Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Nach unten 
+7
Tachi Takuna
Akuma
Xanxus X
Zakata
Tychus
Bayonetta
Yuki
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 10:51 pm

//Tag Rin. Vizeadmiral Shitamura.//
*Sieht sich um*
*Schaut auf das Segel*
//Piraten, hm?//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 10:52 pm

Tachi hörte Rin zu
''naja ich kann etwas Kochen ich brauche nur ein Koch buch aber ich glaube irgend wo hatte ich eins''
er durch wühlt seine Taschen
//mist wo ist das nur //

er findet das Kochbuch nicht
''mist ich habe es woll mal verlohren''
dann sieht er ein Kriegsschiff der Marine
''das ist aber nicht von euch oder ??''
fragte er und sieht dann ein von der Marine kommen
''oh mist wir sind die Typen doch nicht los''
sagte er zu Rin und springt von Schiff und zieht seine Schwerter und schaut den von der Marine böse an
''was willst du hier''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 10:56 pm

"Ach so ein Vizeadmiral. Schön sie kennen zu lehnen Vizeadmiral Shitamura!"
*lächelt ihn an*
"Ja wir sind Piraten."
"Was verschlägt denn einen Vizeadmiral hierher? Sie wollen und doch nicht etwa festnehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 10:57 pm

*Sieht zu Tachi*
//Ruhig, Kleiner, steck die Käsepiekser weg.//
*Lächelt*
*Sieht zu Rin*
//Festnehmen? Nein, dafür hab' ich keine Befehle. Auf Longring-Longland war's... einfach langweilig//
*Lacht*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:02 pm

Tachi geht zu Matiasu und Rin und legt steckt dann die Schwerter weg und legt die Hände auf Matiasus Schulter
''langer her seit dem du mich besiegt hattest du hatest nur glück ich war von mein letzten Kampf noch geschwächt''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:04 pm

"Ach so."
*sah das ganze*
*sah die beiden an*
"Ihr kennt euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:06 pm

*Legt seine Hand auch auf Tachis Schulter*
//Jepp, lange her. Glaub ja nicht du wärst jetzt stärker.//
*Lacht*
*Sieht zu Rin*
//Joa.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:09 pm

'''naja wenn man ein zusammen trinkt dann hat man immer freunde''
sagte er zu Rin
''oder nicht Alter''
''können wir ja testen aber jetzt nicht''
sagte er und grinst Matiasu an
''aber ein wirde ich dich doch noch fragen wie heist du eigentlich das hattest du nämlich nicht gesagt ich bin Tachi Takuna''
sagte er undlächelt ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:12 pm

*lächelt die beiden an*
"Ach so ist das."
//Eine ungewöhnlich Freundschaft. So was trifft man selten oder fast gar nicht.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:19 pm

Tachi dreht sich um und geht zu rin
''naja aber trotz dem habe ich noch die anderen gedanken die ich dir ja schon gesagt habe ''
sagte er und geht zur Reling und setzt sich dort hin
''aber wie gesagt wenn wir uns ausdem weg gehen ist das schlimmer als wenn wir uns ganze zeite sehen und ich weiss das du nicht das selbe empfindest''
sagte er und schaut hoch im Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:23 pm

*stellt sich neben ihm und sah ihn an*
"ja ich verstehe."
*sagte sie leise*
"na gut, aber kannst du deine Gefühle auch in Schach halten?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:29 pm

''ach das ist kein problem solange ich meistens was zu tun habe sonst kann es mal zu irgend welche gefühle zum vorschein kommen aber ich weiss nicht wie ich das Kate erklären soll''
sagte er und schaut Rin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:33 pm

"Aber warte nicht sehr lange damit. Es ist besser wenn sie das blad erfährt."
*schweigt dann ein paar Minuten*
"Schade, dass du nur Kochen kannst, denn wir haben schon eingentlich einen Koch. Mugen unser Käpten ist ein sehr guter Koch."
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:35 pm

Tachi sagte erst nichts und muss an Kate denken wie sie sich verhalten wird und schaut dabei zum Boden und seuftz
''bestimmt kann der Mugen besser Kochen als ich ich weiss nicht ob ich noch irgend was anderest kann''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:38 pm

*legt die Hand auf seine Schulter*
"Ach ist nicht schlimm. Ich kann auch nichts außer meiner Teufelsfrucht."
*lächelt ihn an*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 EmptyDo Dez 10, 2009 11:41 pm

''das finde ich garnicht schlimm ich dachte nur was Kate macht wenn sie das erfährt die Arme ''
sagte er sich und schaut Rin an

-------

https://onepiece-rpgforum.forumieren.de/viewtopic.forum?t=564
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Banaro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Banaro Island-
Gehe zu: