Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Schiff der Kitty Kat Piraten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySa Apr 03, 2010 11:29 pm

Los, Männer! Wir müssen das an Bord bekommen, bevor die Aqua Laguna anfängt!
Ich ging in meine Kajüte und holte mir meinen Regenschirm.
Wir sehen uns dann später!
sagte ich und ging in Richtung Innenstadt. Ich hasse diese Insel... Es fing an zu regnen Überall ist Wasser...seufzte ich und stieg auf mein Iagara (<--wird das so geschrieben? Very Happy)


Zuletzt von Yoko Aoi am Sa Apr 03, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySa Apr 03, 2010 11:34 pm

Lasst das sofort stehen!, befohl ich den Männern dieser Katze. Sie guckten mich nur verwirrt an.
Du hast sie doch nicht alle! , brüllte mich die Katze an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySa Apr 03, 2010 11:47 pm

Hört nicht auf diese Gestörte und macht weiter! Und du solltest lieber verschwinden, bevor ich dich in Stückchen reiße! Das Mädchen blieb einfach sehen und starrte mich blöd an. Was gibts da zu glotzen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySa Apr 03, 2010 11:57 pm

DU willst MIR drohen? Ich lass mich von niemandem beleidigen, der sich selbst Kitty nennt!
Sag mal, ist deine Bande nach der "Rapperin" Kitty Kat benannt?
Also, wenn du mich aufschlitzen willst, dann zeig mal, was du drauf hast.
Ich zog mein wertvolles Katana, mit welchem ich noch nie einen Kampf verloren hatte.
Ich werde dir zeigen, was es heißt, sich mit Chie Gushiken anzulegen!
Als ich meinen Namen sagte, erstarrte die Katze... Schiff der Kitty Kat Piraten Icon_eek (<--- sie sah ungefähr so aus :P )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 12:05 am

Achja? Du hast sie doch nicht mehr alle, mich mit dieser zweitklassigen Rapperin zu vergleichen!
Ich fuhr meine Krallen aus. Das dumme Mädchen wich zurück. Haha! Da guckst du was? Ich lief auf die Göre zu und stieß einen lauten Kampfschrei aus, doch plötzlich spürte ich etwas auf meiner Stirn...
WASSER!! ich lief panisch im Kreis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 12:14 am

Pah, erbärmlich... , ich schüttelte enttäuscht den Kopf.
Also... ,ich näherte mich der Katze, ich lasse mich von deinen Plastikkrallen nicht beeindrucken, du verlauste Töle!, fuhr ich fort. Die sind nicht aus Plastik! , schmollte die Katze, welcher ich einen Stoß mit der stumpfen Seite meines Schwertes verpasste. UAAAAAAAH! , keifte die, wegen der Wucht meines Schlages, gegen ihr Schiff fliegende Kitty.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 12:20 am

Ich knirschte mit den Zähnen Ich mach dich fertig! Ich stieß ihr meine Krallen in die Hüfte. Das Mädchen rollte sich auf dem Boden. Dann hob ich meine Hand und hielt ihr die Krallen ins Gesicht. Ich wollte gerade zu stechen, als sah, wie eine riesige Welle auf uns zu kam. Uaah! kreischte ich und schmiß mich in die Arme des Mädchens. Lauf!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 12:26 am

Das werde ich tun, aber ohne dich! , rief ich und warf die in meinen Armen liegende Kitty auf den Boden. Haha!
Lass mich nicht allein! Ich sah, wie Kitty von einer riesigen Welle verschluckt wurde und sich nicht bewegen konnte. Ich rette dich!, rief ich aus und sprang zu ihr ins Wasser, weil ich irgendwie doch Mitleid mit ihr hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 10:50 am

Ich krallte mich an ihr fest und sie lief in die Innenstadt. Das war knapp!
Naja, ich geh dann lieber wieder... Das Mädchen drehte sich um. Halt! Du musst mich doch beschützen Ich blinzelte ihr zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 11:04 am

Puh...Man ist das albern...Wenn du mir noch mal zu zwinkerst, lass ich dich hier
und sehe dir dabei zu, wie du ertrinkst! Schiff der Kitty Kat Piraten Icon_twisted
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 12:46 pm

Du... Ich brauche dich nicht. Ich verschwinde! Ich ging zu meiner Crew. Dann gingen wir in den Aufzug zur nächsten Etage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 12:55 pm

Hehe...Da hat sie doch glatt die Kiste vergessen..., lachte ich schadenfroh und nahm den Inhalt der Kiste an mich. Tja, jetzt gehört das Collier wohl mir. Schiff der Kitty Kat Piraten Icon_razz Ich ging zurück zu meinem Schiff.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten EmptySo Apr 04, 2010 2:04 pm

(So ihr beiden ich glaub Yoko deine Bewerbung ist noch nicht so in ordnung und eure Post sind viel zu kurz 5 ZEILEN steht ausdrücklich in denn Regeln wenn ihr sie gelesen hättet wüsstet ihr es also postet ab jetzt 5 ZEILEN und du Yoko wartest bis deine bewerbung so in ordnung ist und keine Smileys in denn Post)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiff der Kitty Kat Piraten Empty
BeitragThema: Re: Schiff der Kitty Kat Piraten   Schiff der Kitty Kat Piraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Schiff der Kitty Kat Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schiff der ramba Piraten
» Schiff der Crypto Piraten
» Schiff der Natur Piraten
» Schiff der Crypto Piraten
» Neben dem Schiff der Varia-Piraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: