Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Takeda Kijo's Kabine EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Takeda Kijo's Kabine EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Takeda Kijo's Kabine EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Takeda Kijo's Kabine EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Takeda Kijo's Kabine EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Takeda Kijo's Kabine EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Takeda Kijo's Kabine EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Takeda Kijo's Kabine EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Takeda Kijo's Kabine EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Takeda Kijo's Kabine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Takeda Kijo's Kabine Empty
BeitragThema: Takeda Kijo's Kabine   Takeda Kijo's Kabine EmptyMo Okt 07, 2013 11:17 pm

Takeda Kijo's Kabine war wie ein Dojo aufgebaut. Einfacher Holzboden und Papierwände. Mehr gab es hier offensichtlich nicht.
___________

comes from: Gang zu den Kabinen

Kijo wollte grade den ersten Schritt in seine Kabine setzten, da sah er dass seine Kabine aussah wie ein Dojo. Kijo setzte den Schritt zurück und zog seine Schuhe aus. Nun betrat er seine Kabine. // Schön ist es hier. Die Veranstalter haben sich wirklich viel Mühe gemacht, um es den Teilnehmern gemütlich zumachen. // dachte sich Kijo und verbeugte sich zur Vorderseite der Kabine, die wie ein Dojo aussah. Auf dem Boden waren Holzbalken und an den Seiten Papierwände. Kijo lächelte. Er fühlte sich wie daheim. Mit leisen Schritten schritt er rüber zum Ende der Kabine und setzte sich dort auf den Boden. Er meditierte einen Moment und bereitete sich mental auf den Kampf vor. Das Sake Fass hatte er sich neben sich gestellt. Plötzlich nickte er ein. Einige Minuten später wurden er geweckt von einem Angestellten. „Sir, sie sind an der Reihe. Bitte folgen sie mir.“ Kijo hob die Sonnenbrille mit der Faust leicht hoch und rieb sich die Augen. Kijo gähnte und folgte dem Angestellten auf leichten Füßen in die Arena. „Hoffentlich wird der Kampf gut.“ sagte Kijo und verschwand.

goes to: Die Arena: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeda Kijo's Kabine Empty
BeitragThema: Re: Takeda Kijo's Kabine   Takeda Kijo's Kabine EmptySa Nov 16, 2013 12:45 pm

comes from: Die Arena: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl

Nach dem Kampf gegen Daichi brauchte Kijo eine kleine Verschnaufpause. Bevor er seine Kabine betrat wischte er sich den Dreck von den Füßen ab. Er wollte ungern mit dreckigen Füßen durch seine Kabine gehen. Als seine Füße vor Sauberkeit blitzten, betrat er den Raum, stieg über die Türteile, die auf dem Boden lagen und verbeugte sich zur Vorderseite, um zu zeigen dass er die Regeln des Dojo's einhält. Als Samurai war er es gewohnt sich nach den Verhaltensregeln zu verhalten, wenn er ein Dojo betrat. Kijo blickte zu dem Fass Sake  welches sich noch in seiner Kabine befand. Kijo grinste und leckte sich leicht über die Lippen. // Zum Glück hat mir niemand das Fass gestohlen. Es hätte ja einfach jemand in meine Kabine rein schleichen können, da die Tür offen ist. // dachte sich Kijo und schaute zurück auf die offene Tür und die Türteile, die er beim Eintreten zerschnitten hatte. Dann stellte er sich vor dem Sake Fass, nahm den Deckel vom Fass und schöpfte sich mit einer Schale, die auf der Rückseite des Deckels klebte, etwas Sake zum Probieren ein. Kijo führte die Schale zum Mund und trank diese aus. // Der Sake schmeckt ausgezeichnet... Ich bewahre ihn aber lieber noch auf für die nächsten Runden des Turniers, um meine Siege zu freiern. // dachte sich Kijo und setzte den Deckel und das Schälchen wieder auf das Fass drauf. Dann streckte er sich und gähnte auf. „Ich glaube ich sehe mich in der Zwischenzeit etwas in der Arena um. Vielleicht finde ich dann auch heraus wer mein nächster Gegner wird.“ meinte Kijo und verließ den Raum, aber diesmal mit Schuhen an den Füßen und ohne Sonnenbrille auf der Nase.

goes to: Krankenzimmer der Teilnehmer
Nach oben Nach unten
 
Takeda Kijo's Kabine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira Yagami's Kabine
» Sajin vs Takeda - Admin vs Axolotl
» Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Backstage-
Gehe zu: