Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Irgendwo in der Stadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Korodan

Korodan


XP : -1
Alter : 28
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Irgendwo in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in der Stadt   Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 1:39 pm

Da Alex sowieso nicht wusste was ein Piratenkaiser war beeindruckte ihn das nicht viel. Als sie eine Bemerkung über sein Geld machte dachte er erst: (Oh nein jetzt kommt der Besitzer.) und seuftzte, aber als sie dann sein essen bezahlt hat sagte er nur: "ähm ... oh ... Danke! Du hast mich grad gerettet. Wie kann ich dir das zurück zahlen?" Auf Yukis darauf folgende Frage entgegnete er nur: "Zufall, das ist alles. Er wusste nicht wieso aber irgendwie hatte Yuki etwas kaltes an sich. Dennoch wusste er nicht ob das von ihrer Persöhnlichkeit lag oder an den Eiszapfen die eben von der Decke verschwanden. "Aha! Du hast wohl von einer Teufelsfrucht gegessen." Überascht schaute er sie an. Doch nun kam Alex zum Punkt:"Ist es nicht merkwürdig sich zu jemandem zu setzen und mit ihm zu reden wenn man ihn nicht kennt? Was hast du für einen Grund?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Irgendwo in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in der Stadt   Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 8:45 pm

Die Kaiserin stand auf und der Stuhl schob sich quietschend auf dem Holzboden zurück. Dann sah sie Alex aus ihrer Kapuze heraus grinsend an. „Nichts…die paar Berry werde ich verkraften…“, entgegnete sie ihm und sah sich um. Dann zund sie sich eine Zigarette an und hörte Alex zu. Auf seine letzte Frage hin lächelte sie nur kalt. Der Schatten ihrer Kapuze verdeckte ihre Augen gänzlich und sie aschte ab. „Wer weis welche Leute das Schicksal verbindet…ich suche noch eine gute Crew…“, sagte sie nur knapp und ein rotes leuchten drang aus ihrer Kapuze hervor als ihre Augen erneut rot aufglühten. Dann richtete sie sich vollständig auf und lächelte Alex bitter an. „Wir sehn uns noch….“, murmelte sie leise und verließ langsamen Schrittes, mit wehendem umhang die kneipe. Auf ihren Lippen lag ein kaltes Grinsen



Gt ???
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan


XP : -1
Alter : 28
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Irgendwo in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in der Stadt   Irgendwo in der Stadt - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 10:21 pm

Alex sah wie Yuki sich aus dem Staub machte. (Pirat? Starke Mitglieder für ihre Crew? Warum kommt sie dann zu so Schwächling wie mir?) Aber er wusste er sollte sich langsam aus dem Staub machen. (Wär doch schlecht wenn ich den ganzen Tag hier rumgammeln würde.) Der Junge ging aus dem Lokal. Als er rausging haben ihm immer noch so viele Leute hinterher geschaut. (Man, ich sollte mich irgendwo ausruhen.) Er hatte keine Ahnung wo er hin gehen sollte. Mit keinem Berry in der Tasche. "Verdammt! Im kleinem Boot kann ich wohl kaum schlafen! Und Yuki kann ich jetzt wohl auch nicht mehr nach einer Bleibe fragen. Dann muss ich wohl jetzt alleine irgendetwas auftreiben" Alex ging weg aber durch seinen Orientirungssinn hat er keine Ahnung wo er nun hingeht.

go to:???

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwo in der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in der Stadt   Irgendwo in der Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Irgendwo in der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo in der Stadt
» Irgendwo am Rand der Stadt
» irgendwo in ner Kneipe
» Irgendwo am Rand von Skypia
» In der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: