Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Little Garden - Strand

Nach unten 
+3
Bayonetta
Tachi Takuna
Kaval Shiranui
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui


XP : 199
Alter : 31

Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyDo März 25, 2010 9:35 pm

Sagi wurde angegriffen, er schaute nun den Mann an. Seine Hand war extrem heiß als er merkte das mit den Augen etwas stimmte schaute er dort nicht weiterhinein, er wusste alles was anders aussah war eine Gefahr.

"Okay, jetzt habe ich die Schnauze voll."

Er schlägt mit der flachen Hand auf den Boden und diese muss wirklich extrem heiß sein, denn schon nach wenigen Sekunden fließt ein Lavafluss auf Sennin zu. Die Hitze konnte er inzwischen so gut kontrollieren das den anderen zwar warm wurde sie aber keine Verbrennungen erlitten. Die ganze Hitze ging in die Hand und dank des Lavaflusses auf Sennin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyDo März 25, 2010 9:43 pm

"Nun sterben wollte ich heute noch nicht. Das sollte aber ein Pirat wissen. Ich hasse Leute, die Revolutionäre angreifen, ausser sie sind selber welche."

Sennin sprang zurück um nicht von der Lava getroffen zu werden. Er sprangauf einen Baum und würde dieser umfallen springe Sennin einfach zu nen anderen und das immer so weiter, bis er dann vor Sagi stand. Sennin war sehr akkrobatisch und konnt zwischen Sagis Beinen stehen, dort wo es zwar heiß war aber nicht gefährlich für ihn wäre. Nun konnte er direkt ins Auge von Sagi schauen und spielte ihn eine Illusion vor.

"Tja wir können den Kampf noch abbrechen wenn du willst. Es ist deine Qual der Wahl."

Er kniff seine Augen nun weiter zusammen. Denn er schätzte dass Sagi irgendetwas vor hatte.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui


XP : 199
Alter : 31

Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyDo März 25, 2010 9:48 pm

Sennin machte einen entscheidenen Fehler, denn er kam Sagi nun gefährlich nah und auch wenn er ihn ins Auge sehen müsste, so wird er das nicht lange aufrecht erhalten können, da Sagi mit seinen heißen Händen direkt an den Kopf von Sennin packte und wenn er in die Illusion kommen sollte, dann könnte er die Hitze nicht mehr kontrollieren und alle würden geröstet aber erstmal wandert die extrem heiße Hand an den Kopf und Brandwunden würde Sennin defintiv davon tragen, eben weil er Sagi so nah war und wenn er sich nicht ganz schnell was einfallen lassen würde, dann würde die Haut wohl bis aufs Fleisch ja schon runtergeschmolzen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyDo März 25, 2010 9:57 pm

out: Stimt du hast recht, hab geändert, ich hoffe es gilt nicht als powergame


Sennin war kurz davor von Sagi getroffen zu werden, es war einfach unmöglich auszu weichen. Er kam mit der Hand auf Sennin zu, doch dieser konnte grade noch die Hand mit dem Rüssel festhalten. Dieser schmerzte sehr wegen der Hitze. Er stoß schnell die Hand mit dem Rüssel weg und schaute hn schnell in die Augen um ihm eine Illusion vorzuspeieln. Durch die Illusion müsste Sagi denken, dass er von einer Arme schwarzer Ritter angegriffen, diese hatten die Gesichter aller Familienmitglieder. Dadurch wurde Sagi sicher abgelenkt und Sennin konnte der Attacke noch rechtzeitig entfliehen.

"Du bist wirklich ein starker Kämpfer, dich sollte man nicht unterschätzen, doch bin ich auch nicht ohne, das war erst der Anfang."

Da Sagi nun in der Illusion gefangen war hatte nun Sennin ihn in die Enge getrieben Die Augen der schwarzen Ritter fielen hinaus und aus den Höhlen kamen Arme hinaus. Diese sonderten grünen Schleim ab und griffen in Sagis Vorstellung nach ihm. Dies hätte Sagi ein wenig einschüchtern müssen und ein paar schritte zurückweichen lassen. Hinter Sagi lauerte eine Falle, die Sennin aufgebaut hatte.


Zuletzt von Sennin am Fr März 26, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui


XP : 199
Alter : 31

Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyDo März 25, 2010 9:59 pm

(Da ist ein Logikfehler, wenn deine Bronzerüstung schmilzt dann schmilzt die auf dich und du bekommst trotzdem schwere Verbrenunngen, außerdme greife ich deinen Kopf an und du hast ja wohl kaum ein Helm auf^^ So ich bin off schaue morgen was nun rausgekommen ist ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 2:59 pm

Marzello stand da paralysiert da, als er die Kräfte von Kira sah. Er wusste nicht was er tun sollte, er hatte keine einzige Idee und konnte nur dabei zuschauen.


Zuletzt von Marzello Duatoro am Sa März 27, 2010 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 3:48 pm

Magoichi zog sein Gewehr und zielte auf Sennin,da er ihn nicht so gut kannte,wie die anderen
aber er sprach zu allen am Kampf beteiligten
Wenn ihr nicht sofort aufhört,schieße ich
egal ob ich euch damit verletze!
er sah nun ernst zu Sagi und Marzello,damit sie wussten,dass er es wirklich ernst meinte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 4:24 pm

Hideyoshi kümmerte sich nicht um die anderen
er brachte die Segel an und seine Augen funkelten,als er das Schiff betrachtete
Hideyoshi blickte auf seine Skizze,und dann auf das Schiff
//Wir haben es geschafft!Das ist das Schiff,das ich mir erträumt habe//
//Ich nenne es:"Sáru Yashikí"!//
das Schiff war erbaut und er konnte seinen Blick nicht von ihm wenden

Little Garden - Strand - Seite 17 Show.php?file=hqA0wdty8EOiAAALittle Garden - Strand - Seite 17 Show.php?file=hqA0wdty8EOiAAALittle Garden - Strand - Seite 17 HqA0wdty8EOiAAA

Seine Augen füllten sich mit Tränen
er hat endlich seinen großen Traum erfüllt:
Er hat das Schiff seiner Träume erbaut
Hideyoshi konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen
Little Garden - Strand - Seite 17 Show.php?file=hqA0wdty8EOiAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 5:51 pm

Als Bezok von sagi gegrifen wurde, kam er ins Schwitzen, im wahren Sinne des Wortes.
Er wollte gerade anfangen ihn anzugreifen, als Sennin einschritt.
Ich habe so viel Glueck gerade, ich bin nicht durch Kira aufgeflogen und ich kann diesen Kampf vermeiden und meine Identitaet noch gewaehrleitsten...
Er fiehl zu Boden und verzog sich langsam aus dem Kampfgeschehen.
Ein wenig abseits, positionierte er sich und schaute dem kampf zu.
Bezok hatte 3 Nadeln in jeder Hand, zwischen den Fingern und war jederzeit bereit einen Angreifer ausser Gefecht zu setzten, falls er selbst in Gefahr geraten soltle.
Sie wissen ja noch garnicht mit wem sie es zu tun haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 7:11 pm

Sennin sah kurz zu Magoichi herüber, dieser zeigte mit einer Waffe auf ihn. Sennin lächelte als er ihn damit sah. Es war einfach lächerlich, denn Schüsse würden ihn nichts anhaben.

"Mit diesem Ding erreichst du aber nicht sehr viel"

Sennin lachte laut auf. Selbst wenn er ernst sein sollte und es auch tatasächlich ernst meinte, konnte Sennin nicht schlimmes passieren.

"Aber du kannst es ruhig versuchen. Hahahahahahaahaha"

Er schaute wieder zu Sagi und wollte den Kampf weiterführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 7:40 pm

Magoichi sah Sennin überrascht an
so,und wieso meinst du,ich würde damit nichts erreichen?
er zielte weiter auf ihn,während er sprach
solange du nichts falsches tust,werde ich dir nichts tun
warnte ihn Magoichi
wenn du meinst,dass du eine Logia-Frucht gegessen hast,überrascht es mich nicht
die gibt es heutzutage wie Sand am Strand,und es wäre trotzdem gefährlich für dich
ich habe nämlich Seesteinpatronen
also warne ich dich erneut:Hör auf uns zum Kampf anzustacheln,oder du wirst es bereuen!
sagte er mit ernster Miene
Magoichi mochte es nicht,wenn andere sich für etwas besseres hielten
er hat so etwas schon immer gehasst
also,lasst uns die Streitigkeiten vergessen,und uns ein bischen unterhalten
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 12:15 pm

Tachi brauchte ja nichts machen jedenfalls wurde ih ncihts gesagt er schaute nur zu wie die anderen es fleisig fertig machen
''geiles schiff hide''
sagte er zu hideyoshi und schaut das schiff an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 12:21 pm

Danke
erwiederte er mit einem Grinsen
ihr habt auch alle super mitgeholfen
nun sah er von dem Schiff,zu Tachi
darauf müssen wir später einen heben!
sagte er und lachte auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 12:55 pm

"Das nennst du Streitigkeiten? Also ich nenne das kleinen Zeitvertreib. Und selbst wenn du abfeuern würdest, wer sagt das ich dagegen machen kann? Doch wenn du keinen Spaß an so etwas hast, brauchen wir es auch garnicht beginnen."

Sennin ließ die Illusion von Sagi verschwinden, und stattdessen schaute er zu Magoichi. Was wollte er von ihm? Er willl sich ja mit Sennin unterhalten, aber über was? Sennin hockte sich hin und verwandelte sich wieder in einen Menschen.

"Dann erzähl mal, sag mir was du sagen willst, ich höre dir zu."

Sennin schaute etwas belustigt. Er fand es irgendwie witzig, dass die Leute, das als Kampf ansehen. Er lachte ein wenig, obwohl, man kann es nicht als lachen gelten lassen, es war eher ein lautes kichern.

//Sie haben wohl noch nie eine richtige Piratenschlacht mit erlebt oder einen richtigen Kampf von Mann zu Mann.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 12:59 pm

''ok von mir aus ''
sagte er und grinst nur
//das schiff ist echt klasse//
dachte sich tachi
schaut sich kurz um
dann wieder zu hideyoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 1:04 pm

Magoichi sah,wie Sennin sich hin hockte
schon besser
sagte er mit einem Lächeln
Ich habe erstmal ein paar fragen an dich
Wer bist du?
Wieso bist du hier auf Little Garden?
und Was willst du von uns?
Magoichi dachte,dies wären die wichtigsten Fragen
während er auf eine Antwort wartete,polierte er seine neue Waffe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 1:40 pm

Als der Kampf zwischen Sagi und Sennin, allmählich aufhörte, da kam Marzello ein wenig zu Sennin und fragte ihn gelassen:
"Wieso hast du ihn angegriffen?"
Marzello sah nicht mehr so erschrocken aus, sondern eher müde und schon ein wenig genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 1:49 pm

"Du bist ziemlich unhöflich, man stellt sich zuerst vor, bevor man fragt wie der andere heißt. Ich bin nur aus Spaß auf Littlegarden."

Er schaute Magoichi genau an, denn er glaubt das es wieder zu einem Kampf kommen würde. Sennin war einfach zu unhöflich. Dies ist normalerweise garnicht der fall, anscheinend ist Sennin einfach nur heute so fröhlich und traut sich alles.

"Was ich von euch will fragst du? Ganz einfach ich suche eine Piratenbande die mich mitnimmt. Ich brauch ne mitfahrgelegenheit"

Nun schaute Sennin zu Marzello, dieser hatte ihn eine freche Frage gestellt. Warum wollte er das Wissen, ging es ihn was an.

"Stell dich erstmal vor, bevor du so etwas fragst, ich weiß sonst nicht wem ich was anvertrauen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 1:56 pm

Als Sennin hörte sagte er gelassen nur:
"Solange du nicht weißt, wo du dich hier befindest und unter wen du dich befindest, solange solltest du dich vorstellen, aber weil ich heute mal nett sein will sage ich dir meinen Namen. Ich heiße Marzello Duatoro.
So und jetzt solltest du dich vorstellen, oder hast du keine Ehre und traust dich nicht deinen Namen auszusprechen?"
*Das sollte ihm sagen, dass er sich nicht immer andere fragen sollte, solange er nicht weiß, dass wir hier alle eine Bande sind.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 2:05 pm

//Was will der Typ? Wieso keine Ehre, er lässt mich noch nicht mal meinen Name aussprechen und labert schon von Ehre.//

"Mein Name ist Sennin, warum ich ihn angegriffen habe? Ganz einfach, ich wollte seine Fähigkeiten testen. Denn ich suche talentierte Piraten. Warum? Das bleibt mein Geheimniss und ich werde es auch nicht verraten."

Sennin sah zu ihm entspannt und lächelte ihn an. Er liebte es zu kämpfen und Sennin dachte nun er hättte Marzello, so provoziert, sodass er gleich mit ihm kämpfen würde.

"Und was willst du noch wissen? Ich bin für fast jede
Frage offen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 2:15 pm

"Ich verstehe du wolltest seine Fähigkeiten testen, aber du hättest nicht so stark gegen ihn kämpfen müssen, dann hätte er auch nichts getan. Ich will dir nur sagen, wenn du seine Fähigkeiten testest, willst du wahrscheinlich eine Piratenbande machen, aber leider ist er schon in einer."
*Wenn er denkt, dass er ihn mitnehmen kann, dann hat der sich sowas von geschnitten.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 3:49 pm

Magoichi sah Sennin noch immer skeptisch an
Ich bin Magoichi Saika
entschuldige,dass ich unhöflich war,aber ich bin Leuten gegenüber nicht besonders höflich,die einfach meine Freunde angreifen
sagte er und streckte ihm die Hand hin
Vorallem,wenn wir gerade an einem Schiff arbeiten
was Höflichkeit angeht,bist du ja wohl auch kein Profi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 7:47 pm

//Sie scheinen ja alles sehr nett zu sein, wie nennt sich ihre Piratenbande?//

Sennin nahm seine Hand und schüttelte sie freundlich. Es war ihm klar das er manchmal unhöflich war, doch das gehörte einfach zu Sennins Persönlichkeit. Nun stand er wieder auf und lächelte Magoichi an.

"Es tut mir leid was ich getan hatte, ich will mich für mein Benehmen entschuldigen. Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse. Euren Freund habe ich eigentlich kaum verletzt. Er jedoch mich."

Sennin zeigte mit seiner Hand auf sein Gesicht. Nun schaute er zu Marzello, den er bis eben ignoriert hatte. Wie mkommt er dazu zu denken, das Sennin ihn für seine Bande haben will?

"Achwas der Typ interessiert mich erlich gesagt nicht die Bohne. Ich hab etwas ganz anderes geprüft, doch das bleibt mein Geheimnis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 7:59 pm

Als Marzello sah, wie sich die Art zu reden von Sennin sich änderte, da tat er das gleiche, da er dachte:
*Jetzt hat er wohl verstanden, in welcher Lage er sich befindet.*
"Es ist gut, dass du dich entschuldigst und deswegen will ich mich von Sagi aus entschuldigen. Er kann auch mal richtiger Hitzkopf sein" (XD)
Marzello stupste Sagi ein wenig mit dem Ellbogen, sodass er weiß was er sagen muss.
"Also aus welchem Grund bist du denn hier, denn man kommt nicht so leicht zu dieser Insel oder man kann auch nicht so einfach von dieser Insel verschwinden, daher frage ich mich, wie du hierher gekommen bist?"
*Eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, wie die Anderen 2 hierher gekommen sind?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 9:05 pm

Kamol trat neben Hideyoshi auf das neue Schiff zu. Er hatte noch nie das Vergnügen gehabt, einem solch talentierten Schiffszimmernmann bei der Arbeit zuzusehen.

Er legte den Kopf in den Nacken, um bis zum Krähennest sehen zu können. Anerkennung zeigte er nicht gerne, und das würde er auch jetzt nicht tun, aber Hideyoshi hatte ganze Arbeit geleistet.
Mit einem "plop" entkorkte Kamol seine Sakeflasche undnahm einen kräftigen Schluck, während er die Bugverkleidung musterte.
Alles am Schiff sass am richtigen Fleck und es bestand kein Zweifel,
dass dieses Gefährt sie auf ihrer Reise treu begleiten würde, ob nun durch Sturm oder Flaute.

Der Einzelgänger drehte sich um und nickte Hideyoshi kurz zu. Worte verlor er nicht, aber der Mann deutete dieses zeichen sicher richtig als Gratulation.
Kaum hatte Kamol sich vom Schiff abgewendet, beschlich ihn die Frage, wo Rikku nur sein mochte.
"Sie rannte der Frau und einem Mann nach. Sie scheinen aber nicht weit gegangen zu sein."

Ein wenig Konzentration und die Aura von mehreren Personen tauchte auf einem Strandabschnitt, einige hundert Meter vom Botssbauplatz entfernt auf.
"Diese seltsam dunkle Ausstrahlung von vorhin ist nicht mehr da... also muss ich mir wohl kaum sorgen um den kleinen Engel machen.", dachte der Mönch und sein Blick wanderte, wie schon so oft an diesem tag, auf das Meer hinaus.

"Wir werden wohl bald losfahren und allem Anschein nach brechen wir in das grösste Gefängnis der Welt ein..."

Kamol runzelte die Stirn.
"In den seltsamsten Momenten trifft man die komischsten Leute, die einem
auf die aberwitzigsten Abenteuer entführen... das scheint mir und Rikku oft zu passieren."

Er drückte den Korken wieder auf die Flasche.

"Nicht das es schlecht wäre... dadurch haben wir genau das erreicht, was wir wollten..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Little Garden - Strand - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Little Garden - Strand
Nach oben 
Seite 17 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden
» Little Garden
» Little Garden See
» Little Garden(Zentrum)
» Urwald in Little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: