Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Upper Yard - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Upper Yard - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Upper Yard - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Upper Yard - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Upper Yard - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Upper Yard - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Upper Yard - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Upper Yard - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Upper Yard - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Upper Yard

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 2:15 pm

Lyserk flog über das Meer und flog immer weiter aufwärts in richtung Himmel langsam stieg er hinauf bis sogar über die Wolken die dünne Luft machte ihm schon lange nichts mehr aus.
Er wollte nach Skypia ein wenig seine ruhe haben an einem seiner Lieblingsort der Goldenen Glocke dort ist er immer einsam da niemand so weit hinnauf geht, aber die einsamkeit machte ihm ebenfalls schon lange nichts mehr aus im gegenteil manchmal brauchte er ein wenig Zeit für sich.
Endlich... dachte Lyserk von weitem waren nun schon Bäume auf den Wolken zu erkennen und desto nähr er kahm wurden es immer mehr.
Ich muss fast da sein, schmunzelte er bevor er noch einmal kurz durchatmete bevor er in die Wälder schoss.
Er winkelte seine Flügel am um etwas kleiner, beweglicher und vor allem schneller zu sein.
Für ihn war es wie ein Spiel durch die Bäume zu schießen es machte ihn großen Spaß, es war zwar sehr gefährlich bei solch einer enormen geschwindigkeit aber es schulte seien Reflexe.
Wuschhhhhhhhhhhhhhh... hörte man nur durch die Wälder...
Die Menschen auf Skypia kannten Lyserk und dieses geräusch schon gut den sogar dort bewunderte man ihn für seine brachtvollen Flügel.
Die Flügel für die er sich schämte es war ihm nicht geheuer das jemand ihn für diesen Fluch bewunderte und deshalb versteckte er sie stets unter seinem Mantel.
Doch im Flug vor allem bei derartigen geschwindigkeiten fühlte er sich Frei nichts konnte ihn aufhalten wenn er einmal im Flugrausch geriet.
Langsam stieg sein Tempo immer mehr und er flog weiter hinauf zu seinem Lieblingsort und ja bald war er dort es war schon aus der entfernung zu sehn das goldene Funkeln.
Doch neber dem Funkeln sah er noch 2 andere gestalten und sofort schossen ihm fragen durch den Kopf.
Er schloss kurz seine Augen um sich auf ihre Auren zu konzentrieren und stellte fest das diese 2 ein unheimliches Potenzial aufwiesen er erschrack ein wenig und öffnete die Augen wieder und musste feststellen das er die ganze Zeit weiter im Maximalen Tempo auf die Glocke zugeflogen ist und um abzubremsen war es nun zu Spät.
Lyserk klatschte mit voller wucht gegen die Glocke und es erklang ein lautes...
BONNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGG...
und überall flogen schwarze und weiße federn herrum.
Lyserks Kopf pochte doch das war ihm egal, es wahr ihm vielmehr peinlich... er zog schnell seinen Mantel über die Flügel damit sie niemand zu gesicht bekommen würde.
Seine Augen kreisten wild umher und auf seinem Kopf wuchs eine riesige Beule.
Lyserk hielt seinen Kopf und er hatte schwierigkeiten die Balance zu halten.
Lyserk kippte kurz darauf nach hinten um und betrachtete die Vögel die von dem Gong aufgeschreckt wurden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 2:17 pm

Lia rief den Geflügelten mann zur Hilfe ...


Hilfe !!!!!

Lia viel senkrecht in die Wolken die den Giant Jack umgaben !


goes to Shandora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 2:22 pm

Shayla betrachtete nun die Fallende Lia, als sie realisierte das sie gerade fiel, da war es leider schon zu spät.
Shayla rannte auf das Loch zu, das sich in den Boden gerissen hatte und rief nur : "LIA !!!??? ALLES IN ORDNUNG??? GHT ES DIR GUT???? ", die andere Person, nach der sie rief, entdeckte sie erst jetzt.
"He du. Sie hat nach dir gerufen, warum hast du ihr nicht geholfen? ", sie seufzte und blickte, auf die Knie fallend, durch das Loch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 2:31 pm

Lyserk war überrascht auf die direkte Ansprache und stand wieder auf noch ein bisschen benebelt von dem aufbrall
Es tut mir leid es war nur alles so schnell und mein Kopf es tut mir leid.
lyserk bemerkte nun die ganzen Federn die herrum flogen und machte einen auf blöd.
Wo kommen den die ganzen federn her? fragte er laut denken.
Kurz darauf guckte er runter und sah die andere Person...
*ihr ist nichts geschehen also sehr starke Leute ich sollte vorsichtig sein* dachte sich Lyserk und kehrte mit seinem Fuß einige Federn unschuldig zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 2:39 pm

Frist Post

Kasukaku Schreitet über denn Goldenen Boden der Stadt auf dem Upper Yard. Der Wind Wehte Durch sein Haar und er hatte die Linke Hand auf seine Schwertgriff gelegt. Kasukaku sah in der Ferne eine Person mit Flügeln um diese Person wehten Federn er schien sich hingelegt zu haben.
Kasukaku Gin langsam weiter und lies sich nicht Stören es war ja nur einer der Machte ihm nicht wirklich sorgen.

Mhh mal gucken wie er auch mich Reagiert ob wohl es mir lieber wäre wenn er mich nicht bemerkt und ich Endlich mal was gegen die Verbrecher tun kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 3:02 pm

Lyserk war nun wieder voll bei scih und lauschte dem wind und vom weitem sah er noch eine Person,
er dachte sich * was ist hier los was ist nur aus meinem schönen stillen platz geworden*
er schloss wieder seine Augen und öffnete sie wieder er zuckte ein wenig mit der einen Augenbraue und sagte
*Gott was latschen hier eig für Typen rum keiner normalhier oder was*
Lyserk sah wieder hinunter
*nun gut dan bringen wir sie wieder hoch*
Lyserk sprang recht ruhig hinunter nahm die person und schwung sie hinauf und setzte mit seiner Sense nach und hob sie mit einer enormen hebelwirkung hinauf die person flog und flog,
als die Person wider runter flog war Lyserk schon wieder neber der goldenen Glocke und wischte den dreck von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 4:29 pm

comes Shandora

Lia ging zurück .. ging zu Lyserk

So mein lieber ,,, wenn ich dich um hilfe frage , dann helf mir auch du hirnmeise !


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 4:45 pm

Kasukaku Fand es sehr Amüsant aber musste nicht lachen er ging weiter so das er fast bei ihnen war. Er Musterte sie beide er Konnte ungefähr einschätzen das die Frau sehr Stürmisch und unüberlegt handelt das machte sie fast schon berechenbar außerdem Schien sie Teufelskräfte zu Besitzen. Seine Hand Lang immer noch auf dem Schwertgriff und schaute Gelassen zu dem Typen mit den Flügeln Rüber.

Irgendwie widern die mich an ich weiß nicht warum aber ich habe so im Gefühl das die beiden nicht ganz Koscher sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 6:54 pm

Lia wendete sich nun Kasu zu ...

Und schaute ihn gnadenlos an ...

Ey ! So du nimmst die Hand von der Klinge weg !
Oder willst du uns Angreifen ?

Lia wechselte in ihre Hybrit-Form ...

Ich bin eigendlich ganz nett und friedlich aber ich kann auch anders !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:05 pm

Kasukaku Bemerkte das er angesprochen wurde doch er lies die Hand auf dem Schwertgriff aus dem einfachen Grund er hatte sie immer da. Er schaute lia an und Musterte ihre Hybrid Form. Doch er ging selbstsicher Weiter er wollte zwar nicht mit ihnen reden aber er musste es einfach

ich weiß zwar nicht wer du bist aber wenn ich Angreifen wollte wäre es schon Längst geschehen. Ich bin ja nicht doof und gebe meinem Gegner eine Chance mich zu Analysieren.

Kasukaku ging einfach an den beiden vorbei und machte seinen Rechten arm locker weil er sich irgendwie Verkrampft hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:11 pm

Lia war sichtlich wütend ,

Mhh andscheinend bist du schon doof !

Weil du die Hand nicht von Schwert nehmen willst !

Und man nennt mich Lia ! Merk dir das !

Und ähm das mit dem Analysieren .... vergiss es , kämpf selbst mit Dolch und ich seh an deiner Schwertgriff Haltung wie du kämpfst !

Lia wartete auf einen Antwort und ein Wind durchstreifte ihr Haar .
Sie führte ihre Hand langsam an ihren Doch aber , ihre Hand spreitzte vor den Griff , so das sie blitzt schnell reagieren konnte und man nicht sieht wie sie kämpfen würde .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:19 pm

Kasukaku Bemerkte das er sie Wütend gemacht hatte dabei wollte er einen Kampf Vermeiden. Er war doch nur hinter Verbrechern her aber anscheinend musste er wohl doch Kämpfe da er Bemerkte wie Ihre Hand zu ihren Dolch geführt wurde. Kasukaku Schaute sie Mit Adleraugen an und Machte dann eine Anmerkung

da du ja anscheinend so viel von Schwert Kampf versteht dann weist du ja das ein Schwertkämpfer
sein Schwert Immer im Griff hat also lass lieber die Finger von deinem Dolch da in der Tasche oder es wird dir schlecht ergehen


Kasukaku Lockerte seine rechte Hand weiter aber dieses mal um sich auf denn Kampf vor zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:25 pm

Lyserk beobachte das geschehen ignorierte es aber aus vielen Gründen aber einer der Hauptgründe war deffinitiv das es ihm egal war er sah weiterhin die Glocke an sah in den Himmel und versuchte die ruhe zu genießen die diese 2 zerstörten.

Lyserk rüttelte an seinemMantel sodass einige federn unten aus diesem hinausflogen und lehnte sich nun geschmeidig an der glocke an die ein wenig nachgab.

*Könntet ihr beide bitte ruhe bewaren was ist den bitte vorgefallen das ihr euch so anzicken müsst?*

Er sah zu den beiden hin und her und kaute auf einer weißen Feder am Kiel herrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:26 pm

Lia wartete auf eine Reagtion als er sprach ...

Kampf ? Mhh , nein ich will nicht kämpfen aber andscheinend willst du deine Hand nicht von der Klinge lassen !

Und ähm Verbecher ?

Lia schaute SHay an und danach an sich herunter ...

dabei grinste sie ...

Mhh . wie du meinst !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:39 pm

Kasukaku ging wieder weiter er musste ganz bestimmte Leute suchen. Er war schon seit Tagen hinter ihnen her doch er wusste irgendwas Stimmt mit dieser Lia nicht sie hat irgendwas verbrochen er überlegte ein wenig dann viel ihm ein das er mal was von einer Piratin gehört hatte die sich ins Hauptquartier ein geschlichen hatte.

Nur wie war ihr Name nochmal ach verdammt gestern Wusste ich ihn noch

Dann fiel Kasukaku der Name ein und dieser was lia er fand es sehr Amüsant das er so ein Glück hatte er Zog schnell sein Schwert und das mit der rechten Hand und Drehte sich zu Lia dabei sagte er

das ist aber Lustig die Geschichte hat eine Interessante Wendung Bekommen aber ich werde mich erstmal vorstellen Ich bin Kasukaku Aladaran einer die Sieben Samurai der Meere und du Bist Festgenommen Liandra so lange sie Kooperieren wird ihnen nichts geschehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:43 pm

LIa schaute verdutzt ...

Ok , ähm SIeben Samurai der Meere ?

Schuldigung ! Ich bin Kopfgeld jäger Liasara Benjio

Liandra Benijo ist meine zwillings schwester !

Es tut mir leid wenn sie ärger gemacht hat !

Lia falltete ihre Hände und verbeugte sich !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:43 pm

Lyserk lehnte immernoch an der Glocke und Rollte mit den augen

*aha also ein wichtigtuher*

Lyserk gähnte und kratzte sich am offenem Mund dabei.

*Wieso genau müsst ihr jetzt Kämpen den Grund hab ich nicht ganz verstanden?*

Lyserk schüttelte enttäuscht den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:57 pm

Kasukaku Schaute Überrascht lies sie aber nicht beeindrucken. es schien ihm das da immer noch was Faul war. er Überlegte ein wenig und es schien ihm recht unwahrscheinlich zu sein das sie noch einen Zwilling hatte also Behielt er sein Schwert fest Im griff. Kasukaku Schaute Lia ernst an

ch weiß nicht ob ich dir Glauben soll weil du so Aufbrausend warst grade eben. Dein verhalten Pass genau auf Liandre´s Verhalten aber wenn du jemanden Hast der Bezeugen kann das du ihre Zwillings Schwester Bist dann werde ich dir wohl Glauben müssen zumindest Vorerst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 8:00 pm

Lia schaute ihn an ...

Ähm ja ! Ich hab einen Zeugen !
Sie steht neben mir !
Nahme ist Shalya Kioto !
Sie war von Kindheiten meine beste Freundin !

Lia verdrehte in ihren gedanken die Augen ...

und hoffte das Shay mitspielte ...



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 5:47 pm

Ein langer Weiß - Tyrkiser schweif kamm schnell auf die Gruppe zu .

Es sammelte sich eine Kugel neben Kasukaku , es waren Daten die sich langsam materialisierten . Dieses mal wurde zuerst der Kopf dann alles andere Materialisiert ihr Rechtes Bein wurde nach der linken Hand materialisiert !

Sie zog ihren Katana aus der Schneide !

Sie schaute Lia sauer an .

joa klar ! Das ham auch die beiden anderen am Hafen gemeint !

Sie grinste , dabei umgab ein Datenball ihre Rechte Hand ...

Mit der sie sofort zum Angriff bereit war .

Darf ich gestatten ? Ich bin Vanessa Kioto !

Kopfgeldjägerin und angehender Samurai !

Sie schaute Shay lange an .

Ist das etwa ? Nein ! Das kann nicht sein ! Das ist unmöglich !

Meine Eltern sind doch nicht ?

Nein ! , das ist unmöglich , das kanne infach nicht sein ...

Vanessa überlegte sehr sehr lange ...

Ey du ! Wer bist du ?

Sie wendete sich Kasu zu .

Kasu ? Es sind Piraten ! Ich habe 2 von ihrer Bande gerade fest genommen !

Es war doch gut das ich dir geflogt bin !

Vanessa schloss die Augen und wartete ab ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 5:54 pm

Lyserk sah unbeeindruckt in die runde schloss wiedermals die Augen und dachte

// das kann doch nicht wahr sein ist hier jeder stark oder wie... was ist nur aus meinem ruhigen ort geworden...//

Lyserk schwieg und grummelte vor sich hin, bis er sich beshloss sich hinzusetzten und zu sehen was die personen jetzt untereinander austragen würden.
Lyserk guckte skeptisch und kaute immernoch auf dem federkiel herrum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 6:04 pm

Kasukaku Schaute Genervt zu Vanessa Rüber er fand es Gar nicht gut das sie ihn verfolgt hat er dachte er Könnte denn Auftrag alleine über die Bühne Bringen aber nein dann musste sie auch noch auftauchen. Aber Kasukaku kann das jetzt nicht mehr ändern also Akzeptierte er es

Tag auch Vanessa mit dir habe ich nicht gerechnet aber warum Müssen die mir immer Leute hinterher Schicken das nervt und das nur weil ich manchmal die Orientierung verliere. Naja kommen wir wieder zur Sache mir war schon klar das die beiden Piraten sind ich wollte halt nur sicher gehen und da du jetzt ihre Kameraden festgenommen hast Können wir das ja Leicht Klären

der Wind Frischte auf und zog über die Fläche wo die Kleine Gruppe stand Kasukaku´s Harre wirbelten im Wind herum. Kasukaku Faste sein Schwert fester an und schaute wieder zu Lia Rüber.
Dann Grinste er sie an und sagte

na was hast du dazu zu sagen jetzt haben wir dich wohl und deine Freundin auch Hättest du es lieber gleich zugegeben dann wären deine freunde da nicht Reingezogen worden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 6:09 pm

Es entstand wiedermals eine leichte Brise worauf Vanessa wieder verschwand ...

Es waren überall punkte von Daten um die 4 , SHay , Lia , Kasu und Lyserk .

SIe war verschwunden denoch war sie noch da !

Kasu ? Du übernimmst dieses kleine Mädchen und ich kümmere mich um die andere ! Nervt der Vogeltyp dort machen wir kurzen prozess ! EInverstanden ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 6:14 pm

Shayla beobachtete erst nur.
Ihr war es suspekt das Weltregierung und Samurai auf einmal aufgetaucht waren.
" Mal so eine Frage. Müssen wir kämpfen? Ich hab echt keine Lust. ", sagte sie und sha sich kurz um.
Sie sah die andere an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 6:14 pm

Lia grinste ...

Ich wusste das es nicht klappt !

Sie sah zu Shay hinüber .

Pass auf dich auf Shay ! Die schnepfe ist gefährlich !

Lia schaute nun ernst und hockte sich hin dabei war ihr oberkörper nach vor gerichtet so das sie schnell angreifen oder blocken konnte , sie nahm ihren DOlch hinaus !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Upper Yard
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: