Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
MHQ ~ Gänge EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
MHQ ~ Gänge EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
MHQ ~ Gänge EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
MHQ ~ Gänge EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
MHQ ~ Gänge EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
MHQ ~ Gänge EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
MHQ ~ Gänge EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
MHQ ~ Gänge EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
MHQ ~ Gänge EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 MHQ ~ Gänge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 8:29 pm

Mit den Händen in den Manteltaschen läuft Admiral Ogonshishi durch die Gänge des Hauptquartiers, welche prunkvoll geschmückt sind und eine wunderschöne reiche Atmosphäre bieten.
Der junge Admiral wirkt sehr nachdenklich und ignoriert alle Personen die an ihm vorbeilaufen und ihn freundlich grüßen.


Mhm...

Er denkt darüber nach wie er am schnellsten seine Ziele verwirklichen kann, denn im Moment kommt ihm alles so vor, als würde er lediglich seine Zeit bei der Marine verschwenden. Plötzlich bleibt er stehen, denn er spürt eine große Kraft, die er auch sofort richtig zuordnen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 8:38 pm

Come From Redline- Eine kleine unbewohnte Insel

Ein riesiges Marineschiff legte in den Hafen ein und die Soldaten gingen an Land und liesen eine Person mit roten Haaren durch. Der junge Admiral Akatora ging durch den Haupteingang, welches ein großes Tor war, welches er ohne Probleme allein öffnete und durch den Gang hineintrat. Die Atmosphäre der Gänge interessierten ihn im Moment kaum. Er war sichtlich genervt von den Erlebnissen auf seiner kurzen Reise. Nachdem er an vielen Zimmer im Gang vorbeiging, sah er schon vom weiten eine Person im Weg stehen. Er kannte sie und ging zielstrebig auf diese zu. In seinem Gesicht konnte man Wut, aber keinen Respekt erkennen, denn diesen hegte er nur zu Höherrangigen. Der Gang indem die Beiden standen war oben weiß und unten mit blauen Wellenmustern ausgestattet, was ihn sehr angenehm warm gestalten sollte, doch da nie jemand auch nur die Spur von Interesse daran zeigte, waren diese Muster wohl überflüssig. Nun stand Akatora vor Admiral Ogonshishi und sprach "Jo." Nicht sehr lang aber aussagekräftig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 8:50 pm

Shukyo dreht sich nicht um und steht somit mit dem Rücken zu seinem Admiralskollegen. Ein leichtes Grinsen überkommt sein Gesicht.

Du hast es also tatsächlich zum Admiral geschafft. Glückwunsch... ich habe ehrlich gesagt gedacht du würdest nichtmal die Grandline meistern.

Shukyo kennt Akuma bereits von früheren Tagen, doch bevor er in Vergessenheit geraten konnte, wurde auch Akuma zum Admiral.
Sehr arrogant richtet er nun seine Krawatte und schaut auf seine goldene Uhr.


Also... wieso läufst du so zielstrebig auf mich zu?
Du verstehst sicherlich dass ich wichtige Termine habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 8:58 pm

Akuma sah Shukyo mit ernster Miene an und sprach "Naja..diese verdammten... Piraten...regen mich ....immer mehr...auf.." er holt kurz Luft und deutete mit einer Handbewegung seinen Kollegen und alten Bekannten durch die Gänge zu gehen, damit man sie nicht an einer Stelle belauschen konnte. "Du weißt ja...die Wände.. haben Ohren..." sprach er und ging ein Stück weiter. Kurze Zeit war Stille, doch dann an der Ecke zum angrenzenden Gang fuhr er fort. "Sie haben absolut... keinen Respekt...mehr und fürchten...die Marine keineswegs..eher im Gegenteil..." er holte tief Luft und sprach dann mit entnervter Stimme weiter "Dieser Abschaum... macht Jagd auf uns..." Sein Gesicht war immernoch ernst und verhärtete sich. Das Hauptquartier war groß, sodass die Beiden ohne Probleme die kaum begangenen Gänge betreten konnten. Der Gang indem sie sich jetzt befanden war komplett Schwarz gestrichen und an manchen Stellen einfach weiß, beziehungsweise Steinfarbend gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 9:04 pm

Shukyo wendet seiner Uhr erneut einen Blick zu, positioniert dann jedoch seine Hände in den Jackentaschen, während er neben dem roten Tiger herläuft.

Es wirkt so... als würdest du dich fürchten. Was ist los? Wo ist dein Selbstvertrauen?

Dabei wirkt Shukyo ziemlich provokant und selbstsicher.

Um ehrlich zu sein erhalte ich von den Piraten mehr Respekt als vor deiner Wenigkeit. Das kränkt mich ein wenig...

Sehr gelassen schaut er wieder auf seine Uhr, da er auf jemanden wartet und bedient sich nur an einer Konversation mit Akuma um seine Zeit zu vertreiben und um ihn ein wenig zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 9:16 pm

Akuma beobachtet die ganze Zeit schon wie sein werter "Admiralfreund" auf die Uhr starrt, doch das schien ihn kaum zu interessieren. Dann hörte er das Wort "Furcht". Der rote Tiger sah Shukyo schief an und lachte. "Du weißt...dass ich vor niemanden Angst habe...nur ich mache mir Sorgen, um...uns're Soldaten und Offiziere...vorallem bei diesem Xanxus...und seinem anscheinend "Freund" diesen Tsunayoshi...Pedrohks Spion hat berichtet...dass er... fast auf Xanxus Kampfniveau ist..." er holte Luft und sah sich kurz im Gang um, dann zog er sein Schwert aus der scheide und hielt dieses vor sich. "Du weißt... Kriminelle haben... mein Leben zerstört... und sie werde...dafür... bezahlen..." flüsterte er halb und sprach dann wieder laut. "Naja... du scheinst ja auf jemanden zu warten....wenn ich fragen darf.. auf wen?" Seine Stimmlage klang provozierend und herrausfordernd. "Und Furcht? soll ich dir mal Furcht lehren?" fügte er noch mit einer noch provozierender Stimme hinzu. Der Gang wurde langsam enger, da er in der Mitte ziemlich schmal ist, so ging Akuma vor den goldenen Löwen und sah grinsend zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 9:25 pm

Die Worte von Akuma amüsieren Shukyo und er grinst leicht auf einer Wange.

Du hast also Angst um die Offiziere und Soldaten?
Mein Freund... Angst ist Angst.


Nun schaut er sich um, da er meinte etwas gehört zu haben. Anscheinend hatte er sich aber verhört und fuhr fort.

Tsunayoshi... Xanxus... Kaito Hawk... Zcalacee... Yuki...
Denkst du tatsächlich, dass mich diese minderwertigen Geschöpfe interessieren?
Diese 100 Millionen Berry + Piraten die sich für ach so mächtig halten.
Es sind doch alles nur kranke Spielkinder in einem riesigen Spielkasten, genannt Grandline.
Ich würde jeden von ihnen ohne zu zögern das Leben nehmen, wenn ich ihn begegnen würde, also erzähl mir nicht etwas von Furcht lehren, denn ich habe auch nicht vor dein Freund zu werden.

Shukyos Worte wirken zwar wie ein Angriff und das waren sie auch, jedoch blieb er bei seiner gelassenen Haltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 9:34 pm

Akuma fängt kräftig an zu lachen. "Wer redet denn von direkter Angst?" In seiner Stimme hörte man die Ironie herraus. Ihn selbst interessierte es herzlich wenig, was mit den Soldaten passierte und das merkte er sich auch an. ]i]"Ich rede davon.. dass uns die Schuld in die Schuhe... geschoben wird...[/i]" Dann drehte er sich um und grinste den goldenen Löwen herrausfordernd an. "Und willst du... wie früher.. einen fairen Kampf... eins gegen eins.. hier im Gang..." sagte er und grinste Shukyo an. Der Gang war von Kämpfen geprägt und hatte nichtmal mehr Lampen oder Änhliches. Akuma lachte kurz auf und fuhr dann kurz fort. "Ich hasse.. diesen Abschaum... und um die Varias.. werde ich mich persönlich noch kümmern..." In seinen Augen konnte man das immernoch nicht erloschene Feuer sehen. Er liebte das Kämpfen für Gerechtigkeit gegen Kriminelle und Piraten. Doch ein kleiner Trainingskampf gegen einen Gleichgesinnten war mal eine willkommende Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySa Apr 24, 2010 9:42 pm

Ein Trainingskampf also...
Sind wir hier im Kindergarten oder was ist los?

Shukyo hatte eigentlich schon ein wenig Lust zu kämpfen, doch er hatte kein wirkliches Interesse, da seine Fähigkeiten für viel Manipulation sorgen.

Und außerdem... habe ich keine Lust das schöne Hauptquartier zerstören zu müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySo Apr 25, 2010 2:06 pm

Akuma grinste und kaum hatte Shukyo zuende gesprochen flog eine kreuzförmige Schnittwelle an diesen vorbei in die Wand. "Mir ist egal, ob wir diesen Gang zerstören..es ist die verlassene Abteilung...wenn du es mitbekommen hast." sagte er mit einem leicht provozierenden Ton. Dieser Gang war in einem Gebäude des Marinehauptquartieres, welches verlassen war. Keine Menschenseele war noch dort, nichtmal Tiere waren da. Nur er und Shukyo, die wohl bald anfingen zu kämpfen. In diesem Gang waren die Wände schon von früheren Kämpfen gezeichnet. An den Wänden waren tiefe Kerben und auf dem Boden waren Schlaglöcher. Dann lachte der rote Tiger und hielt sein Schwert vor sich. "Na dann auf! Es soll ja Spaß machen! Haha!" sagte er und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySo Apr 25, 2010 2:16 pm

Ich fürchte... du verstehst nicht.

Shukyo kann die Kräfte des Mondes für sich nutzen. Da sie sich aber in einem Gang befinden mit einem Dach, hat das Mondlicht keinen Zugang zum Raum.

Luna Dimension
Spoiler:

Am Himmel entsteht nun eine Sonnenfinsternis, die jedoch starkes Mondscheinlicht hevorruft, was für Akuma aber noch nicht sichtbar ist, da sie sich schließlich in einem Gang befinden.

Ich zeige dir was ich meine, wenn ich von Zerstörung rede.

Luna Regen
Spoiler:

Der gesamte Gang ist nun zerstört und einzelne Wandteile fliegen noch umher, denen Shukyo elegant mit leichten Kopfbewegungen ausweicht. Der grelle Mond am Himmel ist nun erkennbar und Shukyo steht seinem Kontrahenten mit den Händen in den Manteltaschen gegenüber und grinst leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySo Apr 25, 2010 2:28 pm

Der rote Tiger grinste und wich den Wänden und Steinbrocken mit leichten Seitwärtsbewegungen aus. "Ich wusste, dass du nicht schlecht bist und ich kenne ein paar deiner Techniken." sagte er mit lachender Stimme, dann sah er auf sein Schwert."Death." ertönte und das Schwert veränderte sein Aussehen in die Teufelsform. Die Form ist wie ein Art Haken oder Kralle, im Laufe der Klinge sind
einige "Zähne". Akuma schlug viermal wild in der Luft rum, sodass es aussah, als ob er mit dieser Kämpfen wurde, doch im Endeffekt flogen zwei Meter hohe und 50cm breite Schnittwellen in Form von Kreissägen und davon vier auf den goldenen Löwen zu. Akuma grinste und wartete ab, wie er das parierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySo Apr 25, 2010 2:45 pm

Tze... ich dachte wir wollen ernsthaft kämpfen.
Wahrscheinlich bist du mir aber doch einfach nicht gewachsen.

Luna Barriere

Spoiler:


Noch bevor alle Schnittwellen abgeblockt wurden macht sich Shukyo schon zum nächsten Angriff bereit. Er streckt seine Hände nach vorne aus um den Angriff zu starten.

Wiedersehen...
Luna Schnitt
Spoiler:

Die Schnittwellen rasen von allen Seiten auf Akuma zu und das aus der nächsten Umgebung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySo Apr 25, 2010 2:50 pm

Akuma verzog keine Miene und lies kurzzeitig den Kopf hängen, als die Schnittwellen auf ihn zuflogen, doch dann flüsterte er. "Darkness.." Sein Schwert veränderte das Aussehen erneut,an der
Spitze befindet sich ein kleiner Haken und in der Mitte des Schwertes
ist eine kleine Einkerbung. Damit schlug er blitzschnell auf den Boden und eine Druckwelle von 50m² wurde abgegeben, sodass die Schnittwellen aufgelöst wurden und die restlichen Mauern, die noch standen zusammenfielen. Dabei schoss diese Druckwelle auch direkt auf Shukyo zu. "Wer sagte, dass ich schon ernst mache?" sprach er und legte sein Schwert auf seine Schultern. Das Gebäude über ihnen fiel zusammen und der Boden wurde rissig, so stark war diese Druckwelle, die von Darkness abging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySo Apr 25, 2010 3:06 pm

Mhm... bemerkenswert...

Shukyo wendet seiner Uhr erneut einen Blick zu und guckt dann sofort wieder zu Akuma.

Also dann... ich muss los.

Luna Schock
Spoiler:

Als sich das Licht wieder verzieht ist Shukyo nichtmehr auffindbar und der Mond am Himmel verzieht sich langsam wieder.

goes to ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptySo Apr 25, 2010 3:13 pm

Akuma grinste und schloss die Augen, als es plötzlich hell wurde, er ahnte schon, dass sowas passierte. Dann drehte er sich um und ging in den Gang des nächsten Gebäudes. Marinesoldaten kamen durch den Krach angerannt und sahen sich geschockt um. Admiral Roter Tiger erwiederte auf diesen geschockten Gesichter ein bloßes "Jo", welches sein Markenzeichen war. Dann ging er in den blau-weiß gestrichenen Gang ins mittlere Gebäude und pfiff vor sich hin.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge EmptyMo Mai 17, 2010 7:21 am

First post


Es war früh morgens und man hörte nur einige schritte in den Gängen des Marine Hauptquartiers.

Tap Tap Tap…

Die Schritte schallten und nach kurzer Zeit hörte man wie sich eine Tür öffnete und danach wieder schloss.

Nach einer Stunde oder auch zwei in diesen monotonen Gängen vergisst man schnell die Zeit öffnete sich dieselbe Türe wieder und es schritt ein Jüngling mit grünen Haaren aus.

Er war sichtlich glücklich hatte ein breites grinsen drauf, dies sah man hier selten stets hatten alle ein ernstes und angestrengtes Gesicht.

Auf einmal hörte man ein.

„Jawohl ich hab es geschafft“

Nun hörte man nur noch aus einigen räumen

Psssst

Oder derartiges

Der Jüngling zuckte zusammen freute sich dennoch sichtlich

Er seufzte und aus dem seufzen hinein oder aus ihm herraus kam ein

„endlich bin ich so weit wie mein Vater gelangt und das in meinem Alter ich kann sichtlich stolz auf mich sein…“

Nach einer kurzen Pause wieder ein lautes rufen…

„Jawohl ich bin KONTERADMIRAL“

??? goes to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MHQ ~ Gänge Empty
BeitragThema: Re: MHQ ~ Gänge   MHQ ~ Gänge Empty

Nach oben Nach unten
 
MHQ ~ Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge des Mhq

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: