Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Das Golden Age Reborn ist eröffnet!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


XP : -1

Das Golden Age Reborn ist eröffnet! Empty
BeitragThema: Das Golden Age Reborn ist eröffnet!   Das Golden Age Reborn ist eröffnet! EmptySa Mai 09, 2020 6:32 pm





◈ Es geht los! ◈

Ja meine lieben Leute, es ist wieder soweit. Das Golden Age Reborn eröffnet seine Tore!

Wir haben die Regeln genau angeschaut, die meisten davon über Bord geworfen, uns sehr kurz gehalten und sind bereit, von eurer Kreativität überrascht zu werden!

Am wichtigsten ist uns, dass ihr viel Spass habt miteinander und eine spannende und unterhaltsame Zeit verbringen könnt. Als Team sind wir immer für euch da falls ihr Hilfe braucht oder etwas nicht ganz klar ist.



◈ Die Geschichte ◈


Wusstet ihr eigentlich, dass das Forum am 10.06.08 erschaffen wurde?
Das ist jetzt 11 Jahre, 10 Monate, und 29 Tage her!

Seit dann ist sehr viel passiert. Wir hatten sowohl chaotische wie auch sehr strikte Regelwerke. Nun sind wir wieder bei einem freieren System angelangt und sind gespannt zu sehen, wie es sich entwickelt.




◈ Abschlussworte ◈


Im Namen des Teams und Aller Spieler über die Jahre, die dieses Forum am Leben gehalten habe, drücke ich meinen Dank und meinen Wunsch aus, dass ihr auch weiterhin eine wunderbare Zeit hier verbringen könnt.


Nach oben Nach unten
 
Das Golden Age Reborn ist eröffnet!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Allgemeines :: Newsboard :: Ankündigungen-
Gehe zu: