Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Elban's Hafen - Seite 9 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Elban's Hafen - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Elban's Hafen - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Elban's Hafen - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Elban's Hafen - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Elban's Hafen - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Elban's Hafen - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Elban's Hafen - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Elban's Hafen - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Elban's Hafen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyMi Jun 09, 2010 8:17 pm

Zeros Kopf war zur Seite geneigt nachdem Rin ihm die Ohrfeige verpasst hatte. Er starrte erst gerade aus dann wanderten seine Augen wieder zu Rin, aber sein Kopf war immer noch zur Seite geneigt.

„wieos hat du das gemacht…“, sagte er mit seiner dunklen, kalten Stimme und fasste sich an die Wange. Dann seufzte er leise und keuchte dann auf, er hatte bereits viel Blut verloren, ab 2 Liter wird es Lebensgefährlich…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyMi Jun 09, 2010 9:37 pm

*Rin schmiss die Waffe weit in die Ecke des Zimmer so dann schwer dran kommen könnte.*
*Sie ging auf Zero wütend zu.*
"Wieso!?"
*kniete sich vor ihm und versuchte die offene Wunde am Bauch mit Bettlacken zu verdecken und drückte mit den Händen drauf.*
*sah ihn dabei wütend an*
„Ich habe dich in die Crew aufgenommen! Alle haben sich gefreut! Und du nimmst dir die Erlaubnis so eine Show ab zu ziehen!“
*sie band den Bettlacken um seinen Bauch und drückte weiterhin auf seine Wunde um sie so zu schließen. Während sie weiter sprach.*
„Ich hätte dich auch vorhin im Zimmer töten können als du mich beißen wolltest, hab ich aber nicht! Und was hat es mir genützt! Ich habe meine Crew und mich in Gefahr gebrach dadurch das ich dich an Bord geholt habe und das ist der Dank dafür!“
*Sie wurde immer lauter.*
*Hideyoshi lies auf sich warten und Rin schrie noch lauter.*
„WIRD‘S BALD ODER BIST DU EINGEPPENT! SOFORT HIDEYOSHI SONST SCHMEIßE ICH DICH VON BORD UND VERFÜTTERE DICH AN DIE HEIE!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyMi Jun 09, 2010 10:48 pm

Hideyoshi hörte,wie Rin nach ihm rief
//Soll ich wirklich kommen,oder sollte ich sie lieber alleine lassen?//
fragte er sich,doch dann hörte er,wie Rin lauter wurde
nun kam er angespurtet
er sah nun zu Zero und sah seine Wunde
//Die habe ich ja garnicht gesehen!//
dachte er
Ich hole sofort Verbandszeug!
sagte er hektisch und rannte durch eine Tür und kam mit Unmengen von Verbänden zurück
Was ist denn hier passiert?!
fragte er entsetzt
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyMi Jun 09, 2010 11:11 pm

Zero sah sie an, dann öffnete er dne Mund um zu sprechen. „ Rin…warum glaubst du wollte ich das tun…denk mal scharf… nach“, keuchte er leise wärend seine violett-grauen Augen in die von Rin sahen.

„genau, damit so etwas nicht mehr passiert…irgentwann werde ich mich nicht mehr zurückhalten können und einen von euch verletzen…und das wollte ich vermeiden…“, sagte er ruhig und monoton. Dann sah er hide an und drehte den Kopf zur Seite, sein mal, welches er an der stelle hatte wo diese verfluchte Frau ihn gebossen hatte, brannte wie Höllenflammen und leuchtete rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 3:23 pm

*Rin sah ihn immer noch wütend an.*
“Glaubst du ich habe dich in die Crew genommen und nicht gewusst was mich erwarten würde?! Natürlich war mir klar, aber ich dachte ich habe eine Person in meine Bande aufgenommen die fest an seine Träume glaubt und bereit ist alles zu tun um sie zu erfüllen.”
*Rin wurde leiser und dann kam auch schon Hideyoshi.*
“Das wurde auch langsam Zeit!”
*schnauzte sie Hide an.*
“Yuki hat sich auf mich verlassen, als sie dich bei mir gelassen hat! Was glaubst du werde ich ihr sagen müssen, wenn sie es erfährt? Wie soll ich ihr das erklären? Sie wird mich in Stücke reißen! Tu ihr das nicht an.”
*sah Rin ihn bittend an. Während Hide wieder zurück mit Verbandszeug kam*
“Sie hat schon Silver verloren.”
*sagte sie leise dann wand sie sich zu Hideyoshi.*
“Über nehme die Wunde für mich und versuche die Blutung auf zu halten. Ich gehen nach oben zu Magoichi. Haben wir den Anker schon gelichtet?”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 4:03 pm

Hideyoshi nickte
Sofort
sagte er und kümmerte sich um die Wunde
Ja,haben wir...
beantwortete Hideyoshi Rins Frage
...Magoichi ist auf dem Deck und steuert
dann sah er zu Zero kurz hoch,während er die Wunde versorgte
Ich weiß,du willst nur das Beste,aber dieser Weg ist der schlechteste,den man überhaupt gehen kann...
sagte er traurig
Ich...habe es auch versucht,als meine Frau starb...ich hatte das Gefühl,ich könnte ohne sie nichtmehr leben,aber...meine Freunde haben mich aufgehalten,und das ist gut so.
Und jetzt wollen wir dich von dem selben Fehler abhalten
Es ist mir egal,ob du ein Vampir bist.Du bist hauptsächlich unser Freund

Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 4:11 pm

Die 2 Männer,die Marzello eiskalt getötet hatten,kamen zurück.Ihre Schune, die Blut unterlaufen waren,da sie wortwörtlich auf Leichen liefen klebten auf dem Boden.Plötzlich schwebten beide und als sie dem roten Teppich näher kamen,setzten sie sich wieder ab und liefen ganz normal.Sie sahen sich um rochen wieder Piraten undn un sahen beide Rin,Hede und co. und wollten sie attackieren,doch ihre Verloben winkten sie ins Schiff*Einer Dame sollte man immer Gehört schenken.Was ist Liebstes?*fragte Sinjutsu und nun sah er seine Verlobte an und kpsste sie zärtlich.Der Teppich wurde eingerollt und die Kaname-Zwillinge sahen mit einem Auge,küssen,den Piraten hinterher*Die Piraten haben echt großes Glück.....1094 Siege und 0 Niederlagen!*Die Brüder lachten udn kpssten ihre Frauen weiter.Nun war das Schiff im Meer versunken udn war keine Bedrhung mehr*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 6:33 pm

*Rin wurde etwas wütend denn sie wahren schon ins Meer gestochen und weit und breit kein Arzt.*
//Zwar ist Zero selber Arzt, aber er kann sich doch schwer die Kugel selbst aus dem Bauch ziehen und wir brauchen dann trotzdem viel Blut.//
*Sie sah Zeros Wunde immer noch an, wie da viel Blut raus floss.*
*lief dann sofort ans Deck mit blutverschmierten Händen.*
*kam schreiend bei Magoichi an*
"Siehst du schon einen Insel?!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 8:42 pm

Der Vampir hatte immer noch zur Seite gesehen, aber als Rinn das mit Silver erwähnte durchfuhr ihm ein schock und er Riss die violetten Augen auf. Seine Pupillen verengten sich zu winzigkleinen kreisen und er sah der aufs Deck laufenden Rin nach.



Zunächst schenkte er Hide die Aufmerksamkeit, als dieser fertig geredet hatte sah er den Mann der vor ihm kniete an. „Ich weis, dass das nicht der richtige Weg war…“, sagte er leise, dann zog er eine weitere Vampirjäger Waffe aus seinem Hemd.

„Gib diese Rin, denn wenn ich mich nicht mehr zurückhalten kann..“, er schwieg kurz und holte Luft. „…will ich durch die Hände der Frau sterben die ich liebe…“, beendete er kalt und sah Hide gestochen scharf in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyDo Jun 10, 2010 10:15 pm

Hideyoshi sah Zero erstaunt an
J...Ja,das werde ich...
er steckte die Waffe ein
...aber ersteinmal versuche ich mein Bestes,um dich irgendwie wieder gesund zu kriegen
Er sah die Kugel,und wusste nicht weiter,was er machen sollte
//Soll ich sie einfach mit einer Pincette herausziehen?Was,wenn ich es nur noch schlimmer dadurch mache?!//
Du,Zero...
sagte Hideyoshi zögernd
...du bist doch Arzt,nicht?
Kann ich die Kugel einfach mit einer Pincette,oder ähnlichem herausziehen?
Ich habe echt keine Ahnung
Dadurch,dass ihnen die Zeit verstrich,wurde Hideyoshi noch nervöser,und ohne eine genaue Anweisung,wüsste er garnicht weiter

Magoichi sah auf,als Rin zu ihm kam
Eine Insel?
er zog das Fernrohr heraus
Da hinten ist etwas zu sehen...etwa 20 Minuten Fahrt entfernt
Die Insel Elban ist inzwischen 30 Minuten entfernt...warum fragst du?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyFr Jun 11, 2010 2:34 pm

*Rin wurde nervös.*
"Sofort alles beschleunigen. Wir müssen die nächste Insel in weniger als 20 Minuten erreichen!"
*Sie ging zum Ruder.*
"Ich und Sagi werden ruder um schneller voran zu kommen."
*Als Magoichi sie fragte setzte sie sich hin und nahm das Ruder*
"Zero hat sich angeschossen."
*sagte Rin und sah dabei Magoichi nicht an, dann fing sie an zu rudern*
"Schneller Leute!"
*schrie sie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyFr Jun 11, 2010 2:48 pm

Magoichi erschrak bei Rins Auskunft
Er hat sich...angeschossen?!
fragte er und rannte sofort zu den Zusatzsegeln,welche er nun auch hisste,damit sie schneller wurden
//Hoffentlich sind wir schnell genug,um zu einem Arzt zu kommen//
dachte er und rannte nun zurück zum Steuer
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyFr Jun 11, 2010 3:33 pm

Zeor sah wieder zu Hide, dann auf seinen Bauch. „Das ist eine Vampirjägerwaffe aus der ich geschossen hab, umso länger diese Kugel in mir steckt, umso schwächer werde ich“ er schwieg erneut. „umso schneller sterbe ich…“, endete er kalt und ließ den Kopf gegen die Bettkante knallen, dabei sah er an die Decke, diese begnn immer mehr vor seinen Augen zu verschwimmen, dann wurde plötzlich alles schwarz.

Der Vampir hatte das Bewusstsein verloren und schwebte nun in Lebensgefahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyFr Jun 11, 2010 3:38 pm

Hideyoshi erschrak
//Oh,verdammter Mist!//
er wusste,er hatte nicht viel Zeit,deshalb wollte er die Kugel mit seinen Fingern herausziehen
//Sie steckt fest!//
dachte er verzweifelt und zog stärker
//Ich muss es schaffen!//
ein paar Sekunden später,hielt er die Kugel auch schon in der Hand
Geschafft!
rief er glücklich und stoppte die Blutung
dann sah er zu Zero
//Ob ich schnell genug war?//
fragte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyFr Jun 11, 2010 4:10 pm

*Rin ruderte die ganze Zeit ununterbrochen mit gleichem schnellen Tempo.*
*Sie konnte jetzt an nichts anderes denken als die nächste Insel schnellst möglich zu erreichen.*
*Schweißperlen liefen ihr über die ganze Stirn, denn sie ruderte schon eine weile lang und das Wetter war auch heiß.*
*Die Insel wurde immer größer und sie kamen immer näher*

(Wohin segeln wir überhaupt?)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyFr Jun 11, 2010 4:12 pm

Der Vampir riss die Augen auf, die glühten rot, langsam hob Zero den Kopf vom Bett und sah Hide an. Immernoch sehr schwach keuchte er und hielt sich eien Hand an den Hals, es ging wieder los, doch konnte sich der Level-E nicht bewegen, zu Hides glück, er wäre tod gewesen.

„Hide…hol Rin…bitte..“, sagte Zero keuchend, seine Stimme klang nicht mehr Menschlich, eher klang sie metallisch, geisterhaft, mehr wie die Stimme einer Bestie.Er starrte auf die Tür hinter Hide als ob er auf jemanden wartete, doch Hidewar immer noch im Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyFr Jun 11, 2010 4:16 pm


O...Okay
sagte Hideyoshi und rannte aufs Deck
Rin!
Ich habe die Kugel herausgekriegt und...
er überreichte ihr Zeros Waffe
...er wollte,dass ich dir die hier gebe
Hideyoshi redete ziemlich schnell,dies tat er immer,wenn er aufgeregt war
Seine Augen glühten,und er wollte,dass du zu ihm gehst
er ging ans Ruder und ruderte weiter
Keine Sorge,ich übernehme für dich das Ruder

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptyFr Jun 11, 2010 4:25 pm

*Rin wurde auf ein mal aus ihrer Konzentration gerissen, denn Hideyoshi stand auf ein mal vor ihr.*
*Sie stand schnell auf und versteckte die Waffe unter ihrem T-Shirt.*
*Sah ihn dann etwas verwundert an, überlies aber ihm das Ruder und rannte zu Zero.*
*Schnell kam Rin ins Zimmer und kniete sich vor Zero*
"Zero? Alles ok? Wir sind gleich da. keine sorge."
*flüsterte sie zu ihm. Rin konnte sehen wie sehr sich seine Augen verändert haben, aber sie versuchte ihn zu beruhigen und wirkte selbst als ob nichts währe. Ganz ruhig.*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptySa Jun 12, 2010 1:00 am

Zero lag immernoch am Boden und sah zu Rin auf. "hat..hat dir Hide...die Waffe gegeben?", fragte er keuchend und sah rin an. Seine Augen waren kalt, kälter als sonst und sie starrten die frau vor ihm an. Das blutrote glühen in seinen Augen verstärkte den effeckt noch um einiges. Dann zuckte er erneut zusammen und krallte sich an Rins Schulter ein. Dann sah er sie wieder an und atmete wieder tief ein. Das leuchten in seinen Augen verschwand und er sackte noch etwas mehr zusammen. Dann sah er Rin an. //sie...ist so wunderschön, und gütig...// dachte er nur und senkte den Kopf vor erschöpfung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptySa Jun 12, 2010 10:37 am

*Rin nickte und nahm seine Hand. Sie versuchte zu lächeln, aber als Zero sie an der Schulter packte, sah sie ihn wieder besorgt an.*
"Alles ok?"
*Zero sankt wieder zurück und Rin half ihm dabei. Sie hielt ihn am Rücken leicht fest und legte ihn so wieder hin.*
*Sah ihn dabei beruhigt an und flüsterte.* "Es wird alles wieder gut."

go to Banaro Island "Der Strand"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 EmptySa Jun 12, 2010 10:42 am

Sie kamen der Insel immer näher
Hideyoshi,wir gehen vor Anker!
Ich gehe schnell runter und sage den anderen bescheid
nachdem Magoichi dies sagte,rannte er auch schon unter Deck
Hideyoshi zog die Segel ein und warf den Anker aus,wie ihm Magoichi schon sagte

Goes to:Banaro Island "Der Strand"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elban's Hafen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elban's Hafen   Elban's Hafen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elban's Hafen
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Der hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen.
» Der hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Elban-
Gehe zu: