Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Eisige Küste EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Eisige Küste EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Eisige Küste EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Eisige Küste EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Eisige Küste EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Eisige Küste EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Eisige Küste EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Eisige Küste EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Eisige Küste EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Eisige Küste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Eisige Küste   Eisige Küste EmptySo Jul 25, 2010 10:58 pm

come from Whiskey Peak

Ethan wurde angespühlt und zog Kate mit an Land. Er legte sie an einer Stelle ab, wo der Schnee nicht so hoch war. Dann hustete er etwas von dem Meerwasser aus. "Trautes Heim, Glück allein." Murmelte er ganz leise vor sich hin und atmete tief durch. Er knackte etwas mit seinem Nacken und sah auf das Meer hinaus. Der Kalte Wind schien ihm rein garnichts aus zu machen. Es war seine Heimat, er konnte sich einfach nicht unwohl fühlen. >>Was mach ich jetzt nur? Ich musste fliehen, so ein mist! Ich muss mir was einfallen lassen!<< Dachte er und sah auf seine Handfäche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptySo Jul 25, 2010 11:08 pm

Come from ???

Am Horizont nahm man ein Geräusch war. Es war ein Motorähnliches Geräusch, welches immer lauter wurde. Nach kurzer Zeit wurde auch die Silhouette eines Mannes auf einem breitem Bike erkennbar, welcher bequem über das eiskalte Meer fuhr. Mit einer Zigarette im Mund und einer Schutzbrille vor den Augen näherte sich Cypher Jackson immer mehr der Insel. Es dauerte nicht lange, da hatte er auch schon Ethan und Kate im Blick und er bretterte sofort auf diese los. Als er dann bei ihnen ankam, driftete er in einer halben Umdrehung, zog die Schutzbrille hoch und nahm die Zigarette aus seinem Mund. Cypher pustete den Rauch in die Luft und blickte dann zu Ethan. "Süß.. die Kleine hat also einen Freund gefunden." Er musterte dann Kate, die dort auf dem Boden lag, welche der Grund war weshalb er überhaupt hier ist. Informanten gaben ihm die Information, dass sie sich hier irgendwo rumtreiben muss und endlich hat er sie gefunden, trotz seiner eher schwachen Orientierung. "Hey Kleiner, du hast genau 10,4 Sekunden Zeit die Kleine hier rüber zu bringen." Dann zog er erneut an seiner Zigarette und wartete auf Ethans Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptySo Jul 25, 2010 11:17 pm

Ethan sah sich den Mann auf dem "See-Motorrad" an. Er zog eine Augenbraue hoch und sah kurz zu Kate, dann wieder zu ihm. "Sie hat nen Freund gefunden, hm. Also eigentlich kenne ich sie ja kaum." Meinte er unbekümmert. Ethan würde sogar ruhig bleiben wenn man sein Leben bedrohen würde, immerhin legte er keinen besonders großen Wert darauf. Er atmete kurz tief durch die Nase ein. Diese kalte Luft in Drumm schien ihm zu schmecken. "Also du willst, dass ich die Kleine hier zu dir rüber gebe?" Er sah kurz Stumm zu Kate, dann wieder zu dem Motorradfahrer. "Wenn du etwas höflicher gewesen wärst, würde ichs vielleicht sogar tun. Daroijei, spendier dem Wichtigtuer einen Freiflug." Murmelte er nur leise. Kurz darauf müsste genau unter dem "See-Motorrad" eine riesige Wassersäule in den Himmel schiesen, die das Bike und den Mann fliegen lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptySo Jul 25, 2010 11:30 pm

Die Worte des Jungen tangieren Cypher eher peripher, das liegt aber weniger an Ethan, sondern an Cypher, der anderen sowieso nicht gerne zuhört und gleichzeitig mitdenkt was der andere gesagt hat. Den letzten Satz seines Gegenübers bekam er jedoch mit und grübelte dann kurz. "Mhm.. Daroijei.. was könnte er damit nur meinen... Ich nehme mal an er hat einen Komplizen von dem ich nichts weiß. Ja.. was soll es auch sonst sein. Aber weshalb ist er bei seinen Worten so optimistisch? Ist dieser Daroijei etwa unsichtbar? Hmm.. wie auch immer er mich angreifen möchte.. ich sollte mich bewegen, denn sonst bin ich ein leichtes Ziel. Es wird sich schon herausstellen wer dieser Daroijei ist. Kurzerhand driftete Cypher auf die Insel und wollte grade vom Bike absteigen, als eine riesige Wassersäule aus dem Meer schoss, wo Cypher eben noch auf seinem Bike saß. Um was für einen Gegner es sich handelt weiß Cypher jedoch immer noch nicht. Er vermutet allerdings, dass sein Gegner entweder unsichtbar, eine Maschine oder ein Fischmensch sein muss. Er steigt vom Bike ab, wirft die Zigarette zu Boden und drückt sie aus. Dann beobachtet er aufmerksam seinen Gegner und den Ort an dem die Wassersäule entstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptySo Jul 25, 2010 11:37 pm

Ethan sah kurz auf das Meer, dann wieder zu dem Motorradfahrer. "Das muss in Zukunft wirklich schneller gehen." Meinte er und schüttelte etwas den Kopf. Dann sah er Cypher genauer an. "Wie schon gesagt, du bekommst die Kleine nicht so einfach. Ich will sie nicht umsonst gerettet haben." Sagte er in einem ruhigen Ton ohne seinen Blick von ihm ab zu wenden. "Wenn ich mal so fragen darf, hat sie was verbrochen oder bist du ein Freund von ihr?" Immerhin hatte Ethan überhaupt keine ahnung, wer das war und was er vor hatte. Noch war Ethan nicht feindlich gesinnt, zu mindest machte er nicht den anschein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptySo Jul 25, 2010 11:44 pm

Da Ethan nun wieder mit diesem Daroijei kommunizierte, war Cypher sich sicher, dass es sich dabei um eine andere Person handeln muss oder dieser Ethan ist einfach nur verrückt. Unbeirrt davon lauschte er den Worten seines Gegenübers und auf die Frage ob Kate etwas verbrochen hat oder er ein Freund von ihr ist wusste er auch schon sofort eines. "Tja... so ein Mix aus beidem würde ich tippen.. Ja.. das trifft es denke ich ganz gut." Da Cypher mittlerweile genug von dem Gerede hatte rannte er auf seinen Gegner zu. "Und wenn du sie nicht rausrückst... dann hole ich sie mir halt!" Als er bei Ethan ankam holte er auch schon zu einem heftigen Faustschlag aus, in die Richtung seiner linken Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptySo Jul 25, 2010 11:53 pm

Ethan wich zur Seite und machte einen Sprung dabei. Da er den Fernkampf bevorzugte, distanzierte er sich natürlich auch. In seiner Hand tauchte mit einem mal ein Schrotgewehr auf, mit dem er ohne zu zögern auf Cypher feuerte. >>Ein Kampf nach dem anderen, wann lassen mich diese ganzen Freaks mal in Ruhe?<< Dachte er sich gleichzeitig und lud sein Schrotgewehr durch. "Na? Hast du genug?" Fragte er, sein Gesichtsausdruck blieb gleich wie immer. Er schien sich nicht zu fürchten, er war nur leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 12:05 am

Aufgrund der ungeheuren Geschwindigkeit der Kugeln, war es Cypher nicht möglich auszuweichen, zumal die Distanz zum Gegner nicht sonderlich groß war. Es bleib ihm nichts anderes möglich als sich treffen zu lassen, doch die Kugeln flogen einfach durch ihn durch. "Tja... nun weißt du es..." Cypher zückte eine neue Zigarette und zündete sie an. "Na egal.. ob du es nun weißt oder nicht... das ändert an deiner mikrigen Siegeschance relativ wenig." Da sein Gegner nun von seinen Logiafähigkeiten wissen muss, konnte Cypher nun auch richtig aufdrehen. Er dachte jedoch nicht daran planlos vorzugehen, sondern lief zu einem Gebiet mit relativ viel Schnee. Dann formt er eine Magmafaust, die er auf seinen Gegner abfeuert. Dabei nimmt die Magmafaust jedoch einen sehr großen Schneeanteil mit, welcher sofort schmilzt und zu Wasser wird. Dies tat er um sich sicher sein zu können, dass der Gegner diesem Angriff nicht durch eventuelle Logiafähigkeiten ausweichen kann, da er wegen dem vielen Wasser diese nicht aktivieren kann. Während die Wasserwelle mit der Magmafaust auf den Gegner stürmt, zieht Cypher entspannt an seiner Zigarette und schaut aufmerksam welche Informationen er nun über seinen Gegner bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 12:14 am

Ethan sah Cypher immernoch genauer an. >>Logiakräfte, da kann ich ja nochmal froh sein nicht einfach so in der Nähe gestanden zu sein.<< Dachte er sich dabei. Als er dann die Magma-Wasser Faust auf ihn zuschiesen sah weitete sich sein Auge etwas. "Oh Oh- nicht gut!" Meinte er noch bevor er in die Luft sprang um dem Angriff zu entgehen, gleichzeitig Feuerte er mit seinem Schrotgewehr auf den Boden ab um an Höhe zu gewinnen. Der Rückstoß schleuderte ihn weit genug in die Luft, sodass er nicht nur über den Angriff drüber flog sondern auch über Cypher drüber. Hinter ihm kam er wieder im weichen Schnee auf und richtete sich auf. >>Okay, das war ungewollt. Der Typ ist... naja... er ist heiß! Heißer als meine Flammen!<< Dachte er sich und drehte sich wieder zu ihm. Sein Schrotgewehr war verschwunden, statdessen wuchs ihm nun ein Schwert aus seiner Hand, welches er daraufhin fest hielt. Es war ein großes breites Zweihandschwert. "Daroijei, mach dich bereit." Murmelte er nur leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 12:26 am

Für Cypher war relativ schade, dass er aus seinem Angriff keine Informationen erhalten konnte. "Achja.. das Leben ist hart.. nicht?" Es folgte ein weiterer Zug an der Zigarette.. "Sag mal Junge... wie heißt du eigentlich? Mhm.. naja... wirklich interessieren tut es mich eigentlich nicht. Halt einfach weiterhin die Klappe." Der Körper des Vize-Admiral pumpte und Rauch flog aus diesem in die kalte Luft von Drumm. Netsu Kion! Eine recht strategische Technik von Cypher. Mit seiner Teufelsfrucht erhitzt er die Luft so sehr, dass eine Hitze-Atmosphäre entsteht, die sämtlichen Schnee wegschmilzen lässt. Auch das atmen wird in dieser Ortschaft für alle Leute die nicht Cypher Jackson heißen schwieriger, sodass sie an Ausdauer verlieren, was Cypher weise vorausgedacht hat, um die Chancen für seinen Gegner weiterhin zu dezimieren. Zwei weitere Magmafäuste folgten sogleich und rasten auf Ethan zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 12:36 am

Ethan musste schief grinsen, diese Aknosphäre gab ihm das Gefühl, als würde er seine eigenen Technicken einsetzen. Seine Flammen erhitzten die Luft genauso schnell wie Cypher. Jedoch wusste er, dass Magma auf dauer heißer werden würde. "Wenn du was nicht wissen willst, brauch ich dir nicht antworten. Aber ne abkühlung würde dir gut tun, denke ich." Ethan grinste noch breiter als er die zwei neuen Magmafäuste auf ihn zurasen sah. Doch mit einem mal flog ein Dicker Wasserstral aus dem Meer und wehrte die Magmafäuste ab. Mit dem hohen Druck konnte es sie einfach wegschiesen. Dampf entstand, wegen der Mischung aus kalt und warm und beeinträchtigte das Sichtfled von allen. Aus diesem Dampf herraus sprang mit einem mal Ethan herraus und war Cypher schon näher als erwartet. Seine Augenklappe war abgesetzt, worunter ein schwarzes, mechanisches Auge zu erkennen war. "Nail!" Da Ethans Schwert nicht brannte musste er seine Technicken dementsprechend umbennen. Er machte einen bltzschnellen Stichangriff auf Cypher, auf den beinahe gleichzeitig drei weitere folgten und dann beinahe gleichzeitig fünf weitere. Ethans Haki sollte Cypher auch verletzen können, da es seine Logiafertigkeit annulieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 12:55 am

Die Wasserfontäne überrascht den Vize-Admiral ein wenig. Es scheint wieder dieser Daroijei zu sein. Langsam könnte er sein Gesicht doch mal preisgeben. Cypher kann jedoch warten und konzentriert sich wieder auf sein Hauptopfer. "Du drehst also auf... alles klar.. dann macht es mehr.. SPAß!" Da der Gegner theoretisch wissen muss, dass Cypher ein Logianutzer ist, ist ihm sofort klar dass dies keine normalen Angriffe sein können. "Bakuhatsu!" Cyphers Körper zerfetzt in tausende Magmateile, sodass ihm alles um ihn herum in einem gewissen Radius dieser Attacke schutzlos ausgeliefert ist, so auch Ethan, dem sein Haki bei dieser breitflächigen Attacke auch nichtmehr wirklich weiterhelfen kann. Als ob das nicht bereits genug wäre, formt sich Cypher schnell wieder zusammen und greift seinen Gegner an, während er noch mit seiner anderen Attacke beschäftigt ist. "Ryuusei Kazani!" Bei dieser relativ mächtigen und treffsicheren Technik entsteht ein Meteroitenhagel aus Magmafäusten. Durch die brutale Wucht der Angriffe in dieser kurzen Zeit dürfte es Ethan sehr schwer fallen hier heil heraus zu kommen.


Zuletzt von Cypher Jackson am Mo Jul 26, 2010 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 1:08 am

Dank seiner Vorahnung wusste Ethan, dass etwas passieren würde. Er brach seinen ANgriff ab und sprang zurück, jedoch kamen die Magmafetzen auf ihn zu. "Ouh Scheiße!" Ertönte es von ihm, gleichzeitig nahm er das Schwert hoch und versuchte die einzelnen Fetzen ab zu wehren, was ihm halbwegs gut gelang. Er stand da, in Kampfposition, doch da merkte er es als er sein Schwert ansah. "Mein Bekuta-Kasai! Es verglüht!" Gleichzeitig bemerkte er auch die Masse an Magma auf ihn zustürtzen. Doch dann schoss erneut ein Wasserstrahl von der Seite, der diesesmal Ethan traf und weit davon schleuderte. In einen Schneehügel rein. Dadurch konnte er dem Kometenhagel entgehen und gleichzeitig die Magma von seinem Schwert abbekommen. Eine weile lang blieb er im Schnee liegen und richtete sich wieder auf. Der Hügel war bereits dabei zu schmelzen. "Das schaut echt nicht gut aus." Murmelte er sich selbst zu, doch da entdeckte er etwas mit seinem Auge und musste erneut grinsen. Er rannte Cypher entgegen, sodass er sich wieder dem Meer näherte. Von seinem Schwert stieg qwalm auf, was ihn leicht verunsicherte. Doch sein Plan gab ihm wieder einen gewissen Grad an Sicherheit. Sein Selbstbewusstsein wurde gestärkt und seine Haki Aura schlug mit einem mal schlagartig ein, jedem in der Umgebung müsste nun ein kaltes bedrückendes Gefühl lasten. Doch Ethan war auf etwas vollkommen anderes aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 1:27 am

Insgesamt 6 Züge an der Zigarette vergehen, bis Ethan endlich seine Ruhepause im Schnee für beendet erklärt. "Da bist du ja wieder.. Dann kann es ja weiter gehen." Dem anrückenden Gegner begegnet Cypher jedoch mit einem leichten Grinsen. "Mutig der Kleine... jaja... und das alles nur für ein Mädchen. Romantisch.." Ein weiterer Zug an der Zigarette und dann tritt der Vize-Admiral auch diese auf dem Boden aus. Er spürt die Haki-Aura des Gegners deutlich und weiß, dass er nun etwas mehr aufpassen muss, zumal er das Meer im Rücken hat, welches bereits mehrmals zeigte, dass es Gefahren birgt. "Yogan Yoheki!" Cypher schlägt in den Boden und kurz darauf befindet er sich in einer riesigen Magmafontäne, die ihn vor Angriffen schützt, da die Magma binnen kürzester Zeit alles wegschmilzt, sodass Geschosse oder andere Dinge abschmelzen, oder an Stärke verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 1:35 am

Ethan hielt sofort inne und ging einige Schritte zurück. Er sah sich das ganze etwas skeptisch an. "Hat der angst vor mir bekommen, oder was?" Murmelte er vor sich hin und schüttelte kurz den Kopf. "Daroijei! Du weist was zu tun ist!" Rief er laut woraufhin genau unter Cypher im Boden ein gigantischer Wasserdruck entstehen müsste, der den Boden unter ihm aufsprentge und Cypher nun in die Luft befürdern sollte. Da Drumm eine Eis-Insel war, sollte sich der Strand logischerweise aus nichts als Gletscher bestehen. Und wegen der Wärme von Cypher dürfte dieser Gletscher bereits zum größten Teils geschmolzen sein. Ethan sah in Cyphers Richtung, in Hoffnung er würde da bald auf diesem Wasserturm hochgeschossen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 2:01 am

Das Wackeln des Bodens ist spürbar für Cypher und er zerfetzt sich erneut in tausende Magmateile. Grade noch rechtzeitig, denn dort wo er eben noch stand schießt eine Wassersäule in den Himmel. Außerhalb dieser Säule formt sich Cypher neu zusammen und schaut herauf. "Mhm.. immer die selben Tricks..." Er widmet sich nun wieder Ethan zu. "Ich habe keine Lust mehr zu spielen Kleiner. Beenden wir das hier. Jetzt wirds heiß!" Symbolisch dazu zieht Cypher sich seine Schutzbrille über die Augen und formt dann seine Hände zu Magma, mit denen er heftig in den Boden schlägt. Der Boden wird nun durch Risse geziert, welche die Form eines Pentagramm annehmen mit einem Kreis drumherum. Das Gelände ist gigantisch und damit wäre auch der letzte Rest schnee weggeschmolzen, da nun Unmengen an Lava durch die Risse fließen. Dies ist einer der heftigsten Angriffe von Cypher und soll dazu dienen den Kampf nun endgültig zu beenden. Der Vize-Admiral springt in den Fluss und verschwindet von der Bildfläche. Kurze Zeit später schießen blitzschnell Magmafäuste von allen Seiten auf Ethan. Da es nun sehr heiß ist, dürfte Ethan auch das Atmen sehr schwer fallen, weshalb seine Ausdauer darunter nun heftig leiden muss, da er von keiner Teufelsfrucht gegessen hat die ihm einen Vorteil dagegen verschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 2:17 am

Ethan schien mitten im Schlamassel zu stecken. Er wusste, dass er besser nicht innerhalb dieses Kreises stehen sollte. Er tat es jedoch trotzdem. >>Es wird immer heißer und das in Drumm! Ich fühl mich echt nicht wohl.<< Dachte er sich, als ihm etwas schwindlig wurde und er zu wanken begann. "Ich bekomme kaum noch Luft. D-... Daroijei, bring mich irgendwie raus hier." Sagte er erschöpfd und sah sich langsam um. Als dann die Magmafäuste auf ihn zukamen fiel er auf die Knie. Wieder bebte der Boden unter ihm und ein Teil des Gletschers auf dem er stand brach in die Luft. Dieses Stück vom Gletscher, auf diesem befand Ethan und darunter war der Wasserturm der ihn hoch in den Himmel beförderte. Die Magmafäuste schlugen auf der Quelle des Wasserturmes ein und liesen ihn sobald versiegen. Ethan jedoch war hoch genug und konnte einen kräften Atemzug zu sich nehmen, bevor die Gletscherplatte unter ihm dann auch zerbröselte. Dank seines mechanischen Auges war sein Sichtfeld immernoch unbeirrt. In seiner linken Hand tauchte sein Schrotgewehr auf. >>Mal ne Neue Variation von mir.<< Dachte er sich. "Air Circle!" Er feuerte mit dem Schrotgewehr in eine Richtung und drehte sich daraufhin schnell mit dem Gewicht der beiden Waffen in seinen Händen konnte er sich so auch mit Schwung in der Luft fortbewegen. Auserhalb des kreises kam er dann auf. Jedoch war dort immernoch kein Schnee. Ethan schien schutzlos am Boden. "Ich muss hier schnell weg, bevor ich entgültig kripiere." Murmelte er keuchend und rannte in Richtung Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 2:29 am

Während Ethan auf dem Weg zum Meer ist springt Cypher in die Mitte des Pentagramm. Magma tropft von seinem Körper auf den Rest des Boden und er schaut sich um, kann Ethan aber nirgendwo ausfindig machen. "Tja.. dann darfst du also auch noch spielen mein Freund." Die rote Faust der Marine nimmt seine goldene Königskette von seinem Hals, welche 69cm lang und 188g schwer ist und wirft sie außerhalb des Pentagramms. Nach einem Fingerschnipsen verwandelt sie sich in ein großes Monster, den Cerberus Yaken! Diese Bestie ist 3m hoch und wiegt 619kg.
Spoiler:
Auf Cyphers Gesicht wird ein breites Grinsen erkennbar. "Dann such ihn mal mein kleiner Freund." Yaken macht sich sofort auf den Weg und ist schon nach kurzer Zeit an Ethan dran. Cypher verfolgt seinen Höllenhund, achtet aber darauf dass er sein Magmafeld nicht zu weit verlässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 2:44 am

Ethan rannte weiter auf das Meer zu, als er bei Kate ankam sah er diese Bestie hinter sich aufkreutzen. "Was zur-... Ich hab jetzt keine Zeit für dich!" Meinte er nur und warf Kate ins Wasser, dann atmete er selbst tief durch. "Bei manchen Gegnern geht auch mir die Luft aus." Meinte er noch und sprang daraufhin ebenfalls ins kalte Wasser, welches normalerweise tötlich sein müsste. Doch da Ethan resistend dagegen war und da er diese verdammte Hitze nichtmehr ertragen konnte, freute er sich ssogar darauf. Er wurde von etwas gegriffen und weggezogen.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste EmptyMo Jul 26, 2010 2:49 am

Der Vize-Admiral geht zu seinem Höllenhund und wartet bis er wieder zu seiner 69cm langen und 188g schweren goldenen Königskette wird. Dann hängt er sich diese um den Hals und schaut aufs Meer hinaus. "Jaja.. ein seltsamer Tag..." Cypher geht dann zu seinem Bike und sorgt dafür, dass die Schutzbrille richtig sitzt. Dann zündet er sich eine neue Zigarette an und fährt übers Meer in Richtung des Horizont, doch in einer andere Richtung in der Ethan gebracht wird. Wirkliche Befehle hat er nun nicht, wahrscheinlich macht er nun einfach weiterhin Jagd auf irgendwelche Revolutionäre.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisige Küste Empty
BeitragThema: Re: Eisige Küste   Eisige Küste Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisige Küste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küste
» Küste
» Die Küste
» Ost-Küste
» Die vereiste Küste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: