Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Weihnachtsinsel - Der Burgfried

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


XP : -1

Weihnachtsinsel - Der Burgfried Empty
BeitragThema: Weihnachtsinsel - Der Burgfried   Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySo Dez 23, 2012 8:41 pm

Weihnachtsinsel - Der Burgfried Friedmmj2j
Im Inneren der Burg findet sich der Burgfried, der das grösste Gebäude im Umfeld darstellt. Es ist ein mehrstöckiger Bau, in dem sich mehrere verlassene Räume finden. Dieser Ort ist recht baufällig, also sollte man aufpassen, wo und wie schnell man seine Schneebälle wirft, falls man hier kämpfen möchte. Mehrere Gegenstände wie Wagen, alte Waffen und Skelette liegen überall herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachtsinsel - Der Burgfried Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Der Burgfried   Weihnachtsinsel - Der Burgfried EmptySa Jan 12, 2013 11:43 am

Viktor kam nach einiger Zeit zu einer Ruine. Sie schien damals eine Festung dargestellt zu haben. Er ging durch das halb zerfallene Tor und sah überall heruntergekommene Häuser und Marktstände. Auch Skelette lagen überall herum. Doch der Koch ging mit einer glühenden Zigarette durch den Eingang ohne Furcht zu zeigen. Es war unwahrscheinlich das dort noch jemand Leben würde, doch das interessierte den Koch gerade wenig. Er war auf der Suche nach einer Blume welche eine gute Zutat abgeben könnte. Sie sollte nur in kalten Regionen wachsen, weshalb er sich zu dieser Insel aufmachte. Er ging in einige der halb zerstörten Häuser und schaute sich dort um. Es bröckelte von der Decke und der Koch musste Vorsichtig sein. Staub lag auf den Möbeln welche schon den Lag abblätterten. Viktor hüllte den Raum mit Rauch als er an seiner Zigarette zog und ging wieder raus. Auf dem Marktplatz sah er ein paar Hasen hoppeln und lächelte. Er holte aus seiner Tasche ein Gewürz, welches an das Aroma von Karotten erinnerte und lockte die Hasen an. Freundlich fütterte er diese und verbrachte noch ein wenig Zeit in dieser Ruine.
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsinsel - Der Burgfried
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsinsel - Der Burgfried
» Weihnachtsinsel - Burgfried
» Weihnachtsinsel - Übersichtsthread
» Weihnachtsinsel - Die Schneewüste
» Weihnachtsinsel - Schlachtfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Schneeburg - Schlachtfeld-
Gehe zu: