Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Straße in der Hauptstraße

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:33 pm

Amanda küsst ihn zurück und kuschelt sich an ihn "mit dir auch bloß werden wir nicht immer einfach so glücklich zusammen sein. Es wird immer Zeiten kommen da werden wir leiden müssen" sagt sie traurig "aber jetzt haben wir noch Zeit füreinander" sie streichelt ihn übern Kopf.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:38 pm

''ich hoffe zwar das du unrecht hast aber es stimmt ''
sagte Taimoko und küsst Amanda auf die Stirn und lächelt
''und was machen wir jezt liebling oder wollen wir weiter hier auf dem Boden kuscheln wir könnten auch irgend wo hin gehen wo wir es bequem haben ''
sagte Taimoko und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:43 pm

Amada gähnt "lass uns schlafen gehen bitte ja" sie steht auf und reibt sich die Augen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:47 pm

Taimoko steht auch auf und geht mit Amanda zu ein Hotel und mietet ein Zimmer und geht mit Amanda aufs Zimmer und lächelt Amanda an
''dann lass uns mal ins Bett gehen''
sagte Taimoko und lächelt amanda an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:48 pm

Amanda zieht sich schnell aus und lacht "heute war es echt schön" sie lächelt und schläft schnell ein.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2010 8:51 pm

Taimoko zieht sich auch aus
''ja das war es ''
sagte Taimoko und legt sich neben Amanda und küsst ihr auf der Stirn
''schlaff schön''
sagte Taioko und lächelt und schläft dann auch ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 2:38 pm

Amanda wacht auf und spürt das was sie sehr geändert haben muss "Ich muss nach Aka Inu schauen wahrscheinlich ist etwas mit ihm geschehen"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 2:41 pm

Taimoko wacht langsam auf und schaut zu Amanda
''hä wie jetzt was soll mit ihm sein ''
fragte Taimoko und streckt sich dann erstmal dann schaut er wieder Amanda an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 2:58 pm

"Aka Inu war einer meiner damaligen Freunde am Anfang meiner Marinekarriere. Ich merke es wenn etwas nicht mit ihm stimmt und er kontrolkiert auch Elli was passiert wenn er tot ist und wo könnte das Gerät sein?" halb am hören und nachdenken schlendert Amanda durchs Zimmer.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:02 pm

Taimoko hört Amanda zu und geht dann zu ihr und umarmt sie
''lass uns einfach kucken gehen ob irgend was mit ihn nicht stimmt ''
sagte Taimoko zu Amanda und streichelt ihr über Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:07 pm

"Die Marine ist zu schwach geworden und ich hoffe wirklich nicht das ihm was zugestoßen ist aber ich habs im Gefühl." Sie nimmt seine hand und kuschelt sich ein und lächelt dann "wenigstens habe ich dich"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:11 pm

''das stimmt die marine ist wrklich schwächer geworden im gegensatz zu darmals früher hat sic jeder Pirat vor die marine gefürchtet aber jetzt ist alles anderest''
sagte Taimoko und lächelt amanda dann an
''mich wirst du auch nie los ich werde immer bei dir sein ''
sagte Taimoko zu Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:13 pm

Amanda lächeltund krault ihm über den Kopf "dann lass uns los Schatz wir sollten mal nach ihm sehen." sie grinst und küsst ihn zärtlich auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:14 pm

Taimoko erwiedert den Kuss
''Ja ok aber wo ist er ''
fragte Taimoko Amanda
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:18 pm

Amada grinst "wo ich auch sein müsste im MHQ natürlich naja denke ich. Dort werden tote oder verletzte Marine Leute hingebracht." Sie lächelt ihn süß an und richtet sich "ich bin bereit und du?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:22 pm

Taimoko schaut ob er alles hat
''ja ich bin auch bereit dann mal los''
sagte Taimoko und lächelt Amanda an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:24 pm

Gut auf zu meinen Schiff und dann zum MHQ" sie grinst und geht los.

Go to MHQ
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyDi Jan 19, 2010 3:25 pm

Taimoko folgt Amanda auf ihren Schiff und fährt mit ihr los
go to MHQ
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyFr Feb 12, 2010 4:04 pm

Daisuke kommt mit sein Spiezälles Glasschiff an und auch claw ist auf das Schiff von der ferne sieht man nur ein Segel und eine Flagge alles andere sieht man nicht von der ferne erst wenn man indestens 10 Meter dranne ist weil das licht gebrochen wird ist es so gut wie unsichtbar alles auf auf dem schiff ist sieht man nicht
''so Claw wir sind fast da ''
sagte Daisuke und das schiff kommt an und ein glasanker fällst isn Wasser
''so da sind wir hier in Alabasta''
sagte Daisuke zu claw und steht auf und lächelt claw an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyFr Feb 12, 2010 4:06 pm

"Wunderbar!", staunte Claw und sah sich um.
Überall liefen Leute umher und es war sehr heiß.
"Was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyFr Feb 12, 2010 4:11 pm

''wir können uns ja die stadt mal anschauen ''
sagte Daisuke und schaut Claw an
''aber lass uns erstmal das schiff verlassen ''
sagte er dann und nimmt Claw hoch und springt mit ihr runter vom Schiff dann segelt das schiff wieder weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyFr Feb 12, 2010 6:45 pm

"Ich danke dir vom ganzen Herzen!",
mauzte Claw,
"aber ab hier würde ich gerne allein weiter gehen,
wenn du nichts dagegen hast!"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 EmptyFr Feb 12, 2010 7:18 pm

''ist ok wenn du mich irgend wie brauchst rufe mich einfach in gedanken ich komme dann (schreibe mir dann eine pm ) ''
sagte Daisuke und das schiff ist noch am horizont und es entsteht ein weg zum schiff und daisuke geht wieder zum schiff und ist dann weg
go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Straße in der Hauptstraße - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straße in der Hauptstraße
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Eine Hauptstraße ins Nirgendwo
» Hauptstraße von Loguetown (richtung Hafen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: