Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kaltes land - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Kaltes land - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kaltes land - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kaltes land - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kaltes land - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kaltes land - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kaltes land - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kaltes land - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kaltes land - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Kaltes land

Nach unten 
+5
Kari Chintella
Pedrohks
Yuki
Tychus
Zakata
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 2:59 pm

Silver deutet zu einem Eisberg der aus dem Boden ragt.
Wer ihn zu erst zertrümmert gewinnt. Bei 3 rennen wir los. 1...
Plötzlich ist Silver verschwunden und rast auf den Eisberg zu.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:01 pm

zakata lächelte und sah silver hinterher
"ha der will schneller als ich sein..."
plötzlich war zakata veerschwunden und stand beim eisberg
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:03 pm

(shiki, karu) cf: ???

karura und shiki striffen durchs land, sie waren auf dem weg zum senat der vampire. als sie silver erblickten. das is ja silver!..los komm shiki un... die 2 liefen sofort zu ihm,karu knuddelte silver, shiki verneigtesich. dann sah er bedrückt zu boden. silver-kun...wir müssen dir was beichten...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:04 pm

//Ich wusste dass er schneller ist als ich. Aber die admachung war... wer ihn zu erst zertrümmert! Hah!//
Silver schlägt auf den Eisberg ein, doch dieser geht nicht kaputt statdessen schreit SIlver auf.
Waaaaa... scheiße... ich bin viel zu abgekühlt...

Silver schaut Karu an von der er plötzlich umgeknuddelt wird. Dan schaut er Siki an.
Was ist los?!
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:09 pm

zakata lächelte und plötzlich zerbricht der eisberg
"tja ich glaub ich hab gewonnen oder?


Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:09 pm

karuras ohren hingen schlaff an den seiten ihres kopfes herab und shiki reusperte sich. yuki...sie sitzt im mhq fest...der vizeadmiral grimmjow hat sie festgenommen.... shiki sah silver ernst an und runzelte sie stirn
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:15 pm

SIlver ignoriert Zakata für den Moment. Er schaut Shiki stumm an. Nach einer weile dreht er sich dem Eisberg zu, der durch die Mitte zerbrochen ist. Er ballt die Fäuste und schlägt auf den Eisberg in sekundenschnelle ein. Immer wieder schlägt er zu. Nach 10 Sekunden war der Eisberg völlig verschwunden. Blut tropft von Silvers Fäusten. Massenweise Blut. Er schaut die 3 stumm an.
Ich geh weitertrainieren...
Murmelt er und geht zum nächsten eisberg. Er hat nicht einmal Eisenmasse eingesetzt als er das eben tat.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:18 pm

shiki und karu sahen sich an und gingen ihm nach. karu hielt ihn an den schultern fest, shiki stellte sich vor ihn. hallo? silver...warte doch mal...1. bist du verletzt...2. was ist mit yuki?!...wir können sie doch nicht dort lassen!... karu wartete auf eine antwort wärend shiki sich in dn finger biss und mit seinem blut silvers hände heilte.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:22 pm

"ich geh dann auch trainieren"
zakata kletterte einen von denn steilen
bergen von drumm hoch und machte handstand mit
einer hand an der klippe des berges wo es sehr kalt war und er kein t-shirt anhatte
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:26 pm

Silver schaut die beiden an. Er zuckt kurz mit den Armen auf als würde er sie beide angreifen. Dan geht er einen Schritt zurück.
Lasst mich in ruhe...... ich muss weitertrainieren......
Sagt er in einem leisen und bedrohlichen ton.
Uhh... da ist aba jemand angefressen...
//Halts Maul...................... Sonntag werde ich sie alle töten....................//
Silver rennt Hasserfüllt auf einen Eisberg zu und zerschmettert ihn mit einer faust. Ohne Eisen masse einzusetzen. Wieder blutet er.
Grrrrrrrrrr.......................
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 3:29 pm

shiki und karu setzten sich auf einen fels und sahen zu. wir...müssen was tun...wir können yuki nicht hängen lassen. der vampir nickte. ich weis...am sonntag, ist ein angriff auf das mhq....dort holen wir sie raus... und der kampf...gegen den jaguar...wird vermutlich....mein letzter sein...
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 5:09 pm

*Der Assasin kommt hier an und trinkt ein Glas Wasser.Nebenbeibeobachtet er Piraten und wittert einen leichten Sieg.Er steht auf und läuft auf Skull zu,da er nicht ein Mädchen angreifen will*Wie ich riechen kann,sind sie ein dreckiger Pirat!*Der Assasin zieht eines seiner 4 Schwerter und grinst*Ich bin Rebmaruo Toshi,auch genann Assasin und wurde geboren um jeden Piraten zu vernichten!*Er tritt einen Stein in Skulls Richtung*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 5:14 pm

Silver schaut Toshi an und fängt den Stein auf. Er pullversiert ihn in der Hand und lässt ihn fallen.
...Samuraijäger Silver Skull...
Murmelt er nur.
Und dreckig werde ich wohl kaum sein, ich hab gerade eben erst gebadet.
Sagt er, doch mit ersntem gesichtsausdruck. Dan knackst er mit einer seiner Fäuste.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 5:19 pm

*Der Assasin lächelt und zieht vorsichtshalber sein 2. Schwert und guckt Skull an*Von dem habe ich gehört.Der jenige,der einst Samurai wurde,doch abelehnt wurde und jetzt Rache an alle Samurais plant/ausübt....interessante Geschichte,doch mir gefiel der Nichtskönner besser!*Renmaruo bewegt sich langsam zu ihn und dann ist er extremst schnell und holt mit seinem Schwert aus*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 5:23 pm

Silver kratzt sich am Kopf.
//Wo hat der denn das aufgeschnappt?//
Weis ich auch nicht genau...
Silver siet Ren plötzlich genau vor sich.
Rasur!
Silver befindet sich plötzlich ein ganzes Stück über Ren. Dort setzt er ohne zu zögern Eisen Masse: Zertrümmerung ein.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 5:32 pm

*Ren setz sein Haki ein und alles außer er wird langsamer.Er springt hoch und sieht,wie der Boden langsam zerbricht.Nun ist er über Skull und die zeit st wieder normalschnell.Er holt mit seinen 2 von 4 Schwertern aus und grinst etwas*Ich hasse Piraten über alles und jenen...*Ren guckt sich nur an was passiert und setzt wieder etwas sein Haki ein,um näher an ihn ranzukommen.Als er nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt ist,ist die zeit wieder normal*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 5:38 pm

Aus Silvers sicht ist ja Ren schneller. Und das ist schon lange nichts mehr neues für ihn. Der kampf mit Misa... und Zaka... eigentlich kann nichts mehr die beiden übertreffen. Silver ziet seine Faust wieder aus dem Boden. Überall sind risse im Boden und es entstehen einzelne Eisschollen. Doch Silver hat keine Zeit sich gedanken darüber zu machen. Kurz bevor Ren bei ihm ankommt verschwindet er und taucht ein Stück weiter weg auf einer Eisscholle wieder auf. Das war natürlich die rasur.^^
//Mann ist der Schnell...//
Nein, du warst langsamm!
//Hä?//
Er rennt auf Ren zu, kurz bevor die Eisscholle endet setzt er Eisen Masse: Rad ein und schnellt mit voller geschwindigkeit auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 5:45 pm

*Ren sah die Eisscholle und drehte sich.Dabei schneidete er alle Schollen auf und nun drohte ds Rad ihn zu drohen,doch er setzte sein Haki ein und bügte sich.Skull war über ihn und er konnte nur treten,da seine Schwerter ihn abstützen*Nimm das,dummer Pirat!*Skull drehte sicgh aber um die Achse und nun bemerkte Ren,dass er enrsthaft verletzt werden konnte*~Das ist nicht gut.....~*Ren zog die anderen Schwerter und blockte mit allen 4 die Attacke ab.Dabei entstand ein Druck,dass normale Menschen,sofort wegfliegen würden*Du bist gut und sehr stark....
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 6:01 pm

Silver fliegt im hohen Boden in die Luft. Die Worte von Ren hat er noch gehört.
//Marinefutzis reden zu viel... grad eben noch hat er mich nieder gemacht und jetzt sagt er dass ich gut bin...//
Ich glaub das ist normal bei denen...
Silver macht einige Drehungen in der Luft und fliegt wieder auf Ren zu.
Das ist jetz aba mal ne EISEN MASSE: MEGA ZERTRÜMMERUNG!!
Da Silver so teif gefallen ist ist seine Zertrümmerung auch umso härter.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 6:04 pm

*Ren verlangsamt alles und weicht leicht aus.Dann steckt er seine Schwerter ein und grinst.Er geht in eine asiatische Kampfposition und wartet auf Skulls Angruff.Währenddessen wirft er alleine seine Schwerter ganz hoch in die Luft und rennt dann auf ihn zu*Nur noch wenige Minuten bis zum Sieg...*Ren holt ein Tritt aus,dreht sich und sein Ellbogen fliegt schnell in Richtung Skulls Kopf,wobei der Tritt in der Nähe seiner Genitalien landen wird*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 6:12 pm

Silver schaut dem Assassinen zu und setzt Eisen Masse: Panzer ein. Silver rutscht etwas zurück, ansonsten sind sogar seine genitalien so hart wie stahl. Die Eisscholle endet genau hinter ihm. Silver packt den Assassinen und macht mit ihm eine rolle Rückwärts um ihn unter Wasser zu ertränken.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 6:16 pm

*Der Assasin bekommt Skulls Versuch mit und verlangsamt die Zeit etwas stärker.Dabeiweicht er ihm aus und rennt in Sicherheit.Er fängt seine Schwerter auf und will doch nicht seinen finalen Schlag einsetzen*Dieser Ort ist so kahl,für einen Assasin,ciao!*Der Assasin ist verschwunden*

go to ??
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 6:35 pm

zakata hat alles mit angesehen und springt runter zu silver
"Netter kampf"
lächelt silver an
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 6:38 pm

SIlver schaut Zaka an und atmet durch.
Danke... unter wasser wäre ich im vorteil gewesen. Mein Körper ist die kälte gewohnt.
Er grinst breit.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 6:40 pm

"ja wahrscheinlich wärst du da im vorteil gewesen"
sagt zakata und lächelt dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaltes land - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaltes land   Kaltes land - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaltes land
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An Land - Elli vs Reika

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: