Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Takatsuki Ship - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Takatsuki Ship

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:31 pm

Wir sind wir keine leiblichen Brüder falls du das denkst.
Ich kenne meine Familie nicht.
Und ich möchte auch nicht darüber reden.
Weder über meine Vergangenheit, noch über meine Ziele.


Kaitos Blick wandelte sich sehr schnell ihn einen traurigen, aber dennoch wütenden Hassblick um.
Er nahm sich seinen Revolver, die Hades und schaute sich die Eingravierung der Zahl "XIII" an.

//~Sie werden dafür bezahlen...~//

Er setzte sich nun aufrecht hin und schaute Hana an.

Was sind denn deine Ziele. Was sind deine Fähigkeiten und was erwartest du von uns als Mitglied in dieser Bande?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:36 pm

Sue wusste nicht das sie keine leiblichen BRüder waren und so wurde ihr Blick etwas trübe. ".....das tut mit Leid, Saito sagte ihr wärt BRüder...und so habe ich eben gedacht ihr wärt leibliche Brüder...."versuchte sie ihm zu erklären. Als sie dann seine Gedanken hörte, war sie noch interessierter was ihm geschah. ".....wieso sollte ich dir das Sagen wenn du, ebenfalls nichts über dich ehrzählen willst....."antwortete sie etwas fies. Sie merkte das dies ein heikles Thema war jedoch war sie zu neugierig um die Antwort nicht aus ihm herauszupressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:44 pm

Du hast recht. Belassen wir es dabei. Wir werden nichts voneinander erfahren.

Kaito holte eine Tafel Schokolade hervor, öffnete sie und baß davon ab.

Möchtest du auch etwas? Ist gut für den Blutzuckerspiegel. Nunja bei meiner Teufelsfrucht die ich nun leider besitze ist ein hoher Blutzuckerspiegel erforderlich.
Du kannst mir ja nun auch verraten was du so draufhast oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:48 pm

Sie lächelte ihn nun an. Und ihre Flgel wuchsen ihr Langsam aus dem Rücken. Sie breitete diese jedoch nicht aus, da in seinem Zimmer dafür kein Platz war. "...nein, danke.....wie sähe nur ein Fetter Engel aus..."sagte sie lächelnd. Sie versuchte ihn nun mit witzen etwas lockerer zu bekommen damit sie endlich mehr überi hn ehrfahren konnte. "...also wie darf ich das verstehen mit deinem Wunderblut...?"fragte sie immernoch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:56 pm

Wow... eine nette Fähigkeit die du da hast. Und ja du hast recht, ich bin wohl der einzige der die Sache mit dem Blutzuckerspiegel so gut wegsteckt. Das hängt mit meiner Teufelsffrucht zusammen, die ich zwangsweise essen musste. Man gab sie mir um zu testen, was es mit dieser seltsamen Frucht auf sich hatte.
Ich kontrolliere das Blut. Ich kann mich vollkommen in Blut auflösen und wenn ich es schaffe mein Blut in deinen Körper zu pumpen, habe ich dein Leben in der Hand, da ich deinen Blutkreislauf komplett zerstören kann.
Außerdem besitze ich noch weitere Fähigkeiten, von denen ich jedoch teilweise selbst nicht bescheid weiß.
Naja... die Teufelsfrucht zieht mehr Nachteile mit sich als Vorteile. Erstens habe ich mich wenn ich wütend werde selbst nicht unter Kontrolle und zweitens bin ich länger krank nach einem Kampf als ich überhaupt gekämpft habe.
Naja... ich rede zu viel. Tut mir leid


Kaito bekam wieder diesen Hassblick in seinen Augen. Er verließ die Kajüte.

Ich... ich muss frische Luft schnappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:02 pm

Sie schüttelte denn Kopf. "...ich hör gerne zu....."sagte sie zu ihm. Sie folgte ihm dann als er nach draussen ging und sie ging zur Reeling um kurz zuschauen ob Saito und misa wiederk ommen würden. //.....ich wette die haben da drin super viel Spaß...//Dachte sie mit leicht neidischem Blick. Dann sah sie wieder zu Kaito. Ihr Blick wurde langsam etwas ernster und sie hörte auf zu grinsen. "...wie meintest du das eben..??...dasm it dem Dafür werden sie bezahlen..."fragte sie ihn. Sie wollte immernoch etwas über ihn wissen und wollte wissen wie er auf ihr Mantra reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:06 pm

Ich habe dir bereits gesagt, darüber möchte ich nicht reden.

sagte er leicht verärgert, während er sich auf die Reling setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 8:04 pm

Sie sah zu ihm und seufzte. "...is ja schon okay, war jan ur ne frage..."sagte sie freundlich zu ihm. Sie fands schade das er nicht mehr über sich ehrzählen wollte, aber zwingen konnte sie ihn ja nicht. "...man,.... mir ist so langweilig......."sagte sie dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takatsuki Ship - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takatsuki Ship   Takatsuki Ship - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Takatsuki Ship
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Takatsuki Schiff
» Takatsuki Schiff
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu
» Kin-iró no Yóake neues Schiff von Takatsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: