Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
[Cp13] Little Garden Urwald EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
[Cp13] Little Garden Urwald EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
[Cp13] Little Garden Urwald EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
[Cp13] Little Garden Urwald EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
[Cp13] Little Garden Urwald EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
[Cp13] Little Garden Urwald EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
[Cp13] Little Garden Urwald EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
[Cp13] Little Garden Urwald EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
[Cp13] Little Garden Urwald EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 [Cp13] Little Garden Urwald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptyFr Apr 30, 2010 10:14 pm

First Post

Craig läuft kommt als erster hier an. Er wartet noch auf seine beiden Kollegen der erst neugegründeten Cp13 - Ryuki A. Shakur und Colin B. Marley. Tyler K. Cobain, der vierte und letzte der Cp13 konnte noch nicht kommen, da er mit Geschäften zu tun hatte. Es ist bereits Nacht und der Urwald ist leicht finster, doch einzelne Mondlichtstrahlen erhellen die Umgebung ein wenig, sodass man Gesichter noch einigermaßen erkennen kann. Mhm... wo bleiben die... Mehrmals schaute er auf seine vergoldete Uhr und schließlich zückte er eine Zigarette, die er sich auch sogleich anzündete. Dann stellt er sich an einen Baumstamm und lässt sich herunterrutschen, sodass er nun an ihm angelehnt sitzt. Craig zieht nun an seiner Zigarette und nimmt diese dann aus dem Mund. Die Sache mit der Pünktlichkeit lernen wir aber nochmal. sagte er dann zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptyFr Apr 30, 2010 10:26 pm

Auf einmal wird Craig von hinten angetippt von jemandem , es war Colin
,,Ich bin da Chef , fehlt nurnoch Ryuki´´
sagte er und blätterte dann ein Bisschen in seinem Dark Note herum
//Wetten er wird wie immer der letzte sein//
dachte sich Colin und kletterte auf einen Baum und setzte sich auf einen Ast und baumelte mit den Füßen , was sollte man den sonst auch machen mit so einer großen Langeweile?
Nach einer Weile legte er sich dann auf den Ast mit den Füßen hochgelegt und er las in seinem Dark Note
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptyFr Apr 30, 2010 10:51 pm

Ryuki ging langsam durch den Finsteren, angsteinflössenden Wald,doch Ryuki machte dies kaum was aus,da er selbst die Nacht liebt,mehr als den Tag. Sein gang ging etwas in die Hocke,doch das war typisch für Ryuki. Bei Craig & Colin angekommen,so hebte er seine Flache Hand zur begrüßung.

" Entschuldigt die Verspätung .. "


Sprach er relativ ruhig,doch das war ebenfalls eines der auffälligsten merkmale Ryukis.
Er lehnte sich an einen Baum & rutschte diesen mit seinem Rücken runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptyFr Apr 30, 2010 11:11 pm

Da die anderen bereits eingetroffen sind, stand Craig auf und lief auf sie zu. Er holte eine Hand aus der Manteltasche um sich die Zigarette aus dem Mund zu holen. Dann flog der Rauch langsam aus seinem Mund. Folgendermaßen. Tyler wird vorerst nicht erscheinen. Warum müsst ihr nicht wissen. Jedenfalls werde ich euch schonmal in den nächsten Auftrag einweihen. Dann schaut Craig sich um und vergewissert dass sie nicht belauscht werden. Unser nächstes Ziel sind die Variapiraten. Ihr habt wahrscheinlich schonmal etwas von ihnen gehört. Vorallem Xanxus und Kira stellen eine Gefahr da. Ich habe bereits nachgeforscht und kam zu der Erkenntnis, dass Xanxus eine enge Beziehung zu Kari Chintella hat, welche ebenfalls eine Piratin ist. Da wir erst neu formatiert wurden, wäre ein direkter Angriff auf die gesamte Bande zu gefährlich. Wir müssen sie zu uns locken und deshalb brauchen wir Madame Chintella. Nun warf Craig seine Zigarette auf den Boden und trat sie aus um dann seine Hände in seinen Jackentaschen zu platzieren. Unterschätzt sie nicht. Sie hat genug Kampferfahrung und wir müssen sie erwischen wenn sie alleine ist. Verstanden soweit? Nun wandte sich sein Blick von Ryuki zu Colin und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptySa Mai 01, 2010 1:05 pm

Mit einem recht Amüsanten Lächeln schaute Ryuki Craig an,Kari gehörte wohl zu einer der stärksten Banden auf der Grandline,wenn nicht sogar die Stärkste,doch auch Ryuki wusste das die Cipherpool 13 dies locker schaffen würde.
Lächelnd biss er in eine Sahne getupfte Erdbeere.

" Und ich soll sie anlocken .. "

Er wusste war er zu tun hatte,was seine Aufgabe war & wie er diese vollenden sollte. Als er hörte das Taylor nicht kommen kann,veränderte sich sein Gesichtsausdruck im bruchteil einer Sekunde.

" Dieser Idiot,Craig .. sag mir,wozu brauchen wir ein Mitglied das sich nicht an Vorschriften hält. "

Er war zwar locker drauf,doch war Taylor öfters ein Gesprächsthema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptySa Mai 01, 2010 1:07 pm

Als Ryuki kam steckte Colin sein Dark Note in die Tasche und sprang vom Baum dann hörte er aufmerksam Colin zu
,,Endlich mal einen Auftrag und dann noch so einen der einen richtig fordert´´
sagte er und lächelte dann zog er sein Dark Note aus der Tasche blätterte ihn ihm und streckte seinen Finger auf eine Seite
,,Xanxus , der Wahnsinnige ich weiss alles über ihn .... und es sollen neue Mitglieder zu den Varias gekommen sein , das habe ich von einer Quelle es sollen der Revolutionär Aizen Sosuke sein und die anderen Namen fallen mir gerade nicht ein Craig´´
er machte einen kurze Verschnaufpause
//Wir werden den Varias das Handwerk legen//
dachte er sich und grinste fies in den Himmel starrend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptySa Mai 01, 2010 1:25 pm

Craig holte seine Golduhr raus und schaute nach wie spät es ist. Mhm... es ist mittlerweile schon sehr früh. Dann wandte sich sein Blick zu Ryuki. Reg dich nicht so auf wegen Tyler. Ihr beide habt ja schließlich kaum Probleme miteinander. Und selbstverständlich wirst du sie ausspähen. Wir bleiben in deiner Nähe. Dann zündete er sich eine weitere Zigarette an und zog einmal stark daran. Schließlich nahm er sie aus dem Mund und schaute zu Colin. Also... wir brauchen sämtliche Informationen über Kari Chintella, Kira und Xanxus. Kampfstil, Teufelskräfte, Kopfgeld. Einfach alles. Craig zog ein weiteres Mal an seiner Zigarette und wartete aufmerksam darauf was Colin zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptySa Mai 01, 2010 1:37 pm

Ryuki stand nun auf und klopfte sich das Dreck von der Hüfte. Es war ihm relativ egal wer als nächstes in ihrer Todesliste steht,das einzige was zählte war das Geld. Auch Ryuki schaute auf seine Diamant besetzte Uhr,dabei fiel ihn auf das sie schon recht lange im gespräch waren.

" Es wird zeit das Taylor auftaucht,wir dürfen uns keinen Fehler leisten. "

Jede verschwendete Sekunde könnte der Untergang sein,dies wollte Ryuki nicht zulassen,da er fest entschlossen war die Mission zu vollenden und somit Geschichte zu schreiben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptySa Mai 01, 2010 3:42 pm

Craig blickte nun auf seine Uhr und verließ den Ort dann langsam. Wenn du alle Informationen zusammen hast, lass es uns per Teleschnecke wissen Colin. Nun stieg Craig auf sein Big!Bang!Bike.
Spoiler:


Ryuki du kannst schonmal direkten Kontakt mit den Varia aufnehmen. Ich habe nochwas anderes zu erledigen. Wir sehen uns. Nachdem er das gesagt hatte, zündete er sich eine Zigarette an, positionierte seine Hände an die Griffe des Bikes und bretterte davon.


goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald EmptyDo Mai 06, 2010 8:47 am

,,Ich weiss dass sie Zurzeit in Loguetown sind und ich glaube sie haben sich aufgeteilt´´
sagte er zu Craig
,,Aber ich habe auch mitbekommen dass immer mehr neue Piraten aufgetaucht sind , ich werde erstmal meinem Zweitleben nachgehen und ein bisschen Geld verdienen´´
dann packte er sein Dark Note in die Tasche und hörte craig wieder zu
,,Abgemacht , ich werde dir Auskunft geben´´
er lächeltle und sah wie Craig sich auf den Weg machte dann düste er weg mit den E-skates die Dr.Vegapunk für ihn entwickelte und winkte als Verabschiedung zu Ryuki

Goes to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Cp13] Little Garden Urwald Empty
BeitragThema: Re: [Cp13] Little Garden Urwald   [Cp13] Little Garden Urwald Empty

Nach oben Nach unten
 
[Cp13] Little Garden Urwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urwald in Little Garden
» Little Garden See
» Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
» Little Garden
» Little Garden(Zentrum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: