Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
hafen von loguetown - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
hafen von loguetown - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
hafen von loguetown - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
hafen von loguetown - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
hafen von loguetown - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
hafen von loguetown - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 hafen von loguetown

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 5:44 pm

Die Blugoris kamen an und naho erwartete diese auch wenn sie mit ihren Äxten kamen so schien Naho das alles ganz und gar nicht zustören, er bliebt ruhig und machte sich anscheinend lieber einen neuen Feind, nämlich Sal, wieder verschwand er durch Suro und steht hinter dem Mann vom Impel Down da fliegt auch schon der Schwanz auf den kleinen Mann herunter, auch wenn die Blugoris sicher nicht schlecht waren, so können sie mit den Techniken der CP9 und der Ausbildung von Jimbei nicht mithalten, allerdings war Naho gespannt was wohl noch so passieren würde.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 5:48 pm

Sald geht ein stück zur seite und weicht so aus dan kommt auch schon ein blugori von oben und greift mit der risigen zwillings axt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 5:55 pm

"Könnt ihr auch was anderes außer mit dieser hässlichen Axt angreifen?"

Er sprang zur Seite so das die Axt ihn knapp verfehlte, da die Äxte mit recht großer Wucht aufkamen hat der Blugori keine Zeit zum ausweichen als Naho wieder einen Angriff nachsetzt, diesmal wieder eine Technik

"
Rankyaku"

Aus nächster Nähe kommt dieser Orkankick also auf den Blugori zu und würde diesen einen zumindest mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zerfetzen denn auch wenn diese Dinger schnell sind, können sie keinen Angriff aus nächter Nähe mit einer solchen Geschwindigkeit ausweichen. Er schaut dabei sich weiter um welche Gegner wohl als nächste kommen würden.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 5:59 pm

der Blugori hält seine axt vor sich als schutz solche axt hält so was ohne probleme aus die hat nicht mal ein kratzer dann greift der blugori wieder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 6:05 pm

"Hmm, die Axt scheint stabil zusein."

Er schaut das Ding wieder an und scheint nun langsam aber sich etwas genervt, er lässt den Angriff zu allerdings nur unter Schutz von Tekkai auch ohne diese Technik hätte er wahrscheinlich nur einen kleinen Kratzer davon getragen, aber so macht ihn dieser Schlag genauso viel aus wie der Orkankick der Axt, nur jetzt hält er die Äxte fest so das sein Gegner sich nicht mehr wegbewegen kann. Mit immer noch aktivierten Tekkai setzte er einen Kopfnuss gegen den Blugori ein, da der Schädel eines Krokodils sowieso extre,m massiv ist und jetzt noch härter gemacht wurden ist, wird das wohl bleibende Folgen bei seinem Gegner hinterlassen und da der Abstand nichtmal einen Meter beträgt sieht die Ausweichchance wieder schlecht aus. Die Äxte hält Naho dabei fest um diese in der Hand zu behalten wenn sein Gegner wegfliegen sollte, was ja recht wahrscheinlich ist.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 6:19 pm

der blugori konnte nicht schnell genung reagieren dann komme drei andre an die naho angreiffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 6:23 pm

"Das nervt echt."

Er schaut sich diese Viecher an und muss sich eingestehen das es nun langsam nervig werden würde, jeden einzelen zu besiegen würde auf Land wohl zulange dauern, deswegen entschloss er sich es anders zulösen.

Durch Suro verschwand er wieder kurz und stand dann wieder in der Nähe des Wasser von dort aus sah er nun die Blugoris an ~Hmm~ Er bewegte sich nicht weiter war nun aber seinem Element näher falls es eng werden würde.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 6:28 pm

die Blugoris bleiben stehen und schauen zu naho
//in wasser kann erkein schaden machen //
dachte sich sal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 6:31 pm

"Sal dich schnappe ich mir mal wenn du deine Freunde nicht dabei hast."

Er springt ab und landet im Wasser sofort verschwindet er in weite Tiefen so das man wohl kaum mitbekommen kann wohin er schwimmt.

*Naho goes to???*
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda


XP : 1268

hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 6:38 pm

als Naho weg war musst sal lachen
''hahaha ich gehe nie ohne meine blugoris weg''
sagte sal und verschwinndet dann mit alle blugoris
go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 4:26 pm

Sir Crocodile kommt mit seinem Schiff nach einer langen Fahrt und nach kämpfen mit drei Marineschiffen in Loguetown an.
Er geh von Board und denk sich nett hier.
Er geht etwas umher und sieht ein paar Piraten und ein paar Marnesoldaten im Hafen herumlungern.
Ob die das mit den Schiffen schon wissen ich hoffe nur ich bekomm hier keinen Ärger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 8:47 pm

Come from Konomi Insel

Kitaro und Chiyo landeten in Loguetown am Hafen hier in Loguetown hatten sie sich ja auch getroffen
,,Also ich verabschiede mich von dir Chiyo , pass gut auf dich auf´´
er lächelte sie an dann stecke er ihr heimlich eine teleschnecke zu , setzte sie ab und flog mit seinem Schokovogel weg und winkte ihr noch zu dann war er weg

Goes to ???


Zuletzt von Kitaro Hyugami am Sa Apr 24, 2010 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 3:49 pm

Ich winkte ihm auch zu und drehte mich dann um, um in die Innenstadt zu gehen. Dann bemerkte ich aber etwas in meinem Rucksack: Eine Teleschnecke.
Ich freute mich total darüber.
//Soll ich ihn anrufen? Ich will unbedingt in eine Crew und hatte Kitaro denn nicht davon geredet, eine zu gründen?Ich werde mich ihm anschließen!//
Ich nahm die Teleschnecke und rief Kitaro an.
//Bitte geh ran!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:01 pm

(anruf an Chiyo)

Kitaro hatte schon vor ihr angerufen
,,Bölle Bölle Bölle´´
machte die teleschnecke
//hoffentlich geht sie ran//
dachte sich Kitaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:06 pm

Plötzlich fing meine Teleschnecke an zu läuten.
Ich nahm den Anruf entgegen.
Hallo? Kitaro? Bist du's?
Ich wollte dich fragen ob...
...ob ich deiner Crew beitreten könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:09 pm

bevor er überhaupt etwas sagen konnte wurde er gleich unterbrochen
,,Ja ich habe jetzt eine Bande und ein Mitglied sie heisst Akiko und ich bin mit ihr in Shimotsuki am Strand´´
sagte er dann antwortete er
,,Na klar kannst du in meine Bande kommen , wir werden dich später holen ich und Akiko´´
sagte er zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:13 pm

Das ist klasse! Danke Kitaro! Danke!
Wohin segeln wir dann überhaupt?
Habt ihr schon nen Plan?
Ich bombadierte ihn einfach mit zu vielen Fragen. Ich war so überglücklich, dass er mich mitnahm.
Ich will nur mal kurz Halt in Impel Down machen^^
Ich glaubte aber nicht, dass er es einfach so machen würde. Niemand segelte gerne freiwillig nach Impel Down.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:17 pm

,,Wir gehen in die neue Welt , das ist unser Ziel!´´
sagte er laut aufstrebend
,,Ähm Impel Down , wieso das denn , also nein da werde ich nicht hinfahren so lange kein freund von mir dort gefangen ist´´
sagte er (Piraten und revolutionäre und kopfgeldjäger dürfen dort nichtmehr posten man sieht ihre posts nicht weil ihre posts verboten sind also auf Impel down , mhq u.s.w)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:20 pm

Die neue Welt?! Weißt du nicht, wie gefährlich die ist!? Du bist ja noch verrückter als diese Strohhutbande! Aber ich komme mit!
Ich hab ja nichts zum verlieren und mir wird schnell langweilig!^^
Geht klar!
Bis dann Kitaro!
Ich freu mich schon Akiko kennen zu lernen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:25 pm

,,Bis dann Chiyo , Dein Kapitän verabschiedet sich´´
sagte er und lachte
,,Du kannst nicht zufällig etwas essen organisieren? Ach was sage ich da , Ich habe genug Berry in deinen Rucksack getan´´
sagte er
,,Also Bis bald Chiyo´´
sagte er dann legte er auf

(Anruf ende)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:30 pm

Bis dann!
Das Gespräch war beendet und ich machte mich gleich daran,
die Einkäufe zu erledigen.
//Ich hoffe, dass Akiko nett ist...Denn mit einer Zicke an Board wäre es richtig ungemütlich...naja!//
Ich ging in die Innenstadt, um bei meinem Lieblingshändler einzukaufen: Mamoru.
goes to Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 4:40 pm

cf Innenstadt

Ich ging mit dem Proviant wieder zum Hafen und wartete geduldig auf Kitaro und Akiko.
Ich betrachtete das kleine Säckchen und überlegte, was es wohl sein könnte.
//Mein Leben lang, wollte ich nur meinen Vater suchen und jetzt will ich dieses Ziel aufgeben! Ich will das nicht mehr! Ich will berühmt und berüchtigt werden! Und das Wünsche ich auch Kitaro und Akiko.//
Doch der erste Schritt dazu war ein Kopfgeld und das besaß ich leider noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:52 pm

Comes from Dorf Shimotsuki

Kitaro und Akiko kamen nach mehreren Tagen am hafen an und stiegen aus dem Boot dann liess Kitaro Lakritzestreifen erscheinen und band mit ihnen das Boot fest
,,Hallo Chiyo wir sind da´´
sagte er und lächelte sie an
,,Chiyo das ist Akiko , Akiko das ist Chiyo´´
er lachte dann setzte er sich auf einen Stumpf
,,Na was machen wir jetzt?´´
fragte Kitaro die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 8:54 pm

Ich freute mich total Kitaro wieder zusehen.
Ich rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.
Schön, dass ihr da seid.
Ich sah zu Akiko und löste mich von Kitaro.
Freut mich dich kennen zu lernen Akiko.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 9:01 pm

comes from Strand - Dorf Shimotsuki

Akiko grinste und sah zu dem nun mit Lakrizen befstigten Boot.
Das das das überhaupt überlebt hat.
Hey mich auch Chiyo.
Also um die Frage zu beantworten Kitaro.
Ich werd was essen wollen, es riecht hier so gut.
Dabei demonstrierte sie es und hob ihre Nase ein wenig.
Danach strich sie mit ihrer Zunge über ihre Lippen und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hafen von loguetown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
hafen von loguetown
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Loguetown
» Hauptstraße von Loguetown (richtung Hafen)
» Marinequartier Loguetown
» Bank von Loguetown
» Krankenhaus von Loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: