Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Tamalisk - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Tamalisk - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Tamalisk - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Tamalisk - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Tamalisk - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Tamalisk - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Tamalisk - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Tamalisk - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Tamalisk

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 1:11 am

Kari sah zu Lambo herab, blieb stehen und sah sich um. ENdlich entdeckte sie eine kleine Bank, auf die sie sich setzen konnten. Schnell lief sie darauf zu und setzte Lambo neben sich.
"Lambo-chan? Hast du Angst zu schlafen? Du weisst, dass du es nicht brauchst. Ich beschütze dich doch und Thunderhead hat mir nichts getan. Er hat uns beide gerettet und sich um uns gesorgt. Es gibt nichts wovor du Angst haben müsstest. Also komm her und schlaf dich aus, mein Kleiner."
Sie breitete die Arme aus und wartete, dass Lambo zu ihr kam. Außerdem lächelte sie ihn warm und beruhigend an. Sie hatte sich selbst zu seinem Schutzengel ernannt und würde dies auch immer bleiben, nur um auf ihn Acht zu geben und ihn zu beschützen. Sie würde ihr Leben für diesen kleinen Kerl geben, genauso wie für die Anderen der Crew.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 1:54 am

Come from Krypto Schiff
Shine war nachdem Sie wieder auf dem Schiff war den Varias gefolgt um Sie auszuspionieren und weil Ihr inneres Ihr Befiehl denn Sie hatte bis jetzt nicht den Anführer Xanxus getroffen was Se irgendwie unbedingt wollte. Sie sah Kari gerne zu wie Sie Lambo wie eine Mutter behandelte und es schien alles wie frühe zu sein aber irgendwie auch nicht. Ihr Herz schlug hoch als Sie an Xanxus dachte aber was waren dasfür Gefühle und wieso fühlte sich Ihr Körper so heiß an. Sie würde Ihnen folgen und warten bisSie Xanxus gefunden hatte.

Sie sitzt auf den Dach und beobachtet das Treiben auch als Kira einen fremden Typen ins Meer schlägt. Sie ist beeindruckt wie alle stark geworden waren und wie sich alles Verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:20 am

Hirashi, der die ganze Zeit geschlafen hat, selbst als er verprügelt und gepiekst wurde. Öffnete langsam seine Augen und sah sich um, erst jetzt realisiert er, dass er auf den Schultern von irgendjemanden lag und das musste ein Mann sein, denn eine zärtliche Frau konnte ihn nicht tragen. Er erschrak und zappelte, dabei fiel er mit einem dumpfen Knall runter und bemerkte, dass er eine Beule hatte. "Masaru? Hast du irgendetwas mitgekriegt?" //Ja, aber du hast wie ein Stein geschlafen...naja selbst ein Stein wäre da aufgewacht.// erwiederte dieser. "A-aber was ist passiert? Wo sind wir?" sprach er und sah sich um, plötzlich fiel sein Blick auf Kari. //Tja..genau sie haben uns gefunden.// sagte Masaru in Gedanken zu Hirashi. Dieser war einfach nur starr vor Schock. Was machen sie hier? Wieso hatten sie ihn all die Jahre allein gelassen? Wieso? Die Fragen lagen ihn auf der Zunge, doch rausbringen konnte er nichts. Langsam stand er auf und ging auf Kari zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 1:20 pm

Misa hatte den schönen süßen Kuss genossen und hatte Kiras kopf auf ihren Schoß gelegt damit er ein wenig schlafen konnte.
Sie selbst hatte sich eine weile augeruht und erst kurze zeit später bemerkt das Hirashi aufgewacht war.
Misa setzte sich langsam und verträumt auf und hielt immer noch kiras Kopf im schoß
//..was zum.. der soll es nicht wagen Kari..//
Misa wollte aufstehen, doch gleichzeitig dachte sie auch das vielleicht besser sein konnte das Hirashi und Kari miteinander redeten..
Trotzdem machte ihr der Gedanken angst und sie räusperte sich laut
''Hirashi.. du würdest dir und mir einen Gefallen tun wenn du stehen bleibst und her kommst..''
Sie sprach ernst und mit einem zickigen Ton- immer noch leise damit sie Kira nicht wach machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 1:28 pm

Elegant sprang Kira auf,allerdings waren seine Augen immernoch geschlossen. Sein seriöser Luxus Körper wurde von der Sonne angestrahlt,dies machte ihn jedoch kaum was aus,da er es gewohnt war das Wetter anzuziehen.
Mit einem enormen ruck stand er nun auf,er dehnte sich abermalls,dabei sprach er zu Misa.

" Wir sollten auch wieder los .. "

Sein verhalten war etwas lockerer als sonst,doch auch nur weil er wieder seit Tagen geschlafen hat.
Kiras anblick richtete sich langsam auf sein Hand-Gelenk,auf dieser war eine Uhr zu sehen die regelrecht blitzte.

// Es sind 3 Jahre vergangen,Ryuk sollte bald wieder auftauchen .. //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 2:05 pm

Misa schaute Kira etwas stutzig an.
Damals hatte sie Ryuk nur kurz kennengelernt und ab und zu gesehen.
Nur selten und jedes mal war es beängstigend gewesen.
Ryuk war ein wesen das man nicht herrausvordern sollte, er passte perfekt zu Kira.
''Stimmt 3 Jahre sind fast vorbei das heißt das Ryuk dich bald wieder besucht..und für immer bleibt''
Misa erschauderte etwas..ihr Blick fiehl auf eine Stand mit Äpfeln und sie musste unwillkürlich lachen.
Sie beugte sich zu Kira und lachte ''Ich glaube ein paar Äpfel sollte ich aufjedenfall nochmal kaufen wenn das so ist..''
Ihr Kusanagi steckte im Sand und sie hob es auf und steckte es an ihren Gürtelbund.
Sie schaute noch ein mal zu Hirashi der Misa warscheinlich nicht gehört hatte und wurde etwas sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 2:13 pm

Kira umschling Misa mit einem Arm,dabei küsste er sie Sanft auf die Stirn,sein blick richtete sich auf die Wolken.
Es war recht komisch,Ryuk versprach ihn heute zu kommen,doch war er nicht in sicht.

" Wir sollten los gehen Misa,weiß du .. die Shinigamis,die essen nur Äpfel. "

Langsam ging er voran,seine Hände versteckte er in den Hosentaschen. Der einzige grund weshalb Kira auf Ryuk wartete,war das Hebicho,die Schlangen Sense. Sie war wohl die stärkste Waffe die Kira haben würde ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 3:49 pm

Misa drückte sich an Kira und seufzte.
''Ich weiß das Ryuk nur Äpfel isst..''
Sie fragte sich ob es in Ordnung wäre jetzt einfach zu gehen, Ohne Kari und Lambo..sie wusste auch nicht ob Kira das meinte, doch sie misa merkte das er los musste..
''Müssen wir jetzt gehen?''
Sie schaute Kira ernst und doch mit einem hauch Trauer an
Misa drückte seinen Arm etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 3:57 pm

Plötzlich taucht Ryuk von Hinten auf,sein Krummer rücken schien noch Krummer als vorher ..
Mit einem breiten grinsen schaute Ryuk Kira an,dabei kratze er sich am Wilden Haar.

" Hähä,Kira ..wir waren bei der abmachung ? "

Leicht lächelte Kira auf einer Wange und holte einen Blut-Roten Apfel raus,der recht Frisch schien.
Diesen warf er mit einem ruck zu Ryuk.

" Ryuk,ich hoffe du hällst unsere vereinbarrung .. "

Sprach er regelrecht drohend zu ihm hinauf,dabei verschränkte er seine Arme.

" Höehöe,klar doch .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 7:43 pm

Misa überkam plötzlich eine komische Gänsehaut..Ryuk schien wieder da zu sein.
Sie drückte sich efster an Kira und beruhigte sich so..
''Er ist schon hier oder..Misa schluckte und versuchte zu lächeln..Hai ryuk..''

Kira und sein ''Freund'' schienen sich zu unterhalten weswegen Misa kurz hinter ihnen lief um ein paar Rote Äpfel zu kaufen.
Der Verkäufer fragte sich wieso sie so viele brauchte, doch Misa nahm schnell die Äpfel endgegen und gesellte sich schnell wieder zu ihrem Mann.
''Ich glaub das wären genug?''

Sie lächelte Kira fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 7:50 pm

Kira löste sich nun von Misa,doch so das sie ihm folgen konnte,es war ja nicht weit bis in die Stadt.
Ryuk lief Kira ebenfalls hinterher,dabei hielt er sein Breites dummes Grinsen fest.

" Kira,sag mal .. du schlawiner,wer ist die Junge braut neben dir .. "

Sprach er mit einem abnormalem,für zombies typischem Lächeln.
Er zeigte abermals mit dem Finger auf ihr,doch deutete er auf ihr Kusanagi,das auch von Ryuk stammt.

" Das ist Misa,meine Frau .. wir haben viel zu tun Ryuk,das weißt du .. "

Kira schaute wiedermal auf seine Diamant bestückte Uhr,diese schien zu ticken wie eine Bombe.
Es war nicht mehr viel zeit,auch Xanxus zeit ist gekommen,doch wann würde er sich blicken lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Misa   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 8:49 pm

In der Tat sie hatten viel zu tun, doch Misa wusste nicht ob Kira sie tatsächlich auch mitnehmen würde..
''Ja viel zu tun..''
Sie schaute sich nocheinmal um und zögerte..sie würde Alabasta wieder verlassen..
''Für dich würd ich alles hinter mir lassen..'' Murmelte Misa leise gegen den Abendwind.
Tatsächlich, für ihren Mann würde sie sich gegen Gott und die Welt stellen.
Sie schloss die augen und genoss die Briese des Meeres.
Etwas weiter weg konnte man unter dem Meer einen Wal hören der mit seinen Artgenossen Komunizierte..es war wunderschön..
Misa Ergriff die Hand von Kira und drückte sie fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:05 pm

Kira ging nun auf den Hafen zu,dort sprang er auf ein recht abgelegenes Schiff.
Ryuk stand weiterhin hinter ihm,sein Abnormales lächeln beunruhigte Kira,so hatte Ryuk nur gelacht wenn etwas war.

// Was ist mit Ryuk los .. //

Mit nur shorts an legte Kira sich auf die Sonnenbank,dort verschrenkte er die Arme hinter seinem Kopf & schloss seine Augen. Es war recht unwahrscheinlich das Lambo & Kari in diesen paar minuten aufsteigen würden,darum fasste er den entschluss allein mit Misa & Ryuk zu verschwinden.

" Los Misa,ich glaub das Kira auf uns wartet.. "

Ryuk schlenderte nun hinter Misa ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:24 pm

Ein Lichtfunke war über der Luft in der Dunkelheit zu erkennen- hell und
weiß.
Misa war schnell afu das Schiff gesrpungen und hatte sich
neben der Liege auf den Boden gesetzt.
''Ryuk..was
machst du eigendlich wieder hier..nicht das ich mich nicht freue, aber
trotzdem..''

Sie lächelte Ryuk an und kramte einen Blutroten
Apfel aus ihrer Tragetasche, denn sie schnell in die Richtung des
Shinigamis zuwarf
Sie drehte sich zu Kira und beobachtete ihn beim
Liegen...
''Hachja..''
Sie stand auf
staubte sich am Po ab und ging zu den Kirschblüten an Bord die sie so
liebte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:28 pm

Ryuk schwebte misa langsam hinterher,dabei starrte er sie Perplex an.
Er war etwas verwirrt,das junge Hübsche Mädchen von Damals wurde zur richtigen Frau.

" Weißt du Misa,du hast dich ganz schön geändert,vorallem untenrum .. Höeha. "

Nun biss er in den Saftigen,knall roten Apfel,der total lecker schmeckte.

" Was ich hier suche .. Höe,ich bin wegen Kira hier .. immerhin bin ich sein Pate. "

Er schwebte weiterhin Misa hinterher,dabei starrte er ihr nur auf die Brüste,doch dies sollte ihr wohl nichts ausmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:45 pm

Misa schaute Ryuk etwas verwirrt an und mustse lachen
''Ryuk nur weil di ein Todesgott bist, hast du dir sowas
nicht anzumaßen..''

Sie kramte einen zweiten Apfel aus ihrer
Tasche und warf es ihm wieder zu als sie zu Kira hinab ging und eine
Hand auf seine Brust legte.
''..Schläfst du..?''
Die
Sonne schien wieder über den Horizont und kitzelte Misas gebräunte
Haut.
''Wir werden mald sowieso ankommen..also
bitte wach auf..''

Sie beugte sich über ihn und streichelte
ihre Nasenspitze über die seine- das ryuk dabei war störte sie wenig..
Xanxus
würde sie bald erwarten und auch wenn es zuStreiterein kommen könnte-
sie würde mit Kira reisen und im Hintergrund agrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:53 pm

Kira schnaufte kurz ein,als Misa ihn mit ihrer Nasenspitze berührte,Ryuk schaute zu den Beiden kurz rüber,doch drehte er sich sofort wieder als er den Apfel bemerkte. Kira lächelte nun auf einer Wange,dank Misa strahlte die Sonne nicht mehr in seine Augen. Langsam strich er ihr über das Pech Schwarze Haare,das im Sonnenschein glänzte.

" Wir werden bald wieder Reisen,ich will das du gut auf dich aufpasst .. und dein Training wieder einnimmst. "

Ryuk musste wieder Lachen,er fand es recht Komisch das Kira von Training redete,immerhin tat er es selbst nie.
Ryuk stand nun auf und ging auf die Beiden zu,von oben schaute er zu Kira hinab.

" Scheisse man .. ich brach Äpfel .. "
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:59 pm

Kari hatte Lambo wieder auf den Arm genommen, wo dieser wohl friedlich schlief. Sie hatte ebenfalls den Proviant besorgt und war gerade auf dem Weg zurück zu Misa und Kira, als sie das Gespräch zweier Piraten mitbekam, die wohl etwas ängstlich schienen.
"Hast du gehört? Xanxus soll wieder aufgetaucht sein!"
"Das darf doch nicht wahr sein! Und wo wurde er gesehen?"
"Anscheinend agiert er in Lougetown."
Als Kari nur Xanxus Namen hört wurde sie noch hellhöriger und ihre Augen weiteten sich. Sie bekam alles mit und rannte augenblicklich los. Endlich wussten sie, wo ihr Kapitän war. Endlich konnten sie lossegeln und hatten auch einen Kurs. Bei den Anderen angekommen machte sie einen rasanten Stopp und ranntew fast Hirashi über den Haufen. SIe entschuldigte sich kurz und rückte dann etwas auser Atem mit den Neuigkeiten heraus.
"Leute!! Ich habe gerade eben ein Gespräch belauscht. Xanxus ist in Lougetown! WIr wissen endlich wo er ist!! Lasst uns sofort losfahren. Kommt schon beeilt euch."
Sie war schon auf dem Weg zu einem etwas größerem Schiff, auf das alle draufpassten. SIe setzte Lambo darauf ab und verstaute die eingekauften Sachen. Wem das Schiff gehört interessierte sie nicht. Nun gehörte es den Varias. VOn dort aus winkte sie den Anderen.
"Na loos!! Bewegt euch!! Ich will endlich mal wieder, dass wir alle zusammen sind!! Außerdem koche ich dann ein Festmahl für uns!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 11:03 pm

Der Name Xanxus ließ Lambo wieder aufwachen. Immer wenn er diesen Namen hörte konnte er nicht anders als den Krieger in sich raus zu lassen. Dabei dachte er erstmal an Gokudera und dann an Elli. Doch wusste er das es keine Zeit zum verschwenden gab. Schnell machte er den Tau vom Schiff los und lief an Deck herum. Zu spät fiel ihm ein das die anderen noch gar nicht an Bord waren, doch konnte er das jetzt auch nicht ändern. Also blickte er etwas verängstig zu Kari. »Lambo kann nichts dafür. Sie waren Spät. Lambo hat keine Schuld.« So verhielt er sich auch, völlig unschuldig. Aber wenn er einmal bei Xanxus wäre dann würde er wieder der alte werden. Der ganz alte, Thunderhead.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 11:09 pm

Kari hatte nicht gesehen, wie das Tau losgemacht wurde, sie war damit beschäftigt den Proviatn unter Deck zu bringen, sowie die neuen Waffen. SIe verstaute alles ordentlich und kam dann seelenruhig wieder an Deck gelaufen, doch das Schiff war nicht mehr am Hafen, wie erwartet, sie waren schon weit draussen auf dem Meer. Verdutzt sah sie sich um, bis sie Lambo entdeckte, der sich entschuldigte. Kari konnte sich ein kurzes Lachen einfach nicht verkneifen, ging in die Knie und legte sorgsam eine Hand auf Lambos Kopf.
"Schon in Ordnung, Lambo-chan. Sie wissen ja, wo wir hinfahren. Sie werden sicher nachkommen."
Dann sah sie ihrer Fahrtrichtung entegegen und freute sich schon auf ein Wiedersehen.

Go to Loguetown -> Das Schaffott.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 3:57 pm

Hirashi sah Kari kurz hinterher und dachte zu wissen, wo er bei ihr stand. Sie hasste ihn, wie es aussah. Er sprang auf sein Schiff mit einem großen Jet-Dial dran. Kurz sah er zurück zu Misa und Kira. Diese schienen mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigt zu sein. Das Boot presst sich durch die Gischt, welche aussah wie Wolken. Masaru sprach zu Hirashi in Gedanken. //Sie will mich nicht mehr.. der werd' ichs zeigen..// //Übertreibs nicht, Masaru, sie hat nichts gemacht. Sie ist einfach nur verwirrt.// erwiederte Hirashi. Daraufhin Masaru. //Und was ist mit Reika? Weißt du ob sie dich noch liebt? NEIN! Also halt dein dummes Maul!// Hirashi sagte nichts mehr und legte einfach ab. Das Schiff fuhr sehr schnell in Richtung Loquetown.

Go to Loquetown.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 4:53 pm

Shine beobachtete die Situation weiter und bekam eine Gänsehaut bei den Namen Xanxus.

"Die fahren einfach los verdammt ich muss hinterher aber wie aber wie nur..."

Ihr blick glitt den Weg entlang bis Sie ein Booat erspähte.

"Das reicht."

Mit einem Schwung alndete Sie auf den Boden und rannte zu dem Boot und schlug den Mann dem es gehört von Board. Mit kräftigen Armen Versuchte Sie Kari hinterherzukommen das ein Ding der unmöglichkeit fast war...

Go to Schafott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:13 pm

Es war schon zuspät.
Misa, Kira und ihr Begleiter Ryuk saßen bereits auf einem anderen Schiff das losgesegelt war.
Kari und Lambo und vielleicht auch Hirashi waren auf den Weg nach Loguetown.
Misa war nicht traurig, das hatte sich Kari schon lange gewünscht- wieder bei ihrem Kapitän zu sein- und Misa hatte sich lange gewünscht wieder bei ihrem Mann zu sein.
Als Kira ihr sagte das sie wieder Trainieren musste, nickte sie ernst und stimmte ihn damit zu.
''Du hast recht, ich habe zwar Trainiert- doch es ist kein Vergleich mit damals..''
Der Wind der von Norden kam wehte in die Segel und ließ das Schiff an seinem ziel ankommen als nötig.
Ihre Hellbraunen Augen musterten die Reeling und das was dahinter war.
das dunkle Meer und die wellen die sich an ihrem Schiff brachen- das Geräusch des Meeres beruhigte sie.
''Wie wärs.. sie drehte sich zu kira und lächelte .. eine Trainingsplatz im legendären Skypia?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:21 pm

Was hatte Misa nur mit Skypia,diese Insel hasste Kira bis zum Blut,wieso wusste er nicht.
Er rappelte sich nun etwas auf,worauf hin Ryuk ihn Mysteriös anschaute.

" Du sagmal .. was hast du vor .. "

Mit seiner raucher Lunge war es recht schwer zu verstehen,doch konnte er es,immerhin war Ryuk sein Pate,irgendwie mussten die beiden sich verständigen.

" Wir werden erst trainiren,Ryuk,dann gehen wir ins abgemachte .. "

Ohne ein weiteres Wort ass Ryuk seine Äpfel,nachdem er diese gegessen hatte warf er den Rest auf vorbei springende Fische.

[color=indigo] " Nein Misa,Skypia ist zu weit weg,ich würde sagen Alabasta. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:41 pm

Misa nickte.
Ihr war es sehr recht, sie waren bereits in Alabasta und hier in der Heimat war es immer am schönsten.
''Gut dann bleiben wir hier..''
Sie band ihr langes Haar zu einem hohen Zopf am Hinterkopf und verzog sich in ihre Kajüte um ihre Kampfkleidung anzuziehen.
Schlicht und doch sehr praktisch.
Als sie aus der Kajüte kam nahm sie Kira bei der Hand und zog ihn an das Ruder- sie steuerten zurück nach Alabasta und landeten auf dem trockenen Land von Tamalisk.
''Da wären wir''
Misa sprang von Schiff und stellte sich und schaute sich um
''Hier?''
Sie drehte sich zu kira und lächelte Kampflustig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tamalisk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tamalisk   Tamalisk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tamalisk
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: