Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Groove 9 - Illegale Boxkämpfe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 2:42 am

Dieser Groove ist für seine Illegalen Boxkämpfe bekannt es geht um Leben und Tod. Der Gewinner bekommt alles. 100.000 Berry pro Kampf.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 2:56 am

jake schaute sich auf der insel etwas um als er einen boxkampf event sah er ging hin und leste es sich durch und schreibte sich gleich ma lein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 3:01 am

Einer der Veranstallter sah wie Jake sich eintrug. Er lief auf ihn zu.
Kommen sie näher mein Herr. Sie sehen so aus als ob sie Kräftig genug wären gegen den Champ anzutretten der Jackpot liegt bei 1.500.000 Millionen Berry. Aber da gelten andere Regeln. Ohne Waffen oder TF. Keine schmutzigen Tricks. Mann gegen Mann na was sagen sie.
Der Mann sah aus wie ein Typischer hochstapler. Klein, schmierig und sah hinterlisstig aus. Die Menge um den Boxring jubbelte schon. Man konnte den Namen Jinpachi hören die sie immer wieder schrien.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 3:02 am

jake schaute zu denn mann hin "imemr doch gerne"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 3:09 am

Der Mann führte Jake in den Ring. Ein Ringsprecher kam an.
Jetzt meine Damen und Herren geht es um den Jackpot. 1,5 Millionen Berry für den Herren neben mir?
Er zeigte auf Jake.
Oder für den amtierenden Champ.
Jinpachi.
Ein hühne von einem Mann. Ein riese mit einem Muskelberg kam aus der Tür und stieg in den Ring. 2,50 m Groß. Blickten auf Jake herab.
Na kleiner? Tot oder Krüpell?
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 3:13 am

jake starrte auf die tür und kippte fast um als er denn muskelberg sah dann kriegte er doch ein lächeln "du bist also jinpachi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 3:15 am

Ja der bin ich Jinpachi. Und du? Wer bist du?
Jinpachi machte sich nichts draus nach den Namen seiner Gegner zu fragen. Aber Jake war auch der einzige der in seinen gegenwart lachte. Und das gefiel ihm.
Warum machst du bei diesem Theater mit? Des Geldes wegen?
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 3:19 am

"ich bin jake udn ich mach hier ncith wegen des geldes mit ich will mal sehen wie stark ic hohne tf bin und ich denke mal ich kanns bei niemanden besser als bei so einen Muskel collo" er lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 3:23 am

Jinpachi lachte auf. Er erlebte es zum erstenmal das jemand hier mit machte und das nicht wegen dem Geld.
Gut ich hoffe es wird ein guter Kampf.
Jinpachi reichte ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 4:24 pm

jake lächelte ihn an und schaute sich die ganzen begeisterten zuschauer an dann schaut erwieder zu jinpachi "joa kla ich freu mich schon auf einen aufregenden kampf mit dir" jake reichte ihn die hand und lächelte ihn an er war zwar dür und man konnte keien muskeln sehen war aber trotzdem stark...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 4:28 pm

Als Jake ich die Hand reicht drückt Jinpachi erstmal kräftig und schüttelt sie. Und als er merkt das Jake abgelenkt ist zieht er ihn mit voller Kraft zu sich und will ihm mit dem linken Arm einen Closeline verpassen. Da Jinpachi seine Hand immer noch festhält hat Jake nicht all zu große Ausweichmöhlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 4:51 pm

jake lächelte böse als jinpachi sein gesicht nicht sieht als er weg kuckt als er ihn an sich ranziht springt er an jinpachis körper hoch gibt einen tirtt in richtung gesicht und springt weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySa Jan 02, 2010 4:54 pm

Jinpachi wird zwar getroffen aber so ein Tritt macht ihn nichts aus.
Du kannst ruhig doller zuschlagen. Ich halte es schon aus.
Er versuchte sich Jake wieder zu packen und auf den Boden zu zerren.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySo Jan 03, 2010 12:33 pm

*ki zaru(der jetzt wieder fanz gesund ist) kommt mit seinem shciff an und lässt sich auf die ehrentribüne führen, dabei schauen die leute (von denen sicher einige gesuchte verbrecher waren) ihn an und man sieht ihnen angst und überraschung ins gesicht geschrieben*"keine angst, solange neimand auf dummheiten kommt wird auch niemandem etwas passieren, ich bin nur als zuschauer hier"*im stillen fügt er hinzu*//fragt sich nur wie lange//
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyMo Jan 04, 2010 7:53 pm

sein fuss tut weh nachdem er jinpachi getroffen hat jinpachi scheint sehr viele und harte muskeln zu haben er überlegte was er dagegen machedn sollte da er sah das der tritt jinpachi nicht weh tat dann sah er plötzlich das jinpachi ihn packen will er wich aus und trat ihn gegen die füße wo bei er sich wieder weh tat er wusste nciht mehr weiter udn lächelte jinpachi an "hast du auch irgendwo keien muskeln?" sagte er und lachte er sprang auf und tratt mit zwei füßen in der luft in jinpachis bauch so das er zurückgedrückt werden müsste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyDi Jan 05, 2010 2:06 pm

Jinpachi musst lachen. Nicht weil Jake schwach war oder so. Sondern weil er Humor hatte. Ein junge wie er. Jeder andere Kämpfer der ihm gegenübergestanden hat zitterte. Und Jake machte Witze.
Nicht das ich wüsste. Aber so kommst du nicht an mich ran.
Jinpach ballte die Fäuste zusammmen. Erst schlug er mit der linken Faust auf den Boden dann mit der rechten. Dann nahm er alle beide in die Luft und schlug gleichzeitig auf den Boden. (Wie Hulk)
Ein leichtes Beben war zu spüren. Und dann stürmte Jinpachi auf Jake zu. Für seine größe und sein Alter ziemlich schnell.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyMi Jan 06, 2010 7:36 pm

Jake überlegte im moment wie er an jinpachi rankommen will als jinpachi seine attacke machte wackelte er und konnte sich kaum halten "der alte mann kann ohne gehilfe gehen?" jake lachte als er dann jinpachi sah wich er sehr knapp nach hinten aus er stützte sich mti denn händen ab drückte sich hoch in die luft machte einen salto und kickte während des saltos jinpachi ins gesicht und landete gerade vor jinpachi schlug mit beiden händen auf seinen bauch seine schläge kamen kaum durch die muskeln von jinpachi durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyDo Jan 07, 2010 12:20 am

Durch den tritt in den Gesicht wurde Jinpachi nach hinten gedrückt und hatte es schwer sich auf den Füßen zu halten. Als auch noch der schlag in den Bauch kam stollperte er ganz nach hinten und fiel auf den Rücken. Schon seine Masse brachte den Boden zu beben.
Jinpachi versuchte sich wieder aufrecht auf zu stellen kam aber nur auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyDo Jan 07, 2010 2:08 pm

jake kommt wieder durch das beben von jinpach iins schwanken er wunderte sich immer noch über soviele muskeln und seine füsse taten auch weh durch die muskeln von jinpachi das ignorierte er aber konnte wieder aufrecht stehen und rannte auf jinpachi zu er sprang hoch und kickte ihn mit beiden füßen ins gesicht sodass er fasst das ganze gewicht was nicht sehr viel war in jinpachis gesicht seine füße taten beim aufprall zwar brutal weh das versuchte er aber so gut wie möglich zu ignorieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyDo Jan 07, 2010 4:47 pm

Jinpachi saß auf dem Boden und reagierte Blitz schnell. Er rollte sich ab und stand dann sofort auf und raste auf Jake zu. Er versuchte ihn mit der linken Hand zu packen während er mit der rechten nach ihm schlug.
In welcher Branche bist du tätig?
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyDo Jan 07, 2010 4:49 pm

jake wich aus kriegte denn schlag aber ab und flog weg dann schaute er zu jinpachi stand auf und wischte sich das blut aus dem gesicht "Gar nicht mal so schlecht" er rannte auf jinpachi zu und ruschte auf jinpachis beine zu "Ich bin ein Pirat und bin in der Varia Piratenbande und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyDo Jan 07, 2010 5:15 pm

Als Jinpachi den Namen der Bande hörte stand er da ohne etwas zu machen. Er war für jeden angriff offen. Seine Verteidigung war unten.
Xan....Xanx....Xanxus? Du bist in der Crew von Xanxus? Wie geht es meinem Sohn?
Jinpachi stand einfach dort und machte nichts.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptyDo Jan 07, 2010 8:27 pm

*der kampf langweilt ki zaru*"hey, das ist ja nicht auszuhalten"*er steht auf*"da ist es ja im marinehauptquartier interessanter als hier....."*er besteigt sein reisiges schiff und sticht in see, debi sitzt er auf einem thron*"steuermann, kurs marinehauptquartier"*der steuermann nickt*
ki zatu goes to ????
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySo Jan 10, 2010 3:44 pm

"ähm ja xanxus ist mein kapitän soweit ich weiss geht es in gut...Sie sind sein vater?" fragte er etwas erstaunt darüber "Wenn du willst kann ich dich ja zu deinen sohn bringen dann kannst du dich selbst davon überzeugen wie es ihn geht" sagte er und wollte jetzt nicht mehr kämpfen stellte sich also ganz normal hin und schaute jin an die zuschauer fingen schon an sie aus zu buhn weil sie nicht mehr kämpfen das war ihn aber im moment sehr egal manche leute schmissen auch mit essen oder sachen sogar mit schuhen das störte jake aber auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe EmptySo Jan 10, 2010 10:49 pm

Als Jinpachi mitbekommt das die Leute Jake bewerfen guckt er finster vor sich hin. Er war der einzige der ihm jetzt mit seinem Sohn verbinden konnte. Und wenn Jake ihn zu Xanxus bringt dann wäre Jinpachi ihm für immer dankbar.
Gut dann bring mich zu ihm. Ich muss mit ihm Reden. Es ist wichtig.
Als dann die Schue flogen rastete Jinpachi aus und schlug 3 mal mit dem Fäusten auf den Boden. Ein Erdbeeben erschüttert den Groove und der Boden unter den Füßen der Zuschauer riss und ging außeinander. Jinpachi drehte sich zu Jake
Lass uns gehen ich folge dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Groove 9 - Illegale Boxkämpfe   Groove 9 - Illegale Boxkämpfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Groove 9 - Illegale Boxkämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Groove 19: Vincent vs. Afro-Samurai
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: