Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Marine-Stützpunkt EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Marine-Stützpunkt EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Marine-Stützpunkt EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Marine-Stützpunkt EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Marine-Stützpunkt EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Marine-Stützpunkt EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Marine-Stützpunkt EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Marine-Stützpunkt EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Marine-Stützpunkt EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Marine-Stützpunkt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marine-Stützpunkt Empty
BeitragThema: Marine-Stützpunkt   Marine-Stützpunkt EmptySa Apr 03, 2010 8:05 pm

comes from<- Balsimoa<- Krieg der CP00

Padoro wachte nach ganzen 2 Tagen wieder auf. Er sah wie er auf dem Meer war.
//W ... wo bin ich hier ... ?\\
Das kleine Boot, worin er saß, steuerte auf eine Küste zu. Plötzlich bemerkte er das Marine-Zeichen und wusste, dass er da willkommen ist.
Nach dem er da angelangt war wurde er verartztet. Dann schlief er wieder auf einem Bett, dass im Marine-Stützpunkt war ein.
Nach einem ganzen Tag , wachte er wieder auf und war wieder einiegermaßen fit.
// ... Wie soll ich das Leader Enigma nur erklären? ... Wie soll ich das nur tun? ... \\
Er wollte Enigma anrufen, aber da er erfuhr, dass er in diesem Zeitpunkt gegen die Piraten im Impel Down kämpft, war er bereit zu warten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Dieser Post in einem anderem Zeitraum.)

Nach ein paar Tagen erholte sich Padoro vollkommen und wollte weggehen, als er an die Sitzung dachte.
//Nein! Die Sitzung! Ich hätte sie fast vergessen.\\
Padoro stiek in ein Schiff das schneller und wendiger war als die Anderen, um rechtzeitig bei der Sitztung zu erscheinen und sagte zu den Marine Soldaten:
Danke, dass ihr mir geholfen habt, aber ich muss so schnell wie möglich abreisen, genauere Inforamtionen kann ich euch leider im Moment nicht sagen.
Deswegen fuhr das Schiff los zum Marinehauptquartier.[/center]

goes to -> Marinehauptquartier -> Saal der großen Marinesitzung
Nach oben Nach unten
 
Marine-Stützpunkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira's stützpunkt
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Marine Ford
» [Fraktionsguide] Marine
» Marine Hauptquartier gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: