Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Little Garden - Strand - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Little Garden - Strand

Nach unten 
+3
Bayonetta
Tachi Takuna
Kaval Shiranui
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 9:44 pm

Kaito, der Sagi schon längst erkannt hat, wich in seiner monströsen Gestalt dem Angriff von Sagi mit einer Rückwärtsrolle aus, brachte dabei jedoch seinen eigenen Angriff ab.
Da sich alle seine Gegner nun vor ihm befanden fühlte er sich berufen das Finale einzuläuten.

Bloody Rain!!!
Spoiler:


Er nutzte den Regen nun um sich unbemerkt im ganzen Gelände fortbewegen zu können, da er durch die Regentropfen wandert.
Außerdem müsste er Sagi jetzt doppelt schaden, denn dieser kann zwar den Regen erhitzen, ist dann allerdings nicht in der Lage andere Angriffe durchzuführen.
Kaito taucht nun direkt hinter Rin auf und schlägt ihr mit seiner stacheligen Blutfaust in den Rücken, in einer hohen Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 9:54 pm

*sieht Ruffy von dem Schild verschwinden und Kaito angreifen*
*kann aber vom Kampf wegen des Schilds nichts erkennen*
*auf ein mal fängt es an zu Regnen*
//Das ist dieser Regen. Verdammt.//
*zog sofort die Haare durch bevor die Tropfen ihren Körper erreichen konnten, aber schaffte es nicht bis zum Boden sie zu ziehen den Schon verspürte sie einen heftigen Schlag in den Rücken*
*fiel auf die Knie, zog aber die Haare sofort vor ihrem Rücken*
*am Ende schlossen sich die Haare zu einem Kokon*
*der seht stabil und fest war*
*drin hielt Rin mit den Fingern den Kokon aufrecht und fügte wenn es nötig war weiter Haarschichten zu*
*spürt ihre Schmerzen wieder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 10:33 pm

Marzello wachte durch den ganzen Lärm auf. Er sah, dass da jemand Rin angegriffen hat:
*!!! ... was soll das? .... Wo ... Rin? ... Wer ist diese mysteriöse Person? ... wer oder was ist das? ...*
Marzello stand auf, er sah, dass dieser aus Blut bestand und dachte:
*Mist, ich muss mir etwas überlegen ... Blut ... was kann man da schon tun ... !!! ... Natürlich! ...*
Marzello schnappte sich ein wenig Sand der am Strand lag, und schmeißte den auch über Kaito, der gerade Rin angriff. Als Kaito mit Sand bedeckt war, da schlug der mit seinem Zangatoun auf Kaito.
"Nimm das du Monster!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 10:37 pm

*bemerke plötzlich einen starken Regen*
//verdammt jetzt regnet es auch noch...//
*sehe das der Regen rot ist*
//...irgendetwas stimmt da nicht!!!//
//aber was???//

*schaue die regen tropfen genauer an*
//das ist ja Blut//
*suche KAITO*
"verdammt wo ist dieser Kerl hin???"
*bemerke wie KAITO RIN in den rücken schlägt*
//mist dieser Kerl hat jetzt einen vorteil//
//ich brauche einen Plan//

*bemerke RIN's Kokon*
//zumindest RIN ist in sicher heit//
//aber was soll ich tun???//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 10:40 pm

Auch Kate bemerkte das Blut und sah zum Himmel..
Mit entsetzten musste sie feststellen, das das Blut auch bis zu ihr und Marzello reichte, weswegen sie den verwundeten kurzerhand über die Schulter warf und weiter weg lief..
Geschickt wich sie den ersten Tropfen aus.. und mit einem langen Sprung entkam Kate mit ihm und fand Schutz unter einem riesigen Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 11:00 pm

Der völlig unkontrollierbare Kaito schoss einfach eine verfestigte Blutwand um den Sand von ihm fernzuhalten, denn der Sand vermischt sich maximal mit flüssigem Blut.
Dann hüllte er Rin's Kokon komplett mit Blut ein und verfestigte es, sodass Rin dadrin keiner Luft zu atmen bleibt.
Solange der Blutregen das Blut nährt, wird dieser Wall wegen seiner Konstruktion die Rin selbst entworfen hat nicht zu brechen sein.

Jetzt rennt Kaito wieder durch den Regen auf Sagi zu und überraschte ihn mit einer extrem riesigen Blutfaust von hinten doch kurz vor Sagi stoppte Kaito.
Sein Körper nahm wieder die normale Gestalt an und er sackte auf die Knie.
Er hielt sich an seinen Kopf und an seine Wunde am Arm und spuckte Blut.

Ver... dammt... nicht schon... wieder...

Kaito's Krankheit hat ihn wieder eingeholt und raubte ihm seine gesamte Kraft.
Diesmal sackte er völlig zusammen und lag auf dem Boden.
Da er es diesmal übertrieben hat, liegt er nun im Koma.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 11:07 pm

Kate sah verzweifelt zu dem kampf..
Schon wieder Verwundete.. zischend stand sie auf und wartete geduldig, bis der Blutregen aufhörte..
Dann trat sie heraus und ging zum Schlachtfeld...
Sie rief zu Rin: "Er ist K.O. ... ", damit sie wußte, das sie nun wieder versuchen konnte aus ihrem kokon zu kommen..
Seufztend blieb sie vor kaito stehen und sah zu ihm herunter.
//Arzt zu sein.. ist manchmal verdammt schwierig!//, dachte sie, ehe sie kaito mit einem keuchenden Geräusch hochhob und aus dem ganzen Blut zerrte...
Etwas abseits legte sie ihn hin und kniete sich zu ihm..
Ohne ein weiteres Wort fing sie an, seine Wunden zu säubern und ihn zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 11:12 pm

*beobachte das geschehen*
*und schnappe mir RIN's Kokon*
//ich muss sie retten!!!//
*laufe mit dem Kokon zu KATE*
*und grinse diese an*
"hoffentlich hat er sich nicht zu sehr verletzt"
*lächle*
*und setzte mich dann auf den Boden*
//leider kann ich RIN nicht helfen//
*stelle den Kokon neben mir hin*
//ich habe getan was ich konnte//
//aber aus dem Kokon kann nur sie sich befreien//
*schaue zu dem Kokon*
*und hoffe das RIN bald raus kommt*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 11:57 pm

Als Marzellos Angriff abgewehrt wurde, Kaito umfiel und Kate ihn behandelte, sagte er:
"Gut behandle ihn. Wir muessen ihn fesseln, damit ich ihn etwas wichtiges fragen kann. Hat jemand Seestein dabei?"
*Ohne Seestein wird er nicht lange gefesselt bleiben. ... Hm ... diese Teufelskraft ... Blut ... Nicht schlecht wie er damit umgeht.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 12:16 am

Magoichi kam nun dazu
Ich habe noch Seesteinpatronen
die nützen mir jetzt gerade sowieso nichts
er zeigte auf die,in seinem Munitionsbeutel liegenden Seesteinpatronen
könnt ihr damit etwas anfangen?
fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 12:41 am

"Wir koennten sie ihm implantieren, aber das muss ja auch Kate machen, da sie die einzige hier ist die sich mich der Artzenei auskennt. Und Kate koenntest du ihm maximal drei Seesteinpatronen implantieren, damit er uns nicht gefaehrlich wird und uns nicht angreift?"
*Eine Implantation ist nicht einfach, aber sie muesste es hin bekommen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 12:55 am

Magoichi grinste
du hast ja echt gemeine Tricks auflager!
meinst du nicht,dass das ein bischen fies ist?
Ich meine...gut er wollte einige von uns umbringen oder ins Gefängnis bringen,aber das ist echt mies
ohne es zu merken,holte Magoichi während des Satzes 3 Seesteinpatronen raus,und gab sie Kate
erst jetzt bemerkte er,dass er Kate schon die Patronen gab
was zum...?
na gut,dann leg mal los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 1:59 am

Marzello sah Magoichi mit einem gelassenen Blick an und sagte:
"Es Implantation ist nur fuer unsere jetzige Sicherheit gedacht, damit er uns nicht attakiert. Nachdem ich mit ihm unter 4 Augen alles besprochen habe, was ich von ihm wissen will, kann Kate ihm sie auch wieder rausholen, wie sie das anstellt ist mir egal, aber Patronen muessen nach dem Gespraech draußen sein. Er soll ja nicht mit Seesteinpatronen im Leib weiterleben, wie gesagt: Es ist nur fuer unsere Sicherheit."
*Vorsichtig sollten wir trotzdem sein, wie es aussieht ist er sehr stark.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 9:06 am

Kate sah zweifelt zu den Seesteinpatronen..
"Und ihr seit der meinung, das das eine gute idee ist? wenn er aus dem Koma aufgewacht ist wird er eh nicht sofort wieder rumhüpfen können..
Meint ihr nicht, das wäre zu hart?"
Sie sah zu dem im Koma liegenden Kaito und legte ihm den letzten Verband an...
Dann nahm sie die Seestein kugeln in die hand..
Sie selbst spürte, wie sie etwas schwächer wurde, da sie schließlich auch teufelskraftnutzer war..
Erst musterte sie die Patronen, dann sah sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 10:52 am

"Wenn euch das implantieren zu hart klingt, dann muessen wir ihm die Kugeln am Leib befestigen, dann hat er keine Kugeln im Koerper und wir haben keine Sorgen, das er uns was antut. Aber er muss gefesselt bleiben, sonst kann er uns gefaehrlich werden."
*... Ob das gut geht ...*
"Kate, was hat der Typ denn? Ist er krank oder so? Wenn ja, dann behandle ihn, er soll ja nicht krank bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 11:01 am

Kate seufzte..
"Er liegt im Koma.. Überanstrengung..
Seine Wunden sehen schlimm aus.. Respekt, das er damit noch so gegkämpft hat..
doch das hat eben seine Folgen!", sagte sie kühl und sah zu Kaito herab..
"Er wird wieder.. keine frage!"
Dann nahm sie ihre Verbandtasche und wühlte darin herum..
"Meiner Meinung nach, würde es reichen, wenn wir ihn fesseln..
wenn er aufgewacht ist, KANN er nicht einfach durch die gegend laufen..
und seine teufelfrucht einsetzten erst recht nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 11:30 am

"... Du verstehst wohl nicht wie stark er ist. Wie du gerade gesagt, obwohl er krank ist und viele Wunden traegt, war er stark genug, um uns zu beeindrucken, daher wird er viel staerker sein, wenn er aufwacht.
Und noch etwas, wenn wir ihn nur fesseln, kann er sich in Blut verwandeln und er ist von den Fesseln befreit, und das wird ihm nicht viel Kraft kosten. Daher will ich, dass er mit den Seesteinpatronen in Beruerung kommt, dann wird er sich nicht in Blut verwandeln und ich kann mit ihm ..."
Marzello fiel wieder um, da er keine Kraft hatte, weil er sich noch nicht erholt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 12:09 pm

come from > Drumm / Hafen

Rikku und kamen zusammen mit Etozus Mannschaft an.
Das Mädchen sprang sofort von Bord und zu den Anderen hinüber, wo Kaito noch am Boden lag. War das nicht der Typ, gegen den Etozu schon im Hafen gekämpft hatte?
"Denn kenn ich doch...", dachte sich Rikku.

Kamol kam mit schweren Schritten aus dem Wasser zu den Anderen hinübergestapft.

Besorgt sah Rikku auf Kaito.
"Besser wir beinden ihm ein paar Seesetinkugeln an den Arm, damit er seine Fähigkeiten nicht einsetzen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 12:35 pm

Magoichi sah lächelnd Kate an
ich muss ihr recht geben
das ist ein bischen hart,und du siehst,er seht nicht gut aus
ich schätze,er wird nicht fliehen wollen,denn er wird schlau genug sein,um zu wissen,dass das sein Tod wäre
er überlegte und sagte dennoch
trotzdem sollten wir EINE Patrone unter seinem Verband verstecken
,denn eine Implantation ist viel zu viel Aufwand,und es könnte auch mächtig schiefgehen!
wir wissen,wie Teufelskraftnutzer auf Seestein reagieren,und wenn drei dann Implantiert werden,könnte dies vermutlich zu Enormen Kräfteverlust,wenn nicht sogar zum Tod führen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:18 pm

Kate hörte beiden zu und schüttelte den kopf, als Marzello umfiel..
"Idiot..!", murmelte sie..
Dann sah sie zu Magoichi
"Du hast recht.. "
Mit einer schnellen Bewegung löste sie den verband an seinem hangelenk wieder..
Den Schnitt, den er sich am Anfang des Kampfes zugefügt hatte, war noch offen und ein wenig Blut sickerte imemr noch hervor, auch wenn es nicht besonders fiel war.
Sie desinfizierte eine Seesteinpatrone und legte sie auf die Wunde.. dann verbande sie alles wieder..
Dasselbe machte sie am anderen handgelenk, auch wenn dort kein Schnitt war..
"So..!", murmelte sie," Ich denke das reicht.. Der Seestein hat direkte berührung mit seinem blut.. doch lange können wir das nicht so lassen..
Bestandteile des Seesteins könnten sich auflösen und in seine Blutbahn gelangen.. was zum Tod führen könnte.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:33 pm

Etozu packte Mori an der Schulter worauf beide verschwanden. Mehrmals
wich Etozu so mit seiner eigenen Version der Rasur dem Blutregen aus
und schliff dabei seine Kameradin mit. Dann erschienen beide als der Regen
endete ein paar Meter von Kate und den anderen entfernt.

Warn mich doch vor wenn du so was machst.
Sagte Mori während sie sich den Kopf hielt ihr war etwas schwindlig.

Tut mir leid ich musste schnell machen.
Langsam ging Etozu zu den anderen und dem da liegenden Kaito er
hörte dem ganzen zu und sah sich Kaito noch mal an.

Du willst ihm nicht helfen oder?
Doch natürlich.

Ohne sie, Kate Magoichi oder jemand anderen zu beachten beugte er
sich zu Kaito herunter kramte in einer Tasche und legte ihm drei Tafeln
Schokolade auf die Brust.

Wenn er aufwacht hat er sicher Hunger und er ernährt sich ja
praktisch bloß von Süßem.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 3:42 pm

cf der hafen/drumm
mit sehr viel verspätung kommt auch tachi hier an und er sieht gleich rin und läuft zum ihr er beachtet im moment die anderen nicht
''rin gehjt es dir gut tut mir leid das ich jetzt erst komme ich musst noch was erledigen tut mir leid ''
sagte er zu rin und beachtet die anderen einfach nicht rin ist grade das wichtigste für tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 4:21 pm

(Tachi: Lies am besten ganz genau meine Posts auf der Seite da vor.
An alle: Lest euch ganz genau den letzten Post von Kaito!)

*markte das Kaito nicht angreift*
//Was ist denn da los?//
*hört erst mal nur Tropfen vom Blutregen*
*merkte das ein komisches Geräusch von außen von dem Kokon kommt*
//Will endlich wissen was da los ist.//
*versucht an einer Stelle die Fäden auf zu lösen, geht aber nicht*
//Es ist hart, aber wieso?//
*lässt ihre ganzen Fäden einfach los und in dem Moment sollte eigentlich der ganze Kokon zusammenbrechen, tut es aber nicht*
//Das war bestimmt Kaito.//
*zieht neues Fäden und versucht mit Schnitten wenigstens ein kleines Loch zu machen, geht aber nicht*
*die Konstruktion ist so stabil, das man nicht mal einen Kratzer da rein machen kann*
*langsam wird’s Rin heiß in dem Kokon, zu heiß*
*sie kriegt immer weniger Luft, versucht aber trotzdem*
*irgendwann fällt sie einfach um und atmet nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 4:38 pm

(sorry dann tut einfach so als wenn ich nichts gepostet hatte anderest dgesagt der vorige post von mir gildet nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 5:00 pm

Kate stand langsam auf.. mit hilfe ihrer Teufelsfrucht schärfte sie ihre Sinne und weitete sogleich erschrocken die Augen..
"Rin..Rin atmet nicht mehr! Ihr herzschlag ist viel zu unregemäßig!", brachte sie keuchend hervor und zog ohne ein weiteres Wort ihr SChwert..
"Wir müssen versuchen den kokon zu zerschneiden.. alle zusammen.... sonst schaffen wir das nicht!", knurrte sie und sah die anderen erwartungsvoll an..
"auf 3..1...2...3!"
Mit einer schnellen aber kraftvollen bewegung schickte sie eine Druckwele zu dem kokon..
"Aber nicht ZU stark. sonst verletzten wir Rin!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Little Garden - Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Little Garden - Strand
Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden
» Little Garden
» Little Garden See
» Little Garden(Zentrum)
» Urwald in Little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: