Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Arena  EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Arena  EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Arena  EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Arena  EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Arena  EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Arena  EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Arena  EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Arena  EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Arena  EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Arena

Nach unten 
AutorNachricht
Gou Almas

avatar


XP : 60
Alter : 26

Arena  Empty
BeitragThema: Arena    Arena  EmptyFr Dez 21, 2012 10:58 pm

Die Arena hat keinen besonderen Namen weshalb sie einfach Arena genannt wird. Dort werden Schiffbrüchige und Fremde dem Tode geopfert. Fremde werden meist direkt in das Gefängnis gebracht und müssen sich dann in der Arena gegen 30 Ausgebildete Krieger beweisen. Wenn sie dies schaffen verspricht der König sie frei zu lassen. Doch niemand hat bis jetzt überlebt. Es gab vor langer Zeit mal jemanden der es geschafft hatte, doch er hat gemerkt das der König sein Wort nicht hielt und Herr Osu der Oberbefehlshaber der Krieger und der Armee in den Kampf schickte. Dieser Mann ist wahrlich ein Meister seines Gebietes. Das Langschwert und das Langschild. An ihm ist wirklich noch niemand vorbei gekommen. Die Arena ist in mitten der Festung und wird viel besucht von den Bürgern für einen Kampf.
Nach oben Nach unten
 
Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Arena
» Trainings Arena
» Fluss vor der Trainings Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Caligo Island-
Gehe zu: