Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alabasta Taverne EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Alabasta Taverne EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alabasta Taverne EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alabasta Taverne EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alabasta Taverne EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alabasta Taverne EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alabasta Taverne EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alabasta Taverne EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alabasta Taverne EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Alabasta Taverne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 5:37 pm

cf red rose...

John saß auf den Hocker
und bestellte mehre Flaschen
Schnaps...davon trinkt er eine aus
er sah den marine-soldat neben ihn an
und sagt "Geh weg und hol verstärkung"
Der Marine-Soldat haut ab und holt verstärkung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 5:44 pm

>>>Alabasta >>> Red Rose

Raven betrat die Taverne. Nicht ein einziger Kanditat für die Crew war hier. Alles voll mit Marinesoldaten. "Ich habe doch schon gesagt ich werde keinen Ärger machen. Und dabei bleibe ich auch." Er setzt sich vorne an den Thresen. Als Matiasu John fragt ob er auch Soldaten angreifen darf, sprach Raven. "Du bist der Käptn. Mach was du willst." Grinsend nahm er einen Schluck aus der Sakeflasche die er mitgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 5:48 pm

John stand auf und
zog sein Schwert
"Wer von den Marine..
..will ärger?"
wenige Marine-Soldat zogen
ihre Schwerter und greiften John an
John tötete alle die ihn angreifen.
"Mati bedien dich"
John war voll mit Blut bespritzt..
"Ich habs doch erst sauber gemacht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:06 pm

*Grinst amüsiert zu Raven*
//Ein bisschen Spaß muss sein!//
*Als einige Marinesoldaten auf ihn zurennen er kennt er einige davon*
//Hey Traver! Lang nicht mehr gesehen was?//
Traver (Unteroffoizier der Marine): Vizeadmiral Sakanoue! Entschuldigt, dass wir angegriffen haben!
*Steht vom Barhocker auf*
*Schwingt seinen Kampfstab umher*
//Nein, ihr habt richtig gehandelt... Begrüße den neuesten Piraten! Und jetzt... stirb...//
*Schwingt seinen Kampfstab auf den Kopf des Mannes der blutend zusammensackt*
*Streckt den Rest auch noch nieder*
*Setzt sich wieder*
*Nimmt einen Schluck*
//Na das war ja was...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:10 pm

John steht auf und bedankt sich
an den Kellner
"danke..."
Der Kellner gibt John 2 Tüten
vollen Schnaps und anderes getränk
Darauf ging er raus und bekam noch
2 Tüten volles Lebensmitteln die für
3 Monate reichen
"Jungs...bringt mal die Sachen zum Schiff
ich komme nach"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:14 pm

first post mit quaritch
*er saß schon länger in der taverne, was schon an sich seltsam war, da er sonst nie so weit weg von mary joa war. er hatte die neuen leute auch gar nicht beachtet, bis sie angefangen hatten soldaten zu töten. also erhebt er sich langsam, trinkt noch sein glas aus und geht dann zu ihnen an die bar*"eigentlich stört es mich ja an sich nicht wenn leute sterben und eigentlich habe ich auch gar nichts mit der marine zu tun"*er verschränkt die arme*"aber da ich annehme, das ihr gesuchte verbrecher seid, oder zumindest auf dem weg dahin, muss ich euch leider verhaften, da es sich nicht gut in meiner akte macht, wenn ich mörder entkommen lasse"*währenddessen sind noch ein paar andere ähnlich wie er in tarnuniformen gekleidete leute aufgestanden und haben die fremden umstellt*"ihr würdet es mir viel einfacher machen, wenn ihr euch gleich ergebt und vielleicht kann ich dann mildernde umstände für euch herausholen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:17 pm

*Schaut sich um*
*Dankt dem Sucher/John für die Einkäufe*
*Entdeckt an der Wand hinter dem Thresen eine alte Gitarre*
//Hey Hupfdohle, verkaufst du mir die Gitarre da?//
*Der Wirt reicht ihm das alte Teil*
*Gibt dem Wirt Geld der sich bedankt*
*Klimpert darauf ein bisschen*
//Manche Idioten haben keine Ahnung was sie da besitzen...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:19 pm

Während John und Matiasu die Soldaten aufmischten saß Raven ruhig am Thresen und trank. Er hatte keinen Grund Soldaten zu töten, selbst wenn er ein Pirat war. Solange sie ihn in Ruhe lassen, sie sich ihm nicht in den Weg stellen oder der Käptn es nicht von ihm verlangt würde er auch nicht handgreiflich gegenüber eines Marinesoldaten werden.
Als sich dann dieser Fremde neben ihn stellt und ihn anquatscht dreht er sich um. "Du willst uns verhaften, hast aber nichts mit der Marine zu tun? Aha. ... Wenn du kein Marinetyp bist, was bist du dann? Stadtmiliz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:23 pm

John klopft gegen den Fenster
und symbolierst das sie kommen soll

//Man...ein paar typen
von der blöden
Weltregierun//
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:26 pm

*quaritch schaut kurz zu dem typen der ihn angesprochen hat*"ich habe ja nicht mit dir gesprochen, und solange du keine scheiße baust wird dir auch nichts passieren"*dann macht er einen schritt auf mati zu und zerhaut mit einem schlag seiner faust seine gitarre (der schlag ist so häftig, das es ihn sogar vom tresen fegen könnte)*"hey du, grünschnabel wart ihr nicht vorhin zu zweit, wie ihr die soldaten aufgemischt habt ?"*er schaute sich nahc dme zweiten typen (john) um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:29 pm

Raven erhob sich von seinem Hocker am Thresen. "Solange ich keine Scheiße baue passiert mir nichts?" Er geht auf Quaritsch zu. "Wenn du meinem Käptn Stress machst, dann bin ich sehr dazu geneigt Scheiße zu bauen!" Der Hühne stand nun direkt hinter Quraitsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:31 pm

*Atmet tief ein*
*Steht dann vom Barhocker auf*
//Hey du Vogel, das Teil hat Geld gekostet!//
*Überlegt kurz*
*Kramt in seiner Hosentasche*
*Zeigt dem Kerl seinen Marinepass, den er immernoch besitzt*
//Vizeadmiral Sakanoue. Verziehen sie sich.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:33 pm

John hatte genug
er trat die Tür ein
"VERDAMMT NOCHMAL
KOMMT JETZT"
sagt er wütend und ernsthaft
John drückte Mati und Raven jeweils
eine Tüte in die Hand
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:35 pm

(cool die marine hat pässe xD)
*quaritch ignoriert raven und schaut sich matis pass an*"erstens, könnte der auch gefälscht sein und zweitens warum hängen sie dann mit diesem typen rum der marinesoldaten tötet und sie selbst haben auch noch mit gemacht ?"*er legt den kopf leicht schief und sein blick wirde leicht wütend*"wenn sie mich verarschen, dann werde ich sehr ungemütlich. also probieren sie es erst gar nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:39 pm

*Grinst freundlich*
//Die Soldaten haben meine Befehle verweigert. Und die Typen gehören zu mir. Machen sie sich darüber mal keine Gedanken.//
*Nimmt eine Tüte von John*
*Geht auf die Tür zu*
*Und winkt noch nach hinten ab*
//Tschü-hüss.//
*Er war bereit. Wenn das dieser Kauz nicht schlucken würde, würde er ihn kennenlernen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:42 pm

Raven stand immer noch hinter Quaritsch. Er wartete. Ein aussagender Blich von Matiasu würde ausreichen und Raven würde den Kerl niederschlagen. Er hatte mit seiner rechten Hand bereits
nach dem Schaft eines seiner Schwerter gegriffen und war bereit zum Angriff.
Die Tüte die im John in die Hand drücken wollte fiel zu Boden da Rave nicht nach ihr griff. Alles Kommende war jetzt vom Käptn abhängig. Entweder geht Raven zurück zum Schiff oder er greift an.

Als Matiasu dann mit der Tüte im Arm zur Tür ging, hob Raven die am Boden liegende auf und folgte seinem Käptn.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:43 pm

*quaritch macht seinen soldaten ein zeichen, das sie sie durchlassen sollen, dann schaut er ihnen nach*"ich werde das nachprüfen ´Vizeadmiral´"*dann macht er seinen soldaten ein zeichen und wendet sich auch zum gehen*//ich hab es doch gewusst, das das nicht gut geht wenn ich zu weit von mary joa weg bin//*dabei geht er mit seinen soldaten aus der taverne und geht den hafen entlang zu seinem schiff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:45 pm

*Geht neben Raven her*
*schaut ihn freundlich an*
//Charles, du musst nicht nur nach Befehlen handeln. Du kannst das tun was du für richtig hältst.//
*Streckt sich*
*Dreht sich um und kann die Kerle nicht mehr sehen*

Goes to Red Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:48 pm

john wirft eine kleine Rauchbombe
somit man nichts mehr sehen konnte
dann schleifte er Charles mit
zum Schiff zurück


gt with Charles Red Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne EmptyMi Jan 06, 2010 6:51 pm

"Ich habe es schon 2mal gesagt und sage es noch einmal. Ich war nicht hier um Ärger zu machen. Nun, aber dir als mein Käptn gehört meine Loyalität und deshalb hätte ich den Kerl auch getötet, hätte er dich angegriffen. ... Und wenn ich nicht gewusst hätte das du das auch alleine hinbekommst, hätte ich auch früher gehandelt, sei dir da mal sicher."

>>> Alabasta >>> Red Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alabasta Taverne Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Taverne   Alabasta Taverne Empty

Nach oben Nach unten
 
Alabasta Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alabasta - Oase
» Alabasta Innenstadt
» Innenstadt von Alabasta
» eine oase in alabasta
» Die Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: