Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Trainingsraum - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Trainingsraum - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Trainingsraum - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Trainingsraum - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Trainingsraum - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Trainingsraum - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Trainingsraum - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Trainingsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daichi

Daichi


XP : 130

Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 4:49 pm

Daichi selbst stand mit weit geöffneten Augen dort, blickend auf seine, immernoch, erhobene Faust. Ebenso alle Rekruten und auch Akira, wobei letzterer auch ein wenig von der Explosion spüren durfte. Zum Glück blieb es bei angekokelten Klamotten und etwas Hitze und nicht bei richtigen schäden. So eine Explosion direkt am Magen würde extreme Verletzungen nach sich ziehen. Langsam ließ Daichi die Hand nach unten, starrte dabei immernoch auf sie. "Ich hab selbst keine Ahnung..." sagte er leise mit perplexer Stimme. Dann fügte sich alles vor seinen Augen zusammen..die Frucht die ihm sein Vater damals gab. Eine Teufelsfrucht. Die Explosion die er gerade verursachte das Produkt der Teufelsfrucht, das er die Explosion damals ohne jegliche Schäden überlebte, eine Nebenwirkung der Teufelsfrucht. Also eine Art, Bomben-Frucht? "Ich glaub ich hab eine Teufelskraft..." gab er leise von sich.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 5:30 pm

Die Rekruten blickten mit weit aufgerissenen Augen auf Daichi. Er scheint genauso überrascht über das Ereignis zu sein wie Akira. Die Rekruten begannen miteinander zu flüstern und ein leises Raunen erfüllte den Raum. Daichi schien in Gedanken versunken und sagte schliesslich etwas von wegen Teufelskraft. Er sagte es aber nur leise, und Akira musste gut hinhören um es zu verstehen. "Teufelskraft?", fragte Akira. "Von welcher Frucht hast du denn gegessen?, wollte Akira wissen. // Wenn, dann muss er sie vor kurzem gegessen haben. Sonst hätte er die Kraft schon früher entdeckt. //, dachte Akira. Schliesslich erinnerte er sich an Sabaody Archipel. "Hast du darum auf Sabaody die Explosion überlebt?", wollte Akira wissen.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


XP : 130

Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 5:50 pm

"Ich hab keine Ahnung. Irgendwas was mit Explosions zu tun hat, eine Explosions-Frucht also, soweit ich das bisher sehe. Ich kann wohl Explosionen erzeugen und Explosionen schaden mir nicht. Das war wohl der Grund weswegen ich damals auf dem Sabaody Archipel überlebt habe, das wird auch der Grund sein weswegen meine Faust explodiert ist und keine schäden genommen hat. Ich kann mich kein stück mehr dran erinnern eine Frucht gefuttert zu haben...Ich war auch vor ein paar Monaten noch im Wasser, kann also nicht zu lang her sein. Explosionen erzeugen...Scheint ne ganz schön starke Sache zu sein. Damit kriegst du nicht mehr nur einen Schlag von mir, sondern auch noch eine Explosion dazu ab. Die kann ich sicherlich trainieren, wer weiß, dann könnte ich uns irgendwann ganz ohne Verkleidung durch Sicherheitsbereiche bringen, einfach alles aufsprengen, hahaha!"
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 6:15 pm

Akira hörte Daichi's Worte zu. // Eine Explosionsfrucht also...//, dachte Akira. Auf Daichi's letzte Worte sagte Akira: "Ja, das könntest du. Nur hören das alle und wissen wo wir gerade sind." Akira musste etwas lachen. Die Teufelsfrucht ist mit Sicherheit gut zu gebrauchen. Akira nahm sein Handtuch zur Hand und wischte sich den Schweiss ab. “Ich nehme an, das war es mit dem Training für heute. Schliesslich will ich nicht in Stücke gerissen werden. Du solltest auf jeden Fall deine Kräfte trainieren.“, riet Akira seinem Trainingskameraden. “Die Frage ist nur wie.“, stellte Akira fest. Er hatte keine Ahnung wie man Teufelskräfte trainierte. Wahrscheinlich durch die Anwendung der Kräfte, aber auf einem Schiff mit Sprengstoff zu spielen? Akira fand das keine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


XP : 130

Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 6:34 pm

"Ich denk das sollte simpel sein. Ich muss erstmal lernen die Explosionen gewollt zu verursachen, dann kann ich auch diese weiter trainieren beziehungsweise sie besser machen. Die Explosionen sind noch nichtmal nahe an einem halben Meter Durchmesser, ich denk solange ich bei Puppen als Trainingspartner bleibe sollte hier auch nicht viel passieren. Es sei denn einer von euch will?" sagte er und blickte in die Menge der Revolutionäre...keiner meldete sich. "Ja, wie ich es mir gedacht hab. Gut, ich bin mir sicher du hast sowieso noch anderes zu tun, bist immerhin ein Kommandant. Wir haben sowieso noch eine lange Fahrt vor uns, wir werden noch genug Zeit für alles mögliche haben." erklärte Daichi dann.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 7:24 pm

Daichi wollte zuerst lernen die Explosionen kontrolliert freizusetzen und erst nachher den Sprengradius erweitern. // Finde ich gut. Anders herum würde es wenig Sinn ergeben...//, dachte sich Akira. Als Daichi in die Runde fragte, ob jemand von den Revolutionären sein Trainingspartner sein wollte, lachten die meisten. Sie hatten den Witz verstanden und melden tat sich niemand. Daichi meinte, dass Akira wohl noch andere Dinge zu erledigen habe als Kommandant. "In der Tat. Ich werde wohl wieder im Navigationsraum erwartet. Wenn du nach mir suchst, werde ich am ehesten dort sein. Aber vorher sollte ich noch meine Kleider wechseln.", antwortete Akira und blickte an sich herunter auf das ruinierte Sportshirt und lachte, obwohl der Vorfall nicht so lustig war.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi


XP : 130

Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 7:52 pm

Daichi lachte als er Akiras Shirt nochmal genauer ansah. Dann gingen beide vorerst getrennte Wege. Daichi trainierte die meiste Zeit der Fahrt im Trainingsraum, wobei die meisten immer etwas Abstand von ihm hielten um nicht von den Explosionen etwas abzubekommen. Daichi bekam es auf der Fahrt ganz gut hin die Explosionen gewollt zu verursachen. Ab und an kamen Akira und Daichi zusammen um noch ein paar Sachen für Mary Joa zu bereden, es war schnell alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Dann, nach einigen Wochen Fahrt, kamen die beiden auf dem Sabaody Archipel an. Die Insel die am nähsten zur Red Line lag. Von dort gab es dann die Seilbahn-Stationen um hinauf zu kommen. Diese waren natürlich nicht für jedermann zugänglich, aber Daichi und Akira waren ja als Agenten der Weltregierung verkleidet, beziehungsweise daichi als Personenschützer und Akira als Professor. Ob das alles gut gehen würde...?

goes to: Mary Joa - Mitten in der Stadt
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 8:21 pm

Akira verliess den Trainingsraum also und wechselte seine Klamotten. Er schlüpfte wieder in seinen Anzug. // Viel besser!//, dachte er sich. Dann machte er sich auf zum Navigationsraum um das Kommando über das Schiff zu übernehmen. Ab und an ging er auch in den Trainingsraum, um Daichi's Fortschritte zu sehen und um selbst zu trainieren. Nach langer Fahrt kamen die beiden auf Sabaody Archipel an. Akira schlüpfte in die Agentenuniform und begab sich zusammen mit Daichi zur Seilbahn-Station, die nach Mary Joa führte. Akira zeigte den Pass und Daichi den des Personenschützers. Beide wurden eingelassen und fuhren nach oben. // Soweit so gut. Jetzt begeben wir uns in die Höhle des Löwen. //, dachte Akira und blickte zu Daichi hinüber.

goes to: Mary Joa - Mitten in der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Eutopia-
Gehe zu: