Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Marine Hauptquatier - Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptyMi März 24, 2010 11:14 pm

Naja die Eingangshalle eben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptyMi März 24, 2010 11:20 pm

Lia war nun im Marine Haupt Quatier drinne und ging zur Redaktion , Hallo ich möchte mich Regestrieren ich bin Momosakzi, Admiral Momosakzi !
Ich bin von meiner 20 Jährigen Geheimen Mission zurück !
Ok Admiral Momosakzi ! Darf ich ihren Ausweiß sehen ?
Es tut mir leid aber sie haben vor 2 Jahren eine neue Reform angeordnet mein Ausweis ist schon nicht mehr gültig
ok ich were dies nach prüfen kommen sie bitte mit Admiral
Sie ging hinter im und wo sie keiner sah tötete sie den Angestellten !
Sie schrieb auf ihren Ausweiß welcher von dem Beamten vorbereitet wurde Admiral Momosakzi und ging zurück zu den 100 Marine Soldaten vor der Redline .



__________________________________________________________________
__________________________________________________________________

Ein Fluchtfahrzeug beschaffen .
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptyFr März 26, 2010 9:43 pm

*Pedrohks kommt nach seinen langen Urlaub endlich wieder in das Marinehauptquartier an und bringt gleich eine Horde treuer Marinesoldaten mit, die ihn als den Messias der Marine sehen und ihn vergöttern. Er grinst nur und fühlt sich echt geehrt, doch dies zeigt er nicht so stark, da er gehört hat, dass während seines Verschwindens, viel Schande der Marine passiert ist. Viele Üiraten wurden festgenommen und dann wieder befreit. In Pedrohks Ohren klingt das nach Utopie, es seien die Piraten alle billig erstelle Powergamer, die einfach mal locker ins MHQ bzw. Impel Down gehen und dort alles verwüsten*~Whitebeard haben wir dort selbst zur Strecke gebracht und nun sowas....Die Ehre muss wieder hergestellt haben, damit die Menschen den Vertrauen an uns zurückgewinnen und wir wieder für ihren Schutz stehen und sie nicht befürchten müssen, das ihr Dorf ehe gegen Piraten machtlos ist, da sie keiner verteidigen kann,außer freundlich eingestellte Piraten, die eine Verbindung zum Dorf haben...hmm alles verkommen und dreckig, doch die Erde wird umgepflügt.Das Unkraut beseitigt und neues Grün angepflanzt...es wird Zeit für mein Traum~*Pedrohks schaut in den HImmel und sieht, wie stark die Sonne scheint und das Meer zum Glänzen bringt. Er lächelt und geht langsam Richtung Tor.NUn bleibt er stehen und schaut nochmal die Sonne an*Der Tag wird kommen.... der Tag an dem die Gerechtigkeit die Welt zum Rollen bringt und nicht die gewaltsame Piratetie, die unser aller Leben zerstört.*Pedrohks streckt seine Hand aus*Für die Gerechtigkeit und für die Menschheit*Pedrohks beendet seinen Satz und ist nun in der Eingangshalle und chillt erstmal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySa März 27, 2010 7:29 pm

Senghoku gf Kumas Zimmer.
Er kommt in die Eingangshalle und Senghok fällt sofort etwas auf, was nicht Stimmt: //Eindeutig zu viele Soldaten hier...// Dann sieht er eine Kleine Person, die inmitten der Soldaten ´chillt´, es ist Admiral pedrohks. Senghoku traut seinen Augen kaum. "Pedrohks, was machen sie denn hier?? ich dacht eise wären in Rente?? Das ist ja eine Schöne Überraschung..."
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo März 28, 2010 1:23 pm

*Pedrohks genießt die Sonne und befehligt die Soldaten sich endlich auszuruhen, damit sie bereit sind, falls sie auf Piratenjagd gehen sollten.Nun hörte er eine Stimme, die ihm bekannt war und diese rief nach ihm und sagte seinen Namen. Er drehte sich um und sah, dass es Senghok war, der überrascht schien*Ich bin hier um ein noch nicht vollendetes Ziel zu beenden.Sei es in Rente oder im Dienst.Letztendlich kann man man kein Auge zudrücken wenn man weiß, dass sich hier noch Piraten aufhalten, die die Bürger auf Erden terrorisieren und ihnhnen jeden Schlaf rauben, so wie mir.Du kannst es also so auffassen, dass ich zurück bin, mit all meiner Kraft.In Rente habe ich nicht nur relaxt, sondern ich habe dennoch alles über die neuen Piraten gelesen und meine treuesten Anhänger wiedergefunden(siehe meine allround NPC`s).Sie sind novch im Dienst und haben mich schon fast als einen Feigling angesehen, doch ich werde niemals aufgeben.Solange es bösartige Piraten gibt und die Gerechtigkeit in Ferne bleibt, solange werde ich Leben und nach diesen Wünschen atmen können und am Ende meiner Periode die Gerechtigkeit schaffen...*Pedrohks war lange weg und trug wieder einen gewaltigen Afro, der seine alte Persönlichkeit wiederherstellte. Er war zurück und bereit die Piraten lettzendlich zum Guten zu bekehren*Geben sie mir Bericht, was noch alles passiert ist, als ich außer Dienst war?*Pedrohks schaute Senghok an, der mit seiner Überraschung auch zeigt, dass er die Rückkehr erhofft hatte und dies war ein Zeichen dafür, dass es in der Marine nicht so gut lief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo März 28, 2010 1:34 pm

Senghoku nickte. "Gut...dann weiß ich zumindest, was aus einem meiner Admiräle geworden ist. Aber du solltest wissen, das man von Den anderen Dreien nichts mehr hört, auch wenn sie mal vor einiger Zeit ein Paar Piraten gefangen haben. Die sind aber wieder von Whitebeard aus dem Impel Down befreit worden, trotz Akainu und Magellan, es waren einfach zuviele. Dann habe ich gerade gesagt bekommen, wir hätten einen Admiralsschwindler hier auf dem Gelände, dem sich aber schon jemand angenommen hat...Nun ja, dann sind zwei Leute aus der Roger bande, Zangetsu und Rayleigh beim Impel Down aufgetaucht, Kuma hat jetzt ein Büro im Marinhauptquartier." Senghok machte eine Pause. //Jetzt bräuchte ich was zu trinken...// Er geht kurz zum empfang und holt sich ein Glas Wasser. Dann geht er wieder zu Pedrohks. "Dann wären da noch ein Paar Befreiungen, unter anderem Von Rin und kleinere Scharmützel unter den Piraten."
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo März 28, 2010 2:22 pm

*Pedrohks hörte Senghok zu und analysiert alles. Er war bitter von den älteren, noch erfahrerenen Admirälen enttäuscht und war empört, dass die Marine auch noch neue einstellte und sie vorher doch nicht so gut kannten*Früher hätte es niemals ein kurropter Mann als Admiral geschafft. Warum kanntet ihr die Lebensgeschichte des Mannes nicht. Gingen sie nicht in meine Marineschule, wo alle seit ihrer Kindheit der Marine dienen und gelehrt bekommen, was Gerechtigkeit ist. Überall im Land sind Schulen, die auch zukpnftige Admiräle schaffen könnne und ihr setzt einen Unbekannten ein. Dies kann man einfach nicht tolerieren, Herr Großadmiral.*Pedrohks war sauer und dann hörte er noch, dass viele Piraten einfach so das Impel Down gestürmt hatten.Pedrohks war echt von der Marine und der Sicherheit verwunderlich überrascht*Nun bin ich wieder hier und ich werde das Impel Down restaurieren.Das MHQ und die gesamte Marrine ird im neuen Licht erstrahlen....*Als Pedrohks den Namen Rin hörte, sagte er nichts und zuckte nur*Befreiungsaktionen werden nie wieder erfolgreich sein......die neue Ära der Marine kann beginnen,Großadmiral Senghok.*Pedrohks dachte nach und hatte einen Plan; ein Plan, der alles neu sturkturieren sollte*Wir müssen eine Konferenz einberufen, wo alle Marine-Leute inne sind und dann werden wir Einrichtungen bauen, die zum Schutze der menschheit dienen und neue Pläne schaffen...einverstanden Senghok?*Pedrohks schaut sich den klaren Himmel an und lächelt*


(mit den Marine leuten sind alle Marine-RPG-Spieler gemint)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo März 28, 2010 2:32 pm

Senghoku hatte Pedrohks bis zum Ende zugehört. "Um da smal zu sagen, ich habe keinen Neuen Admiral eingestellt, er hat sich, wenn man es so will selbst erhoben, indem er einen unserer Passbeamten getötet hatte...Außerdem ist das impel Down nicht unsere Sache, das hat die Weltregierung auszusitzen...ich habe oft genug angeboten, ein paar Kriegsschiffe dort zu stionieren, aber die im Imperl Down sind einfach zu Eitel" Dann wurde er ruhig und dachte nach. "Wenn wir eine Solche Großversammlung einberufen,. dann müsste das gut geplant sein, da wir eigentlich nicht gneug Platz haben um wirklich Alle Marinesoldaten aufzunehmen. Ich wäre da eher für eine Art Offizierskonfernez, in der Wir die verbesserungspunkte ausarbeiten und Beschließen. Danach können wir unsere Ergebnisse immer noch den Einfachen Soldaten mitteilen. Wir sollten aber auch enger Mit den Beamten der Weltregierung zusammenarbeiten, damit sich unsere und ihre Soldaten nicht gegenseitig im Weg stehen..."
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo März 28, 2010 2:53 pm

*Pedrohks guckte sich den Himmel an und hörte Senghok.Er musste lachen und antwortete dann*Ich woltle ja auch nicht vom Admiral bis zum Putzmann herbestellen, sondern so wie sie sagten, die hohen Tiere und so die neuen Sachen kundschaften.Es sollte aber schnellst wie möglich gehen, da die Piraten echt wie Berserker umherlaufen und alles vernichten wollen.Wir müssen wieder ein Gegengewicht bilden, der der Gerechtigkeit ähnelt...wo keiner unterdürckt ist*Pedrohks dachte nach und plötzlich hatte er die Zwillinge im Kopf*Ich weiß wer uns beim Aufstellen der Schiffe am Impel Down helfen kann. Die Kaname-Zwillinge kommen aus einer Adelsfamilie, die Beziehungen zur Regierung haben und so könnten sie es für uns regeln und dann wäre das Impel Down wieder die schwerst einnehmbare festung auf Erden und nicht ein billiges Piratenschiff zur Sicht eines Marineleutnants*Pedrohks guckte ernst und dann kratzte er sich kurz am Kopf*Das Treffen sollte inne 2 Wochen stattfinden.Solange sollten auch die Zwillinge brauchen um die Regierung zu überzeugen.....*Pedrohks setzte sich hin und streichelte die Wasseroberfläche.Dann erhob er seine Hand*Es darf kein Krieg ausbrechen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo März 28, 2010 3:00 pm

Senghok nickt. "Ja, da hast du Recht, aber was auch noch wichtig ist, das wir ein paar Regierungsvertreter zu unsere Konferenz einladen...da die sich sonst wieder übergangen fühlen...Außerdem könnte es sein, das es länger als zwei wochen dauert, bis alle verfügbaren Einheiten ankommen, das man bedenken muss, einige sind nicht in ihren basen und müssen erstn gesucht werden. Aber ich kann schon heute die ersten meldungen rausschicken, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, das bald die Besprechung stattfinden kann...aber wir solltn trotz allem nichts überstürzen, da wir nicht sicher sien können, ob auch alle Marineoffiziere uns Loyal gegenüber stehen..." Er Lies ein Paar Soldaten rufen. "Sie alle, werden sich darum kümmern, das alle marineoffiziere, angefangen beim Leutnant, bis zum admiral binnen zwei Woche hier im Marinehauptquartier erscheinen, und diese Sache hat höchste Dringlichkeit, ihr darf kein Aufshcub vor anderen Dingen gegeben werden, VERSTANDEN????"
Die Soldten salutierten und rannten davon. "So, damit wäre schon einmal ein anfang gemacht..."
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks


XP : 0
Alter : 31

Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo März 28, 2010 5:14 pm

*Pedrohks denkt nach, ob sich in den Posten auch Verräter befinden können oder Leute, die sich leicht bestechen lassen.Er spielt mit dem Wasser und sieht ein Bild Yagamis, dass auf der Obefläche zu sehen ist.Dies ist leider nicht die Realität, da Yagami einen dramatischen Tod starb.*Wir werden einen unbekannten Mann, der Marine als Piraten kleiden, der sie dann während der Fahrt hierher abfängt und versucht zu bestechen.Wer hier durchfällt, wird keine Berechtigung mehr besitzen an unserem Treffen teilzunehmen und desweiteren einer Aufsichtspflicht stets bei sich tragen müssen.Das sollte unter Problem beheben können....*Pedrohks ruft einen Soldaten, der dann angesprintet kommt und salutiert*Sie werden diese Leute kontaktieren und sagen, dass ein Treffen stattfindet.Sie alle halten mich für einen Gott und sind mitunter die Loyalsten in der Marine*Pedrohks gibt ihm eine Liste, seiner NPC`s und dann schickt er ihn weg*Es ist gut, dass wir alle mal zeit zum Plaudern haben. So können wir Geminsamkeien erkennen und Gegensätze zu unserem aller Vorteil deklanieren.*Pedrohks steht auf und geht Richtung Ausgang*Das Treffen sollte im Verwaltungsbüro der Marine zu einer Mittagsstunde stattfinden, da da alle geistlich am Anwesendsten sind.Ich sollte dann mal los und noch etwas erledigen...bis in 2 Wochen!*Pedrohks schnappt sich ein kleines Boot und segelt los um noch etwas zu erledigen*

tbc. ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle EmptySo März 28, 2010 8:15 pm

Senghok nickt. "Tun sie dass. Dann können wir sicher sein, das niemand von unseren Plänen erfahrt, der das gegen uns verwenden könnte." Als Pedrohks ging, machte sich auch Senghok auf den Weg, wenn er auch noch nicht wusste, wohin genau. Er schlenderte einfach ein bisschen über das Gelände

Goes To ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Eingangshalle   Marine Hauptquatier - Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Marine Hauptquatier - Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )
» Eingangshalle
» Marine Hauptquartier gang
» Forschungseinrichtung der Marine
» Marine-Stützpunkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: