Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Haupteingang - Seite 24 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Haupteingang - Seite 24 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Haupteingang - Seite 24 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Haupteingang - Seite 24 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Haupteingang - Seite 24 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Haupteingang - Seite 24 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Haupteingang - Seite 24 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Haupteingang - Seite 24 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Haupteingang - Seite 24 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Haupteingang

Nach unten 
+9
Xanxus X
Zangetsu
Ryo Daiki
Bayonetta
Dante Sparda
Akuma
Zakata
Yuki
Pedrohks
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:30 pm

" Renji warte doch "
Sie geht so nah wie sie kann zu ihm.
" Ich bleibe bei dir "
" Ok ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:35 pm

Langsam springt er vom Turm,und drückt sie mit einer Hand zu sich.
Sein lächeln war kaum zu sehen,doch es war da.


" Gehen wir .. "

Sprach er ruhig auf,packte sie an denn Hüften und sprang von Haus zu Haus.
Die beiden würden bald an einem Ort ankommen .. ,der schönste Ort,in dieser Grauen Insel ..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:36 pm

Yumi wird ein bisschen rot.
Aber sie fühlt sich sicher bei Renji.
" Wohin ? "
Sie klammert sich an ihn.
Und schaut noch kurz zu Whitebeard.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:41 pm

Nun sprang Crime runter,so das sie direkt in einem Kirschblüten Garten standen.
Er ging langsam in die Mitte des Parkes,und öffnete seine Hand,in der eine Blüte fiel..


" Hierhin .. ich brauch etwas ruhe,nachdem ich 10 mission in 3 tagen erledigt hab .. bin ich fertig.. "

Langsam ging er weiter in denn Park..
Nun fing es an zu regnen ..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:43 pm

" Schön ist es hier "
Yumi geht im hinterher.
Der Regen behrührt ihre Haut und sie genießt die Kälte.
Dann schaut sie zu Renji.
" Weshalb hast du mich zurückgeholt ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:47 pm

Crime drehte sich nun so,das er ihr direkt ins Gesicht guckte.
Die tropfen fielen langsam von seiner Nasen-spitze hinunter ..

" Wir sind freunde,und .. unterstüzen uns gegenseitig oder nicht ? Ich würde für dich mein leben geben,weil ich weiß das du das gleiche tun würdest.. "

Sprach er leicht lächelnd auf ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:49 pm

Sie schaut wieder in seine Augen.
Auch ihr tropft Wasser von der Nasenspitze.
" Danke... "
Yumi bemerkt nicht dass sie knallrot geworden ist.
Sie bereut zu Whitebeard gegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:52 pm

Marco schaute den beiden hinterher. Hatte sich Marco doch geirrt. Konnte man ihr doch nicht vertrauen?
"WO GEHST DU HIN? HATTEST DU NICHT GESAGT DAS DU PIRATIN WERDEN WOLLTEST?"
Marco schrie so laut dass alle anderen Mitglieder zusammen zuckten, bis auf Whitebeard und Jozu.
"Der Typ ist ein Vizeadmiral mein Vater, soll ich ihn ausschalten? Ich kann ihn nicht mehr ansehen".
Marco wartete nun auf die Antwort Whitebeards.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 8:56 pm

Langsam stellte sich Crime vor Yumi,so das ihr nichts geschehen kann.
Nun grinste er mordlustig auf,ein stinknormaler Pirat,wollte einen Vize-Admiral vernichten.
War das nun ein scherz,oda wirklich sein ernst ?


" Mein freund .. so selbstsicher .. doch das einzige was sicher ist,ist dein tot .."


Mit einer Hand schob er Yumi so an sich,das er sie an seinen rücken drückte.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 9:01 pm

Whitebeard hielt seine hand vor Marco "Beruhig dch mein sohn es ist ihre entscheidung und ich habe schon soetwas erwartet auf deinne wunsch hatte ich sie aufgenommen...du musst lernen nicht allen jeden sofort zu vertrauen nur wenn er ernst klingt" er hatte es wirklich schon gesehn das dies passiert bloß war er etwas überascht das es so früh passiert "Wir fahren weiter!" die Moby Dick fuhr weiter whitebeard atmete einmal tief ein und aus "Wir sollten usn auruhen das impel down hat uns kraft geraubt also sollten wir uns versteckt halten" dies sagte er zu jozu und marco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 9:06 pm

Marco schaute zu Whitebeard, der ihn zurückhielt. "Ihr habt recht mein Vater, ich war ein Narr."
Der Kampf war sowieso keine Idee, die Aktion hatte ihm zu viel Energie geraubt und ein Kampf wäre nur Selbstmord. "Ich sollte vorher überlegen was ich sage."
Er saß sich auf dem Boden wo auch viele andere Mitglieder saßen. Er sah sie an.
"Wo wollen wir und verstecken mein Vater? Wo sind wir sicher? Wie wärs mit dem Sabaody archipel?"

going to: Sabaody Archipel


Zuletzt von Marco am Fr März 05, 2010 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 9:14 pm

Yumi drückt sich an ihn.
Sie hat Angst.
" Pass bitte auf mich auf "
Sie schaut an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 9:21 pm

Langsam drehte er sich wieder zu ihr,und nahm sie in denn Arm.
Doch was war das,wieso tut er sowas,ja er mochte Yumi .. doch diesmal..war es irgendwie anders..

" Es ist vorbei .. wir sollten auch verschwinden Yumi,wir haben unsere Arbeit erledigt.. "

Sprach er langsam auf,und lächelte sie rührend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 9:27 pm

Sie nickt.
" Ja, wir sollten verschwinden "
Yumi klammert sich an Renji.
" Bleib aber bei mir "
" OK ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 9:29 pm

Nun packte er sie am Arm,und rasste auf ein Schiff zu.
Es war nicht groß,auch kein flotten schiff .. nur ein 2er Schiff.

" Gehen wir .. "

Langsam segelten beide los,es war kalt,und regnete noch immer..
Goes to Offenes meer [ Poste du dort ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyFr März 05, 2010 9:32 pm

Yumi schaut ihn an.
Sie konnte doch wieder reisen.
Und dass Renji bei ihr war.
Das macht alles nur besser.

go to offenes Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyMo März 08, 2010 3:23 pm

(war ja nicht da, daher war es ok, das ich ignoriert wurde Sad )
Kuma war verschwunden, da es ihm zu riskant war, um es mit whitebeards bande ganz alleine aufzunehmen.

go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyDi März 23, 2010 2:48 pm

Ezio stand da und hatte irgend ne ferbedienung in der hand
Er Drückte nen Knopf und Sendete Daten an Enigma
"Sofort zum Impeldown Kommen !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyDi März 23, 2010 4:43 pm

comes from Water Seven


Als sie angekommen waren, regnete es stark. Beide stiegen aus den Dampf-betriebenen Schiff und gingen zum Haupteingang. Enigma sah schon Ezio."Ezio!...Lange nicht mehr gesehen!!...Was gibt es?..." sagte er freundlich. Ezio kannte er schon ein bisschen länger."Sehr stürmische Nacht...Bist du sicher das es DAS wert war?...Wenn du mich nur zur Inspektion holst...Breche ich dir das Genick...Aber langsam...Und stückweise..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyDi März 23, 2010 5:10 pm

comes from<- Marktstraße von Water Seven

Als Enigma und er bei Ezio ankamen, da machte er eine Verbegung, damit Ezio wusste, dass er respekt vor ihm hat.
Sir Ezio, schön sie zu sehen.
Er sagte das gelassen und ruhig.
Als Enigma über die Inspektion redete, da starrte Padoro ihn mit etwas größeren Augen an.
//Naja, der Kap'tän ist eben so.\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyDi März 23, 2010 7:58 pm

Magellan kommt aus seinem Zimmer im Level 4 herauf, da am Tor drei personen Gemeldet worden. "Hee, ihr drei da, was habt ihr hier zu suchen??" Magellans Stimme war nur etwas genervt mehr nicht. Er ging auf die Drei Leute zu. Er war allein, da ihm einfache Wachen nur im Weg wären, wenn es zu einem Kampf kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyDi März 23, 2010 8:04 pm

"Kommadeur Magellan!..." Enigma salutierte sofort. Enigma hatte Magellan nur einmal vorher gesehen und er fand ihn sehr mächtig."Wir wurden von Ezio geholt...Er wird mir gleich sagen was hier vor geht...Wahrscheinlich wieder ein Rettungsversuch einer verzweifelter Piraten...!" Enigma musste dabei grinsen, als er zuende sprach. Magellan soll sehr mächtig sein."Außerdem soll ihnen Strohhut Ruffy helfen...Vielleicht schaffen wir es diesmal ihn einzubuchten...SIR!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyDi März 23, 2010 8:12 pm

Padoro sah Magellan, wie er auf sie zu kam, er stand da für kurze Zeit paralysiert da, weil er nicht mehr wusste, was er sagen soll. Doch als Enigma salutierte, da war er wieder da und machte das gleiche.
Guten Tag, Kommandeur Magellan, Sir. Padoro Gamera, Vize-Leader, der CP00, meldet sich. Wie gesagt wir wurden von Ezio gerufen.
//O Mein Gott, ich wusste nicht, wie Magellan sein könnte, wenn man in seiner Nähe ist.\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyDi März 23, 2010 8:58 pm

Ezio griff zu einer Teleschneke
"Komandör Kuma,Ich Hab Kitaro hyugami eingesackt,bitte zum impeldown kommen.Ezio Ende'
Sagte Er und ging zu Enigma
"hey Schrottbüchse was geht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 EmptyDi März 23, 2010 9:02 pm

Magellan war jetzt bei ihnen angekommen und wusste, das sie keine Feinde waren. Aber als enigma Ruffy erwähnte, wurde sein gesicht zu einer fratze."Der verfluchte Strohut, er ist hier schon einmal eingebrochen und danach noch einmal entkommen, als Whitebeard hier eingefallen ist...ich werde ihn irgendwann töten..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupteingang - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupteingang
Nach oben 
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: