Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyFr März 05, 2010 9:33 pm

Die Mobydick kam angesegelt. Das gigantische Schiff war drei mal so groß wie die anderen Schiffe.
"Hier wären wir wohl sicher oder mein Vater? Hier werden wir sicher nicht von der Marine gejagt"
Das Schiff legte an. Marco nahm den schweren Anker und warf ihn ins Wasser.
Danach sprang er vom Schiff aufs Land und wartete dort auf Kameraden und seinem Käpt´n.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyFr März 05, 2010 9:51 pm

Whitebeard stan auf die geräte die an ihn angeschlossen waren ris er ab "Sei dir da nicht alzu sicher mein sohn du darfst dich nie in sicherheit wiegen" er ging ebenfalls vom schiff runter ein teil seiner manschaft und jozu folgten ihn sie gingen gerade aus auf eine bar zu wo grad ein piraten draußen vor der tür standen die whitebeard sofort aus dem weg gingen als er da längs ging und ihn verblüfft anguckten er ging in die bar rein und jozu ud ein teil seiner manschaft whitebeard setzte sich an eine eckbank in der ecke der bar seine manschaft und jozu setzten sich dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptySo März 07, 2010 6:12 pm

Marco folgte seinem Käpt´n und sah sich dabei um. Er müsste ziemlich erschöpft sein und keiner hätte ihn angreifen sollen und so achtet Marco ob jemand kommt oder nicht.
Als die Piraten vor der Bar auswichen, schaute Marco sie grinsend an. "Hahahaha die Piraten ahben Respekt."
Als Whitebeard sich in die Ecke hinsetzte, schmissen ein paar Leute seiner Bande die anderen Besucher raus.
Marco fand es gut, denn sie wollten ihre Ruhe haben. "Bitte Bier für die gesamte Manschaft hier."
Er saß sich neben seinem Käpt´n und Jozu hin. "Was sind unsere nächste Pläne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:31 pm

Noctis kam mit einem kleinen Boot an das Ufer an, dieses sah schon ziehmlich zerstört aus, es musste viel mit gemacht ahben, er springt an land und sah zurück auf da boot das langsam aber sicher unterging, er seufzte stark und dachte sich nur noch //scheiß teil, mensch jetzt darf ich mir ein neues besorgen so ein... nicht aufregen noctis nicht aufregen// fing er an sich zu beruhigen, er konnte es nicht wirklich leiden immer wieder ein neues boot zu kaufen, was solle er eigenldich hier was dnekt sich Dragon dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:34 pm

cf ???

John war mal wieder auf die Reise.
Er geht gelangweilt mit einen Arm durch die gegen.
Dann bekam er Hunger und verspeiß den Arm und spuckt
ein paar Knochen aus.

Hier findet man kein gutes,rohes Fleisch

dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:37 pm

Noctis setzte seine kapuze auf um nicht aufzufallen und ging langsam los, er blib stehen als er einen jemanden sah "ehm... entschuldigung, eine frage? können sie mir sagen wo man ihr Boote kaufen kann" fragte er john höfflich und freundlich, er wolle nicht gleich einen kampf anfangen und schon wieder den ort wechseln um der marine erstaml aus dem weg zu gehen da er alleine reist meist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:39 pm

Um Boote zu kaufen bis du in der Falschen Groove.
Nur ein verlassener Hafen liegt hier und ein viele
Banditen.


sagte John etwas unfreundlich.
Er war von irgendwas genervt.
Doch dann knurrt sein Magen.

Hier findet man auch nichts zu essen...


dachte John noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:44 pm

Er sah ihn etwas misstrauisch an "bleib locker, das war ne normale frage du hast hunger kann das sein" meinte Noctis zu john und verschrenkte die arme vor der brust "wen du mit kommst kauf ich dir was zu essen alles klar" meinte/fragte er/zu john er sah ihn an und merkte dan das es bei ihm egal war, er zog seine kapuze aus und machte erst aml seine haare wieder aus dem mantel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:46 pm

Wenn ich hunger habe ess ich alles.
Sogar dich würde ich verspeisen,aber
du schmeckst mir bestimmt nicht.


sagte John erst.
Dann atmet er tief ein und aus.

Kennst du überhaupt den Weg?

fragte er noch Noctis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:49 pm

Noctis sah sich um und fing an zu lächelnt "einfach der nase nach würde ich sagen" meinte er lächelnd zu john "nein spaß keine ahnung ich bin nicht so oft in der nähe der Redline, eher versuch ich das zu vermeiden, das ist mir zu nah an Mary Joa" sagte Noctis noch dazu und verschrenkte die arme am hinter kopf udn sah zu john "was treibt jemanden wie dich hier her eigendlich" fragte er einfach mal halb neugirig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:51 pm

Ich bin wie du...
Ein Pirat,der flieht bloß ich
bin ein Ex-Pirat.
Ich habe aufgehört meinen Ziel zu verfolgen.


sagte John.
Er legt sich auf den Boden hin und genies die Umgebung.

Wie heißt du?

fragte er noch Noctis und schließt seine Augen dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:54 pm

Noctis holte sein komisch aussehnde schwert heraus und steckte es in den boden "man nennt mich "Black Knight" Noctis der Revolutionär, ich stehe unter dem befehl Dragon´s" meinte er und setzt sich neben seine klinge "und wie heißt du wen cih mir die frage erlauben darf, aber zuvor warum hast du dein zie aufgegeben" fragte er vorsichtig ohne dabei bedrohlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 10:57 pm

Ex-Pirat John,der Fleischfresser.

sagte John ruhig.
Er reicht die Hand zu Noctis.

Freut mich Noctis.

sagte er noch.

Warum?
Weil ich das Ziel verloren habe und aufgegeben habe..

sagte John noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 11:00 pm

Er erwiderte es mit einem leichte hände schüttlen "was war dein ziel, wen ich mir die frage erlauben darf John, aber warum fleischfresser" fragte Noctis, er fing an seine augenbinde abzunehmen und sah John an "schon besser jetzt kann ich sehen mit wem ich rede" meinte er lächelnd "was ist mit deiner alten bande passiert" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 11:04 pm

Mh...
ich habe mehere Marine Soldaten verspeißt und
esse gelegendlich ein paar körperteile weil ich nichts anderes finde.


sagte John und nehmt seine Hand wieder zurück.
Er zieht sein Schwert aus der Scheide und stecht
sein Königsschwert neben ihn in den Boden.

Mein Ziel habe ich vergessen
und ich rede ungern über meine Vergangenheit.

sagte John noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyMi März 31, 2010 11:07 pm

Noctis sah in den himmel "ich wollte dir nciht zu nahe treten" meinte Noctis zu John und sah dan zu seiner klinge "ein schönes schwert, es gehört zu den 21 Königsschwertern kann das sein" fragte er ihn leicht und lächelte dabei. Noctis lächelte eigendlich immer, da er nie ein grund findet mal nciht zu lächeln, immerhin hatte er immer gute laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyDo Apr 01, 2010 11:28 am

Mich interessiert es nicht,ob es ein Königsschwert oder ein Drachenschwert ist.
Wenn schon habe ich ein Schwert und gut ist.


sagte John zu Noctis.
Dann steht er auf und streckt sich.
Sein Magen knurrt wieder.

Ich brauch was zu essen oder
ich geh wieder menschen jagen...


dachte John.

Mh...ich reise mal weiter..
Du muss ungefähr da lang oder
such bei den alten Hafen ob du ein Boot findest.


sagte John noch zu Noctis mit einen leichten lächeln.
Dann rennt er zum alten Hafen,klaut sich ein Boot und verschwindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen EmptyFr Apr 02, 2010 11:06 am

Noctis saß ziehmlich wie bestelt und nicht abgeholt da als John einfach weg rannte. Er stand auf und streckte sich erst einmal, er ging langsam das ufa entlang und sah sich nach einem boot um, doch er fand was etwas größeres ein Segel Boot er hüpfte darauf und schaute nach ob uach ncihts kaput war, er öffnete die segel und trieb davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen   Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen Empty

Nach oben Nach unten
 
Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drumm-Ecke der Gesetzlosen
» Grove 16 - Heruntergekommenes Restaurant
» Grove 80 - Hauptquatier der Pwl
» Grove 78, "Zur weißen Mangrove"
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: