Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Alabasta Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Jul 11, 2010 10:10 am

Ich sah ihn ebenfalls ernster an und verschränkte die Arme vor der Brust.
Das kann ich leider nicht. Es ist geheim und ich darf nichts weiter darüber sagen, im Grunde weiß ich schon zuviel.
Ich darf nur soviel sagen, dass es ein sehr gefährlicher Auftrag ist.
Ich wusste nicht, ob ich Enma trauen sollte. Natürlich machte er nun einen besseren Eindruck auf mich, als am Anfang, aber dennoch ging dieser Auftrag nur Kentaro etwas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Jul 11, 2010 6:25 pm

Enma hatte erkannt, dass Kentaro etwas im Schilde führte. Enma wollte Kentaro nicht anrufen, da es nicht seine Art war, ihn über die Teleschneke anzurufen. Kasumi wusste von diesem Auftrag, aber war zu stur um es Enma zu erzählen, wobei Enma wieder sein gelassen, genervten Blick machte.
"So wenn du schon nichts davon erzählen darfst, frage ich dich mal, wieso hat Kentaro dir das denn überhaupt erzählt? Oder hast du etwas getan, damit er dir das erzählt? Ich als Samurai der Meere, muss von seinen Geschehnissen Bescheid wissen."
Enma nutzte seinen Titel als Samurai richtig aus und versuchte Kasumi so in die Enge zu treiben, damit diese auf irgendeiner Weise etwas vom Auftrag herausplappert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Jul 11, 2010 7:23 pm

Ich winkte nur abweisend mit der Hand und verschränkte dann die Arme vor meiner Brust.
Dann wurde ich doch etwas wütend. Konnte er denn nicht verstehen, dass ich nichts sagen durfte?
Wie schon gesagt, ich darf nichts verraten!
Frag ihn doch selbst! So habe ich es auch getan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Jul 11, 2010 7:36 pm

Enma verstand, dass sie nicht die Informationen rausrücken wollte. Enma hatte keine Lust jetzt zu kämpfen, um an die Informationen zu kommen. Nicht weil es eine Frau war, die ihm gegenüber stand. Nein, es war nur deswegen, weil er einfach keine Lust hatte zu kämpfen, so wie er es immer war.
" ... Wenn das dann deine Antwort sein sollte, dann habe ich hier nicht weiteres verloren ..."
Enma ging von seinem Standpunkt weg und ging daher zum Hafen, wo sich sein kleines Boot befand und fuhr damit von Alabasta weg.

Goes to -> ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alabasta Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:10 pm

Ich konnte diesen Enma nicht verstehen, warum er so verbissen mich nach dem Auftrag gefragt hatte. Schließlich war es ja Kentaros Auftrag und nicht seiner! Oder konnten zwei Samurai der Meere einen Auftrag zusammen lösen? Mir war es relativ egal. Als Enma dann plötzlich ging, war es mir mehr als recht. Eine weitere Konversation mit diesem Typen hätte ich nicht verkraftet und so holte ich aus meinem Rucksack einen roten Apfel und biss genüsslich hinein. Oh, wie ich dieses Obst doch liebte! Ich schlenderte durch die Straßen und dachte nach. Wo war Kentaro wohl gerade? Ging es ihm gut? Und dachte er auch gerade an mich? Je mehr ich mir über diesen Mann den Kopf zerbrach um so mehr schmerzte dieser und mein Herz machte dauernd Saltos. War ich so verliebt in diesen Samu? Ich war überglücklich. Dann überlegte ich, ob ich selber woanders hingehen sollte und entschied mich auch weiterzusegeln.

gt ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alabasta Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alabasta Innenstadt   Alabasta Innenstadt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alabasta Innenstadt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt von Alabasta
» Alabasta Taverne
» Alabasta - Oase
» eine oase in alabasta
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: