Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Water Seven - Seite 4 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Water Seven - Seite 4 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Water Seven - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Water Seven - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Water Seven - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Water Seven - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Water Seven - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Water Seven - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Water Seven - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Water Seven

Nach unten 
+2
Xanxus X
Zakata
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus


XP : 15

Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:12 pm

Vollkommen überrascht zuckt Silver zusammen als er die 3 Schnittwunden spührt.
Arrghh... sche-... scheiße....
Das Blut spritzt in die Luft und er geht in die Knie.
Das gibt ne Narbe...
Langsamm richtet er sich wieder auf und schaut Hiraschi schwer atmend an.
Was war denn das? Dass du eines weist! Ich hatte schoon viel üblere gegner als dich, bild dir nicht ein dass-... dass d-... dass du eine Cahnce gegen mich hättest.
Silver kippt fast um als ihm mit einem mal schwindlig wird. Doch er hält sich auf den beinen.Auf seinem Gesicht spielt sich ein schiefes grinsen ab.
Jetz erst wirds interessant.

Er rennt auf Hirashi zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:16 pm

Hirashi schaut auf den zustürmenden Silver und stürmt auch auf ihn zu und setzt-
"Schöner Dämon der schlaflosen Nacht!"
wieder als Ziel seine Brust ein.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:24 pm

Silver siet ihn an und bekommt kopfschmerzen.
//Was zum Geier...?//
Schneller!! Rasur!! Sofort!!!!
Gesagt getan. Sofort verschwindet er dort und taucht ein ganzes Stück weiter rechts auf, kurz bevor Hirashi ihn erreicht hat. Dort bleibt er kurz stehen und kippt fast um.
//Mit dem nächsten schlag zerfetz ich seine Organe...//
Das würd ich dir auch Raten, sonst verarbeitet der Säbelheini dich bald zu Kartoffelsalat, hah!
Er dreht sich zu ihm um und rennt wieder los, seine Augen sind nur einen schlitz weit offen und seine Arme scheinen schlaff zu hängen. Doch dan verschwindet er dort wieder und taucht haargenau vor ihm auf. Dort setzt er die Fingerpistole Gelber lotus in seinen Magen ein, mit der rechten Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:31 pm

Hirashi steht auch zitternd auf den Beinen. Weicht dem Angriff zu aus der er die pistole sein Rechtes Bein trifft.
"AH!"
Er steht wieder etwas entfernt von Silver.
//Ok das kostet uns die letzte kraft aber es musst treffen!//
"Ja da hast du Recht..alles oder nichts."
Er kann kaum noch stehen, hockt sich hin, legt eine Hand auf den Rücken die andere auf dem Boden und setzt mit letzter Kraft-
"Pantherstrike!" ein und stürmt auf Silver los.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:39 pm

Silver siet den Angriff und dreht sich seitwärts ab und weicht aus.
//So und jetzt kontern...//
Vergiss es!! Rasur!!!
//Was?!//
Schnell! Rasur!!
Silver setzt die Rasur ein und taucht 2 meter weiter oben wieder auf. Unten siet er noch einen Schnitt vorbeifliegen der ihn getroffen hätte.
Jetzt Kontern!! Nimm alles was du Hast!
Wieder setzt er rasur ein und taucht auf allen 4ren hinter Hirashi auf. Und noch einmal rasur, seine Glieder schmerzen doch er macht weiter. Mit der Rasur auf allen 4ren wird er noch einen Tikk weit schneller und er steht mit den Fäusten genau vor ihm, auf die Brust gerichtet.
Maximaler Ring: Sechs Königs Pistole!
Er feuert sie ab ohne sich davor vorzubereiten. Seine Knochen schmerzen ihm sehr. Doch das ist es ihm wert, da er einem Ausweichversuch vorbeugen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:44 pm

Hirashi sieht wie Silver Rasur einsetzt.
"Also das is jetz das Ende...."
Er guckt Silver in die Augen bevor dieser seinen Angrif ausführt.
"..FÜR DICH!"
Er setzt gleichzeitig mit Silvers angriff- "108 SINNESPHÖNIX!!" ein.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:48 pm

Silver wird getroffen nachdem er Seine Königspistole auf Hirashi abfeuern konnte. Er zuckt zurück.
//Ich hab ihn... 2 Königspistolen von denen eine der Maximale ring ist... seine Organe sind im eimer.//
Er zuckt zurück und geht schritt für schritt unbewusst rückwärts... erst dan bemerkt er den Schmerz an seiner linken Schulter und schaut hin. Sie ist vollkommen Blutüberlaufen und aufgeschlitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:56 pm

Hirashi steht noch vor ihm.
"Du hast mich noch lange nicht..."
Plötzlich zuckt er zusammen und fällt um.
Er liegt auf den Boden, mit wieder normalen Augen.
Er hustet Blut.
"So darf es nicht enden..nicht SO!"
Er lässt alle schwerter fallen und kniet.
"Du wirst mich nicht besiegen..kein PIRAT!"
Er steht direkt vor Silver auf.
"Drachentornado!" Er lässt Silver fliegen.
Dann hebt er ein Schwert auf und setzt:
"36 Sinnesphönix!" gegen den fliegenden Silver ein und kippt um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 7:58 pm

first post

stella striff durch die gassen der stadt, auf der suche nach einem lokal oder ähnlichem. als sie so vor sich hin ging fiel ihr blick auf 2 junge männer die zu kämpfen schiehnen, interessiert lehnte sie sich an iene wand und sah zu. welcher wohl gewinnen wird.... sie sah zu ihrem tierchen was auf ihrer schulter saß und streichelte es. dann wand sie sich wieder den kampf zu.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:01 pm

Silver fliegt in der Luft und kneift schmerzhaft die Augen zusammen.
//Meine Arme und Beine schmerzen zu sehr...//
Sei kein Weichei! Das hier ist noch garnichts gegen Muk damals der dich fast umgebracht hatte!
Silver regt sich plötzlich und verschränkt die arme und beine vor der Brust. Dan nimmt er etwas schwung mit dem Kopf und macht eine rückwärtsdrehung. Der Spinnenphönix trifft ihn am Rücken, doch hält sich der Schaden wegen der Rotation im Rahmen. Silver kommt unschön auf, doch auf der rechten schulter. Er zappelt ein wenig und macht anstalten wieder aufzustehen. Mit der linken hand stützt er sich ab und schafft es auf die Knie zu kommen.
LOS LOS LOOOS!!
Silver steht da.
/7Aber nur dir zu liebe... ich glaub der ist ehh fertig...//
Silver Schaut Hirashi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:07 pm

Hirashi liegt auf den Boden und kann sich nicht mehr bewegen.
"Mist.."
Er spuckt Blut.
"ich kann nicht mehr.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:09 pm

stella will eingreifen, doch ihre beine wolltennicht, es war nicht ihr kampf, sie könnte nur helfen wenn beide am boden lagen und nicht mehr konnten. etwas mulmig sah sie dne beiden zu und gab ichi eine nuss. das kleine tier faß diese eilig und kletterte an ihr herunter und lief in der stadt umher.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:10 pm

Respekt... wenn du gegen den typ da verloren hättest würdest du ein für alle mal zeigen dass du ohne mich ein nichts bist! Der hat nicht einen Berry Kopfgeld, hah!
//Ich denke das wird sich ehh bald ändern.//
Schwer verletzt schlendert Silver davon und siet eine frau wie sie den beiden zugesehen zu haben scheint.
Wer bist denn-...
Das reden ist ihm zu anstrengend und da fällt er um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:11 pm

Kira läuft zu Hirachi,und packt ihn auf seine schultern,dabei verziert er ein Schiefes Lächeln.

" Guter kampf,doch beim nächstenmal kämpfen wir. "

Kira nimmt ein Segel boot,das grade so rumsteht,und legt hirachi hin.

Er sieht ein schönes Mädschen,und läuft zu ihr rüber.

" Madam,ist es nicht gefährlich hier,ganz alleine,ohne begleitung ? "

Sagte er charmant und lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:13 pm

Hirashi liegt im Boot und schläft.
"zzzZzZzz..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:15 pm

stella wante sich kira zu. mag sein aber ich kann gut auf mich aufpassen, doch nun entschuldigt mich ich bin ärztin,ichmuss den beidne helfen, egal wer sie sind... sie geht zu silver hin und kramt in ihrer tasche, nach kurzer zeit hatte sie silver verbunden und sah ihn an ich heise stella, mehr werdet ihr nicht zu hören kriegen... dann ging sie zu hirashi, besah sich auch siene wundneund verband ihn. männer.... dann richtete sie sich auf und ging zu kira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:19 pm

Kira hielt Stella's Hand.

" Madam,sie haben bestimmt Hunger,dürfte ich sie einladen ? "

Sagte er charmant.

" Denn wissen sie,water Seven hat das beste Gewürz in der ganzen Grandline,es wäre schade dies nicht auszunutzen. "

Sagte er mit Lieblichen Klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:24 pm

stelle lächelte mild und pfiff, ichi kam angeflitzt und schlängelte sihc ihr bein hoch auf die shculter, das sonderbar ausehende nagetier blickt kira mit droßen schwarzen augen an und fraß eine nuss. wenn euer geldbeutel die zu lässt gerne
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:25 pm

Silver schaut stella schief an und schaut ihr dan noch kurz nach.
//Uii uii uii... was fürn hintern.....//
Denkt er sich noch und richtet sich dan wieder auf. Er schlendert langsamm den Strand entlang auf der suche nach einem geeignettem schiff oder boot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:28 pm

Hirashi liegt auf dem boot und wacht langsam auf.
//Wir sollten uns auf und davon machen bevor Kira uns kriegt. Einverstanden?//
//Ok wir hauen ab, aber wohin?//
//Wir fahren nach Solitary Island, dort sind die Bastarde die meine Mutter getötet haben.//
//Na dann los!//
Er sieht wie Silver am Ufer nach einem Schiff sucht.
"Hey Silver willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:29 pm

stella drehte sich kurz um aber silver war weg. noch ein gedanke an meinen hintern und ich leg dich um.... sie ballte die fäuste und drehte sich wieder kira zu. sie wartete darauf dass er ihr den weg zeigen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:32 pm

Kira läuft Arm in Arm mit Stella.

" Madam,hier gibt es eine Steh Küche in der Nähe,dort könnt ich was Kochen. "

Kira geht in sämtliche Läden,kauf gewürz ,
Fleisch und Reiss.

Angekommen an der Steh-Küche sagte Kira :

" Setzen sie sich,Madam,ich serviere ihnen gleich das essen. "

Mit einem sehr charmanten Ton.

Nachdem Kira mitdem Essen fertig war,legte er es auf denn Tisch,und bindete eine Serviete um Stellas hals.

" Bon appetie,Madam. "




Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:36 pm

Silver schaut Hirashi kurz stumm an, man kann merken dass er einen inneren konflikt überwinden muss.
Wenn du das schwert ziest trennen sich eure wege wieder.... hahaha!!^^
//Genauso wie bei Mugen, Yuki und den anderen...//
Ganz genau! Hah!
Egal... okay Hira!
Er springt auf das Boot und schaut dan nochmal in richtung wo Stella grad mit Kira hin verschwunden ist.
//Mann mann mann.... gut dass sie weg ist... ich hätte vielleicht noch reingebissen... das war... poa//
Er schaut wieder Hirashi an.
Der Typ da eben... hat der nicht zu dir gehört...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:40 pm

Hirashi schaut Silver an.
"Nö, ich sollte eigentlich in den seine Bande aber ich hasse normalerweise Piraten!"
Er guckt in Richtung horizont.
"Und jetzt bin ich selbst einer.. Lass uns nach Solitary Island segeln. Dann geht es zum Marinehauptquartier!"
Die beiden selgelten los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 EmptySa Nov 14, 2009 8:44 pm

stella nickte freundlich und begann zu essen, ihr gesicht errötete da es so gut war und aß genüsslich noch einen bissen. hmmm...-^^- das schmeckt ausgezeichnet!...wo habt ihr so gut kochen gelernt? ichi nahm sich ein stücken von stellas teller und hielt es zwischen seinen pfötchen, dann knabberte es an dem essen und holte sich immer wieder ien reiskorn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Water Seven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Water Seven   Water Seven - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Water Seven
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chaos in Water Seven
» Water Seven Süd - Hafen
» Water Seven - Strand
» Innernstadt Water Seven
» Die Straßen von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: