Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Neovine wird zwei Jahre alt!
Sa Aug 25, 2018 9:14 pm von Gast

» Jun Sapphire [uf]
Di Aug 21, 2018 10:08 pm von Jun Sapphire

» [Kopfgeldjäger] Sunny Day
Fr Aug 17, 2018 12:27 am von Sunny Day

» Grüße: Wir sind Sozial geworden!
Mi Aug 15, 2018 12:20 pm von Gast

» Shining Soul
Fr Aug 03, 2018 3:15 pm von Korodan

» Welcome to Fairy Tail!
Do Aug 02, 2018 8:05 pm von Gast

» Reinhardt Wrysson - Kopfgeldjäger [unfertig]
Do Aug 02, 2018 7:48 pm von Korodan

» Age of Chaos (Anfrage)
Mi Jul 25, 2018 9:44 am von Gast

» Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:51 am von Gast

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 [Kopfgeldjäger] Sunny Day

Nach unten 
AutorNachricht
Sunny Day

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.18
Alter : 23

BeitragThema: [Kopfgeldjäger] Sunny Day   Fr Aug 17, 2018 12:27 am

¬ PERSÖNLICHE DATEN:

Vorname: Sunny
Nachname: Day
Beiname:

Alter: 26 Jahre
Herkunft: North Blue, Lvneel
Rasse: Mensch

Zugehörigkeit: Kopfgeldjäger
Rang: Neuling
Crew: -
Aufgabe: -

¬ KÖRPERLICHE DATEN:
Aussehen:
◈ Sunny Day ist ein junger, schlanker Mann von fast 190cm Körpergröße und einem Gewicht von 75kg. Volles, schwarzes Haar reicht ihm bis zur Nasenspitze. Sunny hat die Angewohnheit auf dem Bauch zu schlafen und sich dabei zwei Kissen gegen die Ohren zu pressen. Dies resultiert in einer sehr unordentlichen und verschlafenen Frisur. Vor allem auf der rechten Seite stehen Sunnys Haare beinahe senkrecht von seinem Kopf ab, während ein ausgefranster Ponny über sein rechtes Auge in sein Gesicht hinab fällt. Dünne schwarze Augenbrauen liegen über schmalen, spitz zulaufenden Augen. Diese sind von haselnussbrauner Farbe mit leicht katzenartigen Pupillen. Der Mund von Sunny ist eher breit, mit schmalen Lippen. Alles in allem wirken seine Züge ein wenig verschlagen, jedoch nicht unattraktiv. Hochgewachsen und im Rahmen muskulös ist Sunny von schlanker Statur, was in einem eher schlacksigem und drahtigem Aussehen endet. Auffällig ist vor allem der lange Hals. Außergewöhnliche Muttermale, Narben oder Piercings besitzt Sunny keine. Sunny trägt gerne schwarze Shirts und Sportkleidung, wie Jogging- oder Sporthosen und entsprechende Jacken und Turnschuhe. Ansonsten trägt er gewöhnliche Alltagskleidung und bevorzugt die Farben Schwarz und Rot.

Spoiler:
 

¬ CHARAKTERISTISCHE DATEN:

Persönlichkeit:
◈ Getreu seines Namens ist Sunny ein fröhlicher und gut gelaunter Charakter. Lebensfroh und von sonnigem Gemüt versprüht er gute Stimmung und gehört zu den Menschen, in deren Nähe man sich gerne aufhält. Verschmitzt und verschlagen hat Sunny einen durchtriebenen Sinn für Humor und macht gerne Späße auf Kosten anderer Leute, spielt Streiche oder ist rotzfrech mit einer schnellen und lockeren Zunge. Optimistisch und selbstbewusst geht Sunny durchs Leben und scheint sich nur dafür zu interessieren sich zu vergnügen. Dies macht ihn zu einem sehr geselligen und lauten Menschen, mit dem man viel Spaß haben kann und der zu jedem Unfug bereit ist. Dabei zeigt sich Sunny wieder durchtrieben, sodass es ihn nicht stört auch Spaß auf Kosten anderer Leute zu haben. Sunnys Art ist dabei recht eigen, denn auch wenn er gewitzt und charmant sein kann, so ist er ebenfalls auch anzüglich, wie bereits gesagt mit Vorliebe vorlaut und frech. Außerdem schlägt der junge Mann bei Zeiten durch aus über die Stränge. Trotz allem geht es ihm vor allem darum, sich zu amüsieren. Entsprechend selten sieht man Sunny arbeiten und entsprechend häufig findet man ihn dabei zu feiern, zu spielen und Spaß zu haben. Interessanterweise lässt er dabei jedoch meist die Finger vom Alkohol, der Sunny nicht wirklich schmeckt. Tatsächlich reicht ein winziger Tropfen Alkohol, damit er sturzbetrunken ist und am nächsten Tag nicht mehr weiß, was geschah. Betrunken zeigt sich Sunny äußerst kontaktfreudig, noch kontaktfreudiger als ohne hin schon. Gleichermaßen ist er dann auch sehr emotional, selbstreflektiert und nah am Wasser gebaut. Sprich er heult oft und entschuldigt sich ständig. Langeweile lässt Sunny jedenfalls nicht aufkommen und zeigt beachtlichen Einfallsreichtum, falls es nichts zu tun gibt. Nur alleine mag Sunny nicht sein, denn er ist ein geselliger Kerl. Seine Geselligkeit kann jedoch durch aus zur Aufdringlichkeit werden, denn Sunny ist niemand, der sich schnell abweisen lässt oder ein nein akzeptiert. Entsprechend kann er auch sehr nervig sein, gerade dann, wenn er jemanden zu etwas überreden möchte oder etwas von jemanden will. Dies bezieht sich ebenfalls darauf, falls er Dame Avancen macht. Sunny legt eine beachtliche Unbekümmertheit an den Tag und scheint sich nicht sonderlich um die Resultate seines Handels zu scheren. Dies resultiert darin, dass Sunny kaum bis keine Verantwortung übernehmen kann. Nicht einmal für sich selbst. Trotz allem ist er ein herzensguter Kerl, mit dem Herz am rechten Fleck.

Zuneigung:
◈ Katzen - Sie sind mit Abstand Sunnys Lieblingstiere.
◈ Natur - Eigentlich ist Sunny ein Stadtkind, doch er liebt die wilde, unberührte Natur und beobachtet sie mit Vorliebe.
◈ Pizza - Die Grundlage einer jeden Party und das einzige Gericht, welches Sunny selbständig zubereiten kann.
◈ Sommer - Auch der Winter hat seine Vorzüge, doch es gibt nichts schöneres als warmes Wetter und Strand.
◈ Süßigkeiten - Sunny ist eine ziemliche Naschkatze und hat die seltene Gabe, überall irgendwo an Süßkram zu kommen.
◈ Sunny Day - Charmant, gut aussehend und bescheiden. Sunny Day muss man einfach gern habenn. Sunny ist da keine Ausnahme.

Abneigung:
◈ Einsamkeit - Sich nur mit sich selbst zu beschäftigen gehört nicht zu Sunnys Stärken, der lieber die Finger von Selbstreflektion lässt.
◈ Langeweile - Sunny ist ein aktiver Mensch der etwas zu tun braucht. Wenn er nur rumsitzt, geht er vor Langeweile ein und wir launisch.
◈ Schlechte Menschen - Obwohl Sunny selbst ein Tunichtgut ist, so ist er kein schlechter Mensch. Er will niemandem ernsthaft schaden.
◈ Teleschnecken - Warum weiß er nicht, aber diese seltsamen Tiere verpassen Sunny eine Gänsehaut.

Interessen:
◈ Käfer - Fasziniert von diesen Krabbelviechern fängt Sunny gerne solche Tierchen, um sich an ihnen zu erfreuen und sie dann freizulassen.
◈ Singen - Sunny ist ein überraschend guter Sänger, der am liebsten fröhliche Melodien und Kinderlieder singt.
◈ Streiche - Schabernack ist Sunnys Mittelname und es gibt wenig, was ihn so amüsiert, wie jemanden zu veräppeln.
◈ Wellness - Sunny lässt es sich gern gut gehen und verwöhnt andere ebenso gerne und verpasst ihnen Spa-Days mit Drinks, Massagen und Quarkmasken.

Desinteressen:
◈ Alkohol - Er schmeckt Sunny nicht und er verträgt ihn ebenfalls kaum.
◈ Arbeiten - Ein wirkliches Interesse an echter Arbeit hat Sunny nicht. Am liebsten bummelt er sich irgendwie durch.
◈ Kämpfen - Hinsichtlich seiner Berufswahl äußerst interessant, ist Sunny kein wirklich Kämpfer sondern beinahe Pazifist.
◈ Politik - Egal ob Lokal- oder Weltpolitik. Sunny interessiert sich für derlei Dinge kein bisschen und lebt glücklich in seiner Blase.

Ziel:
◈ Sunny ist ein Träumer, hat sich jedoch auf nichts festgelegt. Er lebt von Tag zu Tag ohne festes Ziel.

¬ BIOGRAPHIE:

Familie:
◈ Bruno Day
Sunnys Vater. Ein ruhiger und beherrschter Mann mittleren Alters. Er arbeitet als Holzfäller. Er liebt seinen Sohn, aber er wünscht sich, dass Sunny würde doch endlich ein ordentliches Leben beginnen. Einen ordentlichen Job erlernen, Geld verdienen und eine Familie gründen.

◈ Pamela Day
Sunnys Mutter. Eine liebenswerte und kugelrunde Frau, mittleren Alters. Sie ist Hausfrau und seit ihr Spross weg ist, hilft sie bei Freunden im Haushalt mit und betreut deren Kinder. Sie wünscht sich, dass Sunny bloß keinen Unfug anstellt und ihr endlich ein Enkel zeugt.

Eckdaten:
◈ Geburt
◈ Marine
◈ Teufelsfrucht
◈ Kopfgeldjäger

Geschichte:
◈ Stell uns deinen Charakter ausführlich in Form seiner Vergangenheit vor. Sollten prägende Ereignisse geschehen, die auch für andere Charaktere Nachwirkungen auf das Rollenspiel haben könnten, halte bitte mit dem Staff Absprache. Dieser wird dir sagen können, ob geplantes auch realisierbar ist oder ob es Problematiken, für die Lösungen gebraucht werden, gibt.

Trivia: Gibt es interessante Trivia/Varia zu deinen Charakter?

¬ ACCOUNTDATEN:

Avatar:
◈ Tetsuro Kuroo - Haiykuu!

Account:
◈ Percival
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Kopfgeldjäger] Sunny Day
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kopfgeldjäger aus Moers
» Papa mit Kopfgeldjäger-Eskorte [100 Punkte]
» Sunny's Katzen-Zeichenschule
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin
» Sunny Bounder- Rerolls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Charakterverwaltung :: Steckbriefe :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: