Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die höhle des Sprengmeister

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 4:49 pm

Gokudera wird am bein getroffen und humpelt nach hinten.
So ein Mist. Jetzt reicht es ich mache jetzt ein für alle mal feier Abend.
Gokudera zückt ne Smoke Stange und lässt sie Explodieren. Die höhle war voller Rauch so das man niemanden mehr sehen konnte. Nach einander zündet Gokudera 15 Fireworks Stangen an und die höhle erhellt. Die bunten Feuerstrahlen lassen langsam die Eisschicht schmelzen.
*gedanken* Jetzt sollte er raus kommen. Aber wegen dem dichten Rauch wird es auch schwer für mich ihn zu sehen. *gedanken end*
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 4:54 pm

das Eis Schmilst langsam undKazumo kommt heimlich aus dem Eis und geht vor der Hölle
//na mal sehen wann der bemerkt das ich hier auserhalb der Hölle bin//
fragte Kazumo sich und lehnt sich auserhalb der Hölle an ein Fels und hält bei Schwerter in den Händen und lässt den Fels wo er sich anlehnt vereisen
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 5:01 pm

Nachdem sich das Rauch verzogen hat sieht Gokudera das niemand mehr in der höhle ist.
Na was haben wir den da. Der Typ hat sich einfach davon gemacht.
Gokudera geht aus der höhle und entdeckt Kazumo.
Du bist gut. Mit Schwerter und der Teufelsfrucht. Aber wenn du in die Bande willst dann solltest du dir eins merken du ziehst dich niemals zurück. Wenn du kämpfst dann bis zum ende. Wenn das klar geht dann willkommen in der Bande.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 5:05 pm

''willst du mich verarschen ich verziehe mich nie und muss ich dich nicht erst erledigen bevor ich Mitglied werden kann ''
sagte er und schaut zu Gokudera
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 5:20 pm

Wir sollten uns nicht gegenseitig töten. Ich sollte gucken ob du auch was drauf hast. Also willst du in die Bande oder nicht.
Gokudera sah zu Kazumo.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 5:23 pm

''na klar wieso sollte ich nicht''
sagte er
''darf ich den Herr fragen wie sei Name ist''
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 5:28 pm

Gokudera Hayato. Aber meine Gegner nennen mich Hurrican Bomb. Dann lass uns zum Schiff zurück. Der Xanxus wir sich freuen.
Gokudera ging voraus.

Gokudera goes to hoch Burg der Piraten.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 5:29 pm

Kazumo sagt nichts und folgt ihn Gokudera

go to hoch Burg der Piraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die höhle des Sprengmeister
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Höhle
» Höhle des Dinoking
» Evil Nici`s Höhle
» Küstenklippe:Masonette-Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: