Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Die Stadt - Seite 8 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Die Stadt - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Die Stadt - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Die Stadt - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Die Stadt - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Die Stadt - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Die Stadt - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Die Stadt - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Die Stadt - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Die Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMi Aug 11, 2010 5:50 pm

Den Worten von Lyserk lauschte Kaito aufmerksam, was ihm jedoch nicht anzusehen war, doch er konnte aus seinen Worten keine nützlichen Informationen bekommen. Also blickte er rüber zu Reika und hoffte nun von ihr etwas erfahren zu können, doch Fehlanzeige, sie schien wie ausgewechselt. In gewissermaßen war sie das ja auch. Als sie ihn auf die Stirn tipste, wollte er fast reflexartig seinen Revolver packen und sich für diese Unfreundlichkeit rächen, doch er schaffte es sich unter Kontrolle zu halten. Stattdessen wirkte seine Ignoranz und das Kauen auf der Schokoladentafel viel provokanter. Als diese ihm seltsam erscheinende Person ihn schließlich umarmte, fiel er fast vom Dach, behielt aber das Gleichgewicht und wirkte weiterhin gelassen und desinteressiert. Schließlich lauschte er dann ihren Worten und blickte ihr dann kalt in die Augen. »Mhm... verteidigt? Wen habe ich verteidigt. Das ist mein Job. Ich bin Kopfgeldjäger. Mir geht es lediglich um das Geld... wärst du ein wenig früher aufgetaucht, dann hätte ich vermutlich auch dich attackiert, denn auch du besitzt ein beachtliches Kopfgeld also tu nicht so als wären wir Verbündete.« Mit diesen Worten sprang Kaito vom Dach und lief direkt an Lyserk vorbei. Doch diesen ignorierte er vollkommen als wäre er überhaupt nicht da. Da sie Kaito halfen, auch wenn er es nicht gerne hat wenn andere ihm helfen, verzichtete er darauf sie zu attackieren und verschwand in einer Gasse. Sollte man ihn nun schnellstmöglich folgen, würde man nur einer leeren Gasse gegenüberstehen, da sich Kaito in rasanter Geschwindigkeit aus dem Staub gemacht hat.

Gehe zu: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMi Aug 11, 2010 6:06 pm

Lyserk sah sichtlcih verwirrt Kaito hinterherund wie dieser in einer Gasse verschwand,
danach sah er auf das Dach und schmunzelte.

*Bist du jetzt Kari oder Reika ich bin mir da nie ganz so sicher.*

Diese Frage würde vermutlich erklären wie Kari auf das dach gekommen war und nach
einem kurzen Augenblick nach dem er dies Fragte machte Lyserk einen beachtlichen
Sprung dieser von einem Federstrahl verfolgt wurde.
Lyserk stand nun neber Kari und sah sie einigermaßen glücklich an.

*Wollen wir nun nach Jaya? Ich flieg uns ich denke ich schaff das ich hab mich genug
ausgeruht und kann es kaum abwarten nun wieder zu fliegen*

Allein bei dem gedanken wieder zu fliegen sprang Lyserks Herz auf und ab den der Himmel
und die Luft war sein Gebiet ausserdem war jaya nicht weit entfernt von Skypia seiner
Lieblings Insel dem weißen Meer.
Lyserk hüpfte Glücklich auf und ab und lockerte dabei seinen Mantel, dabei sah er besorgt
nach links und rechts und als er sich vergewissert hatte das keiner ausser sie auf dem
Dach war zog er seinen mantel hinunter und breitete seine Schwingen aus.
Sie hatten einen stolzen Durchmesser und glänzten ein wenig in der Sonne.

*Bist du bereit? Hast du alles?*

Fragte lyserk und packte Kari schon um die Hüfte. Dabei flatterte er mit seinen Flügel diese
all seien federn die auf dem Boden lagen in der Stadt verteilte.
Nach einigen sekunden hoben sie in einem recht erachtlichen Tempo ab, wieder hörte man
dieses typische geräusch dieses erklang wenn er sich in die Lüfte erhob.

WUSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

goes to Jaya
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 EmptyMi Aug 11, 2010 7:44 pm

Kari sah Kaito etwas verdutzt nach und begann wieder zu lächeln. Er mochte vielleicht Kopfgeldjäger sein, doch das änderte nichts daran, dass er ihnen aus der Klemme geholfen hatte und nun so viel Anstand besaß sie nicht anzugreifen.
"Machs gut, Kaito Hawk. Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden."
Sie winkte dem jungen Mann etwas nach und bemerkte dann Lyserk neben sich. Mit seiner ersten Frage war ihr klar, wie sie auf das verfluchte Dach gekommen sein musste. Sie selbst würde nie aus einem sinnlosen Grund einfach auf ein Dach springen. Im nächsten Moment fand Kari sich in Lyserks Armen wieder und sah verdutzt auf den Boden und dann wieder zu Lyserk.
"Fl... Fliegen?"
Zu spät. Sie hatten schon abgehoben und von Kari war ein lautes Kreischen zu hören, bis sie verstummte und sie plötzlich vor Freude jubelte.
"Ha!! Genau im richtigen Moment bin ich wieder zur Stelle!! Schneller Lyserk!!"
Reika lachte und hatte sichtlich ihren Spaß am Fliegen.

Go to Jaya.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» In der Stadt
» In der Stadt
» Stadt
» Irgendwo am Rand der Stadt
» Die Innen-Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Banaro Island-
Gehe zu: