Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
hafen von loguetown - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
hafen von loguetown - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 hafen von loguetown

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:07 pm

Ich sah Akiko an. Sie sah sehr nett aus.
Ich glaubte nicht, dass sie eine Zicke oder derartiges sein konnte, nicht so jemand wie sie.
Ich könnte uns etwas zu Essen kochen^^
Ich hab ja eh schon eingekauft.
Aber eine Frage hab ich noch: Ist DAS unser SCHIFF?!
Ich glaube wir kapern lieber einsXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:17 pm

,Das ist nicht unser Schiff das ist nur mein und Akikos fortbewegungsmittel gewesen´´
sagte er und guckte mürrisch zu Chiyo
,,Denkst du etwa ich wäre so ein schlechter Kapitän?´´
er guckte niedergeschlagen und liess sich hängen (wie in ein paar animes xDD)
,,Aber jetzt zu den wichtigen dingen , Jede Menge Süßigkeiten!!!´´
sagte Kitaro und lachte
,,Ihr werdet schon wisen warum´´
sagte er und Grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:21 pm

Sie grinste und sagte:
Lasst uns das nehmen, wird denen ja nicht allzusehr schaden.
Dann hob sie ihren Blick auf die beiden und seufzte.
Aber ich muss noch mal Kurz zum Schmied.
Ihr knurrender Magen ließ eigendlich keinen wiederspruch erdulden, doch sie MUSSTE zum Schmied.
Mein Katana hat einen kleinen Riss.
Murrend sah sie siech um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:26 pm

Ich sah auf Akikos Kantana.
Ein Riss war nie sehr toll und er sah auch nicht sehr schön aus.
Okay, Akiko, du gehst zum Schmied und Kitaro und ich werden das ANDERE Schiff klar machen! ich sah Kitaro eindringlich an, weil er natürl das größte Schiff nehmen wollte.
Ich zeigte auf das etwas kleinere, aber besser ausgerüstete Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:31 pm

Comes from Drumm

,,Das Schiff ist nicht euers´´

sagte Chin und stand schon vor ihnen
,,Und ich werde Rache an dir ausüben für das was du mir im Impel down angetan hast , du kleine Ratte!!!!!!´´
schrie chin
,,Also hast du jetzt eine Bande , du Süßigkeiten abschaum´´
sagte Chin und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:45 pm

,,Eigentlich will ich ja kein Schiff entern ich wollte selber...´´
da wurde er schon unterbrochen von chin
,,Ach der Mann mit dem Loch im bauch , wie findest du mich den sag mir deine OFFENE Meinung´´
er lachte den CP00 agenten aus
dann streckte er ihm den Ausweis von seinem Kollegen hin den er immernoch hatte
,,Ach weisst du das war meine Freikarte aus Impel Down , ich bin ein toller Padoro Gamera oder?´´
fragte er ihn und lächelte fies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:51 pm

Akiko beobachtete die beiden gespannt und sagte leise.
Ich gehe mal zum Schmied, klärt das untereinander.
Nicht das es sie gestört hätte. Dabei grinste sie.
Chiyo kommst du mit?
Eigedlich war es ihr egal, dennoch wartete sie und ging schon einen schritt in die Richtung zum Schmieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:53 pm

comes from<- ???

Padoro kam ganz unerwartet mit einem kleinem Schiff in Loguetown an, als er Chin sah, dabei erkannte er auch Kitaro, den er auf Steckbriefen gesehen hatte und sah dabei noch 2 weitere Frauen, die ihn aber nicht "antörnten"(anmachten). Er ging ganz gelassen zu Chin.
Wie geht es Ihnen Mr.Dial? Wenn ich fragen darf, wer sind diese Typen da?
Padoro kribelte es in den Fingern, da er innerlich wütend darüber war, dass er Renji nicht besiegen konnte. Und dabei seine Wut an die Typen ausüben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 9:56 pm

//Oh nein! Noch so einer von der Weltregierung! Das bedeutet Ärger und Kitaro schafft die bestimmt nicht alleine! Ich muss ihm helfen!//
Ich sah noch kurz zu Akiko rüber, die aber schon zum Schmied lief, was mir zwar Angst machte, dass ihr was passieren würde, aber sie trug ja eine waffe bei sich.
Kitaro! Was wollen diese Typen hier?!
Wovon redet der?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 10:03 pm

,,Padoro du Vollidiot´´
sagte er und verpasste ihm einen Klaps an den Hinterkopf
,,Der Kerl hat deinen Ausweis und du Idiot hast es nichtmal ge merkt und hör auf mit dem Mist du kannst mich CHin nennen´´
sagte er
,,Der eine Ist Kitaro Hyugami und die Anderen Bälger kenne ich nicht´´
sagte Chin dann hörte er das Chiyo von nichts wusste
,,Wovon ich rede? er war vor Wochen im Impel Down und ist erfolgreich ausgebrochen noch im Impel Down hat er gegen mich gekämpft und mich Fast getötet hätte ich nicht flüchten können´´
er schaute wütend
,,Padoro , die Kleine gehört die sie ist einfach , der Teufelsfruchtesser gehört mir´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 10:11 pm

,,Ach willst du etwa wieder so enden wie im Impel Down?´´
Kitaro machte sich bereit und machte sich witzig über den CP00 Agenten
,,Toller Ausweis , Padoro Gamera wir kennen uns Ja von deinem Zellenbesuch daher habe ich ja auch den Ausweis´´
sagte er und lachte dann liess er seinen Arm schonmal in einen Speer aus Härtestem Zuckerguss werden
,,Du kannst mir nicht das Wasser reichen Karottenkopf´´
sagte Kitaro und schaute wütend
// Das wird ein spannender Kampf , am Besten passe ich lieber auf Chiyo auf//
dachte sich Kitaro


Zuletzt von Kitaro Hyugami am So Apr 25, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 10:21 pm

Akiko lief zu der ersten ihr noch nett erscheinenden Raststätte und fragte mit einem laut knurrenden Magen nach einem Schmied.
Willst du nicht lieber etwas essen kleines?
Akiko lief Rot an.
Ich glaube nicht das mein Geld noch für essen reicht.
Daber seufzte sie und wieder kam ein grummelndes Geräusch aus ihrer Bauchgegend.
Der Mann an der Thecke reichte dem Mädchen einen Apfel.
Der geht aufs Haus.
Sie lächelte.
Vielen Dank, sagen sie mir jetzt wie ich zu einem Schmied komme?
Der Mann nickte.
Folgen Sie der Straße und dann das erste Gebäude links, dort steht ein Mann namens Kamole.
Den Fragst du dann ob er dir helfen würde.
Sie nickte und ging dankend aus dem Laden.
Das kann ja noch was werden.
Als sie den Laden verließ, sah sie noch die Personen, da war eine neue dazu gekommen.
Ich hoffe sie zerlegen nicht die ganze Stadt hier.
Dann ging sie zu Kamole.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 10:34 pm

Padoro hört Chin zu und weichte einfach dem Klapser auf den Hinterkopf aus, und hielt seinen Arm fest.
Mr. Dial, ich bin dein Vorgesetzter. Ich darf dich ansprechen wie ich will, solange es unser Leader anders meint. Und wenn sie schwach ist, dann übernimm du sie lieber, ich habe schon von deinen Unfällen gehört. Also wäre es besser mit einer leichten zu kämpfen. Und mir den schweren da zu überlassen.
Er hörte was Kitaro sagte und sagte gelassen.
Hm ... solange ich das Tattoo der CP00 an meinem Arm habe, kann ich repräsentieren, dass ich einer von denen bin, und der Pass hat dich nur mit Glück aus dem Impel Down gebracht, da die Wachen wohl das Bild übersehen haben.
Er lief auf Kitaro zu, der schon einen zuckergussartige Klinge hatte und ließ selber eine erscheinen, damit er nicht davon getroffen wurde. Als dann er und Kitaro ihre Klingen kreutzten, nahm er mit seiner freien Hand seinen Pass und wich wieder zurück, sodass er wieder neben Chin stand.
So jetzt hast du keinen Pass mehr ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:57 am

Ich glaubte nicht, was ich da gehört hatte.
//Ich und schwach?! Na warte!//
Glaub ja nicht, dass ich so leicht zu besiegen bin, Padoro!
Ich hab Erfahrung!
Ich zuckte mein Schwert und sah Padoro mit bösem Blick an.
Nun, was ist? Greif mich doch an, wenn du dich traust!
Eigentlich hatte ich ein mieses gefühl bei der Sache...Er war ein CP00 Agent und soweit ich wusste, wobei ich mir dennoch nicht so sicher war, waren diese Leute sehr gut im Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:57 pm

,,Meine Unfälle? das waren alles nur Zufälle padoro und es waren grade mal zwei´´
sagte Chin und schaute wütend dann gab Chin Padoro ein Zeichen für ihre im Training oft geübte Combo
,,Ihr seit das Allerletzte ihr witzfiguren´´
sagte Chin und lachte dann nahm er trotzallem eine Zigarre zündete sie an und rauchte sie
//Dann gehts jetzt los//
dachte er sich und lachte dann kniete er sich hin und hielt seine Hände wie eine Treppe wahrscheinlich sollte Padoro darauf rennen und springen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:19 pm

,, Und du hast ihn wieder mir doch egal , ich brauch ihn sowieso nicht mehr´´
sagte er und lachte dann entgegnete er Chiyo
,,Chiyo unterschätz diese Kerle nicht die sind von der Weltregierung und sind ziemlich gut´´
dann bemerkte er das CHin Padoro irgendein zeichen gab
//Was soll denn das jetzt?//
fragte er sich und wirkte angespannt dann rannte er schnell und trat Chin ins Gesicht und Chin fiel nieder Somit war die Combo vernichtet
,,Na , ihr hättet wohl nicht gedacht das ich nicht einfach alles auf mich zukommen lasse´´
Kitaro grinste und zeigte den Daumen hoch zu Chiyo doch jetzt war er Unaufmerksam
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:29 pm

chi cf ???

chi trieb sich schon länger hier herum, sie hatte sich von ihrer mutter und zero getrennt, und wollte zur wr gehen.
als sie so durch den harfen lief hörte sie kampfgeräusche und rannte in deren richtung.
sie saß auf enem dach und erblickte chin und ein paar ihr unbekannte.
durch ihre große beobachtungs gabe bemerkte sie, dass einer der piraten der auf chin zeigte gerade icht wirklich aufpasste.
schon war sie lautlos vom dach gesprungen und stand 2 meter hinter kitaro. chi hob die hände und hinter ihr erhoben sich mehrere große felsbrocken in den himmel, die nun durch die luft wirbelnd auf kitaro zurasten.
sie hatte ein finsteres grinsen im gesicht das dem ihres vaters aufs 100%ige glich, silver skull.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:38 pm

Padoro hörte, wie Chin ihn mit seinem Vornamen ansprach.
Bleib lieber du selbst und nenn mich nicht Padoro, sondern Mr. Gamera, wenn du sowas sagen kannst. Und ihr kleinen Zwerge werdet heute noch untergehen, solange ich und mein Kollege hier sind, habt ihr kaum Chancen hier heil raus zu kommen, verstanden?
Plötzlich bemerkte er, dass Chin bewusstlos am Boden lag und war darüber überrascht.
// ... Die sind wohl von der härteren Sorte ... ich werde versuchen sie unzugänglich zu eleminieren ... dieser Renji ...
Padoros Wut breitete sich so aus, sodass er Chi gar nicht bemerkte und im Radius von 2 Meter von ihm Smaragd-Klingen rauskamen.


Zuletzt von Padoro Gamera am So Apr 25, 2010 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 8:53 pm

*comes from Sabaody Arichipel Grove 80*

Ikkaku erscheint auf dem Schlachtfeld und sieht was dort passiert, er schaut sich um

~Hmm habe auch schon mal bessere Sitauitionen gesehen.~

Er sah wie Chi von hinten Angriff und das mochte e nicht für ihn war Ehre etws wichtiges.

~Qi Kontrolle Geschwindigkeit~

Nun bewegte sich Ikkaku extrem schnell und versuchte so Chi zu treffen, wenn dies funktionieren sollte könnte es schmerzen verursachen denn der Gechindigkeit + seine extrem gute Kampfausbildung schmerzt. Man wird sehen ob Chi Ausweicht oder sich treffen lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 12:55 am

Wärend Akiko zu Kamole lief, entdeckte sie unterwegs einen kleinen Jungen.
Er sah aus wie ein Bettler.
Sie lief schneller weiter.
Nebenher warf sie ihm, trotz des knurrenden Magens den Apfel zu.
Guten Appetitt.
Sie lief die Straße runter und fiel hin.
Mist...
Murrend stand sie neben einem älteren Mann mit einem langen grauen Bart vor ihr.
Schüchtern fragte sie :
Sind sie Kamole?
Der Mann nickte.
Du bist wegen deinem Katana hier?
Er deutete mit einem nicken auf ihr schwarzes Katana, was an ihrer Hüfte baumelte.
Ja. Es hat einen Riss.
Es war ihr peinlich, doch sie musste ja auch irgendwann mal kmpfen können, aber wenn man das mit einem Kaputten Schwert versucht, sieht das Ende nicht schön aus.
Bekommen Sie das hin?
Der Mann nickte und nahm das von ihr hingehaltene Katana an sich.
Geh eine Stunde in die Stadt, dann ist es so gut wie neu.
Sie nickte und dankte ihm, dann verließ sie den Laden und lief wieder in die Raststätte.
Ich hab Hunger... was kostet das billigste Essen, Mister?
Der Mann von vorhin grinste.
Für eine so junge Dame ist es kostenlos.
Sie strahlte ihn an.
Wirklich, vielen Dank.
Dann bestellte sie eine Keule Fleisch und Brot.
Ein Glas Cola und lächelte den Mann an.
Wie heißen sie?
Er grinste.
Salvadorre.
Se nickte und nannte ihn bei Namen.
Sie unterhielten sich und nebenher aß sie genüßlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 5:47 pm

Kitaros Tritt hatte ihn nur leicht an der Schläfe erwischt deswegen war ihm nur schwindlig und er sah wie Chi die er eig. kannte aber mit ihrem neuen aussehen nicht erkannte Kitaro angriff
,,Wer bist du görr? Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein´´
sagte er und warf einen Impact Dial ring um Kitaro so dass alle steine gegen diesen krachten und so wegflogen
,,Ich hasse es , wenn jemand sich in meine Kämpfe einmischt´´
sagte er zu Chi und schaute sie wütend an und knackste mit den Fingerknöcheln
// Was wagt es dieses Görr sich in meine Angelegenheiten einzumischen?//
dachte er sich und schaute sie grimmig an und wollte wie es schien sie angreifen obwohl sie ihm doch helfen wollte aber Chin liess sich nicht gerne helfen er regelte am liebsten alles auf "Faire Weise" wie er selbst meint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:07 pm

Kitaro konnte garnicht fassen dass CHin ihn vor dem Angriff schützte nur weil er ihn selbst besiegen wollte
,,öhh Danke´´
sagte er leise aber Chin redete weiter mit CHi
//ich glaube das ist die ultimative Gelegenheit in letzter Zeit hatte ich eh genug gekämpft...ich hatte ja sogar smoker besiegt..., Ich packe mir jetzt Chiyo rufe schnell AKi und wir verschwinden dann müssen wir zwar woanders Süßigkeiten holen aber egal//
wie von der Biene gestochen rannte Kitaro zu Chiyo packte sie an Hand und rannte mit ihr zum Boot dabei schrie er
,,Akikooo! komm zum Boot schnell´´
//Gegen drei hätte ich allein keine Chance und Chiyo hätten sie sicher schnell ausgeschaltet//
dachte er sich
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


XP : 1628
Alter : 29

hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:12 pm

chi sah zu wie die piraten verschwanden und fing zu grinsen an. dann sah sie zu chin.
chin du bist immer noch ein spielverderber...
meine sie etwas mürrisch und streckte sich müde und dann griff sie sich eine flsche aus ihrer tasche und trank ein paar kräftige züge.
als chi das wasser weg gesteckt hatte sah sie chin weiterhin wortlos an, sie fand es lustig wie er nich wusste wer sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:30 pm

Paoro sah die Aktion von Chin und er war überrascht, dass Chin den Anderen nur geholfen hat, weil er ihn selber besiegen wollte. Dabei bemerkte er kaum Ikkaku und er sah auch schon die 2(Kitaro, Chiyo) wegrrennen, aber Padoro war andere Meinung und setzt seine Technik: Smaragd-Wand an, um die 2 daran zu hindern, dass sie fliehen konnten.
Ihr bleibt schön hier ihr Nichtsnutze!
Daraufhin attackierte Padoro die 2 mit einer weiteren Technik namens Smaragd-Chaos, damit die 2 endlich mal wach werden und nicht weglaufen.


Zuletzt von Padoro Gamera am Mo Apr 26, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 6:43 pm

Akiko strich sich über den Rand gefüllten Bauch.
Verzeihung .
Danach entfuhr ihrem Munde ein lauter Ton.
RÖLPS!!!
Der Mann lachte und sie lief rot an.
Beim nächsten mal drehst du dich bitte um.
Sie nickte und sah sich um.
Der leicht verquamte Raum machte ihr nicht sonderlich etwas aus und als sie dann den leeren Teller sah, dachte sie an etwas.
Wie spät ist es Salvadorre?
Er grinste.
Du sitzt fast eine Stunde hier.
Sie lachte leise und erhob sich.
Ich danke dir für das hervorragende Essen. Du hast mir mein Leben gerettet.
Er winkte ab und sagte:
So eine anregende Unterhaltung habe ich schon Ewig nicht mehr geführt.
Ich danke dir.
Sie ging mit einem breiten Grinsen zu Tür, verabschiedete sich und trat auf die Sonnenüberflutete Straße.
Sie bog sofort links ab und ging zu Kamole.
Ist es fertig?
Sie bangte sich um ihr Katana.
Ja ist sogar ein bisschen leichter geworden.
Sie nickte und reichte ihm ihr Geld als Dank für seine Arbeit.
Vorher jedoch beäugte sie ihr Katana.
Vielen Dank für deine Gute Arbeit.
Es sah aus wie neu.
Dann verließ sie den Laden und ging zum Hafen.
Sie blickte von Rechts nach Links und wieder zurück.
Verwundert sah sie sich um.
Doch sehen konnte sie niemanden.
War sie am falschen Ende?
Sie war sich sicher diesen Weg vorhin gegangen zu sein.
Einfach mal den Weg hier runter.
Ich find die schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hafen von loguetown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hafen von loguetown   hafen von loguetown - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
hafen von loguetown
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Loguetown
» Hauptstraße von Loguetown (richtung Hafen)
» Marinequartier Loguetown
» Bank von Loguetown
» Krankenhaus von Loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: