder können ebenfalls nach belieben kontrolliert werden, aber die Anwendung auf einen großen Raum ist sehr anstrengend und laugt den Anwender schnell aus. Als Transportmittel kann man mit Hilfe der Räder, nun Geschwindigkeiten von ungefähr 500 km/h erreichen, anders ausgedrückt die Hälfte von Schallgeschwindigkeit sollte er dazu in der Lage sein die Geschwindigkeit zu navigieren. Wer einen direkten Angriff auf diesen Geschwindigkeiten einsteckt ist hoffentlich selbst ein Übermensch.
Nach oben Nach unten
Asano Giichi

Asano Giichi


XP : 172

Shari Shari no Mi - Radfrucht Empty
BeitragThema: Re: Shari Shari no Mi - Radfrucht   Shari Shari no Mi - Radfrucht EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Shari Shari no Mi - Radfrucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Charakterverwaltung :: Anträge :: Akten :: Teufelsfrüchte :: Paramecia-
Gehe zu: