Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Drumm-Ecke der Gesetzlosen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Jul 25, 2010 9:10 pm

CF Water Seven-Street

Hentura war auf der Winter Insel angekommen und hatte sich vorbereitet.Er hatte sich warme Sachen angezogen und hatte ein Foto von ihr dabei.Er war in der Gesetzlosen Ecke der Stadt,denn nur hier würde sie sich rumtreiben,er kannte sie zu gut.Er ging in die beliebteste Kneipe und der Lärmpegel stieg ihm zu Kopf.Alle schauten den Neuankömmling an.Ein betrunkener Kopfgeldjäger pöbelte ihn dumm an.Darauf haute er ihm die Faust in den Bauch und er lag in der Ecke.Alle schauten ihn an und weichten ihm aus.Er setzte sich auf den Stuhl vor der Wirtin und kramte das Bild raus "Haben sie meine Freundin hier gesehen?" Sie schaute genauer hin und flüsterte ihm ins Ohr "Ich wusste es!Danke werte Frau!"
Er ging drei Blocks weiter und zielstrebig auf ein Haus zu.Er klopfte an die Tür und sagte "Keine Sorge ich bin es...Tinhei...sa kadoro!" Ihm wurde die Tür aufgemacht und er schlüpfte durch den Spalt,dann zog er die Tür wieder zu und blickte sich um "Schön dich wiederzusehen ich hoffe du hast mich nicht vergessen"
"Wie könnte ich das...Ich habe das selbe getan wie du nur verstecke ich mich und betreibe nicht Piraterie" Er schaute erzürnt in ihre Augen "Sie machen genau das gleiche, ich hoffe das weißt du!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Jul 25, 2010 9:19 pm

Yuki war ebenfalls angekommen, sie landete mitten auf dem Stadtplatz. Die Leute blieben apprupt stehen und starrten Yuki an. „Ist das nicht das Arashi Mädchen?“, fragte eine Frau. „ja doch es ist Yuki…aber was macht sie hier..“, entgegnete ein Mann. Als Yukis Blick den der beiden streifte verstummten sie und gingen rasch weiter. Sie roch Henturas Blut welches durch den Verband gesickert war. Ihre roten Augen folgten seiner Spur und sie stand vor dem Haus. Ein besoffener ging an Yuki vorbei und rempelte die in schwarzen Mantel gekleidete Frau an, ein Fehler. Sie packte den Kerl an der Kehle und hob ihn nach oben. Er strampelte mit den Beinen und schrie. Die Nacht wurde von seinen Schreien zerrissen. Er trat auch oft gegen die Haustür der Frau bei der Hentura sich gerade befand. Stumm drückte die den Hals des Mannes zusammen bis er verstummte. Sie grinste bösartig und riss ihm mit den Nägeln den Hals auf und trank sein Blut. Die Leiche ließ sie vor dem Haus fallen. Dann hängte Yuki sich unter den Fenstersims, schlug den Mantel so um sich dass sie im Schatten nicht mehr zu sehen war. Sie wartete und lauschte.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Jul 25, 2010 9:35 pm

Hentura hörte die Schreie des Mannes "Yuki hör endlich auf!!! Geh zurück zu den anderen das hier ist meine Sache" schrie er in die Dunkelheit. "wir müssen hier schnell raus,sie hat gerade irgendwelche Komplexe...Wenn es zum Kampf kommt wird die ganze Stadt zerstört...das darf nicht sein." Er zog sie an der Hand aus dem haus und rannte zur Hintertür heraus."sie hat ein Kopfgeld von 200Millionen Berry.Auch wenn du Vize-Admiral bist wir das knapp werden.Komm mit wir müssen reden ohne Zeugen es geht um etwas wichtiges für uns beide,ich denke du weißt was ich meine.Wir gehen Tsubaki kon Hiro"
Sie verstand die Geheimsprache und nickte leise."Es geht also wieder darum" Sie kam trotzdem mit.Sie fuhren auf ihrem Waver zur Tsubaki kon Hiro hier konnte sie niemand finden.Zumindest nicht in der Dschungel Felshöhle
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Jul 25, 2010 9:43 pm

Yuki folgte den beiden eine Zeit lang, doch dann begnügte sie sich erst mit dem Blut eines jungen Paares du zu dieser Zeit noch auf den Straßen unterwegs waren. Als Yuki sich aufrichtete satt von ihrem Mal. Beleuchtete der Mon eine Hälfte ihres Gesichtes, ihre weiße Haut schimmerte silbern, auf ihren Haaren lag ein bläulicher Schein. Die Augen der Frau waren matt und blau, es war keine Pupille mehr zu sehen, so wie das weiß des Augapfels. Yukis Augen waren nur in einem kalten azurblau zu sehen. Blut rann ihr von den Mundwiunkeln. Der Kalte Wind Drumms wirbelte ihre Haare auf und Yuki ging langsam Richtung Küste. Im dunkelblauen Meer konnte die die schemenhaften Umrisse einer kleinen Insel sehen. Da steckte er also. Sie würde hier warten, im Boot, Hentura würde bald wieder kommen, das Wusste Yuki. Sie starrte auf das Wasser welches sich in leichten Wellen hob und senkte. Der Mond warf sein verzerrtes, schimmerndes Spiegelbild auf das Wasser, Yukis Blick blieb auf ihm hängen, lange, lange Zeit sah sie nur das Spiegelbild des Mondes an.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Jul 25, 2010 9:57 pm

Hentura und die für alle anderen Unbekannte kamen wieder auf Drumm an."Du weißt das ich mich weiger,dass wird sich auch nicht ändern" sie zog ihr Schwert und starrte ihn an "Allerdings das mit Tachi,das lässt mich überlegen...Besiege mich im kampf und du kriegst meine Unterstützung in der Sache" Er rannte auf sie zu "Ich muss es dir wohl beweisen...Vize-Admirälin Kantera" Er sprang von der seite auf sie zu mit gezogenem Schwert und griff sie an.Doch sie konnte blocken.Er griff sie an in dem er einen Windschnitt auf sie zurasen lies und ihr dabei die Faust in den Bauch rammte.Sie flog in die nächste Wand und stand wieder auf.Sie rannte auf ihn zu und versuchte ihm das Bein aufzuschlitzen
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptySo Jul 25, 2010 10:06 pm

Die Vampirin vernahm Kampfgeräusche ganz in ihrer nähe. Langsam richtete sie sich auf und wand sich um. Yukis Augen starrten unentwegt ins leere, auch sprach sie kein einziges Wort. Auf ihrem Mantel waren dunkle Flecken zu sehen, Blut. Immer näher kam sie dem Gefecht und blieb wenige Meter von den Beiden an eine Wand gelehnt stehen und verschränkte die Arme. Obwohl es dunkel war merkte man dass sie die beiden beobachtete. Aber auch. Dass sie sich nicht einmischen würde. Ihre azurnen Augen folgten Hentura, dann wieder der Frau. Ihre Hand glitt in die Manteltasche wo sie eine Schachtel Zigaretten raus zog. Sie sah in die Schachtel, es war nur noch eine darin. Stirnrunzelnd nahm sie die Zigarette und war die Schachtel weg. Dann zund sie den Glimmstingel an und blies den Rauch aus den Schatten wo sie stand in das helle Licht des Mondes welches sie gerade mal bis zur Hüfte erleuchtete.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 5:55 pm

Die Ehemalige Vize-Admirälin bemerkt Yuki "Bist du seine neue Kleine?" Sie lächelte,sie wollte Hentura nur etwas ablenken so dass sie jetzt mit dem Schwert mehrfach Schnittwellen losschickte.Als Hentura die List bemerkte konnte er nur noch etwas zur seite springen und wurde am Arm gestriffen "Das war aber nicht nett!also dann...jetzt geht es richtig los" Er setzte lauter attacken ein.Er überflutete die Straßen und feuerte mehrere Klebschüsse auf sie ab.Dann rannte er auf sie zu.4Meter vor ihr blieb er stehen sie war total festgeklebt und konnte nicht mehr ausweichen."Bist wphl etwas außer Form gekommen!" Um dem Kampf ein nicht sehr tragisches ende zu bereiten rammte er ihr ein paar Klebstoff Splitter in den bauch und löste allen Klebstoff auf."Also helf mir jetzt endlich!" Er sah zu Yuki und zeigte ihr an das er nicht bereit ist sein Blut abzugeben.Er ging auf kantera zu und schaute ihr mit wachendem Blick in die Augen "Also gut wir werden sie gemeinsam da raus holen und ihr ein neues Leben geben" Er lächelte zufrieden "und du solltest dieses Leben aufgeben es macht keinen Spaß du hast zu viel angst vor der Marine warum eigentlich du hast niemandem was getan" "Das hat andere Gründe die ich nicht nennen werde bevor sie dich auch noch so fieberhaft suchen werden!Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr los jetzt!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 6:50 pm

Die Vampirin hatte sich wieder eingekriegt, ihre Augen nahmen wieder normale Verhältnisse an und sie ging auf die zwei zu, langsam und bedrohlich erhob sie ihre Stimme. „Sag noch einmal kleine zu mir und du wirst den Morgigen Tag nicht mehr erleben. Hentura, sag mir was das hier soll…das war kein Vorschlag sondern ein Befehl deines Vize-Kapitäns…“, sagte sie kalt an Hentura gewand dann sah sie wieder zu dem Mädchen das Am Boden lag hinunter. „Und noch was für dich Mädchen…von klein kann hier nicht mehr die rede sein, ich bin um das 10 Fache älter als du…wenn nicht sogar mehr…“. Schloss Yuki und zund sich eine Zigarette an Hentura warf sie eine zu.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 7:13 pm

"Yuki du wirst niemals alles erfahren.Du weißt dass ich dir nie sagen werde was los ist.Denn es ist mir egal ob das ein Befehl ist es geht hier um Privates!!!!!!!!!!!!" im letzten Satz schrie er sie an.Er war so verzweifelt dass er nichtmal vor Yuki Respekt hatte.Er wich aber trotzdem ein paar Schritte zurück und musste ersteinmal viel ausatmen um sich zu beruhigen.Ehemaliger Vize-Admiral Kantera half ihm,gemeinsam flüchteten sie um vor Yuki geschützt in Aktion treten zu können.Um YUki am verfolgen zu verhindern überflutete er alle Straßen in Yukis Richtung "Halte dich da endlich raus Yuki,Vampir Prinzessin.Das geht dich nichts an!" "Komm kümmer dich nicht weiter um sie wir werden das jetzt klären und gemeinsam deinen Wunsch erfüllen" "Ja das werden wir Kantera"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 8:11 pm

Yuki sah Hentura nach und balle erzürnt die Faust. „Das wird noch ein Nachspiel haben mein Freund…darauf kannst du wetten…“, sagte sie leise und dunkle Wolken zogen auf, Blitze zuckten über den Himmel und das grollen des Donners zerschnitt die Luft. Aus ihrem Rücken brachen die eisigen Schwingen und schlugen einige Male kräftig in der Luft dann schwang sie sich hoch in die Lüfte. Ihr kalter Blick war auf ihre Heimatinsel Drumm gerichtet und sie verließ die Insel. Die Vampirin war wieder so kalt und erbarmungslos wie früher. Widerspruch ließ sie nicht mehr dulden, und das würde Hentura zu spüren bekommen. Solle er doch bleiben wo der Pfeffer wächst, was interessierte sie es eigentlich was er trieb. Yuki schüttelte den Kopf und flog mit einer irren Geschwindigkeit die Gegend ab auf der Suche nach einem stillen Platz. In einem verschnieten Waldstück landete sie und setzte sich auf einen Baumstumpf.Schneeflocken fielen von den dicken Ästen der Nadelbäume.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 8:31 pm

Sie kamen im Gefängnis der Kopfgeldjäger an ihre Lagerhalle.Ihre Freundin mit einem Kopfgeld von 170millionen wurde hier festgehalten.Sie betraten die Halle und sahen die misshandelten Leute.Hentura lies sie alle frei.so auch seine alte Freundin "Lange nicht gesehen...." "Ihr habt euch wiedergesehen?!?Oh das freut mich!Kommt lasst uns abhauen" "Ja is wohl besser so..." "Niemand geht hier weg ihr Kinder!Ich bin stärker als ihr alle"Der Kopfgeldjäger rannte auf sie zu und erwischte die Vize-admirälin mit seinen zwei Keulen,so dass diese auf dem Boden verblutete."DU hast sie....DU hast sie UMGEBRACHT!" Er rannte auf ihn zu und setzte gleich lvl 3 ein.Sofort hing der Kopfgeldjäger an Ketten.Hentura packte sein MG und durchlöcherte ihn mit 100Splittern "Verblute du elendes Schwein" Eine halbe Minute später lag der Mann tot am Boden "Du bist stärker geworden immerhin hat der mann mich besiegt,wobei ich damals verletzt war...." Hentura hörte seiner Freundin gar nicht mehr zu sondern lag bei der Verstorbenen und beweinte sie "Ruhe in Frieden du hast es dir verdient...Meine kleine!" Dann rannte er weg.Im gehen drehte er sich noch einmal um.Er schmiss seiner alten Freundin 10millionen Berry zu "Geniesse dein neues Leben" er war nun nur noch 50Meter von Yuki entfernt
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 8:39 pm

Die Vampirin hörte das knacken der Äste als jemand durch den Wald auf die zugelaufen kam. An den Schritten und dem Geruch wusste sie dass es Hentura ist. Ihr Kopf der tief zwischen ihren Schultern hin hob sich langsam und der Schatten wanderte über ihr Gesicht zurück und bedeckte nur noch die Augen. Still starrte sie in die Richtung aus der er kommen würde, er rannte direkt auf Yuki zu. Regungslos blieb yuki dort sichten, ihr Mantel war weit aufgefächert und lag zum teil auch am Boden im Schnee. Zwischen ihrem Zeige- und Mittelfinger steckte eine Zigarette, langsam stieg der Rauch nach oben. Aber ein Eishauch wenn sie atmete war nicht zu sehen, das lag daran das Yuki innen selber so kalt war wie die Umgebung in der sie sich befanden, weshalb sie auch nicht fror.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 8:50 pm

Hentura löste den Klebstoff um Yuki herum auf,so dass sie sich wieder bewegen konnte.Die Tränen liefen ihm von der Wange und er lies den Kopf hängen "Es tut mir Leid...Yuki...Bestraf mich ruhig.Ich habe deine Respektsperson missachtet!" Er stand nun genau vor Yuki und eine kleine Pfütze bildete sich um ihn herum er schaute zum Himmel "Auch bei dir tut es mir Leid...Ich konnte dich nicht beschützen!Aber du wirst es dort oben bestimmt besser haben" Zwei Wolken waren am Himmel zu sehen eine schwarze die aussah wie ein Schaf und eine weiße die aussah wie ein Rabe.Er dachte er würde für die schwarze stehen und seine Freundin für die weiße.Er wartete auf die bestrafung von Yuki und vom Leben.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 9:02 pm

Yuki hob den Kopf weiter und sah Hentura in die Augen, es war alles still. Nicht einmal die Raben Drumms waren mehr zu hören. Ein schallendes Klatschen durchschnitt die ruhe des Waldes. Yuki stand mit ausgestrecktem Arm vor Hentura. Sie hatte ihm mit dem Handrücken eine Ohrfeige gegeben. Sie ließ den Arm sinken. „Dir sei deine Respektlosigkeit verziehen, mehr wird dich nicht ereilen…um deine Freundin tut es mir leid…aber es ändert leider nichts daran dass du meinen Befehl missachtet hast aber genug davon. Ich habe selbst schmerzlich erfahren wie es ist einen guten Freund zu verlieren…also kann ich deinen Schmerz gut nachvollziehen…aber auch der wird eines Tagen verschwunden sein, dort wo sie nun ist wird es ihr besser gehen…ganz bestimmt…“, sagte Yuki ruhig und monoton. Ein helles läuten ertönte als Yuki mit den Fingerspitzen über das Glöckchen an ihrem Gürtel strich. „Gut…nun zu anderen Dingen…willst du mir die kleine hinter dir nicht vorstellen?“, begann Yuki und sah über Henturas Schulter zu dem Mädchen hinüber.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 9:17 pm

Hentura spuckte etwas Blut in seine Tränenpfütze "Das geschiehte mir wohl recht..." Als Yuki ihn auf das Mädchen hinter ihm ansprach drehte er sich um. Du bist mir also gefolgt!" Er drehte sich wieder zu Yuki "Also das ist Tashgi.Ihr Kopf ist 170millionen wert.Sie ist meine Ex-Freundin und nun ja später sind wir dann zu Freunden geworden...""Hi,er hat mich ja schon vorgestellt und wer bist du?"Sie legte den Kopf schief und lächelte Yuki honigsüß an.Hentura erwartete von Yuki eigentlich nicht das sie ihm verzieh also war er etwas verblüfft.Um seine Verwunderung nicht zu zeigen schaute er auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 9:25 pm

Yuki musterte das Mädchen von oben bis unten. Sie nickte ihr nur zu, lächeln stand ihr nicht dann warf sie Tashgi ihren Steckbrief zu. „hier..“, sagte sie kalt und es begann zu schneien, was an Yuki lag. Sie drehte sich kurz zur Seite und erschrak plötzlich, wie angewurzelt stand sie da und starrte in den Wald, wo eigentlich nichts zu sehen war. Ihre Azurnen Augen waren weit aufgerissen und ihr Mund war leicht geöffnet. //was zum…was war das…//, schoss ihr durch den Kopf und sie sah noch einmal in diese Richtung…dann war die Erscheinung plötzlich weg. „seltsam..“, murmelte sie unverständlich und gab Hentura ein Taschentuch welches die aus ihrem Dekoltee zog. Es war ein weißes, mit blauen Schneeflocken gesticktes Stofftaschentuch. „hier nimm…und das wird dir auch gut tun…es ist kalt..“, sagte yuki An Hentura gewand und gab ihn einen Flachmann mit hochprozentigem und eine Zigarette. Sie selber rauchte schon die dritte. Wieder sah sie in die Richtung von eben. Dann wieder zu ihrem Gegenüber. Sie hielt auch Tashgi die Schachtel hin, als stille frage ob sie auch eine wolle.
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyMo Jul 26, 2010 9:45 pm

"Nein danke ich bin Nichtraucher!" Sie schob die Zigaretten schachtel wieder zu Yuki "Du bist also noch mehr wert wie ich...Ist ja interessant" während seine alte Freundin auf den Steckbrief schaute drank Hentura ein paar kräftige Schlücke.Dann als sie hersah gab er die flasche zurück und sagte "Tut mir leid Yuki aber ich muss Vorbild sein" Er schnippte die Zigarette weg und schaute in die selbe Richtung wie Yuki "Ist da jemand?" Er zog sein Schwert und stellte sich schützend vor die beiden "Yuki wir sollten bald wieder zu den anderen gehen.Schließlichsind wir schon ne Weile weg und ich muss am Schiff mitbauen..." Er würdigte die beiden immer noch keines Blickes um die Bewegungen im Wald analysieren
zu können.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyDi Jul 27, 2010 3:47 pm

Yuki schüttelte den Kopf. „nein da war nur-…nicht so wichtig…lasst uns gehen…“, sagte Yuki leise und sah noch einmal an diese Stelle…Dann wand sie sich an Hentura. „ich werde mal wieder etwas verreisen…geh zu mit..Tashgi zu Rin zurück..und dies mal..nimm den Befehl an…“, sagte sie neutral und aus ihrem Rücken sprossen die Flügel und Yuki flog mit einem Affenzahn los. „ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen, bis dahin, viel glück…ihr könnt mich auf der Teleschnecke erreichen….“, schloss Yuki und flog Richtung Little Garden. Dicke Wolken zogen auf und Yuki betrachtete diese und hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache, aber dennoch ließ sie sich nicht beirren.



Gt little garden
Nach oben Nach unten
Hentura

Hentura


XP : 189
Alter : 28

Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen EmptyDi Jul 27, 2010 4:12 pm

"Ich werde mich sofort auf den Weg machen" Er schaute Tashgi an "Du bleibst lieber hier,ich habe dir ja genügend Geld da gelassen!" "Ja ich werde mir eine neue Crew suchen" Hentura drehte ihr den Rücken zu und lief zum Hafen,wo er sein geklautes Boot abgestellt hat und segelte zurück zu den anderen.Er ging zur Galeera um den anderen beim Schiffsbau zu helfen.Er hielt die Teleschnecke nachdenklich in seiner Hand."Ich muss mir keine Sorgen machen...Sie ist 10mal so stark wie ich"

Go to Water Seven-Street
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty
BeitragThema: Re: Drumm-Ecke der Gesetzlosen   Drumm-Ecke der Gesetzlosen Empty

Nach oben Nach unten
 
Drumm-Ecke der Gesetzlosen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Einer der Hügel von Drumm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Fischmenscheninsel :: Drumm-
Gehe zu: