Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alexander Armstrong's Büro EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Alexander Armstrong's Büro EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alexander Armstrong's Büro EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alexander Armstrong's Büro EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alexander Armstrong's Büro EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alexander Armstrong's Büro EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alexander Armstrong's Büro EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alexander Armstrong's Büro EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alexander Armstrong's Büro EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Alexander Armstrong's Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alexander Armstrong's Büro Empty
BeitragThema: Alexander Armstrong's Büro   Alexander Armstrong's Büro EmptyDo März 25, 2010 11:27 pm

Krachend schlug die Tür zu Armstrongs Zimmer auf und ein aufgeregter Marinesoldat stürmte keuchend herein.
"Sir!", hechelte er, während er die letzten Meter zum Schreibtisch seines Vorgesetzten taumelte.

Armstrong sah von seinen Aktien auf und runzelte die Stirn.
"Was gibts?", frage er schwitzenden Soldaten.

"Sir, wir haben einen Vorfall an Eingang 4, anscheinend wurde ein nicht autorisierter Personalausweis benutzt, um ein Schiff zu entwenden! Das Schiff befindet sich noch im Hafen, sieht aber so aus, als würde es demnächst abfahren!"
"Wer hat den gefälschten Personalausweis?"
"Sie nennt sich
Admiral Momosakzi und scheint eine Zoan-Frucht Typ Löwe gegessen zu haben. Mit dem
Ausweis hat sie einige Soldaten an der Nase herumgeführt, die gerade ohne Befehlshaber auf dem Truppenplatz exerziert haben."

"Admiral?", Alex sah verdutzt drein.
"Ganz schön frech von dieser "Momosakzi", sie muss ein gelwatiges Glück gehabt haben, dass bloss einfache Soldaten anwesend waren und keiner der Offiziere. Sonst wäre sie auf der Stelle entdeckt und verhaftet worden. Jeder Idiot kennt doch die momentanen drei Admiräle."

Der Vize-Admiral stand mit einem Ruck hinter seinem Schreibtisch auf und lief am Soldaten vorbei. Er schnallte sich die Handschuhe an und liess sie zuschnappen. "Dieser frechen Dame werde ich persönlich gegenübertreten! Es kann doch nicht sein, dass derart viele Soldaten
auf so einen stupiden trick hereinfallen!"
Der schwitzende Soldat, der die Meldung gebracht hatte, wurde vonArmstrong beinahe umgerannt und stammelte seinem Vorgesetzten noch ein:
"Jawohl Sir!", nach.

goes to -->
Marine Hauptquartier - Aussengelände
Nach oben Nach unten
 
Alexander Armstrong's Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kitaros Erstes Büro
» Büro des Sonderkommandos
» Büro des Shinigami's
» Senghoks Büro
» Ebene 4 bei Magellans Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: