Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Little Garden - Strand EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Little Garden - Strand EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Little Garden - Strand EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Little Garden - Strand EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Little Garden - Strand EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Little Garden - Strand EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Little Garden - Strand EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Little Garden - Strand EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Little Garden - Strand EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Little Garden - Strand

Nach unten 
+3
Bayonetta
Tachi Takuna
Kaval Shiranui
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptySo Feb 28, 2010 9:13 pm

Langsam segelten die beiden hier an,es war schon Dunkel und sehr kalt.
Mit einem sprung hüpfte Creed vom schiff,und legte sich auf denn Sand,der sehr trocken schien,doch war er trotz kälte warm. Sein blick richtete sich zum Mond,doch sah man seine Augen kaum.

" Mh .. "

Sprach er auf,und überschlug seine Beine.
Nun verschrenkte er die Arme hinterm Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 2:56 pm

Kalt. Einfach nurnoch saukalt. Tja, solche Temperaturen war das junge Fräulein halt nicht gewöhnt, in Water Seven sank die Wämre seltenst auf so einen Tiefpunkt. "Whoa~" Die Mundwinkel hingen heute -außnahmsweise- nicht ganz oben, sondern eher im mittleren Bereich. Sprich : Nichts mit guter Laune. ~Uha, was macht der denn da?~ Vorsichtig legte den Kopf schief, trat näher an die Rehling. Immerhin war Creed da gerade einfach runtergesprungen und in den Sand gelegt. Okay~, jedem das seine. Sie konnte sich wirklich nicht erklären, wieso sich jemand in kalte, nasse Erde legte. Aber auch egal, sie hatte ihr nächstes Ziel erreicht. Auch, wenn das ganze stark nach Dshungle aussah. Ohne weiteres Zögern stemmte sie die rechte Hand auf die Rehling und sprang ebenfalls. Etwas Sand wurde in die Luft geschleudert, als sie landete, doch mehr als das und ein dumpfer Ton war nicht zu hören. Unwillkürlich musste sie grinsen, trat näher zu dem Anderen und beugte sich im Stehen über diesen. "Hey, danke für´s mitnehmen! Hast was gut bei mir, tschau!" Und fertig. Na~, vielleicht würden sie sich ja mal wieder sehen. Sie hob noch kurz die Hand, machte sich dann aber in Richtung Wald davon. Die armen Dinos~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 3:02 pm

Langsam öffnete Creed die augen,sie schien sehr selbstsicher zu sein,doch er war sich sicher das sie allein niemals überleben könnte.

Um hier weg zu kommen,braucht es ein Jahr,und da sich kein Piraten hier her traut würde sie wohl ihr leben lang hier stecken.

" Mh,die kommt wieder .. spätestens wenn sie denn riesen begegnet. "

Seit neustem leben hier Riesen,die sich hier angesiedelt haben.
Nur hier können sie Leben,da Little garden die größten Tiere und früchte bietet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 3:17 pm

"Hi." Oh, ein riesiger Tiger, wie aufregend! ..und was macht man, wenn man einer fünf Meter langen Killermaschine begegnet? Genau, vor der Nase stehen bleiben und blöd gucken. Die Riesenraubkatze dachte wohl gerade das selbe, gab sie ein doch nicht gerade leises 'Miauen' von sich. Sakura war unterdessen beschäftigt rückwärts und sehr,sehr langsam in Richtung Baum zu laufen. Japp~, nurnoch ein kleines Stückchen..-Pech gehabt. "Wah!" Mit einem riesigen Satz sprang das Wildtier ihr entgegen. Und der Miss fiel nichts anderes ein, als sich zu ducken und ihre Mütze festzuhalten. Und wiederum Pech. Diesmal aber für das Tier, welches diese Bewegung nun wirklich nicht mit eingerechnet hatte. Schädel auf Holz..-schmerzhaft. Aber immerhin blieb Sakura so genügend Zeit, um zu flüchten und im Vorbeilaufen einen mittelgroßen Baum anzutippen.-hinter dem sie sich dann auch versteckte. Die Miezekatze schüttelte unterdessen benommen ihren Kopf, stand auf..-und stand einem neuen Gegner gegenüber. Lebende Bäume?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 3:24 pm

Langsam stand creed auf und ging in denn Wald,es stand nun ein riese da,er war überdurchnitlich groß,und sah sehr mordlustig aus. Creed verziehrte ein Lächeln,das zeigte er wär kampfbereit.

Der riese sprach nun auf,er hatte eine Bronze rüstung,die verostet aussah,und ein riesiges Schwert in der Hand.
" Du wurm wagst dich wieder hier her .. , nachdem du meinen Bruder getötet hast .. "

Sprach der riese weiterhin mordlustig,und verziehrte ein finsteres Gesicht.

Langsam sprach auch creed auf,der seine Arme verschränkt hielt,und in einer lockeren pose war ..
" Naar .. Ich kann dich zu deinem Bruder befördern,jedoch würde es dich dein Leben kosten,mein freund .. "

Sprach er locker und grinsend ..
Nun hörte man überall getrampel von riesigen tieren,die nun alle hinter dem Riesen standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 3:34 pm

Weg? Interessant, was das Tier für Gemütsschwankungen hatte, denn eigendlich hatte sie gedacht, sie müsse das Vieh erst wegkicken bevor sie weiter konnte. Ruf der Natur, oder was? Ach egal, sie war den Tiger erstmal los, was wollte sie mehr? "Komm!" Sie deutete den Baum hinter sich, hier zu folgen, und spazierte weiter. Und der Baum? Der hob die Wurzeln aus der Erde, ließ einige bewohner seiner Krohne aufschrecken und bahne sich einen Weg hinter dem Mädchen her. Wie konnte das denn jetzt angehen? Von 'dem da' garnicht erst zu sprechen? "Wow, wer ist das denn?" Ein Riese, ein waschechter Riese. Gab´s die eigendlich nicht nur im Märchen? Die junge Frau schirmte sich die Augen mit einer Hand ab, vermied es so, dass das durch die Wipfel durchfallende Licht sie blendete. Oi, da war auch Creed, rechts von ihr. Aber gerade schien sie ihn nicht zu bemerken. Ach, da war ja auch ihr Tiger. Und seine Freunde, na klasse~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 3:43 pm

Der Riese schien nun wütend,sein Gesicht war rot angelaufen und seine Zähne zussamen gebissen ..
Nun zog er sein Arm zurück indem er das schwert hiel,und prallte damit direkt auf Creed ein.
" Ich werde nirgends hin,STIRB ! "

Creed lachte,der riese meinte es anscheinent ernst,doch er sollte wissen das er hat keine Chance hat.
Blitzschnell sprang creed auf das Schwert vom Riesen,und rasste mit einem grinsen auf ihn zu.

" Du Naaar .... "

Sprach er typisch - Mordlustig [ Bakuras stimme ]
Nun zog er sein Schwert raus,doch es hatte keine klinge .. nur ein Knauf,ohne klinge ..
Die klinge war unsichtbar,und konnte sich bis zu 80 meter vergrößern ..

Die klinge war nun 20 Meter groß .. Creed sprang nun vom Schwert vom Riesen,und prallte sein Schwert auf das Herz des Riesen .. Creed lächelte leicht,dabei hatte er noch immer das typische mordlustige Gesicht.

Der Riese spuckte Blut .. und viel um .. , Die tiere flohen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 3:52 pm

Vieles sprach im Moment für eine allgemeine, weltumkreisende Kreischattacke, aber irgendwie konnte sie gerade nicht. Der Wind, der durch den Aufprall des Riesens auf den Boden entstand, drückte sie rückwärts und ließ sie schützend die Arme vor das Gesicht heben. Sogar der Baum hatte Probleme sich festzuhalten, schlang aber dennoch einige Lianen um seine Freundin. Kurz musste sie husten, des aufgewirbelten Drecks und Staubes wegen, ehe sie ihre Partei ergriff und ohne nachzudenken auf den Riesen zurannte. Geschickt sprang sie über einige Steine, wich vorbeilaufenden Tieren aus. Knapp vor dem Riesenkopf blieb sie stehen. Oi, der lebte noch! Soweit, sogut. Der Baum kam gerade mit Müh und Not angewalzt, planzte sich neben die junge Frau, die sich schützend und mit ausgebreiteten Armen vor den Riesen gestellt hatte. Ganz ehrlich, sie verstand das Ganze nicht. Sie wusste genau, dass ein Samurai stärker als ein Riese sein musste, und der Riese hatte es wahrscheinlich auch gewusst. Aber musste man sich gleich gegenseitig abschlachten? "Hey, was soll'n der Mist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 4:00 pm

Langsam warf er seinen Mantel auf seine Schulter,und verziehrte wieder ein normales gesicht.
Er ging langsam auf Sakura zu,die besorgt schien.
Nun stand er neben ihr,und schaute zur seite.

" Ich hab dir von anfang an gesagt,das mein Leben anders ist .. es war meine pflicht ihn zu vernichten. "

Sprach er leise auf,und ging wieder zum Strand.
Nun saß er dort,er sah nicht besorgt aus,eher Müde und erschöpft ..
Er musste die letzen tage nur kämpfen,jedoch konnte Sakura das nicht wissen,er hat ihr jedesmal was vorgetäuscht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 4:16 pm

Sein Leben war anders? Klar war es das, er ist immerhin ein Samurai! Ruckartig drehte sie sich um, der Ohrring schwang wild, als sie vor dem Auge des Riesens in die Hocke ging. Glücklicherweise war er auf die Seite gefallen, es wäre äußerst unangenehm gewesen, über ihn laufen zu müssen. "Herr Riese,hey!" Sachte schlug sie ihm mit der flachen Hand auf die gigantische Wange, als sich dann das Auge öffnete und sie mit dunkelbrauen Iriden anstarrte. Der Besiter nuschelte irgendetwas über 'elendes Menschenpack' und 'für nichts zu gebrauchen'. Diese Tatsache wurde allerdings geschickt ignoriert. "Ich lasse ihnen den Baum da, ja?" 'Ich lasse ihnen den Baum da', das beruhigte ja ungemein. Aber selbiger war tatsächlich damit beschäftigt, eifrig wie orendlich seine Ranken um die Wunde des Giganten zu schlingen. Sie hingegen stand wieder auf, lächelte kurz und blickte gen Strand, überlegte. Hatte sie irgendetwas nicht mitbekommen? Sonst war Creed nicht so leicht zu provozieren gewesen. "Hm." Vorsichtig ließ sie sich von der Wurzel rutschen, auf der sie gerade noch gestanden hatte und machte sich in die Richtung auf, aus der der Riese gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 4:20 pm

Nun , es war sehr spät,ca 3 Uhr in der Nacht.
Creed trainierte die letzten 5 stunden,und ging immer wieder auf Kamposition um neue Technicken zu entwickeln.
Sein blick war schwer,genauso wie seine Atmung ..

" Sonnenaufbruch .. bin ich weg .. "

Sprach er leise - Verschwitz,und warf sich in denn Warmen Sand.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyMo März 01, 2010 4:34 pm

Tja, und während er trainiert, schlug Sich Sakura weiterhin durch den Dshungle. Keine Ahnung, wieviel Uhr es war, oder noch besser, wo sie war. Saukalt und dunkel. Immer wieder stolperte sie über kleinere Wurzeln und blieb an Steinen hängen. Dann fluchte sie meistens kurz, machte den einen oder anderen Freund, beziehungsweise Feind auf sich aufmerksam. Vielleicht würde sie ja mehr sehen, wenn sie weiter nach oben ging? Gesagt, getan. Flink kletterte sie an dem nächstbesten Baum hinauf, drückte sich hier ab und griff da nach einem Ast. Garnicht so einfach bei dieser Baumart. Oben angekommen musste sie allerdings feststellen, dass es so auch nicht besser wurde. Aber Hey, die Sonne ging auf! Wenigstens eine gute Sache. Kurz blickte sie nochmal gen Sonnenaufgang, beschloss dann aber weiter den Dshungel zu durchqueren.-wobei sie jedes Tier anknurrte, das ihr in den Weg kam.

Sakura remains in 'Little Garden - Strand'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 2:56 pm

>>Come with Marzello,Rin and Kate from"Gestrandet..."<<

Magoichi konnte gar nicht so schnell reagieren
als er zu Marzello sah,hat der alle drei schon mitgenommen
Magoichi sah den immer kleiner werdenden Atsushi und dem Roboter nach
ich schätze,die sind wir erstmal los
sagte er mit einem Grinsen
Gott sei Dank,habe ich keine Höhenangst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 3:10 pm

Comes with RIn, Magoichi, and Kate from->Gestrandet...

Als Marzello mit den Dreien landete, verwandelte er sich zurück in einen Menschen.
"Hier sind wir erstmal von denen erntfernt. Wenn wir hier rasten, wird uns bestimmt Atsushi oder dieser Roboter finden. Deswegen sollten wir immermal den Platz ändern, damit sie uns nicht erwischen."
Plötzlich fiel er vor Schmerzen um, da er sich noch nicht erholt hatte und auch geschwächt war.


Zuletzt von Marzello Duatoro am Do März 18, 2010 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 3:19 pm

com from Littel Garden "Gestrandet..."

*landen bequem auf der anderen Seite der Insel auf dem Strand*
“Danke schön.!”
*sagt zu Marzello*
*als Marzello umfiel, kniete Rin sich vor ihm*
*sah ihn besorgt an*
“Ist alles ok?”
// Bestimmt hat er sich noch nicht richtig erholt.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 3:20 pm

Magoichi sah erschrocken zu Marzello
und hob ihn über seine Schulter
na...dann bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu tragen
sagte er mit einem Lächeln
keine Sorge,du wirst schon wieder
nun sah er zu Kate und Rin
Irgend einen Plan,wo wir lang sollen?
Marzello kann sicher nicht mehr fliegen,und hier am Strand sind wir nicht sehr sicher,da man uns sehr leicht finden kann
In diesem Jungel lauern Prähistorische Viecher die,wenn wir unachtsam sind,sich auf uns stürzen könnten
Magoichi sah sich um
heißt,wenn wir da durch gehen,müssen wir aufpassen
jedoch sind wir im Jungel auch sehr gut versteckt
Es gibt hier in der Nähe auch ein kleines Dorf,Little City
dort würden wir eine Nacht überstehen,jedoch könnten sich Atsushi und Nummer 12 sich denken,dass wir da sind
er sah in die Runde
also,was nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 3:58 pm

>> come from gestrandet

Kate war etwas verwundert mit hier hergezogen worden und sah dann zu Marzello
"Ich bin Kate.. sehr erfreut!".. dabei sprach sie sowohl Marzello als auch Magoichi an..
Dann sah sie zu dem umfallenden Marzello..
"Was ist passiert?", fragte sie und fiel auf die Knie..
Mit einem prüfenden Blick sah sie zu ihm.. schließlich war sie ärztin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 5:14 pm

Magoichi sah ihn besorgt an
nun ja,er hat einiges durchgemacht
wir mussten gegen Kuma kämpfen,und da hat es ihn stark erwischt
Und irgendeiner hatte ihn schon vorher mit einem Messer verletzt
er hat wirklich eine Pechsträhne in letzter Zeit
er sah zu Marzello,den Magoichi auf seinem Rücken festhielt
aber das wird schon
das schaffst du
schließlich lächelte Magoichi und blieb optimistisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 6:30 pm

*hört Mogoichi zu und nickt*
*steht dann auf*
"Wenn das so ist können wir hier nicht lange bleiben."
*wendet sich dann zu Kate*
"Kannst du seine Wunden behandeln oder fehlt dir was?"
*sah ihn besorgt an*
//Halte durch.//
*es wurde langsam Dunkel und die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 6:47 pm

Kate sah zu Marzello und nickte dann zu Rin..
"Ich werd ihn mir mal ansehen!", murmelte sie und fing an ihn erst zu untersuchen..

Nach einer Zeit runzelte sie die Stirn leicht.. dann griff sie zu ihrer Tasche und griff nach ihrem verbandszeug.. mit geübten handgriffen verband sie seine Wunden, nachdem sie sie gereinigt und mit Salbe behandelt hatte.
Die Messerwunde musste allerdings mit einigen Stichen genäht werden..
Schließlich stand Kate auf mit ihren blutverschmierten Fingern und seufzte...
"So.. das müsste ihm fürs erste helfen..Aber er braucht ruhe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 6:51 pm

come from ??

Der Kopfgeldjäger Kaito war auf der Suche nach Rin und folgte ihr eine Zeit lang.
Er war zwar noch ziemlich geschwächt vom Kampf mit Etozu, aber er war sich sicher, dass er nicht viel kämpfen müsse.

Kaito stand nun einige Meter weiter auf der Insel und blickte auf den Strand.
Als er dann später Rin erblickte, dauerte es keine Sekunde, bis er vor ihr stand, ca. 20 Meter von ihr entfernt.


Lange nicht gesehen Rin. Ich darf dich also zwei mal fangen. Das nenne ich doch mal einen Jackpot.

Kaito trug mehrere Verbände um seinen Körper, die teilweise blutgetränkt waren.
Seine Haare waren verwuschelt und er wirkte ziemlich müde, doch selbstbewusst.
Die anderen am Strand beachtete er garnicht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 7:00 pm

*beobachtete was Kate machte*
*nickte dann zu ihr und atmete kurz auf*
"Wenn wir hier blieben und ihn schlafen lassen. Können wir vielleicht Morgen aufbrechen. Einer muss natürlich Nachts wach bleiben. Und noch wa...."
*als Rin Kaitos Stimme hörte drehte sie sich sofort um und verstummte*
*musterte ihn von oben bis unten ab und sagte leise zu Kate*
"Bring bitte Marzello hier weg."
*schwieg dann bevor die dann weiter zu Kaito sprach*
*sprach ruhig und gelassen*
"Du sieht aber auch nicht gerade fit aus."
//Ich selbst auch nicht.//
*den Kampf mit Etozu und ihm hat die nicht so mitgekriegt*
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui


XP : 199
Alter : 31

Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 7:06 pm

*cf Drumm der Hafen*

Nach den er von Bord gesprungen war machte er einen weiten Satz und sprang über Kaito, er landete dann neben Rin.

"Hey Kapitän du siehst noch nicht richtig fit aus, was dagegen wenn ich helfe bei Kuma konnte ich nicht viel machen und auch wenn ich dir helfen soll, muss ich um Abstand bitten, allerdings wenn du keine Hilfe wolltest, halte ich mich auch erstmal raus."

Sagi sah defnitiv fiter aus als die beiden war aber laut Kopfgeld auch weit aus schäwcher,naja was soll man machen, alle haben mal klein Angefangen und so schaute er zu Rin und macht sich schonmal Kampf bereit nur falls sie denn wirklich zustimmen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 7:09 pm

Kate sah zu Kaito und musterte ihn schweigend..
Dann hörte sie Rin und nickte ohne Wiederworte..
Sie hob Marzello hoch und trug ihn, unter seiner last keuchend etwas von den beiden weg..
Dann legte sie ihn ab und sah wieder zu Rin..
//Wenn das mal nicht in die Hose geht!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand EmptyDo März 18, 2010 7:12 pm

Mit den Armen verschrenkt schaute Kaito sich alles an. Er wirkte ziemlich desinteressiert.
Eine kurze Zeit lang brach großes Schweigen aus und man konnte dem Wind lauschen.

Wenn du willst können deine Waschlappen-Freunde gerne mitspielen. Sind die überhaupt Kopfgeldmäßig was Wert?

Er blickte dann zu Dragon D. Kate, die er vorher noch nie gesehen hat. Diese interessierte ihn aber dann nicht weiter und er schaute wieder zu Rin und Sagi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Little Garden - Strand Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Little Garden - Strand
Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden
» Little Garden
» Little Garden See
» Little Garden(Zentrum)
» Urwald in Little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: