Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die kleine Kueste EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die kleine Kueste EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die kleine Kueste EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die kleine Kueste EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die kleine Kueste EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die kleine Kueste EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die kleine Kueste EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die kleine Kueste EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die kleine Kueste EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die kleine Kueste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptyDo Nov 12, 2009 9:30 pm

come from logue town

Bezok schwebte an der Kueste entlang.
Er umrundete die Insel, da sie nicht so riesig war.
Die Insel bestand eigentlich nur aus einem Dorf und etwas umgebung.
Er sah nur 2-3 kleine Schiffe, aber keines war von Piraten.
Also hier sind sie nicht...
Dann mal weiter, das kann ein langer Tag werden...

Bezok schwebt diesmal langsamer zur naechsten Insel, ist
aber noch unentschlossen welche er genau waehlen soll.

go to ???
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 12:01 am

Black jumpt von Drumm mit Yuki und Zero hier her und nimmt dann seine Hände von den beiden weg
''hier findet uns nicht so schnell einer ''
sagte er noch
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 12:05 am

yuki lag am boden, zero kniete über ihr. danke black...west du...wo silver im moment ist?... das mädchen krallte sch in dem weichen gras ein, sie zitterte, unter ihrem pony hervor sah man wie dietränen ihre wangen hinab liefen. ....
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 12:08 am

''nein weiss ich nicht ich habe ihn zu letzt auf Skypia gesehen das ist aber schon Wochen her ''
sagte er und hockt sich neben den Beiden
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 12:14 am

yuki keuchte uns ballte diefäuste, zero konnte sie nur mit mühe am boden halten, dann nahm er seine bloddy rose. du musst...jetzt still sein... mit der vampirjäger pistole schoss er yuki in die schulter, woraus das mädchen sofort das bewusstsein verlor. er verband se schweigend und legte sie unter einen baum. dann setzte er isch stumm zu black
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 12:16 am

''und wieso hast du jetzt auf ihr geschossen man hätte ihr auch einfach und ohne schmerzen mit ein Handkannten schlag ko machen können ''
sagte er und setzt sich richtig auf den boden
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 12:27 am

zero lachte. dass hällt yuki nicht lange auf...sie ist eine reinblütige vampirs prinzessin...das womit ich geschosen habe ist eine bloddy rose, eine waffe vür vampir jäger...dich würde sie nicht stören... er zückte die waffe und schoss auf black, ein helles licht kam aus der waffe, und ein sich drehendes x aus lilanen un schwarzem licht, welches einfach durch blackdurch ging. sie braucht ruhe...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 10:24 am

''wieso kann die waffe nur was gegen Vampiere anrichten und wieso nennst du sie Vampier Prizessin''
fragte Black Zero und schaut ihn neugierig an
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 11:13 am

zero seufzte, es gibt 4 arten von vampiren, de obersten sin renblüter, vampire deren blut keine menschlichen spuren enthalten, und deren biss, einen menschen zum vampir machen...in dem sie ihn in dn wahnsinn treiben...dann die adelsvampire, sie sind die 2. rangigen, dann kommen die normalen vampire, und...zu letzt..die vampire, die einst menschen waren...vampire die durch dnebiss eines reinblüters in dne wahnsinn getrieben worden sind, und zu bestien in menschengestalt werden..die haben keinerlei hemmungen mehr...level-E vampire....und da yuki der letzte reinblütige,weibliche vampir ist...ist die die reinblüter prinzessin... der vampir schaute ernst aufs meer, als plötzlich das mahl an seinem hals wieder rot zu glühen begann, ebenso auch die augen zeros. er fasste sich an dn hals und keuchte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 4:54 pm

''ok ich habe kein plan was du dort labberst aber ich weiss eins ich frage dich nie wieder irgend was über Vampiere''
sagte er
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 11:28 pm

der vampir lehnte ich zurück und beruhigte sich, sein durst nach blut wurde immer stärker...lange würde es nicht mehr dauern...er musste "SIE" finden... das liegt nicht daran...ich..bin ein vampir der...einmal ein mensch war...wenn ich das blut, von der reinblüterin hiro shizuka nicht trinke...werd ich....zu einem...level-E...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySa Dez 26, 2009 11:33 pm

''aha ''
sagte er nur
//ich frage jetzt nicht was noch mal ein Level-E war sonst sagt er mir so viel wie in ein Roman steht//
dachte er sich
''verstehe ich''
sagte er noch
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 10:45 pm

zero bemerkte seinen blick und lächelte. ich bin ein vampir der enmal ein mensch war...kurz genug? er lachte und drehte sich zu yuki um. wa- ....?! doch sie war weg...zero sprang auf YUKI!
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 10:50 pm

''jetzt verstehe ich''
sagte er und steht auf
''weiss sie wo Silver ist ''
fragte Black Zero
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 10:55 pm

zero überlegte. nein eigentlich nicht....was wenn sie scheiße baut..mist! YUKI! weist du denn wo er ist?
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 11:05 pm

''nein wir können nur hoffen das sie nicht auf ihn trifft sonst gibt es probleme''
sagte Black zu zero
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 11:08 pm

der vampir sah in den wald. aber hallo.... die vampirin lehnte hinter enem baumstamm und lächelte merkwürdig, dann verschwand sie in ein kleines dorf.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 11:12 pm

''vielleicht ist sie noch auf der Insel lass uns die absuchen''
sagte er zu Zero und schaut auch in richtung wald und sieht dort ein Schatten
//was war das war sie es //
fragte er sich in gedanken und läuft den Schatten dann hinterher
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 11:17 pm

zero wurde zum raben und folgte ihm. yuki war bei einem friseur und in einem ankleide laden, sie war nicht wieder zu erkennen (mach grade ava und sig. bin nach de post etw beschäftigt) sie ging durch die straßen der stadt und setzte sich in ein cafe
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 11:24 pm

//ich weiss wie ihre energie ist also dürfte ich sie schnell finden wenn sie hier ist//
dachtet er sich und jumpt sich in den Friseur wo sie drinne war
//sie war hier//
dachte er sich und jumpt dann in den Klamotenladen wo sie war
//sie war auch hier das ist frischer sie ist ganz in der nähe//
dacht Black sich und jumpt sich in das Cafe und sitzt an Yukis Tisch genau gegen über von ihr
''hier bist du also wieso läufst du weg''
fragte er yuki
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptySo Dez 27, 2009 11:57 pm

sie sah von der speisekarte auf, ihre augen waren wieder anders, (siehe ava) sie lächelte wieder abwesend (sieh sig XD) dann tand sie auf und ging schweigend aus dem cafe an black vorbei, aber bevor sie hinte ihm war blieb sie direckt neben ihm stehn und kam ihm sehr nahe dann flüsterte sie weil...ich etwas vor habe...ich will..sein blut... dann war sie schon wieder auf der straße, mit ihrer neuen machte (sig^^)

EDIT:

sie lächelte und verschwand auf einmal als shneeverwehung.

gt thrillerbark
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptyMo Dez 28, 2009 12:31 pm

Black jumpt sich in der nähe von Zero
''Zero Yuki sagte sie will sein Blut soll ich ihr hinterher ich kann sie noch schnell finden bald abernicht mehr also sag schnell''
sagte er zu Zero und schaut ihn an
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptyDi Dez 29, 2009 11:14 pm

zero schüttelte den kopf, und sah black an. nein lass sie...in...dem zustand ist sie..eine tötungs maschiene...halte si enicht auf...silver ist stark genug um das selber zu regeln..und um yuki mussich mich ned sorgen...sie ist taff...aber, wir gehen zu ihnen...komm zero nahm black am ärmel und zuog ihn mit sich

gt silver vs yuki
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste EmptyDi Dez 29, 2009 11:16 pm

''ich hoffe du hast recht ''
sagte Black und folgt ihn
gt silver vs yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kleine Kueste Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Kueste   Die kleine Kueste Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Kueste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Kneipe
» Kleine Überraschungen
» Das Kleine Häuschen von Nici
» Eine kleine marode Bar
» Ein kleine Plattform //Kuma vs Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Windmühlendorf (Eastblue)-
Gehe zu: