Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Shivering Isles EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Shivering Isles EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Shivering Isles EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Shivering Isles EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Shivering Isles EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Shivering Isles EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Shivering Isles EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Shivering Isles EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Shivering Isles EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Shivering Isles

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma


XP : -1

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Shivering Isles   Shivering Isles EmptyFr Dez 04, 2009 11:34 pm

Scar lief auf Shvering Isles und schien jemanden zu suchen.
//Wo bist du...//
Er sah sich genau um.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptyFr Dez 04, 2009 11:40 pm

sheo tauchte mit lilith zusammen in seinen palast auf dann schaute er zu lilith "wenn du mir hilfst werd ich dich nicht wieder in die oblivion welt zurück schicken wenn du mir nicht hilfst werd ich dich und deine ganze familie da für imer verbannen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptyFr Dez 04, 2009 11:43 pm

Lilith schaute ihn wütend an und rieb sich ihre Handgelenke.
"Ich will hie rnur wieder raus!! Wer sgat mir, dass du mich nciht hier behältrst häh?!"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


XP : -1

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptyFr Dez 04, 2009 11:45 pm

Scar ging weiter, bis er den Palast schon von weitem erblickte.
//Da ist der Palast..//
Er ging langsam auf den Palast zu.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptyFr Dez 04, 2009 11:46 pm

"wenn ich sterbe wirst du für immer in der oblivion ebene gefangen sein also überleg dir was du machst entweder du tötest scar oer du gehst für immer in die oblivion ebene"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


XP : -1

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptyFr Dez 04, 2009 11:49 pm

Scar stand jetzt direkt vor den Toren des Palastes.
//Endlich da..//
Er schob sie auf.
Er sah in einen Großen Saal und erblickt Shego und Lilith.
"Hallo.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptyFr Dez 04, 2009 11:50 pm

Lilith schaute ihn nur wütend an und nickte. ihre Einstellung ihm gegenüber hatte sich kein bisschen geändert. Sie verabscheute ihn und wollte hier wieder weg.
*Wenn das die einzige Möglichkeit ist... habe ich wohl keine andere Wahl...*
Sie sah zu Scar und wich einen kleinen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptyFr Dez 04, 2009 11:57 pm

"dann leg los lilith töte ihn oder du kommst wieder zurück" sheogorath lachte setzte sich auf seinen stuhl stützte sich mit seinen stock auf und schaute denn beiden zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:00 am

Lilith schaute Shego wütend an, fuhr ihre Krallen aus und ging auf Scar zu.
"Tut mir leid, aber... anders komm ich hier nicht raus..."
Nach einem weiteren kurzen husten rennt sie los und holt aus. Sie zielt auf Scars bauch. Allerdings ist sie langsamer als sonst.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


XP : -1

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:02 am

Scar blockt den Angriff mit seinen Krallen und haut Lilith zu Boden.
"Er lügt dich an.."
Er ging an ihr vorbei.
Jetzt stand er direkt vor Shego.
"Lass sie laufen! Sie hat nichts damit zu tun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:06 am

Lilith flog auf den Boden und konnte nicht fassen, dass man sie so leicht umgehauen hatte. Sie starrte entsetzt gerade aus.
"Wie... Wie konnte das passieren?? Ich bin nie so schwach!!"
Sie setzt sich hin, was ihr schwer fiel und schaute Scar nach.
*Wieso will er mir unbedingt helfen?? Er hätte mich eben fertig machen könenn...*
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:11 am

"scar du wirst das schiksal nicht ändern können es ist vorherbestimmt und ich weiss wie es ist" sagte seho
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


XP : -1

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:15 am

Während Shego dies sagte, stach Scar mit seinen Krallen in die Brust von Shego.
"Ich besiege jeden..."
Er grinste verrückt.
"Selbst das schicksal!"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:18 am

"dann beweis es mir!" sheo zog sich die krallen einfach raus eine wache kam und heilt ihn iweder "du kannst mich nicht töten das ist unmöglich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:30 am

Lilith hat die Schnauze voll vom untätig dasitzen. Sie steht auf und läuft zu Scar und sheo. Sie stellt sich vor Scar und breitet die hände aus.
"Es reicht... Ich will das nicht mehr... ich will nur noch hier raus... Ich habe so ein gefühl, dass draussen jemadn auf mich wartet..."
Sie schaute Scar mit Tränen in den Augen an. Sie wusste nciht wo diese Tränen her kamen und sie hatte das letzte mal geweint als ihre Schwester ging.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:32 am

sheo ging auf lilith zu und flüsterte ihr was ins ohr "wenn du für mich einen neuen herscher über die shivering isles zeugst lass ich dich frei und dazu kriegst du noch denn schutz des wahngottes"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


XP : -1

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:34 am

Scar sticht mit senen Krallen in Shegos rücken.
Die wache die ankommen will schlägt er weg.
"Lass sie in ruhe!"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:35 am

sheo rührte sich gar nicht erst und hielt scar durch telekinese fest "halt du dich da raus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:37 am

Lilith liefen die Tränen übers Gesicht. Sie riss die Augen weit auf und starrte geradeaus. Sie konnte nicht glauben was sie gerade gehört hatte.
"Wie... Wie meinst du das??"
Sie ist geschockt und hat Probleme einen Ton rauszubekommen. Sie zittert am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:39 am

"ich brauche einen nachfolger ich verspreche wenn du dies getan hast ist das hier alles vorbei und du und deine familie kriegen schutz von denn wahngott es ist dringend denn bald werd ich sterben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:43 am

Lilith schluckte schwer. Ihr liefen die Tränen nun noch schneller übers Gesicht. Sie war ratlos. Sie weinte stumm vor sich hin.
"Wäre... wäre... er dann... auch befreit??... Auch von... diesem Mahl??"
Sie zitterte noch stärker und schlang die Arme um sich. Diese Situation behagte ihr absolut nicht.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:45 am

"ja wenn du dies willst werde ich auc das mahl von ihn entfernen du musst ihn bloß nur zeugen und aufziehen er wird wissen wenn er groß ist was er zutun hat"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:52 am

Lilith läuft zu Scar. Sie schaut ihm in die Augen. Ihre Gesicht ist mir Tränen überströmt. Sie stellt sich auf ihre Zehenspitzen und gibt ihm einen Kuss. Sie hält sich dabei an ihm fest damit sie nciht umfliegt.
"Ich wollte... meinen ersten Kuss... nicht an diesen typen verlieren... also... entschuldige..."
Sie schaute auf den Boden und wurde etwas rot.
"Es... Es... wäre ja auch für dich... Dann müsstest du... nie wieder hier her.."
Sie bricht zusammen, sitzt auf dem Boden und weint vor sich hin. Sie hat ihr Gesicht in ihren händen verborgen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


XP : -1

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:55 am

Scars Augen waren grün glänzend.
Er sah zu boden zu Lilith.
Dann rastete er aus.
Er spang in die mitte des Raumes, dabei entstand eine riesige delle im boden, eine art krater.
"Wehe du fässt sie an.."
Seine augen glühten wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles EmptySa Dez 05, 2009 12:57 am

sheo tat lilith nicht wirklich leid war aber froh das sie bereit dazu ist weil er dringend einen nachfolger braucht und lilith das einzige mäddchen in der nähe ist dann schaute er zu scar "das ist meine welt scar du kannst mir hier nicht verbieten was ich tun und lassen soll" sheo nahm lilith und verschwand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shivering Isles Empty
BeitragThema: Re: Shivering Isles   Shivering Isles Empty

Nach oben Nach unten
 
Shivering Isles
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Banaro Island-
Gehe zu: