Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Der Wald von Skypia

Nach unten 
+2
Tychus
Yuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:05 pm

"Hey wenn erwachsene reden haben kleine Kinder wie du den Mund zu halten" sie schaute ihn böse an als sie Silver angriff
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:10 pm

Silver schaut von Shiromi zu Marco, dan zu Elli. Er wehrt den Angriff mit eisen Masse ab und wird ziemlich weit zurückgedrängt.
Shiromi... pass auf Yuki auf... und halt dich raus...
Sagt er noch und ziet dan sein Schwert.

Sofort scheint eine Explosion zu entstehen, alles ist voll mit schwarzem Rauch und keiner kann mehr was sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:11 pm

"Silver" die Fusion war nun Vollständig und beide irrten im dunklen "spiel nicht immer die gleichen Spielchen kaum heraus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:13 pm

Shiromi lief zu Yuki. //Warum.......warum muss ich ihr helfen....//dachte sie während sie auf sie am zulaufen war. "Na komm, bevors hier ungemütlich wird." sagte sie zu Yuki und zog sie am Arm von da Weg.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:13 pm

//...//
Silver taucht genau über Elli auf und sticht nach oben unten mit dem Schwert zu.


Zuletzt von Silver Skull am Di Dez 15, 2009 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:15 pm

Das Schwert trifft sie genau ins Herz. Beide starren mit weit Aufgerissenen Augen Silver an und blut tropft aus ihrem Mun, dann schließen sie kurz die Augen und schauen ihn freundlich an "Ich...habe...doch...gesagt...das...letzte...Mal"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:19 pm

//Hä? Sie will sterben?//
Silver ziet das Schwert wieder raus und sticht nochmal in richtung Magen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:20 pm

"Denkst du ich mache dir es so leich" sie hebt ihn schnell hoch und schleudert mehrere Felsen in verschiedenen Richtungen auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:23 pm

Silver siet die Steine auf sich zukommen und zertrümmert die ersten beiden. Die anderen treffen ihn und schleudern ihn ziemlich weit hoch in die Luft.
"Mh......"
Im sturtzflug kommt er wieder angerast und sticht massig schnell auf einmal zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:26 pm

Die meisten können beide Aufhalten doch viele treffen sie an verschiedenen Stellen "Argh ich kann bald nicht mehr" sie sah zu Silver "na warte es ist noch nicht vorbei" sie hob ihn abermahl hoch umklammerte ihn mit Steinstücken wie ein Panzer um ihn herum und öffnete seine Augen mit ihrer Hand "Endlich schaust du mir in die Augen" sie starrte ihn heftig an sodass er unmenschliche Schmerzen spürren müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:29 pm

Aus demm nichts taucht eine Musik des Chaos an.

" Die wunden sind nicht von dir Marco,du schwächling,die hab ich von richtigen feinden.. "

Man sah wie stark er blutete..
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:30 pm

//Sie hält meine Augen offen...? Gut dan schliese ich eben die von ihr...!//
Silver zuckt heftig auf und spuckt Elli plötzlich in die Augen, ein Schwarzer Schleim ist in ihren Augen der ihr das Sehen verhindert. Er befreit sich und schlägt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:32 pm

"Du..." sie spürte dass das Schwert nun abermals ihr Herz durchdrang. Ihr Herz wurde immer langsamer "Ich...will...mich...verabschieden"

Go to Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:36 pm

Kira sieht wie sie verschwunden ist,und sieht zu Silver.

" Silver.. ? "

Sagte er vorlaut.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:44 pm

Silver steckt das Schwert weg.

Daraufhin zuckt er kurz zusammen und schaut zu Kira.
...was ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:45 pm

Kira näht seine Wunden selbst.

" Wir müssen weiter..Shi ? "

Sagte er laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:52 pm

Shiromi drehte sich um. Sie hörte Kira. Sie lies Yuki dort einfach stehen und lief sofort zu dem Ort woher Kiras Stimme. kam. Als sie da war sah sie zu Kira. "Hey, was ist passiert??" fragte sie leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 6:56 pm

Kira lächelt kurz,und schaut sie an.

" Meine 79 Wunden sind aufgeplatzt,natürlich gehts mir beschissen. "

Sagte er ganz ruhig,und lies sich keinen schmerz anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 7:01 pm

Sie sah ihn etwas verwundert an. //79 Wunden...?? //fragte sie sich selbst in Gedanken. Dann wanderte ihr Blick zu Silver. "Und hast du das Mädchen besiegt ??"fragte sie Silver.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 7:05 pm

Kira lacht.

" Er hat sie umgebracht.. "

Sagte er ernst,doch voller vertraun.

" wir müssen weiter.. "

Er Stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 7:05 pm

Sillver schaut Shiromi an.
Nein... da drüben ist Marco...
Er schaut ihn direkt an.
Du suchst nach Ace...? Ich hab ihn das letztemal in Longrind Longland oder so.... kurz gesehen gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 9:42 pm

Platzhalter
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 9:45 pm

Silver schaut Kira an.
Ich ernne dich zu meinem... ähhh.... weis nicht... 2ter Officier.... oder was auch imma du sein willst. Pass du mal ein bisschen auf die bande auf, ja? Ich muss mal schnell was erledigen gehen...
Er gibt Yuki ein küsschen, winkt dem rest zu und haut dan ab.

goes to Loguetown
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 8:34 pm

Black Jump jumpt mit Silver Skull und Akirahier her und lässt die Beiden dann los
''so hier sind wir ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus


XP : 15

Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 8:45 pm

WOW.... na danke mann!
Er grinst Black an und schaut dan Akira an.
Tjah... da wären wir.
Er packt sie an den Armen und Beinen und hebt sie hoch... dan trägt er sie zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Skypia   Der Wald von Skypia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Skypia
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald um das Schloss (OP wiki das sieht aus wien wald also^^")
» der hafen von Skypia
» Irgendwo am Rand von Skypia
» Der Wald / Kira vs Hirashi
» C.E.C on Skypia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: