Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Zelle von Nico Robin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:04 pm

ki zaru lacht immenoch
"pass auf, das du von deinem ego nicht erschlagen wirst"
dann verschwand er plötzlich, und tauchte da, wo gerade noch ein lichtpunkt war, direkt hinter laharl auf.
er legte seine beiden hände direkt auf seine schulter
"lightimpact..."
eine welle gebündelter enrgie schoss aus seinen händen.
seit er angefangen hatte war gerade mal eine sekunde vergangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:12 pm

Laharl war tatsächlich überrascht darüber dass der Kerl so schnell war.
Dann erwischte ihn der Impact und er wurde nach vorne geschleudert.
Er fing sich nach ein Paar mal zehn Metern wieder.

Er drehte sich um und bemerkte dass er ein Paar blaue Flecken auf den
Schultern hatte und sie ihm auch weh taten.

Hm vielleicht hast ja recht ich denke ich kann jetzt mal ernst
machen und Flonne und Etna sind wohl schon weit genug weg.

Du solltest den Bären rufen dass wird gefährlich.

Nach diesen Worten begann seine Körper zu strahlen immer heller und
heller jetzt war die Zeit gekommen und der Boden bebte.

Währenddessen hüpfte Etna auf und ab um den Angriffen von Kuma
zu entwischen Flonne hatte aber eine Idee.

Vektor Drehung

Dann sammelte sie all die Energie der Tatzen nacheinander und ließ sie um
ihren Körper Kreisen. Dann sagte sie:

Vektor Vorne und die gebündelte Energie flog auf Kuma zu und schleuderte
ihn in die nächste Wand.

Dann fühlten sie wie der Boden bebte.

Lauf!

Das musst du mir nicht zweimal sagen.

Sie rannten los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:14 pm

Kuma war noch lange nicht geschlagen.
PLOP
Er erschioen vor der Ausgangs tuer bevor die beiden sie erreichten.
Kuma sammelte Luft und komprimierte sie rasant.
Ursa Schock!
Die Druckwelle schoss auf die beiden zu und schleuderte sie zurueck, sodas sie nicht rechtzeitig entkommen koennen, falls Laharl seine Attacke benutzte.
Kuma stand weiterhin vor der Tuer und bewachte sie.

(bin mal bis um 10 weg)
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:15 pm

ki zaur lachte
"das wird nichts bringen...ich bin auch aus licht"
ki zaru war jetzt innerhalb kürzester zueit vor ihm und legte seine hand direkt auf sein herz. (wieder mit den lichtpunkten)
"lightreject"
diesmal war die druckwelle um einiges stärker, sogar so stark, das ki zaru zurückgeschleudert wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:22 pm

Laharl wurde zurück geschleudert dieser Angriff war stärker und einen
Moment setzte sein Herz wegen des Schlages aus. Er krachte in eine
Wand und stand schwerfällig wieder auf weil ihm so schwindelig war.

Ok ich hab dich unterschätzt ich muss die Ladung also so stark machen
dass sie deine Teufelskräfte neutralisiert?

Das hab ich zwar noch nie gemacht denn dann wäre kein Boden mehr unter
mir aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.

Vermutlich werden Flonne und Etna mich sowieso wieder aus dem Wasser fischen.

Er machte jetzt endgültig Ernst er hatte in fast keinem seiner Kämpfe alles gegeben aber dieser Kerl regte ihn auf.

Nun leuchtete der Ganze Raum und Ki Zaru musste einen Schritt zurück
treten damit seine Teufelskräfte nicht ihre Wirkung verlieren.

Nur Etna wurde zurück geschleudert denn Flonne sammelte wieder die Energie
um ihren Körper sie ging an Kuma vorbei und sagte dann.

Wenn ich eine solche Menge an Energie frei lasse und dass auf einen Punkt
konzentriert wer wird wohl in einem Stück bleiben?

Etna stand schwerfällig wieder auf.

(Dann Poste ich mit Etna und Flonne nicht bis du wieder da bist)
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:26 pm

ki zaru wich ein wenig irritiert zurück.
"du würdest villeicht meine teufelskräfte neutralisren, aber du würdest dich so verausgaben, das du danach regungslos am boden liegen würdest..."
ki zaru legte seine hand gegen die wand, da er wusste das sie die dünnste in diesem raum war.
"lightimpact"
die wand wurde zu staub und ki zaru wa rim null-komma nichts im nächsten raum.
dann spannte er ein lichtwand über das loch, die zwar nicht gerade fest war, aber unter seiner kontrolle stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:31 pm

Dummkopf ihr schätzt meine Kraftreserven vollkommen falsch ein.
Ich habe während des ganzen bisherigen Kampfes bloß Teile meiner
Kraft eingesetzt. Aber jetzt.

Die Rotblaue Energie breitete sich immer weiter aus bis sie noch mehr als
den Raum ausfüllte. Alles was sie berührte wurde zu Asche dann kam sie zu
der Lichtmauer und beide Kräfte kämpften gegneinander, es war klar dass
das Haki gegen die teufelskraft gewinnen würde.

Huahahahah
Ich habe vor dieses Gebäude in Schutt und Asche zu legen bis nur noch
Staub übrig ist und gleich darauf werden meine Untergebenen kommen
und mich abholen sie sind sehr treu weißt du.

Er machte ausholende Gesten in verschiedene Richtungen und die Aura
streckte sich immer dahin. Dann zeigte er zu Ki Zaru.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:34 pm

ki zaru trat auf laharl zu, dann legte er seine handflächen aufeinander
"yatano kagami"
der lichtstrahl reflektierte sich an der wand und ging direkt auf laharl zu, dann standki zaru plötzlich vor ihm in der luft.
und im nächsten moment kickte er von oben auf laharls kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:39 pm

Laharl bekam den Schlag ab und krachte nach unten. Er ärgerte sich dieser
Gegner ließ ihn einfach nicht richtig kämpfen.

Pah! Logias, dass sind immer solche Spielverderber.

Er hatte keine Lust mehr diesen Ort zu zerstören. Er konzentrierte sein
Haki auf seinen bloßen Körper sodass ihn nicht mal ein Laserstrahl berühren
können würde.

Ich hab keine Lust mehr ich geh.

Er formte seinen Schal um und machte so was wie Flügel die
er auch wie solche verwendete. Er flog ohne ein weiteres Wort in Richtung Ausgang wo auch Flonne und Etna waren.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 8:42 pm

ki zaru hielt inne
"jetzt geht der einfach ?? große klappe aber nichts dahinter ??? na, das sind die besten...."
er lachte, und macht ekeine anstalten ihm zu folgen
dann wendet er sich in den nebenraum und schaut sich um
"wenn hie rnicht sofort ruhe einkehrt, dann kann ich für nichts garantieren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:23 pm

Ayakashi hatte seine Hand immernoch an das Kunai Messer gelegt, odch huschte er wie ein Schatten, dahe rauch sein Deckname Kage, im Raum entlang und klammerte sich in einer Ecke an die Decke. Mit einer Hand und beiden Beinen klammerte er sich an das Gestein und mit der anderen Hand hatte er das Kunai Messer gezogen und zeigte damit auf Ki Zaru.
"Aaah, Admiral Kizaru. Schön sie einmal persönlich zu treffen."
Der Schatten huschte herunten und dtnd im nächsten Augenblick hinterdem Admiral. Ohne irgendein Geräusch.
"Also übernehmen sie den Fall?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:26 pm

ki zaru lachte den schatten typen an.
"welchen fall ?? das ist nichtmal einer erwähnung in meinem bericht wert"
dann dreht er sich um und mustert ihn
"und wer sind sie, wenn ich fragen darf...ich habe sie hier noch nie gesehen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:29 pm

Er wirbelte das Kunai Messer zurück in seinen Gürtel. Dann rückte er seine Ninja Maske zurecht und passte auf, dass nur die Augen zu sehen waren. Der Admiral war persönlich wohl auch keine große Nummer.
"Verzeihung, abe rnichteinmal sie dürfen wissen wer ich bin. Deckname Kage..."
Es kam ihm so seltsam vor. Seltsam, niemandem über sich erzählen zu dürfen. Wenn ihn jemand ohne Maske sehen würde, oder seinen Namen wissen würde... Dann wäre alles umsonst gewesen..
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:33 pm

ki zaru lachte immernoch
"nein, nein, ich meine ihre stelle, alo wo sie arbeiten, aber ihr deckname ist auch gut..."
dann steckt er wieder lässig seine hände in die hosentaschen
"aber, wa smachen sie hieR ?? das ist doch eine einzige marineangelegenheit...."
er musterte ihn unbeholfen weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:35 pm

Laharl kommt noch einmal zur kaputten Tür hereingeflogen und stellt
sich vor Kage und Ki Zaru. Er macht eine grüßende Geste und sagt dann.

Entschuldigung aber ich hab mich ein bisschen verfranzt in welcher Richtung
ist denn noch einmal der Ausgang?

Es war ihm Peinlich dass Fragen zu müssen aber er hatte echt keine Ahnung.
Er hätte sich zwar einfach einen Weg freisprengen können aber dieses
gebäude war schon so beschädigt er war Misstrauisch dass es jeden Moment
zusammen brechen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:38 pm

Er verstand nicht ganz. Der Admiral redete wirres Zeug. Wischiwaschi. oder wie war das? Egal. Er beäugte den großen Mann skeptisch und rückte sein Katana auf dem Rücken zurecht. Beim Sprung an die Decke war der Haltegurt etwas verutscht.
"Ich verstehe... Aber das dürfen sie auch nicht wissen... Das einzigste, wofür sie befugt sind zu wissen, ist, dass mich die Waisen persönlich beauftragt haben."
Plötzlich fiel ihm die Neue Person auf. Auch seltsam. Wie kommt so jemand denn hier rein?


Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:41 pm

ki zaru lach immernoch
"naja, kage, dann muss ich wohl mal bei den fünf weisen nachbohren, was du so machst, wenn ich ml wieder in mary joa bin"
dan schaut er zu laharl
"öhm, wieso bist du noch hier ?? willst du dich stellen ??"
er lächelte ihn an
//wo ist denn nur kuma ??//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:43 pm

Wieso sollte ich mich stellen ich hab mich doch bloß n bisschen geschlagen.
Wenn das ein Verbrechen wäre dann müssten sie ebenfalls ins Gefängnis.

Und hab ichs nicht schon gesagt ich hab mich verlaufen. Also kann mir einer
ne Wegbeschreibung zum Ausgang geben?

Er sah dass der Ninja Kerl ihn beobachtete.

Ist irgendwas?

Er stützte sich aus einer alten Gewohnheit heraus auf sein übergoßes Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:54 pm

Dieser Kerl fing an seine Nerven zu strapazieren. Erst ungewollt hier rein platzen, nach dem Weg fragen und dann unhöflich glotzen und fragen "Ist irgendwas?" Gedanklich äffte er ihn nach und zeigte dann auf einen Gang, ohne seinen Blick von Laharl zu nehmen.
"Da lang."
Im nächsten Moment runzelte er die Stirn.Instinktiv griff nach dem Schaft seines Katanas... Dieser Kerl... vielleicht litt er nach all den Jahren schon an Verfolgungswahn..
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 9:56 pm

ki zaru lacht immernoch
"nana, kein blutvergießen hier..."
dann deutet er auch auf den gang
"ganz genau dalang, dann die zweite links, die fünfte rechts, und dann immer gerad aus...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 10:00 pm

Er sah den Kerl an irgendwas war komisch an ihm aber das Laharl egal
Hauptsache jemand erklärte ihm den Weg.

Haben wir uns schon mal gesehen ich hab da
irgendwas von Mary Joa im Kopf.

fragte er den Ninja Typen während er schon zur Tür raus ging.
Er hatte das Gefühl ihn schon mal getroffen zu haben aber er hatte so viele
Erinnerungen er war sich nicht sicher.

Hab ja bloß ein bisschen Verwüstung angerichtet wa ja fast nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 10:03 pm

Schoneinmal getroffen... Ayakashi war sich nicht sicher... Er hatte schon so viele Gesichter gesehen.. und zerstochen... Aber das Gesicht von Laharl kam ihm nicht bekannt vor. Nicht wirklich zumindest..
"Ich kann mich nicht erinnern..."
Er hielt den Schafft seines Katanas immernoch umschlossen und starrte auf den seltsamen Kerl...
"Sag mir erst, wer du bist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyFr Jan 29, 2010 10:06 pm

Mein Name ist Laharl ich bin Freier Kopfgeldjäger ich reise von
Stadt zu Stadt und besiege die Stärksten Leute, leider hab ich
deswegen jetzt auch ein Kopfgeld.

Außerdem bin ich ein 1300 Jahre alter Dämon.

Er sah den Ninja an, und sagte dann noch.

Aber dass glaubst du mir sowieso nicht also was solls.
Ach ja ich habe vor irgendwann die Welt zu erobern wenn ich mal Zeit habe.

Dann flog er los schnappte sich mit einem Arm Flonne und mit dem
Anderen Etna. Flonne feuerte dei Restliche Energie bei der Flucht noch
Richtung Batholomäus Kuma.

Laharl Etna und Flonne goes to ???
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptySa Jan 30, 2010 2:38 pm

ki zaru lachte immernoch
"ulkiger kerl, wie neulich dieser baumtyp, und jetzt so ein kleiner lügenbold"
dann wendet er sich an aya
"hören, sie, sie können hier alle piraten fertig machen, außer nico robin...die soll nämlich hingerichtet werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 EmptyMo Feb 01, 2010 11:36 am

Die Schattengestalt seufzte hörbar und wirbelte dann ein Kunai Messer herum. Kurz vor dem Hals von Kizaru stoppte er seinen Arm und das Kunai schwebte gefährlich nahe an seiner Pulsschlagader.
"Hören sie... Ich mache niemanden fertig... dazu habe ich keine Befehle... ich soll diese reizende Dame lediglich überführen. Und das, was sie als "fertig machen" bezeichnen... ist nur meine Art mit den Gefangenen umzugenen. Klar?"
Das Kunai Messer verschwand wieder in der dafür vorgesehen Haltevorrichtung und Ayakashi wandte sich ewtas von Kizaru ab. Sofort wendete er sich wieder "gefühlvoll" an Nico Robin und stemmte einen Fuß gegen ihren Rücken.
"Du möchtest nach Hause, nicht wahr..?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle von Nico Robin   Zelle von Nico Robin - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zelle von Nico Robin
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wolf's Zelle
» Tachi's Zelle
» Johns Zelle
» Zelle der Varia
» Matiasus Zelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: