Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:09 pm

*Schaut verwundert zu John*
*Hat seinen Kampfstab und Dynamit in der Hand*
//Och Mann...//
*Verstaut die Sachen wieder irgendwo*
*Nimmt sich noch eine Flasche Sake*
//Na dann los?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:14 pm

John sieht Mati an
"jungs..wenn ihr ärger machen wollt
dann macht es richtig..."
"aber nicht hier"
John steht auf und nehmt sein
Schwert in die Hand
"Na..los"
John ging vorran
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:22 pm

Faith schaut ihn traurig an.
" Ich kann mich nicht mehr an sie errinern.. "
" Ausserdem wurde ich von der Marine aufgenommen "

Sie schaut auf den Boden.
" Und nun... ich weiß nicht mal meinen Namen... "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:28 pm

"Du heisst in wirklichkeit Ashling...ist klar das du dich nicht an sie erinnern kannst du was grad erst 3 Jahre als unsere eltern starben..."
Zakata schaute immer noch traurig zu boden seine eltern starben als er 9 war und seine schwester war da grad mal 3 Jahre alt seine eltern starben durch die hand der marine umgenau zu sein durch kizaru seine elter wurden einfach zu unrecht beschuldigt und dann umgebracht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:29 pm

"Ärger machen? Ich? Neimals.", erwiderte Raven grinsend. "Ich will keinen Stress. Aber man sollte immer auf das unerwartete vorbereitet sein."
Er holte sich noch schnell eine zweite Flasche Sake und folgte John dann vom Schiff. "Wir sollten in die Taverne gehen. Vielleicht lassen sich noch ein paar Streuner anheuern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:32 pm

(Gehen wir eig in en andren Thread oder bleiben wir hier?)

*Legt den Kopf schief als er Raven hört*
//Denkst du ich will irgendwelche dahergelaufenen Streunder in meiner Crew? Die womöglich noch meutern?//
*Nimmt einen großen Schluck aus der Flasche*
*Verzieht das Gesicht*
//Pfuiiiii//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:33 pm

"Guter Vorschlag..."
John und Charles gehen in eine Taverne
John betritt die Taverne und sah
lauter Marine-Soldaten...
"Charles...willst du etwas spaß?
John setzt sich auf einen Barhocker
und überlasst Charles die Soldaten

okay ich mache auf^^ Alabasta Taverne (falls es noch nicht gibts)


Zuletzt von John am Mi Jan 06, 2010 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:35 pm

" Ashling... "
" Nenn mich bitte Faith "
" Ich habe mich schon an den Namen gewöhnt "

Sie schaut ihn traurig an.
" Komisch das wir uns gerade so treffen "
// Warum hat Kizaru mir nie etwas gesagt ? //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:37 pm

*Setzt sich zu John*
*Verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust*
//Ich will aber auch....//
*Grinst zu John*
//Darf ich?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:41 pm

>>> Alabasta >>> Alabasta Taverne
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 5:59 pm

"Ja tu ich... ja ist schon ein bisschen komisch... aber sag mla bist du immer noch bei der marine?"
fragte er sie und hoffte sehr das sie es nicht ist er hasste die marine und ihre "Gerechtigkeit" naja es war ihn auch ein bisschen egal was die marine macht aber trotzdem hasste er sie weil sie seiner kleinen schwester wehtun könnten und er wollte sie beschützen wie er es damals von seinen vater befohln bekommen hat er wurde früher immer ignoriert seine eltern kümmerten sich nru um ashling zakata musste alles immer alleine machen trotzdem liebte er seine schwester
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:01 pm

Faith nickt.
" Ja ich bin noch in der Marine... "
" Aber ich werde sie wahrscheinlich verlassen "

Sie lächelt ihn freundlich an.
" Danke... "
Sie errinert sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:02 pm

Goes to Alabasta Taverne
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:10 pm

Tu das bitte.. ich will nicht das sie dir was tun..."
Zakata umarmte faith und würde sie immer und um jeden preis beschützen selbst wenn das heisst das er stirbt würde er sie retten weil er ein versprechen gegeben hat und er sie liebtund sie die einzige wichtige person in seinen leben ist er konnte sie nicht noch einmal verrlieren daskönnte er nicht verkraften er konnte sie damals nicht retten aber wird es jetzt um jeden preis tun
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:34 pm

Faith umarmt Zakata.
" Tut mir leid.. "
" Ich dachte du wärst tot "
" Sonst hätte ich dich gesucht "

Sie schaut ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:46 pm

Comes from Alabsta Taverne

*Verstaut die Lebensmittel im Vorratsraum*
*Geht wieder an Deck*
*Legt den Kopf schief*
//Der Kerl is ja immernoch da... Faith, wer ist denn das?//
*Versucht die zerstörte Gitarre zu kleben*
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:46 pm

"Ich muss mich entschuldigen das ich dich nicht bschützt hab..."
Er hatte immer noch etwas schuldgefühle weil er Faith damals nicht retten konnte er dachte sie wär tod und jetzt ist sie wieder da er war überglücklich und umarmte sie nocht etwas dann ließ er los
"Wer sind eigentlich diese anderen typen die hier noch eben waren?"
fragte er sie er wollte ncith das sie von diesen typen verletzt wird villeicht machte er sich auch paar zuviele gedanken adrüber
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:49 pm

Faith hört Mati.
" Das ist Zakata mein Bruder "
Sie lächelt Zaka freundlich an.
" Das sind Mati und John "
Faith wird rot.
" Ich bin... naja ich bin mit John zusammen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:51 pm

cf AlabastaTaverne

John setzte Charles an seinen Platz ab
und verstaute erstmla die Lebensmitteln
John kam erschöpft wieder hoch
"Mati wir segeln weiter..."
John setzt sich hin und
zog sein T-shirt aus
"Ich habe es erst gewaschen..."

bin afk..ka wie lange^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 6:54 pm

>>>Alabasta >>> Alabasta Taverne

Raven hat es ganz alleine geschafft auf das Schiff zu kommen ( xD ). Er setzt die Tüte ab die er trug und stellte sich neben Matiasu zu Faith und Zakata, da es ihn immer noch interessierte wer dieser Kerl war und was er hier will.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 7:07 pm

Zakata schaute sich diesen john ganz genau an und hielt ihn gleich auf denn ersten blick für einen idtioten "Mit diesen Idioten?"
Er war immer so gemein,kalt und herzlos es lag daran das er dachte das seine schwester früher ertrunken war es änderte sich aber komischer weise nichts obwohl er seine schwester wieder gefunden hat dann schaute er sich mati an denn hielt er auch auf denn ersten blick für einen idioten
"Naja...wenns dich glücklich macht dann ist es gut"
er stand auf und wandte sich zu john
"Wenn du meiner Schwester das herz brichst brech ich dir deine knochen ist das klar?"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 7:12 pm

Faith wird traurig.
" Zakata... "
Sie dreht sich von ihm weg.
" Warum drohst du ihm? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 7:17 pm

John wante keinen Blick
zu Zaka
"Keine sorge...
..wenn ich ihr weh tun
verbreite ich mir selber
schmerzen"
John stand auf
"Wie wärs mit einem Trink?"
John hielt eine Flasche schnaps in
der Hand und reichte die zu Zaka
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 7:21 pm

Zakata schaute john böse an dann drehte er sich zu faith
"weil ich dich liebe und nicht will das er dir weh tut"
dann drehte er sich wieder zu john der ihn eine flasche hinhielt er schlug sie aus der hand und wandte sich zu allen auf denn schiff
"Wenn meienr Schwester irgendetwas passiert dann seid ihr ale tod"
sagte er mit seinen normalen gesichtsausdruck und er musste denn idioten hier auf den nschiff wohl vertrauen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 7:31 pm

Johns erster eindruck
auf Zaka..war naja nicht gut

//Ein möchtegern(ist nicht ernst gemeint^^)
der kommt noch runter//

John sah Fiath an
Er ging zu ihr und
umarmt sie
"Dein Bruder hat aber eine laune"
flüstert er in ihr ohr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates   Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Schiff
» Krypto Schiff
» Am schiff
» Takatsuki Schiff
» Takatsuki Schiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: