Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Doktor Kulehas Burg EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Doktor Kulehas Burg EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Doktor Kulehas Burg EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Doktor Kulehas Burg EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Doktor Kulehas Burg EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Doktor Kulehas Burg EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Doktor Kulehas Burg EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Doktor Kulehas Burg EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Doktor Kulehas Burg EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Doktor Kulehas Burg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tychus

Tychus


XP : 15

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyMi Nov 25, 2009 11:37 pm

cf Kaltes Land

Silver klettert die Burg hoch. Er ist völlig erschöpf, die Kälte setzt ihm zu umso höher sie kommen und Silver gibt nicht nach. Nach einiger Zeit kommt er schwer zittern Oben an und rennt in die Burg rein. Er siet eine alte Frau in ihrem Sessel.
Ich... hab ne Patientin hier...
Bekommt er leise raus und fällt ohnmächtig um. Seine Hautfarbe scheint Blau.

Doktor Kuleha kümmert sich um alles.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyDo Nov 26, 2009 2:15 pm

yuki liegt in einem warmen bett und öffnet die augen, sie wusste nicht wo sie war und so schreckte se schnell hoch, fiel durch die schmerzen aber sofort zurück aufs bett. wo...bin ich...und wo ist silver?...was ist passiert... die vampirin versucht krampfhaft zu überlegen was passiert ist. shiki? bist du hier irgent... dann fiel ihr alles wiedr ein, yuki hatte alle bilder im kopf die sie am tag zuvor gesehen hatte und lag geschockt in dem weichen bett, tränen rannen an den seiten ihres kopfes ins kissen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyDo Nov 26, 2009 8:08 pm

Silver schläft tief und fest in seinem Bett, aber dan öffnet er mit einem mal die Augen.
Poa eyy...
Er schaut sich geschokt um.
Mein Schwert! Mein Schwert! Wo ist mein Schwert?!
Er springt auf und siet dan Yuki im Bett gegenüber. Er bemerkt ihre tränen und geht zu ihr hin, dan streicht er ihr sanft über die wangen und die Tränen abzuwischen.
Sei nicht traurig Yuki... sonst bin ichs auch.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyDo Nov 26, 2009 8:11 pm

sie sah zu silver auf und drückte sich fest an ihn, den blick trozdem immernoch nur geradeaus gerichtet, ins leere starrent als sei sie in trance......ob...es ihm jetzt gut geht...da..wo er ist...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyDo Nov 26, 2009 8:13 pm

Sicher gehts ihm gut..
Er drückt Yuki feste an sich und küsst sie sanft auf die Wange, er lächelt sie an.
Und wie gehts dir?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyDo Nov 26, 2009 8:19 pm

sie seufzte und ließ sich wieder zurück ins bett fallen. nicht gut...es..tut sehr weh...alles...es ist ein seltsames gefühl, zu wissen...dass er nie wieder bei uns sein kann...aber eins sag ich dir...diesen grimmjow...mach ich fertig! ihre augen glühten rot und die fenster schreiben bekamen viele risse
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyDo Nov 26, 2009 8:22 pm

Hay... lass die Inneneinrichtung ganz. Wir sind hier nicht daheim...
Er grinst sie aufmunternd an. Dan streichelt er sie sanft am Bauch.
Reg dich nicht auf... ruh dich aus...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyDo Nov 26, 2009 8:49 pm

yuki nahm silvers hand und hielt sie ganz fest. wenn du das sagst...dann werde ich es wohl tun müssen^^
sie lächelte etwas und schlief kurze zeit später ziehmlich müde ein.

(logg auf kazu um)
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptyFr Nov 27, 2009 4:03 pm

Silver beobachtete sie die ganze nacht und wartete ab.... naja, er wartet immernoch darauf dass sie aufwacht.^^
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptySa Nov 28, 2009 1:05 pm

Ich... will kämpfen!
//...ich auch.//
Nalos! Geh in eine Hauptstadt und wir metzeln sie nieder!!
//Aber... Yuki...//
Was soll sie bitte machen? Böse auf dich sein? Wär doch ehh kein Wunder! Sie hat dich gebissen, vergessen?
//Ja... aber...//
Nix aber! Hau ab!
//Ich hinterlass ihr einen Zettel... ahh scheiße! Ich kann nichtmal lesen, geschweige denn schreiben!//
Er überredet Doktor Kuleha für ihn zu schreiben.

Hallo Yuki,
ich hoffe es geht dir jetzt besser. Doktor Kuleha meinte du bräuchtest sehr viel Ruhe. Und ich hoffe du bist nicht böse auf mich, dass ich weg bin. Du kennst mich. Ich bin ein alleingänger. Ich würde dich nur mit in Gefahr bingen! Und wenn dir etwas passiert dan kann ich es mir nie wieder verzeihen. Bitte Yuki, du musst mich verstehen. Sei nicht traurig, wir werden uns ganz sicher wiedersehen.
Es tut mir leid.
In Liebe,
Silver

goes to Mary joa

Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg EmptySo Nov 29, 2009 9:28 pm

yuki schlug die augen auf und saß senkrecht im bett, siewar hellwach und sah den brief. ?.... ruhig laß sie ihn durch und zog sich schweigend an. da stand diealte in er tür. yuki sah kuleha kalt an. na?...wo solls hin gehen kleine...du bist doch noch nicht fitt... danke...aber...das weis ich selber am besten was ich bin und was nicht...byebye... ich deke das dürfte reichen. siewarf der hexe einen beutel mit geld zu und verschwand.

gt (weis no nedgenau ich gugge mal^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doktor Kulehas Burg Empty
BeitragThema: Re: Doktor Kulehas Burg   Doktor Kulehas Burg Empty

Nach oben Nach unten
 
Doktor Kulehas Burg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die hoch Burg der Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: