Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Thomas Haus, der Amulettemacher

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:24 pm

Kari lehnt noch an Masaru und sitzt müde da.
"Nein... schon in Ordnung."
Dann hört sie das Klopfen, steht auf und läuft zur Tür. Sie öffnet sie und schaut Kazumo verschlafen an. Kari hatte ein etwas längeres Hemd an, das ihr bis zu den Oberschenkeln reichte und die obersten Knöpfe waren aufgeknöpft. Sie schaut Kazumo verdutzt an.
"Hallo... Wieso sollte ich dich nicht sehen wollen?? Was ist denn passiert??"

Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:30 pm

''oh mist du weisst es noch nicht ich war bzw. bin in die Prinzesin von alabasta verliebt und dort für hatte ich die Variapiraten veratten und dort wegen dachte ich du willst auch nichts mehr mit mir zu tun haben du warst die letzte die ich wüsste die noch was mit mir zu tun haben will Xanxus erst recht nicht und Elli und Sakura sind naja wie soll ich sagen sie sind...''
erwollte Kari nicht sagen das die beiden Tod sind dabei schaut er zum Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:32 pm

Masaru steht auf und stellt sich hinter Kari.
"Also sind die Beiden tod oder was?"
Der ton in dem er redet war ernst und ruhig.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:36 pm

Kari schaut Kazumo verwirrt an und wollte ansetzen als plötzlich Masaru von hinten kam. Sie wunderte sich über seinen ernsten Ton und schreckt auf. Sie dreht sich blitzschnell zu Kazumo, packt ihn an seinem Hemd und hält ihn fest. SIe schaut ihn direkt in die Augen.
In ihren Augen konnte man Tränen sehen und ihre Stimme war besorgt und zittrig.
"Kazumo... Sag mir... Sag mir, dass das nicht wahr ist!!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:40 pm

''ich könnte dir das sagen aber ich will dich nicht an lügen ''
sagte er und schaut wieder zum Boden
''es tut mir leid ''
sagte er nich
''und Xanxus hat die Variapiraten aufgelösst der will alleine an der ganzen welt rache nehmmen''
sagte er und schaut Kari an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:52 pm

Masaru nimmt Kari in den Arm.
Er war auch traurig darüber.
"Und wer hat sie getötet?"
Der ton war ernst und wütend.
Er sah zu Kazumo.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:55 pm

Kari erstarrt für ein paar Sekunden. Sie starrt Kazumo geschockt an und bricht dann in Tränen aus. Sie lässt sich von Masaru in den Arm nehmen und krallt ihre Finger in sein Hemd.
"Wieso... Wer... Wieso..."
Sie brachte kaum einen Ton heraus und konnte nicht glauben was passiert war.
Thoma stand an der Treppe und hatte zugehört. Er schaute betrübt auf den Boden. Er wusste, dass er jetzt nichts tun konnte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:58 pm

''wieso weiss ich nicht aber es war Silver Skull''
sagte er und schaut Kari und Masaru an
''ich weiss leider nicht wo der typ ist''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:01 pm

Masaru verzog sein Gesicht.
Seine Augen glänzten wieder blutrot.
"Dem werde ich es zeigen.."
Er hielt Kari weiter im Arm.
"Ich werde ihn eigenhändig erledigen.."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:27 pm

Kari stockte der atem als sie den Namen hörte. Sie riss die Augen auf und drehte sich zu Kazumo um.
"D.d.d.Das ist nicht dein ernst... Silver würde das nicht tun!! Er ist unser Freund!!"
Dann schaute sie wieder zu Boden. Ihr laufen die Tränen übers Gesicht und ihre Stimme wird ganz leise.
"Das... Das kann nicht wahr sein..."
Sie klang verzweifelt, drehte sich wieder zu Masaru um und verbarg ihr Gesicht in seinem Shirt. Ihre Worte wiederholt sie immer und immer wieder. Es hat sie zu sehr geschockt.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:29 pm

''ich wollte es auch nicht glauben aber Elli sagte es noch bevor sie starb wieso sollte sie lügen bevor sie stirbt''
sagte er und schaut Kari an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:36 pm

Masaru hielt Kari weiterhin im Arm und sah zu Kazumo.
"Wieso sollte er soetwas tuen verdammt?!"
Er streichelt Kari über die Haare.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:41 pm

Kari verlor den Halt auf ihren Füßen und sakt auf den Boden. Sie krallt immer noch die Hände in Masarus Shirt, auch wenn dieses nun weiter oben war.
Die Tränen tropften auf den Boden und Kari kniff die Augen zusammen.
Sie schüttelt den Kopf.
"Nein... das kann nicht sein... Nein..."
Sie starrt den Boden an.
Thoma schaut die Drei traurig an. Er hatte Kazumo genau im Blick.
*Ich glaube nicht, dass er lügt, aber trotzdem... Genau vor dem wollte ich Kari beschützen...*
Kari weint nur weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:59 pm

Masaru hockt sich runter zu Kari und presst sie an seine Brust.
"Doch kari..sie ist tod..sonst würde Xanxus da sein.."
Er strichelt ihr weiter über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:05 pm

Kari kneifft die Augen zusammen und krallt weiter in Masahiros Shirt.
"Elli....... Sie soll zurück kommen..."
Sie schluchzt und weint weiter.

Thoma steht immer noch an der Trepp, verschwindet kurz und kommt mit einer Decke wieder. er legt sie über Karis Schultern.
"Kleines... Das ist der Grund wieso ich nicht wollte, dass ihr beiden Piraten werdet... Es ist sehr schmerzhaft und diesen Schmerz wollt ich euch ersparen."
Kari ignorierte diese Worte und weinte weiter in Masahiros Shirt.
Thoma schaut sie betrübt an, läuft in die Küche, kommt mit einem Tee wieder und stellt ihn neben Kari. Dnan setzt er sich auf eine der Treppenstufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:09 pm

Masarus Shirt war schon durchnässt.
"Kari beruhig dich.."
Er küsst ihr sanft auf die Stirn.
"Dein weinen bringt sie auch nicht wieder.."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:14 pm

Kari schüttelt verzweifelt den Kopf.
"Aber... Aber... Sie ist weg... und... sie... kommt nie wieder..."
Sie nimmt eine Hand an die Decke und zieht sie sich über den Kopf, so dass man ihr Gesicht nicht mehr sehen konnte. Sie weint weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:16 pm

Masaru streichelt Kari über den Rücken.
"Aber dein Weinen holt sie nicht wieder!"
Er hielt sie weiter im arm.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:18 pm

''ich wirde mir das auch wünschen kari aber das geht nicht'
sagte er und schaut weiter hin beide an
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:24 pm

Kari schüttelt immer wieder den Kopf. Sie reisst die Decke nach unten, hat aufeinmal einen extremen Gesichtsausdruck, springt auf, läuft an Thoma vorbei und bleibt unten an der Treppe kurz stehen.
"Thoma entschuldige... Irgendetwas ist anders hier und ich weiss noch nicht was..."
Thoma stand auf und schaut ihr auf den Rücken, da sie mit dme Rücken zu ihm stand.
"Reika... Elli, eine Freundin von euch wie ich vermute, ist getötet worde..."
Sein Blick war traurig und Reika zuckte kurz zusammen. Man konnte es von oben nicht sehen, aber sie starrt zum gegenüberliegenden Fenster hinaus und weint.
Ihre Stimme ist trotzdem so klar wie immer.
"Von wem?!"
Sie ballt eine Faust.
"Ich glaube sein Name war Silver... SIlver Skull... oder sowas..."
Reika zuckte noch einmal zusammen, nickte kurz, lief zur Tür, riss sie auf, ging hinaus und knallte sie hinter sich wieder zu, so dass die Wände wackelten.
Thoma schaut ihr nach.
"Sie ist genauso fertig wie Kari..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:26 pm

Masarus Augen färbten sich wieder orange.
"Das war doch Reika!"
Hirashi rennt die Treppe runter und geht auch raus.
"Reika! Warte!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:30 pm


Kazumo schaut Reika an und läuft dann hinterher
''es ist hart für dich aber warscheinlich denkt Elli und Sakura an dich wo sie auch grade sind''

sagte er
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:42 pm

Reika lief in irgendeine Richtung. Sie hat die Hände geballt und lief einfahc stur gerade aus. Sie dachte nicht daran anzuhalten und ignorierte was die Anderen sagten.
*Na toooll!! Elli ist tot, aber sonst ist ja alles bestens!! Man!! Was ist denn jetzt mit Kiji... Ich bin nicht umsonst seine Patentante... Na Klasse ey... Was soll ich nur machen?*
Sie setzt sich auf einen Fels, der aus dem Sand heraus ragt, legt den Kopf in die Hände und schüttelt ihn immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:45 pm

Hirashi läuft Reika hinterher.
"Reika!"
Er setzt sich neben sie und nimmt sie in den Arm.
"Reika reagier jetzt nicht so wie Kari!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 7:48 pm

Kazumo läuft weiter hinter Reika her
''Reika mach dir um kiji keine sorgen Xanxus wirde nie zulassen das ihn auch noch was passiert dort kannst du mir glauben mach dir keine sorgen alle verstehen das es schlimm ist das Elli und Sakura gestorben sind alle vermissen sie wir alle müssen jetzt zusammen halten ''
sagte er und hockt sich vor reika hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Thomas Haus, der Amulettemacher - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thomas Haus, der Amulettemacher
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus Von Kazuya
» Haus an der Küste
» Kleines Haus aus Schnee und Eis
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: